Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 35.234 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 46
jamal Offline



Beiträge: 3

30.01.2005 01:14
RE: Test Antworten

testen obs funktioniert

amna ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2005 12:53
#2 RE: Test Antworten

hi jamal kifak ana mim germany inta min when ana how old are you
amna

EmSamih Offline



Beiträge: 1

07.07.2005 16:51
#3 RE: Test Antworten

Hallo Amna von aus welcher stadt kommst du denn ich bin von Osnabrück.
Meine tochter heist auch amne!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2005 18:54
#4 RE: Test Antworten

salam kifkon ana min german

fatma ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2005 13:35
#5 RE: Test Antworten

salem iam from holland but iam libanes kifkun

nina ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2005 23:35
#6 RE: Test Antworten

hi kifkun

Nassib ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2005 15:01
#7 RE: Test Antworten

Hi ane min germany inte min libnen??

golum ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2005 13:34
#8 RE: Test Antworten

hi

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2005 13:35
#9 RE: Test Antworten

ich komme aus libanon

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 22:11
#10 RE: Test Antworten

hay i look for libanes grilfriendssss

Germany Offline



Beiträge: 5

14.11.2005 11:06
#11 RE: Test Antworten

scho kifak kifhale kif sachtik hamdula

Roni Offline



Beiträge: 1

02.06.2006 17:42
#12 RE: Test Antworten

Hallo/Bonjour/Ahlen/Hi
Kifkoun,
Wie geht es euch? Also wnn ihr mich fragt:total schlecht. Die schiiten im Libanon machen wieder einmal Probleme, und ihr europäer lässt moslems in euer eigenes land, also das finde ich sehr blöd..denn in ein paar wird es sehr viele Probleme zwischen moslems und christen geben. Denn wenn einer z.B über einen terrorführer witze macht, wie es im libanon gestern geschehen ist, demonstrieren sie, verbrennen reifen, versperren straßen etc...das sind und werden niemals normale Menschen.
Immer schon waren Christen von denen gefährdet, aber ich bin froh, das es Israel gibt. Mein eigener Vater musste im Krieg gegen die Syrer kämpfen, (verbündet mit Syrien sind die Schiiten), und kann nur Gott danken, dass er noch am Leben ist.
Israel wird hoffentlich alles tun um die Schiiten zu zerschlagen und in tausend Stücke zu zerfetzen. Und jetzt denkt ihr sicher "alle menschen sind gleich", wie jeder typische europäer glaubt, was aber nicht wahr ist. Zwischen moslem und christ gibt es einen gewaltigen unterschied, den ihr Europäer, wenn ihr intelligent seid, erst erkennt, wenn die konflikte zwischen diesen beiden religionen auftreten. Wartet nur ab.
byebye

ps:ich bin christ

Guter Mensch ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2006 19:45
#13 RE: Test Antworten

Hallo Roni,
Schade dass du sowas hier Postet.
Ich bin moslem, und ich kann sagen dass Musleme sind offen, denn seit den Islamischen reich haben wir niemanden gezwungen zum Islam zu wechseln. Ok wir Trinken nicht, wir essen kein Schwein aber dass heißt nicht dass wir mit anderen Kulturen nicht adoptieren können.
aber mansche muslime bilden einfach einen schlechten hintergrund von uns. du siehst sie, sie trinken, fahren schwarz, belügen, und stehlen, was Islam genau das gegenteil sagt.
ein guter Muslim kann einen Vorteil für die europäer, denn er wird nichts schlecht für sie tun. er wird die gesetzte von A bis Z folgen, und alles gute für die menschen tun

ABBA ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 16:35
#14 RE: Test Antworten

Hallo Roni,
Du hast recht, nicht alle menschen sind gleich, denn ich möchte zum Beispiel nicht mit dir verglichen werden, denn du bist anscheinend sehr dumm und dein Vater ein Verräter!
Wenn Du schon das heikele Religions-Thema im Libanon ansprichst, musst Du auch erwähnen, was Samir Jaajaa & Co. gemacht hat, schon vergessen, dass er auch Christen abgeschlachtet hat, um mehr Macht zu bekommen!
Die Schiiten haben denn Südlibanon befreit, während die Christen sich in denn Bergen sehr gut versteckt haben oder den Israelis geholfen haben, libanesen ans messer zu führen!

P.S. Die Christen im Libanon sind eigentlich fast alle aus Syrien und nicht aus dem Libanon, die werden im Libanon schnellstmöglich eingebürgert, damit eine Christliche Mehrheit im Libanon entsteht!
Für einen dummen europärer weiss ich doch ziemlich viel, findest du nicht??
Achja, warum gehst du denn nicht zurück in den Libanon, Angst?

Kopf hoch

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 09:23
#15 RE: Test Antworten

Also du brauchst nicht reden von Verräter! Mein Vater hat im Krieg gegen die Syrer gekämpft, die den Libanon einnahmen. Und ihr Schiiten wolltet nicht den Abzug der Syrer aus dem Libanon, weil ihr Angst habt alleinbe gelassen zu werden. Wir Christen haben keine Angst, sondern WIR WOLLEN ENDLICH IN FRIEDEN LEBEN!! UNd keinen Krieg gegen Israel führen. Ich bin froh das Israel gegen euch dummen Menschen ankämpft! Ihr destsabilisiert den Libanon!

PS:!!!!! Wir Christen waren vor euch moslems da, denn Jesus war vor Mohammed im Libanon und hat dort gelehrt. Siehst du denn nicht die vielen Wunder die unsere Hl. MAria vollbracht hat in den letzten Monaten? Sie hat sogar moslems geheilt, wie zum Beispiel einen, der aus Jordanien kommt. UNd was macht euer Ali oder Kalif..keine Ahnung was bei euch Schiiten der Glaube ist, er macht nichts, kein Wunder, einfach nichts, Gott schlägt bei euch zu, wie im Iran diese Erdbeben. Lasst endlich die Christen und Juden in RUHE!! Wir wollen keinen Krieg, sondern Frieden, aber ihr, oder viele von euch, versuchen den Krieg anzuzetteln. Iran stürzt alle in den 3.Weltkrieg, ist das der Weg zum Frieden?
Wenn ihr das denkt, dann seid ihr ohne Verstand und einfach nur dumm. Amerika und Israel zeigen euch wo es lang geht. ICh stehe zum Frieden und werde gegen den ISlam niemals mit Waffen kämpfen, sondern mit Wissen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz