Macht diese dreckige Schweine fertig, die unserre Soldaten getötet haben. Wir müssen diese Peßt loswerden, die sich bei uns ausgebreitet hat. Wir müssen alle jetzt zusammen hallten Schiitten Sunniten christen einfach alle unsere Soldaten brauch unsere unterstützung.
Leute eure Meinungen gefallen mir.....hören wir doch endlich auf zu beleidigen...weder christen noch moslems noch irgendwelche Parteien...libanon braucht uns jetzt..libanon braucht libanesen......
ich will hier nicht einen streit entfachen,...aber das was hassan nasrallah gesagt hat gefällt mir überhaupt nicht. er stellt sich nicht auf die seite des militärs und ist gegen einen angriff auf diese terroristen....dafür habe ich kein verständnis.
Roni...ich glaube du hast da was falsch verstanden...er will schon die Terroristen angreifen, aber nicht den ganzen flüchtlingslager stürmen..denk ma drüber nachd as wär ein großer fehler...immerhin sind da auch kinder und frauen....man muss einen anderen weg finden diese terroristen zu beseitigen....das meint nasrallah und nicht dass er die terroisten beschützen will!!!!!!
moment...gibt es denn einen anderen weg? wenn diese terroristen die armen zivilisten als schutzschilder benutzen, wie soll man das dann anstellen? im moment bekommen die zivilisten eh hilfen und essen etc...sie fliehen auch. und wenn dies geschehen ist, dann kann man einen riesigen schlag den al qaida anhängern verpassen. sie ein für allemal vernichten. bloß schade, dass hisballah seine eigenen leute hat und nicht beim militär mitmacht, sondern eigene kämpfer hat.
Roni nicht alle Zivilisten bekommen im moment was zu essen...aber viele können auch fliehen....hoffentlich bald alle damit unsere armee endlich eingreifen kann....und zuz Hisbollah: wenn die libanesen sich nicht gegenseitig wegen ihrer konfession streiten bzw. hintergehen würden und somit dann alle gegen ihren größten FEind (Israel) wären..dann gebe es auch keine Hisbollah...hoffentlich kommt mal der tag an dem dies der fall sein wird...
okay. dann hoff ich mal dass israel endlich mal aufhört palästina anzugreifen und umgekehrt, dass man mit syrien endlich normal verhandeln kann ohne dass syrien immer wieder chaos in den libanon bringt, dass die palästinenser und syrer im libanon den terror unterlassen und dass der libanon zu einem normalen staat wird.
ZitatGepostet von Roni okay. dann hoff ich mal dass israel endlich mal aufhört palästina anzugreifen und umgekehrt, dass man mit syrien endlich normal verhandeln kann ohne dass syrien immer wieder chaos in den libanon bringt, dass die palästinenser und syrer im libanon den terror unterlassen und dass der libanon zu einem normalen staat wird.