Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 24.568 mal aufgerufen
 Demonstrationen im Nov./Dez. 2006
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LibanonLady_deluxe ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 14:06
#46 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

Roni neinnnnn du hats überhaupt nix gegen shiiten ne

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 22:44
#47 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

hab ich nicht. es gibt ja auch welche die mit 14 adar sind, ne. aber die hisbollah zusammen mit dem iranischen regime ist der letzte dreck. so seht ihr auch unsere ouwet bzw kataeb partei. wir sind quit.

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 17:07
#48 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

Ich bin ma gespannt wie die Amis den Irankrieg führen wollen...die schaffen ja nicht mal den Irak...lächerlich....die werden eine Niederlage kriegen und dann hoffentlich nieeeeeee wieder irgendein scheiß Krieg anfangen...Schau dir ma die Welt an Roni...(fast) jeder Krieg haben die Amis zu verantworten .........

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 17:07
#49 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

Ich bin ma gespannt wie die Amis den Irankrieg führen wollen...die schaffen ja nicht mal den Irak...lächerlich....die werden eine Niederlage kriegen und dann hoffentlich nieeeeeee wieder irgendein scheiß Krieg anfangen...Schau dir ma die Welt an Roni...(fast) jeder Krieg haben die Amis zu verantworten .........

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 22:53
#50 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

es ist nur ein angriff auf die atomanlagen. und den krieg provoziert ahmadinejad. selbst schuld...der hört auf keinen und hat schon von anfang an gesagt dass israel von der landkarte getilgt werden muss....ist das ein präsident? wisst ihr dass er zu einer sekte gehört, der ahmadinejad? der gehört zu den sogenannten apokalyptikern, deren ziel es ist europa und amerika anzugreifen, da die glauben dass die "mahdiz" kommen wenn die "bösen" weg sind. solche länder wie iran und hisbollah land gehören weg!!!

LibanonLady_deluxe ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 10:14
#51 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

roni du bringst mich immer zum lachen wenn ich deine beiträge lese ich sag nur "irak und hezbullah gehören weg"
und ich finde nicole hat recht in jedem krieg haben die scheiss amis immer was damit zu tun
und roni kann das sein das du gar kein libanese bist?
meine vermutung schreib ich ma lieber nicht auf was du sein könntest die können die wütend machen und das wollen wir ja nicht
Baybay

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 11:05
#52 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

willst du wissen woran man es erkennt? daran: khara 3ala hezballah w se3a yelli khel2it fia.

LibanonLady_deluxe ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 12:28
#53 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

Roni ich bin stolz auf dich du kannst einpaar wörter arabisch aber du kannst natürlich nur schimpfwörter was anderes haben dir deine eltern wohl nicht bei gebracht
Wie alt bist du eigentlich ?
Manchma denke ich du bist 11 aber ganz ehrlich
ich muss auch zu geben du bist ein schlauer junge
obwohl so schlau kannst du gar nicht sien wenn du gegen hezbullah bist

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 21:17
#54 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

Boahhhh...ich weiß echt nicht was ich sagen soll.....Roni...du bist echt respektlos.....meinst du ich kann deine leute leiden? NEIN...ich hasse sie und deshalb belidige ich sie noch lange nicht...meine eltern haben mich nämlich so erzogen, dass ich andere meinungen respektiere ,du aber kannst das anscheinend nicht...so kommt man nicht weiter....ya lubnanlady hat recht....aber roni solche leute wie dich versteh ich nciht...weißt du was DeINE leute gerade im libanon tun? die bewaffnen sich für einen Libanonkrieg während die vernünftigen Shiiten, Sunniten, Drusen und die MEHRHEIT der Christen das Problem friedlich lösen will....dolche leute wie du haben keine erfahrung,,,die denken ein paar mal schießen da ist das problem geklärt...RONI ich war im Krieg und ich weiß mit meinen jungen JAhren was KRIEG bedeutet...darf ich fragen wie alt du bist? ich meine es ernst...ich will wissen wie ich dich einschätzen soll...mal machst du einen auf Friedenshuhn und dann wieder einen auf HART....Roni hör auf auf andere zu hören und sie die Sache realistisch und neutral dann wirst du sehehn wer recht hat...wenn du dann noch bei deiner Meinung bleibst dann willst du es einfach nicht einsehn...dannn bist du halt so ein Mensch, der nicht gerne nachgibt auch wenn er merkt das er kein recht hat...solche MEnschen haben kein Selbstbewusstsein und schließen sich nur den VERMEINTLICH Stärkeren an....Roni denk ma darüber in Ruhe anch und hör auf zu beleidigen...glaub mir wenn ichd eine Partei hätte beleidigen wollen dann hätte ich die und dich soooo verbal fertig gemacht dass du sprachlos wärst...Aber ich wurde erzogen wie ne RICHTIGE CHRISTIN und ne RICHTIGE CHRISTIN beleidigt andere glaubensrichtungen oder meinungen nicht....und jetzt sag mir nicht ich wäre keine christin...ich bin eine und stolz darauf genauso stolz bin ich dass meine Heimat auch Moslems hat.....denn das macht das Leben noch vieeeeelll schöner aber du siehst ja alles dunkel..........

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 21:18
#55 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

Ach ja wie alt bist du?

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 22:16
#56 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

Das war ja klar, hieran ee´rkennt man wer krieg will: Israel hat andere Ländere um eine Erlaubnis gebeten für einen Angriff in Libanon....Super ne Roni? Deine Freunde machen MEIN LAnd kaputt....aber die werden hoffentlich diesmal richtig fertig gemacht..........

fatuma Offline




Beiträge: 139

05.04.2007 10:28
#57 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

Werden die auch inschallah.

Libanon mein Vaterland mein Herz mein ganzer Stolz

fatuma Offline




Beiträge: 139

05.04.2007 10:30
#58 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

Zitat
Gepostet von Roni
willst du wissen woran man es erkennt? daran: khara 3ala hezballah w se3a yelli khel2it fia.



wooow 7oulwe sa3a le khel2it fia Hisbollah.killa sa3et sharaf we 3es we Karame

Libanon mein Vaterland mein Herz mein ganzer Stolz

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2007 15:00
#59 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

Ja find ich auch Fatuma...und an Roni warum antwortest du nicht auf meine Beiträge?...Du hast wahrscheinlich erkannt, dass ich recht habe und willst das nicht einsehen...sowas ist echt ein VERLIERER...und jetzt komm mir nicht mit irgendeiner Lüge und Ausrede...achja und zum Bericht von Roni alias Gast wegen dem Irak: Roni dubist echt lächerlich...du glaubst doch wohl selbst nicht dass das richtige Moslems waren...richtige Moslems bringen keine Kinder um genauso wenig wie wir Chrisen mit Außnahme der Kateeb, nicht wahr Roni...Ja Sami ich bin auch kein großer Freund der Kateeb dennoch bleib ich sachlich und Ja3ja3 war nicht umsonst im Knast...und er hat jetzt schon wieder eine Anzeige ...juhhhuuu.....hoffentlich sperren die ihn für immer weg und dann haben wir in unserem schönen Libanon wieder Frieden.......Ahja und könnt ihr euch erklären, warum der frühere Anführer der Kateeb ausgestiegen ist und jetzt eine neue Partei gründen will?Genau weil er erkannt hat was für MÖRDER in dieser scheiß Partei stecken.......ohhhh....ahja und von wegen Die wollen einen Shiitenstaat im Libanon gründen: erstens stimmt das nicht und zweitens sag ich als Christin lieber gerne einen Shiitenstaat als der Terrorstaat und Mörderstaat Israel im Libanon....Junge komm mal wieder klar die haben sooooo viele Libanesen umgebracht und jetzt wollen die es wieder tun angeblich um die Hisbollah zu entwaffnen...jaja ein 2 Tage altes Baby gehört auch zu hisbollah ne?naja.....aber dass du ohne die heute kein Land hätttest ist dir ja egal...die wären immer noch in MEINEM land wenn die nicht bekämpft worden sind in MEINEM Roni..aber anscheinend ist dir das egal ...du hast ja sowieso kein Heimatgefühl sonst würddest du erkennen wer das gute will und wer das scchlechte.....echt schade dass es solche Libanesen gibt und dann auch noch chrstliche....echt ich schäme mich zusagen, dass ich eine christliche Libanesin bin wenn ich an die Kateeb denke ..diese Kindermörder....aber bald wird die Wahrheit rauskommen und dann wirst du mir zustimmen Roni...ok und nehmen wir mal an In Libanon sollte ein Shiitenstaat gegründet werden..meinst du die chrisliche MEhrheit also tayyar il 7or und die von franjiye lasssen es zu? Junge komm mal wieder runter und versuch etwas logischer zu denken

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 00:03
#60 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

WAS?? WIR MACHEN DAS LAND KAPUTT??? WER HAT HIER IM SOMMER EINEN KRIEG GEFÜHRT DER ALLES ZERSTÖRTE??????? NA WER WAR DAS? SAMIR? FATFAT? SHAM3OUN?? HA! hassoun war das...hassoun.

bewaffnet seid ihr, vorbereitet seid ihr, wie im sommerkrieg. tunnel im süden habt ihr gegraben. hisballah ist eine guerilla falls ihr das noch nicht wisst. eine miliz. ein staat im staat.

wie alt ich bin sag ich euch nicht. ich verrate nichts persönlches. alles was ihr wisst ist dass ich mit geagea bin, dessen leute das land vor dreckigen syrern beschützt haben.
geagea ist ein mörder? pah! da lachen ja die steine! viele, weitaus mehr leute als von euch wurden auf seiten der christen ermordet-von moslems...aber nun sind wir vereint. trotzdem soll hisballah und ihr nicht von mörder reden. hat der sohn hassan nasrallahs nicht auch einen terroranschlag verüben wollen in israel? dabei ist er selbst ums leben gekommen. DAS ist ein terrorist. DAS nenn ich mörder! und dann klagt hassoun über seinen tod. tja pech wenn er eindringt und leute ermorden will. einfach pech-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz