Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 35.249 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
LEBANON ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 11:01
#646 RE: Test Antworten

Ach wirklich? Ihr aber nicht nur zwischen den Beinen, sondern überhaupt! Ihr seid dir hölle und verursacher aller kriege im nahen osten. Wo arabisch gesprochen wird, da herrscht auch krieg.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2007 11:08
#647 RE: Test Antworten

Du STINKST auch, die ist es aber nich bewusst, weil du es nicht anders kennst!!!

was ist denn dein Sprache? Nicht das Arabische ??? was spricht ihr denn Zuhause, Assyrisch? Dann ab in den Irak, da kommt ihr nämlich her, vollblut schweine

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 18:12
#648 RE: Test Antworten

Wo sind den die palestinensichen christen, wenn es um die Befreiung der besetzten Gebiete geht???
Arabische Christen sind einfach nur feigen, sie es im Libanon, Syrien oder Palestina...... nicht christen generell, sondern nur arabische christen sind feige!

Peace for the Worl forleb ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 18:34
#649 RE: Test Antworten

oh mein gott hört mal auf.Seidt ihr bescheuert.
Ihr seidt sowas von rassistisch und pervers noch dazu.
Wir sind Libanesen ob Christen muslime maroniten drusen schiiten sunniten und wat weiß ich was es da noch gibt
okay.Wir haben eure politischen und religiösen Kriege SATT!!!!!!!!!!!!!!!!!

trefft euch IN IRGENDEINE VERLASSENE ECKE und streitet bis euch eure haare ausfallen aber nicht öffentlich wo ihr das Bild der Libanesen immer nur mehr verschlechtert


BYE!!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 15:07
#650 RE: Test Antworten

libanesiche christen stinken!

Mariam ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2007 16:53
#651 RE: Test Antworten

an roni :: ich sag dir mal eins du kleiner spinner..du weißt nicht über wen du da redest wenn du nasrallah sagst.pass mal auf wie du über ihn redest.ich werde hier keine schlimmen wörter sagen und dich nicht beschimpfen aber wenn ich noch einmal sowas lese vergesse ich mich..
und noch was::guck mal nachrichten und verstehe die politik bevor du dich an so einem forum beteiligst.

Zeina ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2007 17:06
#652 RE: Test Antworten

@ Roni: Schätzchen wenn du wüsstest wie sehr du mich im moment aufregst..ich würd dich gerne gegen die Wand klatschen..denn walla du hast überhaupt keine ahnung..junge weißt du überhaupt was du laberst..du bist es kein stück wert ein libanese zu sein..schäm dich..hätte ich an deiner stelle als libanse so ne Einstellung würd ich mich erhängen..guck bissel mehr Tv dann wüsstest du was im Libanon so abgeht..Du solltest Sayed Hassan Danken das er den Krieg im Libanon beendet hat..und wäre die Mokawame nicht da gewesen dann wär libanon schon weg..also pass lieber auf was du schreibst denn das nächste mal werd ich nicht so lieb zu dir sein..walla sollte ich nocheinmal sehen das du uns shiiten beleidigst oder sayed hassan dann würdest du dir wünschen nie dieses forum betreten zu haben...Labayka ya nasrallah

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2007 17:20
#653 RE: Test Antworten

Gepostet von Gast
Lek kiss ekhtek geh fick hassan shaytan lek da2an fi hal issem ich scheiss auf chara nassrallah 7asha ismo er ist der wahre shaytan der liebt sein land nicht er liebt syrien und iran. DEN TOD FÜR NASSRALLAH AL KALB



Du kleiner hurensohn..du arschgeburt was bist du denn für einer..schäm dich sowas zuschreiben..2l3ama be2albak 3ama cho bala zo2..wo waren denn die christen als krieg im Libanon war?????????

die haben sich alle im norden versteckt..wer hat denn gegen israel gekämpft??

Die mokawame..


Ich wünsche dir den TOD..deine eltern bringen dir wohl keine Manieren bei..tfu 3alek walla..ohne sayed hassan würd es jetzt immer noch krieg geben...denk ma bissel nach du hundesohn..und beleidige keine shiiten..denn du bist nicht mal unser fußnagel wert ya 2ben 2lkalb..LABAYKA YA NASRALLAH..ALLAH YE7MIK


Ps..dein Vater ist der shaitan persönlich ya kalb

Fatuma ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2007 18:56
#654 RE: Test Antworten

RAMADAN KARIM

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 14:07
#655 RE: Test Antworten

hals maul du fette schlampe

Deburah ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 14:10
#656 RE: Test Antworten

Wow was ihr hier schreibt ist so traurig.

der Libanion hat nur eine chance, wenn sie nicht mehr so engstirnig nach der religion leben.

seit nashralla seine finger im spiel hat geht es dem libanon noch schlechter und wenn er nicht endlich weg geht dan seheh ich schwarz für den libanon.

versteht mich nicht falsch, ich liebe den libanon!!! aber so kann es nich mehr weiter gehehn. ich wünsche mir für den libanon eine schöne zukunft. und das die menschen dort endlich in der freiheit ankommen und man dort leben kann wie man will.
ich habe auch famillie im libanon, und ich wünsche mir das sie endlich komplet westlich im libanon leben können.

peace

Wehde Watanye ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2007 17:19
#657 RE: Test Antworten

[quote]Gepostet von Deburah

ich habe auch famillie im libanon, und ich wünsche mir das sie endlich komplet westlich im libanon leben können.

peace[/b][/

Was heißt hier westlich???
Wenn du dein Land liebst dannn veränderst du ihn nicht!!!!!!

Libanon ist und bleibt Arabisch-und anderen Leuten dafür die Schuld zu geben ist auch nicht grad das Richtige.Alle sind Schuld und mansche nur mehr...aber das kann jeder für sich entscheiden.
Und ich denke der Blinde sieht es.......

Peace!!!

Wehde Watanye ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2007 17:21
#658 RE: Test Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
hals maul du fette schlampe



Ich frag mich was das Mädschen gesagt hat damit du sie so beleidigst

????????????????



Naja...mir fehlen die Worte

Wehde Watanye ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2007 17:22
#659 RE: Test Antworten

Zitat
Gepostet von Fatuma
RAMADAN KARIM



Schukran

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 16:02
#660 RE: Test Antworten

RAMADAN KARIM

libanesishce Christen stinken!

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz