Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 7.384 mal aufgerufen
 Reisen
Suzanne ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 13:33
RE: Mit der Fähre in Libanon Antworten

Hallo

Mein Mann ist Libanese und wir wollen diesen Sommer in den Libanon.Wir haben vier Kinder und mit dem Flugzeug ist das fast unbezahlbar. Die meisten (was sag ich)alle günstigen Flüge sind bereits weg.Nun haben wir uns überlegt, einen Flug nach Zypern zu nehmen und von dort(Larnaka) mit der Fähre nach Jounie. Ist das überhaupt möglich???? Wenn jemand einen Rat weiß bitte schnell melden.bin für jede Info dankbar. Habe schon etliche Stunden im Internet geforscht aber nix gefunden.Schonmal im vorraus danke, danke ,danke.

liebe Grüße
Suzanne

wael ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2006 00:10
#2 RE: Mit der Fähre in Libanon Antworten

hallo suza,
also die flüge nach zypern sind nicht gerade viel günstiger als lufthansa und vor allem die zypern air ist total unfreundlich (einmal und nie wieder). ich sage nur: westeuropäische linien nehmen z.b. LH, KLM etc.
die fähre fährt aber nicht regelmäßig nach jounieh.
wenn dein mann oder du arbeiten, dann könnt ihr die reise in raten bezahlen. bei interesse melden. ich arbeite mit karstadtquellebank und biete u.a. reise bzw flüge nach libanon an.
gruß
wael

ws@showeikh.de

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz