Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 13.266 mal aufgerufen
 Reisen
Seiten 1 | 2
Annina ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2005 17:11
RE: Jetzt verreisen??? Antworten

Mein Freund lebt/wohnt/ist im Libanon.
Eigentlich wollte ich ihn jetzt besuchen, bin aber über die politische Situation nicht sonderlich begeistert.
Hat jemand ne Meinung zu diesem Thema?
Liebe Grüße

Annina ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2005 15:41
#2 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

Danke, dass keiner geantwortet hat
Ich fliege am 17.04. nach Beirut

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2005 22:17
#3 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

ana ahmad nazel 3a lebnen bi 19.5.05

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2005 11:15
#4 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

Wenn es dich beruhigt, mach dir keine gedanken wegen der Politik, wird schon nichts passieren!

Und "Hassan Nassrala" hat das Land unter kontrolle

Hassoun ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2005 21:06
#5 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

Die Lage in Libanon ist jetz besser geworden als vor 3 Monaten und der Strand wartet, also warum zögern?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2005 16:47
#6 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

Ich bin Ali aus Dem Libanon wohne in deutschland und Libanon ist das Schönste Land Es Lebe Nassralla

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2005 16:48
#7 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

Zitat
Gepostet von Hassoun
Die Lage in Libanon ist jetz besser geworden als vor 3 Monaten und der Strand wartet, also warum zögern?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2005 16:50
#8 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

Hey Hassoun komst du aus Hula ich auch wo lebst du Antworte

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2005 20:51
#9 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Wenn es dich beruhigt, mach dir keine gedanken wegen der Politik, wird schon nichts passieren!

Und "Hassan Nassrala" hat das Land unter kontrolle



ich lebe im norden von den Libanon und trotzdem leben wir dor wohl auch ohne nasralla!!

sandy ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 15:34
#10 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

hallo annina!
wie war´s im libanon? mein mann hat dort familie, ich war auch schon selbst 3 mal da und finde es wunderschön. allerdings haben wir uns seit dem attentat auf hariri nicht mehr getraut, mit unseren kindern in den libanon zu reisen. ich wäre sehr an deiner einschätzung interessiert, weil ich in 2006 oder 2007 auf jeden fall wieder hinreisen möchte.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2006 10:05
#11 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

Was ist denn los mit eurem schoenen Land und dem maechtigen Nassralla?????????????????

fatuma Offline




Beiträge: 139

26.07.2006 18:20
#12 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

yalla yalla nasrollah du bist der mann der wirklich sich um unser land kümmert und sein sohn shahid hadi dafür gegeben hat und wenn einer lepsch gegen us ist und fragt wo ist denn nasrollah sag ich nasrollah ist der ganze staat libanon er ist immer im herzen der menschen .Eine mann im fehrnsehen hat alle seine fünf kinder verloren und sagt das ist für dich oh mein sayyed nasrollah er sagte er würde auch sein leben geben für den sayyed hassan und das haben alle gesagt über über der hälfte des landes libanon es gibt núr mansche die sind einfach mit den erzfeindes libanons und meinen unsere brüder die syrer sind unsere feinde Die syreR und Iraner und die Palästinenser SIND UND BLEIBEN UNSERE BRÜDER

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2006 15:34
#13 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

fatuma, wenn du dein land liebst, solltest du nicht so blind sein. merkt ihr libanesen denn nicht, dass diese ganzen gruppen (hisbollah, syrien von der einen seite, israel, amerika von der anderen seite) euer land und eure menschen benutzen wie beim schachspiel?? ihr müsst doch in der lage sein, eure probleme friedlich zu lösen und tolerant mit verschiedenen religionen an einem platz zu leben.
ich habe selbst kinder und liebe sie über alles. es ist mir schon immer ein rätsel, dass es menschen gibt, die angeblich stolz ihre kinder opfern !! solche leute stellen irgendeinen politischen führer über ihr eigenes fleisch und blut. das hatten wir in deutschland ja auch schon mal - und was hat es gebracht? schützt eure kinder lieber und erzieht sie zu selbständig denkenden menschen anstatt sie in die hände von machthungrigen anführern zu geben, die euch nur ausnutzen.

ich bin nicht moslem, kann mir aber nicht vorstellen, dass euer allah es erlaubt, sich oder seine eigenen kinder für menschliche ideen zu opfern.

denk mal in ruhe darüber nach

gast ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2008 21:16
#14 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

Hassan Nasrallah ist unser herscher, unser ein und alles ohne ihn währe Libanon eine Katastrophe ich finde Libanon so geilllll ich möchte gerne noch mal hin.Aber alle sagen es ist nicht so toll dort wegem dem Streit mit Israel und Usa

fatme ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 19:17
#15 RE: Jetzt verreisen??? Antworten

hi ich wara uch im libanon ich find es sehr schon es hat mir sehr viel spaß gemacht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz