I am a Copt. Egypt is the cradle of civilisation. Islam is the greatest tragedy in human history. It has meant the slaughtering of millions of Christians and Jews since its inception, as well as the dehumanisation of women. They build nothing but filthy mosques. Islamic countries contributed nothing to civilisation, but hold the world record for wife beating, honour killings and sodomy. Their 'prophet' was a paedophile, a rapist and barbaric warrior.
Ich bin Zwar Sunnit und der größte anhänger der jetzigen Senira Regirung... Aber wenn ich mir deine abgefakten kommentare durchlese dann kann ich nur sagen, Fick dich. Kiss Imak bi Äri Fahr zur hölle du und Gemeiel und Gagag und Oun hinzu. Ihr seid alle gleich... Sie haben alle unzälige Moslems geschlächtet, alle haben sie sunniten und scheitten getöttetn Und du bist anhänger dieser typen... Fahrt zur hölle alle Gihanam für euch alle Kis imkun kilkun...
So stop hier mal!!Wer etwas gegen Hisbollah hat soll kaken gehen denn sie waren die einzigen die Libanon beschützt haben im Laufe des Krieges 2006 +immer!!! Hisbollah hat unser Land gerettet was eigentlich die Sache der Politiker war aber die,die haben nichts besseres zu tun also diese Rice-Affe in unserem Land zu begrüßen -die diesen Krieg angestiftet hat- während in ganz Libanon Kinder,Frauen,Männer also Zivilsten starben und ihr Leben verloren haben obwohl sie unschuldig sind!!!!!!Das regt so auf !!!Und jetzt sind hier welche wie Roni kleine Milchbubis die Hisbollah und die Schiiten beleidigen !!! Scheiß auf dich Roni!!Kannst du mir mal sagen was dieser Schiefe Hund Sinora für Libanon Gutes getan hat ein einziger Grund nur!!Ich kenn ein und zwar NICHTS!!Harriri war so gut wer hat ihn getötet SINORA!!Und warum weil er besser war als er!!Ich scheiß auf alle wie Jumblatt,Jarjar,Siniora,Saad Harriri Roni und alle diese Hunde!! Alle die gestorben sind wie Harriri und die anderen die gut waren allah julchamon!!
So Hissbollah forever !!! BYE an alle richtigen Libanesen!!!!!!!!!!!!!!!!!
hisbollah hat nicht Libanon beschützt-im gegenteil. Sie waren der Grund dass der Krieg überhaupt seinen Anfang genommen hat. Hätte Hisbolla sowie alle anderen Milizen die Waffen abgegeben, so hätten wir nicht all diese Probleme. Übrigens werden gerade auf Facebook von Hisbollah anhängern die Christen beschimpft, die Hl Maira, Hl Charbel, Rafqa und Hardini, und einer der sich "Abou Alla" nennt sagt dass die Schiiten uns christen rauswerfen wollen und einen Schiitischen Staat errichten wollen! aber ich sage: FASHARTO BI RA2BETKOUN!
Hallo, erstmal muss ich echt sagen HABT IHR KEINE ANDEREN HOBBYS??? Als euch hier fertig zu machen? Statt zusammen zu halten? Ist doch ganz egal ob christ sunnite schiite wir müsssen letzendlich alle im Libanon klar kommen! Ich bin sunniten und ich gehöre zu keiner Partei!!! Weil wenn ein krieg ausbricht sieht man keinen von den Politiker! Und wieso bezieht ihr die Religionen gleich mit ein? Das hat heute nichts mehr mit religionen zutun!!! Denkt man klar und kommt zu vernuft und beleidigt euch nicht hier die ganze zeit!
ZitatGepostet von KATAEB MA3 EL OUWET WE ARE THE BEST! KATAEB AND OUWET! WE ARE 1.)not criminal 2.) we do not shoot people to death 3.)we are human 4.)we love europe and america and asia and africa 5.) we love all the people who love peace
You are really not criminal and human and do not shoot people t to death