Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 9.581 mal aufgerufen
 Kontakte
Seiten 1 | 2 | 3
aischa ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2005 13:06
RE: einfach nur reden Antworten

wer hat lust einfach nur so über allgemeine sachen zu reden ?

Mechatroniker Offline




Beiträge: 2

01.09.2005 17:32
#2 RE: einfach nur reden Antworten

hi aischa!
i hab immer lust, hehe. schade dieses Forum ist fast tot!
tja bei diesem schönen Wetter hier in Bayern wird man lieber unter die Sonne liegen oder ausgehen.
wo kommst du denn her?

laili Offline




Beiträge: 1

13.10.2005 12:09
#3 RE: einfach nur reden Antworten

Salam,

hehe fast tot .....
kommt mir auch so vor ;-)
na dann muss man das hier wohl man beleben.

yallah yallah auf gehts!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2005 11:17
#4 RE: einfach nur reden Antworten

k

CAT ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2005 14:07
#5 RE: einfach nur reden Antworten

Hi wie gehts

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2005 14:09
#6 RE: einfach nur reden Antworten

Hi kan mir jemand was von beirut erzäklen wie es da jetzt ist bin von da bin adotiert worden vor 26jahern und war seit dem nie mehr da

libanesin ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2006 20:12
#7 RE: einfach nur reden Antworten

alles klar

libanese ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2006 07:50
#8 RE: einfach nur reden Antworten

hada li chatrin fi "alles klar"

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2006 01:05
#9 RE: einfach nur reden Antworten

hö? wie jetzt echt?

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2006 18:26
#10 RE: einfach nur reden Antworten

Worüber ? Wo kommst Du her bzw. lebst Du ?

lib-amir Offline



Beiträge: 1

01.07.2006 08:08
#11 RE: einfach nur reden Antworten

hi aisha wie gehts?
wollte mal frage woher du kiommst und wie alt du bist
mail zurück

amir

rascha ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2006 16:13
#12 RE: einfach nur reden Antworten

hallo fühl mich einsam in deutschland jede ecke nur deutschen obwohl ich hier geboren bin

rascha ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2006 16:18
#13 RE: einfach nur reden Antworten

such jemand zum reden über alles

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2006 01:06
#14 RE: einfach nur reden Antworten

Hallo Aischa!
Also ich hätte Lust über alles mögliche zu reden. Vielleicht darf ich mich kurz vorstellen, dann kannst Du Dir vielleicht auch eher überlegen, ob Du mit mir reden möchtest oder lieber nicht. Ich bin 39 Jahre alt, männlich, seit 7 Jahren sehr glücklich verheiratet, habe zwei Kinder, mein Sohn ist 5 und meine Tochter 1,5 Jahre alt.
Von Beruf bin ich Sozialpädagoge und ich leite ein Wohnheim für Menschen mit Behinderungen. Ich lebe in einem kleinen Städtchen im Westmünsterland (Nordrhein-Westfalen)und arbeite im Ruhrgebiet.
Was gibt es sonst noch über mich? - Ich bin Vegetarier, eher ein sehr stiller Vertreter der Spezies Mensch, bin ein sehr toleranter Mensch und habe trotzdem oder gerade deswegen eine eigene politische Meinung.
Das also in Kürze über mich. Hoffentlich nicht alles sehr abschreckend!? - Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich eine Antwort bekäme.
Bis bald vielleicht,
Harald

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2006 15:33
#15 RE: einfach nur reden Antworten

fatuma, wenn du dein land liebst, solltest du nicht so blind sein. merkt ihr libanesen denn nicht, dass diese ganzen gruppen (hisbollah, syrien von der einen seite, israel, amerika von der anderen seite) euer land und eure menschen benutzen wie beim schachspiel?? ihr müsst doch in der lage sein, eure probleme friedlich zu lösen und tolerant mit verschiedenen religionen an einem platz zu leben.
ich habe selbst kinder und liebe sie über alles. es ist mir schon immer ein rätsel, dass es menschen gibt, die angeblich stolz ihre kinder opfern !! solche leute stellen irgendeinen politischen führer über ihr eigenes fleisch und blut. das hatten wir in deutschland ja auch schon mal - und was hat es gebracht? schützt eure kinder lieber und erzieht sie zu selbständig denkenden menschen anstatt sie in die hände von machthungrigen anführern zu geben, die euch nur ausnutzen.

ich bin nicht moslem, kann mir aber nicht vorstellen, dass euer allah es erlaubt, sich oder seine eigenen kinder für menschliche ideen zu opfern.

denk mal in ruhe darüber nach

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz