Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 24.573 mal aufgerufen
 Demonstrationen im Nov./Dez. 2006
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Roni ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 23:08
#16 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

tkassar raskoun. ma fi ras. finito.^^

und wir haben haben nich protestiert! ihr wart das! was hat ouwet damit zu tun!

hassan ein höheres niveau??? moment moment. hassan verwechselt Beirut mit haifa. wie kann hassan gescheit sein?
nicht beirut soll der arsch hassan zerstören! kapiert?

ouwet haben nicht mitgemacht. die haben was besseres zu tun als mit euch vollidiotn zu streiten. richtige libanesen zerstören nicht ihr eigenes land. im gegensatz zu hassoun.

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 19:42
#17 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

لن ننسى شهداءنا مهما طال الزمن

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 14:30
#18 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

Aber naja, die hisballah anhänger sind es eh gewohnt auf den straßen zu schlafen, ist ja nichts besonderes.


ja roni nur hier stimm ich dir zu. aber denk ma nach woran das liegt? vielleicht an der "tollen "regierung, die wir im libanon haben........

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 14:40
#19 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

Boah wenn ich deine beiträge lese, roni dann könnt ich kotzen.........weißt du vielleicht was eine diskussion ist? anscheinend nicht.argumentieren kannst du auch nicht..plapperst alles nur nach was man dir sagt.solche leute wie dich kann libanon nicht gebauchen.....solche leute machen nur probleme.du hast nur vorurteile und sonst nix........ich bin auch ne christin und trotzdem hass ich nicht die anderen aufgrund ihrer religion oder sonst was....ich habe auch den krieg miterlebt und glaube mir solche leute wie dich hätten keine minute im krieg ausgehalte...sei ma froh dass es menschen gibt die für deine heimat kämpfen.wenn du überhaupt weißt was heimat bedeutet.und immerhin sind diese meinschen keine mörder und waren deshalb auch nicht im krieg.......ich will dich nicht persönlich angreifen auf so ein niveau will ich nicht herabsinken aber deine beiträge sind wirklich nur lachhaft.......bye

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 21:19
#20 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

das ist lachhaft, euer SAYED

hassan nasrallah will die christen, die ja sicher vor ihm und seinesgleichen im libanon waren, raus haben.

http://al-kataeb.org/Audio-Video/Who-is-he.mp3

Mariam ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 22:21
#21 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

Salam Roni

Ich habe diese Lüge mir angehört.
Ich kann dir 100% versichern,dass es Überhaupt nicht Hassan Nasrallah ist der da spricht weil
1)seine Stimme dieser nicht ähnelt
2)Hassan Nasrallah keinen solchen Dialekt spricht


Wa 3aleikum al-salam

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 13:10
#22 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

Zitat
Gepostet von julius
<<<<<



Lieber wie im Iran als wie in Saudi Arabien

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 14:13
#23 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

iran? lieber?
naja ok, mich wundert es nicht dass ihr radikale staaten mögt...denn ihr gleicht ja denen.

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 14:13
#24 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

ach ja und nochwas: das ist hassan nasrallah! hört euch sein R an, genauso redet er!

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 14:39
#25 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

Junge komm mal klar......lieber einen lachhaften menschen als einen der wegen Mord im gefägnis war.solche leute wie dich haben keine erfahrung und wissen echt nix vom leben.ich bin ne christin .du kannst mir alles erzählen...der SAYEd will uns bestimmt nicht raushaben...........da einzige was er will ist endlich ne demokratie und keine regierung,die den menschen das geld aus der tasche zieht.....

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 15:03
#26 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

DU BIST KEINE CHRISTIN! AOUNISTEN SIND KEINE CHRISTEN! SATANISTEN! SIEH AN WAS DIE MIT BATRAK GEMACHT HABENDU VERDAMMTES WEIB!
AOUNISTEN HABE AL BATRAK ATTAKIERT UN WOLLTEN DASS R DAS BILD VON AOUN KÜSST! IHR UND DIE SCHIITEN WERDET NIEMALS SOSEIN WIE WIR! SO GUT SEIN UND SO EIN HERZ HABEN WIE WIR, WERDET IHR NIE!

http://youtube.com/watch?v=2aEwI-ea2i8

http://youtube.com/watch?v=i5yD3BIfI8&mode=related&search=+

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 15:08
#27 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

was für eine christin bist du überhaupt? aoun zu folgen ist ein fehler! was glaubt der wer er ist? hast ja gesehen wer den krieg angefangen hat früher gegen geagea..es war aoun!

denkst du es war gut bkerke anzugreifen, bilder aouns auf den heiligen stuhl zu hängen und den batrak befehlen das bild aouns zu tragen?? PAH! ihr seid die größe peinlichkeit die der libanon jemals erlebt hat!

TFUH!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 15:12
#28 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

übrigens: nasrallah will keine demokratie! sieh dir sein vorbild iran an!

und nochwas: anscheinend weißt du hier nix!! wer hat die restaurants in downtwon beirut angegriffen mit waffen und sie dazu veranlasst diese zu schließen, nur weil da alkohol verkauft wird?? ER WAR HISBALLAH! DAK DIESER SCHEIß PARTEI LIEGT DAS LAND AM BODEN!

SINIORA WIRD NICHT GEHEN! EURE SCHEIß ZELTE KÖNNT IHR ABREIßEN UND NACH HAUSE, INS RATTENLOCH, MITNEHMEN!

übrigens: bei den demos inden letzten monaten haben die schiiten gesagt: "ya jumblat, ya 3akrout, nezlo shi3a 3a beirut",...war da die rede von christen? nein..ihr werdet nur ausgenutzt!

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 16:11
#29 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

Also erstmal komm ma wieder runter junge........... ich bin kein aoun anhänger aber ein realistisch denkendes Mädchen.du glaubst auch alles was man dir sagt....wenn paar idioten behaupten die gehören zu aoun und hizb und dann scheiße bauen ist das euer problem und nicht meins...und zweitens wer hat die 3 jungen Menschen getötet weil sie zu Demo wollten.....und du willst mir was erzählen.ich bin kein christin? weißt du überhaupt wie ne kirche von innen aussieht? was labberst du eigentlich so ne scheiße über aoun......was für ne lüge und wenn .´..er war nicht wegen mord im gefägniss.......echt lächerlich...wunder gibts immer wieder........

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 19:05
#30 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

JA MAriam du hast Recht...Das ist nicht Nasrallah..ah ja Roni du weißt das natürlich besser ne.....wenn du seine stimme so gut erkennst dann muss es wohl heißen, dass du jede seiner Reden hörst.und außerdem warum ist er nicht gefilmt...macht es dong? genau weil er es nicht ist.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz