Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 13.266 mal aufgerufen
 Reisen
Seiten 1 | 2
gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 13:15
#16 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

auch mich würde interessieren wie es mit der Sicherheit aussieht in den Libanon zu reisen. Einfach im allgemeinen, wäre organisierte Reise dieses Spätjahr!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2009 11:27
#17 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

Ich würde auch sehr gerne in den Libanon Reisen und Beirut besuchen.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 00:51
#18 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

Eine Freundin von mir und ich wollen nach Tel Aviv fliegen wo ihre Freund lebt. Dort möchte ich 1-2 Jahre bleiben dann würde ich gern nach Libanon weiterfahren, wo meine Familie lebt.
Wäre gefährlich, wenn ich über zwischen isarelische-libanesische Grenze gehen würde?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 17:27
#19 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

was hat der schon zu sagen der hassan ya nix der ist nix und wird auch nix werden

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 17:29
#20 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

libanon ist einer der schönsten länder aber die leute die nix mit denn libanon zu tun haben ficken das land wie die schitten oder hisbollah die machen das land unscher

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 17:31
#21 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

kisumma la hassan nasrallah lanik abu uchtoo lanika

salma ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 16:24
#22 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

also ich finde das was hier gelabert wird voll doof ich selber bin stolze Libanesin elhamdullah ich finde es einfach grausam das immer mehr menschen sterben die eigentlich nicht schuld an dem elend sind wen ihr wirklich alles opfern wollt bitte schön dan stellt euch hin und kämpft für euer vaterland aber Hisbollah ist alles nur verarsche er selber ist noch nicht mal Libanese yani wieso setzt er sich soo für den libanon ein i-wie schon komisch oder naja ich finde es grausam mit anzusehen was dauernd im libanon passiert Libanon ist das schönste land auf erden aber guckt mal was nun drauss geworden ist naja ich sag mal so man kann das leid nicht aus der selle tragen was wir können ist einander die tränen trocknen das ist soo schade ey denkt mal nach und verlasst euch nich dauernd auf andere leute sowie hisbollah yallah haut reiin

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2011 03:41
#23 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

Mit einem israelischen stempel im Pass dürfte es mit der einreise in den libanon schwer werden , es kann sogar sein das man das land garnicht betreten darf

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2012 12:30
#24 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

i think lebanon is the best country i hav ever seen ...it is full of fun und außerdem sind die libanesen einfach die besten menschen mache sagen es sei wie in saudi,arabien aber das stimmt nicht , denn man kann ein land nicht beurteilen wenn man es nicht kennt und nie in sein leben dort war.
man ollte auch nicht sagendas einzelne menschen schuld daran sind , das das land nich OK ist ....ich finde so welche meinungen einach untragbar
also ich bin eine stolze libanesin und egal was jemand über mein stolz sagt interessiert mich nicht (like my ass)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz