Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 24.578 mal aufgerufen
 Demonstrationen im Nov./Dez. 2006
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LibanonLady_deluxe ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 11:18
#61 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

Na und roni hat er !!!
Aber nicht in libanon in seinem eigenen land sondern in israel das nenn ich nicht mörder!Weil er für sein land gekämpft hat.
Aber dein gaga hat sogar seine landsleute enführt und getötet!Das nenn ich mörder nur weil sie nicht auf seine seite stehen wollten.

lubnan-lady Offline




Beiträge: 6

06.04.2007 12:57
#62 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

wollt ihr wissen wie alt roni ist er ist 17 sein geburtsdatum steht bei seinem profil.

Allah karim

süd libanon. ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 19:27
#63 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

an rony unser eisernes kreuz.ich respektiere jesus als mein profet.und alein deswegen werd ich nichts gegen den christlichen glauben sagen.aber es gibt christenwie ronny die meinen als tun zu können was sie wollen.sie meinen sie währen die klügste und besten.schauen wir uns einfach die geschicht an der christlichen freien wellt an.ihr habt die atom bomben geschmissen.ihr habt die indianer abgeschlachtet.ihr habt die kriege angefangen 1u.2 weltk.es sind christliche alliancen die im libanon stationiert sind.ihr habt afga.irak angegriffen.nenn mir ein land das von iran angegriffen wurde.nur eins.ihr kolonialiesiert die welt und vorallem die arabischen länder und dan sagt ihr einfach das sind terrorristen!jeman der kinder und fraun mörder wie israel gaegae und jumblat hinter her rennt ist ein wahrer terrorrist.du arschloch.ich hoffe du begenest mir mal!!!!

LibanonLady_deluxe ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 10:17
#64 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

An lubnan lady rony ist doch gar nicht angemeldet er hat doch gar kein profil???
Und ich glaube das nicht das er 17 ist.

lubnan-lady Offline




Beiträge: 6

07.04.2007 10:25
#65 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

klar ist roni angemeldet aber er schreibt seine beiträge unangemeldet hier rein wenn du nicht angemeldet bist kannst du unter mitgleider nicht sehen wer angemeldet ist

yalla bye

Allah karim

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 14:11
#66 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

Aso okay dan werd ich mich anmelden und roni nerven
xDDDDDD

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 20:15
#67 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

DDxDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 20:17
#68 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

WITZIG

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 00:12
#69 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

1.)ich hab mein passwort vergessen
2.)will ich mich nicht anmelden und hab es nur einmal gemacht.
3.)ja,ich bin 17. fatuma ist 15, noch kleiner! aber wen störts?

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 00:13
#70 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

4.) FROHE OSTERN!!!!!!!!!!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 00:22
#71 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

ahaaa! aber jetzt kann ich mich anmelden. sehr gut.

aha--lubnan-lady, geboren 1991.

nicole ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 11:21
#72 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

ah hier sind wir uns aber einig Roni
FROHE OSTERN

wäre schön wenn wir uns nicht immer beleidigen müssten...was heißt übehaupt wir

lubnan-lady ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 11:40
#73 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

@roni na und dann bin 16 ich hab doch nichts gesagt die wollten wissen wie alt du bist ist doch kein geheimniss wenn es jeder sehen kann oder?

Fatuma ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 19:13
#74 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

auch von mir Frohe Ostern an euch

LibanonLady_deluxe ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2007 17:39
#75 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

danke fatuma dir auch.
Und ich wünch auch den frohe ostern
die den mörder folgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz