Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 24.563 mal aufgerufen
 Demonstrationen im Nov./Dez. 2006
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Roni ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 20:51
#31 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

ja ich höre seine reden, weil man muss ja schließlich wissen welches unheil er als nächstes dem lande bringt

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 16:53
#32 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

Wenn du aufmerksam zuhören würdest würdest du merken, dass er nix gegen christen hat und nur sein Land verteidigt

Nicole

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 20:53
#33 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

ja klar
NIX GEGEN CHRISTENNN???? HAAAHA! da lachen ja sogar die esel!

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 21:43
#34 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

Ne Roni esel sind die jenigen, die alle in einen topf werfen........überleg ma warum sind dann sooviele christen mit dem? genau weil der NIX gegen christen hat....warum haben sonst letztens MOSLEMS in der kirche gebetet.genau weil sie chrisen nicht hassen.....ich wurde noch von KEINEM moslem schlecht behandelt........

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 21:06
#35 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

du nicht, aber andere millionen schon.

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 22:22
#36 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

AH Roni jetzt weiß ich was du hast: du wurdest irgendwann mal bestimmt von einem moslem enttäuscht und jetzt machst du alle dafür schlecht.ja da kann ich dir leider nicht weiterhelfen......da musst du deinen arzt fragen......

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 20:48
#37 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

nein wurde ich nicht. ich habe sogar einen moslemischen freund also bitte.

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 21:17
#38 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

siehst du roni das ist es was ich meine......du kannszt nicht alle menschen in einem topf werden.......

Lisa I love libanon ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 18:05
#39 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

Wie der roniiiii mich schon wieder aufregt ich bin selbst libanesin aber christin und bin mit einem moslem zusammen ich verteh nicht warum roni so hassan moslems hasst ? dre typ ist voll krank .!!!!!!!
Al er ist für amerika und israel tzzz du libanese du bist bestimmt ein libanesicher jude oder so du spinnst voll

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 20:13
#40 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

ich versteh auch nicht warum man alle moslemsin einem topf wirft, aber in letzter zeit ist roni vernünftiger geworden(oder)

ok bye
Nicole

süd libanon. ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 17:14
#41 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

was hat rony gesagt ?er ist mit den christen und ihre anhänger im libanon!ich glaube das ist ehr umgekehrt.die christen sind irgendwelche anhänger von irgendjemand.eure zeit ist vorbei.vorallem gaegaes zeit ist bald vorbei.er hat wieder eine neue anklage am hals.wegen verschleppung von menschen und waffenhanel mit israel 1989.der kommt wieder in den knast.dort können sie seinen arsch wieder dürch nehmen.seine frau treibt es mit saad ha.weiter.die alte schlampe.

LibanonLady_deluxe ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 19:45
#42 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

so genau wollten wir es eigenttlich nicht wissen

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 22:01
#43 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

ach ja? süd libanon, woher willst du denn wissen was die treiben? warst du dabei? oder hat es dir hassan nasrallah ins ohr geflüstert? ihr seid perverse schweine! ach ja und übrigens: ich dachte ihr mögt alle libanesen, und dann klagt ihr: "du bist sicher ein libanesischer jude", ...wäre es nicht besser als ein libanesischer mist zu sein wie ihr?
seht was ihr mit dem libanon angerichtet habt. es steht fest: ihr habt das land in einen krieg gestürzt, im sommer. und jetzt wollt ihr es wieder tun- welcher idiot rennt hassan nasrallah hinterher? diese ratte traut sich nicht einmal mehr auf die straße, oder nicht einmal ihr schwitziges gesicht im fernsehen zu zeigen. also schweigt und redet nicht über menschen, wie zb über samir geagea, die besser sind als ihr und die ihr land vor vollidioten zu schützen versuchen. ihr seid parasiten für demokratie, für friede und für souveränität. ein schande. einfach nur terroristen, die das land umbedingt so haben wollen wie es bashar al assad oder ahmadinejad haben will. ihr seid wie hunde an der leine und lasst euch vorschreiben was zu tun ist. sagt ahmadinejad bellt, dann bellt ihr auch. sagt er greift eure brüder an, dann tt ihr das wie die hunde.
tfuh. ihr seid ein haufen mist, einfach nur mist- und dieser gehört weg, denn er stinkt.

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 22:02
#44 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

ihr könnt es nicht ertragen dass eine frau mitredet in der politik, wa? ihr wollt so sein wie ahmadinejad. ihr wollt eine diktatur wie bashar al assad. ihr wollt einfach nur einen eigenen schiitischen staat libanon. das wollt ihr. und das ist auch hassans ziel, ob ihrs glaubt oder nicht. so ist es. und das lassen wir nunmal nicht zu. nein danke.

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 22:05
#45 RE: neu - aus aktuellem Anlass Antworten

nochwas: iran wir bald angegriffen. dieser sturkopf ahmadinejad will es nicht anders. möglicherweise wir auch hezballah geschwächt. hoffen wirs. einen frieden mit bewaffneten arschlöchern kann es nicht geben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz