Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 45.711 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
egypt ( gelöscht )
03.12.2007 14:23
#1126 RE: LEBANESE FORCES Antworten

I am a Copt. Egypt is the cradle of civilisation. Islam is the greatest tragedy in human history. It has meant the slaughtering of millions of Christians and Jews since its inception, as well as the dehumanisation of women. They build nothing but filthy mosques. Islamic countries contributed nothing to civilisation, but hold the world record for wife beating, honour killings and sodomy. Their 'prophet' was a paedophile, a rapist and barbaric warrior.

Ali HH ( gelöscht )
16.12.2007 14:44
#1127 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Hi Roni, oder Kataib u. Quwet Anhänger.

Ich bin Zwar Sunnit und der größte anhänger der jetzigen Senira Regirung...
Aber wenn ich mir deine abgefakten kommentare durchlese dann kann ich nur sagen, Fick dich.
Kiss Imak bi Äri
Fahr zur hölle du und Gemeiel und Gagag und Oun hinzu.
Ihr seid alle gleich...
Sie haben alle unzälige Moslems geschlächtet, alle haben sie sunniten und scheitten getöttetn
Und du bist anhänger dieser typen...
Fahrt zur hölle alle Gihanam für euch alle
Kis imkun kilkun...

DuDU ( gelöscht )
01.01.2008 16:08
#1128 RE: LEBANESE FORCES Antworten

So stop hier mal!!Wer etwas gegen Hisbollah hat soll kaken gehen denn sie waren die einzigen die Libanon beschützt haben im Laufe des Krieges 2006 +immer!!! Hisbollah hat unser Land gerettet was eigentlich die Sache der Politiker war aber die,die haben nichts besseres zu tun also diese Rice-Affe in unserem Land zu begrüßen -die diesen Krieg angestiftet hat- während in ganz Libanon Kinder,Frauen,Männer also Zivilsten starben und ihr Leben verloren haben obwohl sie unschuldig sind!!!!!!Das regt so auf !!!Und jetzt sind hier welche wie Roni kleine Milchbubis die Hisbollah und die Schiiten beleidigen !!! Scheiß auf dich Roni!!Kannst du mir mal sagen was dieser Schiefe Hund Sinora für Libanon Gutes getan hat ein einziger Grund nur!!Ich kenn ein und zwar NICHTS!!Harriri war so gut wer hat ihn getötet SINORA!!Und warum weil er besser war als er!!Ich scheiß auf alle wie Jumblatt,Jarjar,Siniora,Saad Harriri Roni und alle diese Hunde!!
Alle die gestorben sind wie Harriri und die anderen die gut waren allah julchamon!!

So Hissbollah forever !!!
BYE an alle richtigen Libanesen!!!!!!!!!!!!!!!!!

issam ( gelöscht )
09.01.2008 10:49
#1129 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ich werde gerne mit Euch diskutieren, aber keine provokative Satze, und nur sachliche Argumente.

hans ( gelöscht )
09.01.2008 11:07
#1130 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ja ihr seit alee vollll cool

LEBANON ( gelöscht )
09.01.2008 20:22
#1131 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@DuDu

hisbollah hat nicht Libanon beschützt-im gegenteil. Sie waren der Grund dass der Krieg überhaupt seinen Anfang genommen hat.
Hätte Hisbolla sowie alle anderen Milizen die Waffen abgegeben, so hätten wir nicht all diese Probleme.
Übrigens werden gerade auf Facebook von Hisbollah anhängern die Christen beschimpft, die Hl Maira, Hl Charbel, Rafqa und Hardini, und einer der sich "Abou Alla" nennt sagt dass die Schiiten uns christen rauswerfen wollen und einen Schiitischen Staat errichten wollen! aber ich sage: FASHARTO BI RA2BETKOUN!

Hans-Peter ( gelöscht )
10.01.2008 16:50
#1132 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Zitat
Gepostet von hans
ja ihr seit alee vollll cool

Für ein HANS kannst du aber ganz schlecht DEUTSCH!!!

SCHEISS OUWET UND ANGEHÖRIGE!!!

Liebe Grüsse

Euer Hans Peter

Gast ( gelöscht )
11.03.2008 17:43
#1133 RE: LEBANESE FORCES Antworten

eh wallah yislamle hezzbollah a7la 3alam

HEZZBOLLAH B.Z.W NASRALLAH ARE THE BEST FUCK OF THE REST!!

möchte gerne libanésen kelo 5ara eh hezzbollah byeswo sermeytkoun wlo klebb

wir sind cool sind geil wegen unseren lib style

alle fragen woher unser mut wegen unser libanesenblut!!!

bye bye hezzbollahgirl

Gast ( gelöscht )
11.03.2008 17:50
#1134 RE: LEBANESE FORCES Antworten

scheiß judenkind was sharoun in den arsch fickt!!!

eine chelle von den libanesen und die scheiß americaneropfer und die scheiß judenkinder fliegen weg wie ein adler!!!

1234diesen krieg gewinnen wir 5678israel und america wird platt gemacht 91 0 isral und america kann nach hause gehen!!!

israel gibts nicht israel ist phalastin und dass wissen wir ihr landklauer komm lebanesen geben euch geld dass ihr euch ein eigenes land kaufen könnt

ihr hunde imetkoun a2al min imet sormye el 3ama be shakelkoun tfeeeeeeeeeeeeee

Gast ( gelöscht )
11.03.2008 17:55
#1135 RE: LEBANESE FORCES Antworten

allah yil3an kil wa7ad be2oul shi 3an hezzbollah wenn ihr männer seit traut euch vor hezzbollah zu stehen und ein wort zu sagen opfer allah yil3ankoun

5aynen:allah yil3an bush kondeliser rise merkel verkel sharoun u.s.w. into erhabiye w ya

PlayWedding ( gelöscht )
01.04.2008 12:40
#1136 RE: LEBANESE FORCES Antworten
Layal ( gelöscht )
08.05.2008 21:18
#1137 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Hallo,
erstmal muss ich echt sagen HABT IHR KEINE ANDEREN HOBBYS??? Als euch hier fertig zu machen? Statt zusammen zu halten? Ist doch ganz egal ob christ sunnite schiite wir müsssen letzendlich alle im Libanon klar kommen! Ich bin sunniten und ich gehöre zu keiner Partei!!! Weil wenn ein krieg ausbricht sieht man keinen von den Politiker! Und wieso bezieht ihr die Religionen gleich mit ein? Das hat heute nichts mehr mit religionen zutun!!! Denkt man klar und kommt zu vernuft und beleidigt euch nicht hier die ganze zeit!

Peace for Lebanon
lg Layal

Gast ( gelöscht )
15.05.2008 18:06
#1138 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Zitat
Gepostet von KATAEB MA3 EL OUWET
WE ARE THE BEST! KATAEB AND OUWET!
WE ARE 1.)not criminal
2.) we do not shoot people to death
3.)we are human
4.)we love europe and america and asia and africa