Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 7.591 mal aufgerufen
 Reisen
sabeth Offline



Beiträge: 1

08.11.2004 21:16
RE: Wer kann mir eine günstige Unterkunft vermitteln? Antworten

Hallo ,
ich möchte gerne im Mai 2005 in den Libanon reisen.
Wer kann mir eine günstige Bleibe nennen
?

Alanis81 Offline



Beiträge: 1

26.11.2004 12:25
#2 RE: Wer kann mir eine günstige Unterkunft vermitteln? Antworten

Hallöchen,
es gibt eigentlich genügend Hotels im Libanon.
In welche Stadt möchtest Du denn??

Ueli Fischer ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 22:39
#3 RE: Wer kann mir eine günstige Unterkunft vermitteln? Antworten

Eine Super Sache ist das Tony Arrida Center in Cedars. Toni wird dich jeden Tag zu deiner gewünschten Zeit ins Skigebiet hochfahhren und dich am abend wieder abholen. Ein Feiner Typ mit einem Feinen Hotel mit Chalets. Ein platz zum verlieben. Tolle Leute. Geniesse deine Ferien

Hamze Daniel Offline




Beiträge: 2

02.03.2005 19:02
#4 RE: Wer kann mir eine günstige Unterkunft vermitteln? Antworten

In der nähe Beyruth gibt es natürlich haufenweise von Hotels!
Wenn sie allerdings mal Lust hätten bei einer Familie mit einem drei Stöckigen Haus am Meer zu übernachten können sie es mir schreiben, ich hab dort Familie im süden Libanons.
Wenn ihr mehr hören wollt dann schreibt!

E-Mail: dani_hamze@yahoo.de

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2005 11:19
#5 RE: Wer kann mir eine günstige Unterkunft vermitteln? Antworten

Bei Hamze Daniel hab ich mich gemeldet und er konnte mir helfen!
Ich fliege nun schon Samstag in einer Woche nach Libanon und werde für drei wochen für wirklich sehr wenig geld (zahle nur das essen und Benzin) drei wochen lang bei seinen Grosseltern in Naqoura übernachten, das ist zwar ganz im Süden aber ziehmlich nahe bei Sur!
Libanon ist ja auch nicht besonders gross und daher werde ich auch andere städte besuchen können!
Macht das gleiche wie ich, er ist wirklich nett!

pamela ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2005 22:56
#6 RE: Wer kann mir eine günstige Unterkunft vermitteln? Antworten

ahlaan

Kifkoonn??..
Ana awwal marra e3de hon bel lbnen
mafi shi ahla men lbnen

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2005 13:06
#7 RE: Wer kann mir eine günstige Unterkunft vermitteln? Antworten

´bade eeref adisch dafati la lsafar?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 11:38
#8 RE: Wer kann mir eine günstige Unterkunft vermitteln? Antworten

Hallo alle zusammen,

also was ich empfehlen könnte wäre Arabica Weltreisen in Düsseldorf. Hatte bei denen letztes Jahr im Mai bei denen gebucht, habe ein Super schönes Hotel mit einem Direktflug zu sehr günstigen Preisen bekommen. Das gute ist das Sie dort mit einem Büro vor Ort vertreten sind und die jeden einzelnen Wunsch erfüllen. Die sind nur zu empfehlen. Es gibt da einige 3 Sterne Hotels die zu empfehlen sind. Für wenig Geld habe ich einen guten Komfort gehabt.

Marwan ( Köln )

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 11:41
#9 RE: Wer kann mir eine günstige Unterkunft vermitteln? Antworten

Hallo alle zusammen,

also was ich empfehlen könnte wäre Arabica Weltreisen in Düsseldorf. Hatte bei denen letztes Jahr im Mai bei denen gebucht, habe ein Super schönes Hotel mit einem Direktflug zu sehr günstigen Preisen bekommen. Das gute ist das Sie dort mit einem Büro vor Ort vertreten sind und die jeden einzelnen Wunsch erfüllen. Die sind nur zu empfehlen. Es gibt da einige 3 Sterne Hotels die zu empfehlen sind. Für wenig Geld habe ich einen guten Komfort gehabt.

Marwan ( Köln )

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 11:45
#10 RE: Wer kann mir eine günstige Unterkunft vermitteln? Antworten

Hallo alle zusammen,

also was ich empfehlen könnte wäre Arabica Weltreisen in Düsseldorf. Hatte bei denen letztes Jahr im Mai bei denen gebucht, habe ein Super schönes Hotel mit einem Direktflug zu sehr günstigen Preisen bekommen. Das gute ist das Sie dort mit einem Büro vor Ort vertreten sind und die jeden einzelnen Wunsch erfüllen. Die sind nur zu empfehlen. Es gibt da einige 3 Sterne Hotels die zu empfehlen sind. Für wenig Geld habe ich einen guten Komfort gehabt.

Marwan ( Köln )

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 11:45
#11 RE: Wer kann mir eine günstige Unterkunft vermitteln? Antworten

Hallo alle zusammen,

also was ich empfehlen könnte wäre Arabica Weltreisen in Düsseldorf. Hatte bei denen letztes Jahr im Mai bei denen gebucht, habe ein Super schönes Hotel mit einem Direktflug zu sehr günstigen Preisen bekommen. Das gute ist das Sie dort mit einem Büro vor Ort vertreten sind und die jeden einzelnen Wunsch erfüllen. Die sind nur zu empfehlen. Es gibt da einige 3 Sterne Hotels die zu empfehlen sind. Für wenig Geld habe ich einen guten Komfort gehabt.

Marwan ( Köln )

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 11:47
#12 RE: Wer kann mir eine günstige Unterkunft vermitteln? Antworten

Hallo alle zusammen,

also was ich empfehlen könnte wäre Arabica Weltreisen in Düsseldorf. Hatte bei denen letztes Jahr im Mai bei denen gebucht, habe ein Super schönes Hotel mit einem Direktflug zu sehr günstigen Preisen bekommen. Das gute ist das Sie dort mit einem Büro vor Ort vertreten sind und die jeden einzelnen Wunsch erfüllen. Die sind nur zu empfehlen. Es gibt da einige 3 Sterne Hotels die zu empfehlen sind. Für wenig Geld habe ich einen guten Komfort gehabt.

Marwan ( Köln )

Wehde watanye ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 15:43
#13 RE: Wer kann mir eine günstige Unterkunft vermitteln? Antworten

Danke für die Empfehlung

Salam!!!!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 12:25
#14 RE: Wer kann mir eine günstige Unterkunft vermitteln? Antworten

arabica weltreisen!!!!neeee bei arabica weltreisen,die sind keine araber,sondern scheiß kurden also sigeuner feee

gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2010 00:27
#15 RE: Wer kann mir eine günstige Unterkunft vermitteln? Antworten

warum so rassistisch ?
was zählt ist doch ob sie ihren job gut machen nicht was für eine herkunft sie haben !

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz