Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 5.981 mal aufgerufen
 Allgemeines
Vicky ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2006 15:01
RE: Flucht aus dem Libanon Antworten

Hallo!

Ich habe eine Freundin, die jemanden aus Beirut kennengelernt hat, der seit drei Jahren mit einer Duldung in Deutschland lebt. Für mich hört sich das alles etwas merkwürdig an und ich würde gerne wissen, ob es seit ca. 2000 überhaupt noch richtige Gründe gibt, aus Beirut zu flüchten?! Wenn, aus welchem Grund? Politisch? Kann das sein, dass dieser Typ wirklich aus gutem Grund geflohen ist oder ist es eher unwahrscheinlich und ist er vielleicht eher kriminell o.ä.? Aber dann hätte er doch keine Duldung bekommen oder? Oder arbeiten die Länder da nicht so gut zusammen, bei Haftbefehlen?

guter mann ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2006 00:18
#2 RE: Flucht aus dem Libanon Antworten

also die leute die wirklich aus dem libanon fliehen, sind entweder kriminelle oder landesveräter. auf beides gibt es harte strafen. die allermeisten jedoch kommen nach deutschland um besser leben zu können. man schmeisst seinen pass und da die botschaft einfach keine pässe ausstellt, damit die leute nicht abgeschoben werden, bekommt man eine duldung...
es müssen aber nicht zwangsweise un-nette menschen sein.. schwarze schafe gibt es überall... deutsche frauen heiraten um die aufenthaltsgenemigung zu bekommen...

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 10:34
#3 RE: Flucht aus dem Libanon Antworten

GUTER MANN !! also wer sich so nennt, dann bestimmt weil er nicht geschafft mal im leben gut zu sein und muss an ihm viele fehlhaften finden , und vorallem seine Verständnisse und sein glauben an menschen die um ihm leben.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz