Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 35.229 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 46
NO nasrallah ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2006 18:26
#61 RE: Test Antworten

yalla, dammaro lebnen, lan shouf shou bado ya3mil el khaweja sayyed gheyr enno yetkhaba taht el ared!
khali y sharif al moukawem
khara 3aleyoun kellou, tfuuuuu 3a hezballah, tfu 3a wasakhoun tfu

fatuma Offline




Beiträge: 139

03.08.2006 18:52
#62 RE: Test Antworten

ihr seidt landverrätter verräter verräter ihr lügner ihr herzlosen das seidt ihr.ich war auch in diesen sommerferien in libanon als der krieg angefangen alleine das erste mal.ich komme aus dem süden des libanons bei uns am haus wurde eine bombe von den juden getan wisst ihr wie das ist wenn mann selber seinen onkel tot finden muss mit seinen kindern und seiner frau wisst ihr denn nicht wie es ist die laichen aufheben zu müssen ???? NICHT HISBOLLAH WAR DAS SONDERN DIE JUDEN

fatuma Offline




Beiträge: 139

03.08.2006 18:58
#63 RE: Test Antworten

und roni denkst du wenn nasrollah stirbt la samaha allah das du ruhe von hisbollah bekommst wir werden weiter machen wie sayyed abbas und sayyed musa uns beigebracht haben.DIE SYRER UND IRANER SIND UNSERE BRÜDER FÜR IMMER SIE HELFEN DENEN DIE UNSER LAND BESCHÜTZEN UND NICHT WIE IHR DIE UNSER LAND ZERSTÖREN IHR VERRÄTER VERPISST ICH HASSE DIE SE JUDEN UND BUSH UND RICE UND SHARON UND OLMERT UND IHRE SCHEISS ANHÄNGERUND ICH SAG DIR WENN DIE GANZE WELT GEGEN HISBOLLAH UND ICH DIE EINZIGE BIN DANN WERDE ICH IMMER SAGEN
LABAIK LABAIK LABAIKA HISBOLLAH LABAIKA NASROLLAH

fatuma Offline




Beiträge: 139

03.08.2006 19:10
#64 RE: Test Antworten

UND AUSSERDEM IHR VERRÄTER NICHT NUR HARRIRi UND DIE ANDEREN sind gestorben ihr trauert schon über 2 jahre wegen denen ÜBERTRIEBEN ÜBERTRIEBEN . die waren richtige geld vom staat klauer .scheiss saad harriri es gibt kinder die bringen ihren vater beleidigungen wirklich.er hat das land bis hier gebracht wegen seinen amrekanischen freunden kommen immer und labern scheissssssssssssse und danach schon hat man sein kopf umgedreht geben sie den juden waffen ´die uns töten du scheiss bush terroristen alle mörder und wer muss wegen saaads harriris und unser knzler saniora .wären die gegen amerika und würden mir hisbollah sein dann hätten die juden schiss dann würden sie denken hier sind die libanesen vereint .
sie wollen das land zusätzlich zu einem bürgerkrieg führen.wenn ich doch nur kämpfen könnte an hisbollahs seite wallah dann würde ich mich an die juden rächen

fatuma Offline




Beiträge: 139

03.08.2006 19:18
#65 RE: Test Antworten

und wenn ihr wissen wollt ihr verräter was nasrollah gemacht hat.:ER HAT SEIN SOHN HADI FÜR DAS LAND GEGEBEN;ER GEFÄHRDET SEIN LEBEN NUR FÜR UNS ER GIBT UNS DEN STOLZ WEIL WIR SOOO MUTIGE MÄNNER HABEN ER IST DER KOPF DER ARABISCHEN LÄNDER FÜR IMMER.ER HAT DIE JUDEN AUS DEM GRÖSSTEN TEIL UNSERES LANDES VERTRIEBEN UND VERSUCHT ES HEUTE WIEDER UND ER WIRD ES SCHAFFEN INSCHALLA AUCH WENN ER DAFÜR STEBEN MUSS :ER BLEIBT IN UNSEREN HERZEN IMMER

fatuma Offline




Beiträge: 139

03.08.2006 20:32
#66 RE: Test Antworten

und ihr alle verräter wenn nasrollah und seine mutigen soldaten christen wärn würde ich sie so ehren den nasrollah ist enfach ein mann mit seinen soldaten die man mit den schönsten wörtern nicht beschreiben kann

fatuma Offline




Beiträge: 139

03.08.2006 22:03
#67 RE: Test Antworten

ich bin stolz auf die soldaten von hisbollah sie sind mutig und gläubig und bestehen den hunger und den durst die müdigkeitund die angst sie trennen sich vom liebste nur um uns zu beschützen .ICH BIN STOLZAUF EUCH IHR MUTIGEN SOLDATEN WEITER SO WENN ICH NUR KÖNNTE WÜRDE ICH MIT EUCH KÄMPFEN HISBOLLAH ihr alleine und nicht amerika nicht bush oder rice nicht blair keiner ausser ihr ihr mutigen männer bringt uns inschalla den siegLABAIKA YA NASROLLAH labaika hisbollah labaika ya nasrollah du hast dein sohn abgegeben nur damit du dein land beschützt ya ahla sayyed weiter so

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 09:46
#68 RE: Test Antworten

Mutig??? DU nennst Nasrallah und seine scheiß Soldaten mutig??? Da muss ich aber lachen! Die Soldaten verstecken sich in Gräbern, in Wohngebieten, und wo ist der "mutige" Nasrallah???? UNter der Erde? Und das dein Onkel gestorben ist, was mir sehr leid tut für dich, ist Nasrasllahs Schuld. Was können diese verdammten Juden dafür, das sie Wohngebäöude treffen, zwischen denen Hisbollah-Kämpfer stehen und von dort aus schießen?? Da werden doch die Juden denken, da in diesem Gebäude sitzen diese terroristen, und dann schießen die Israelis das Gebäude nieder. Merkst du nicht das die Miliz-Kämpfer lebende Menschen als Schutzschild benutzen??

Hast du gestern gehört was Nasrallah gesagt hat im Fernseher? Und nur wegen ihm haben heute Nacht die Isrselis Nord-Beirut beschossen. Dieser verdammte Hohlkopf Nasrallah, zum Teufel mit ihm, schau was er mit unserem Land gemacht hat, nur weil sein Maul so groß ist und seine reden vom Teufel gesandt wurden. Wenn er weg ist, hört der Krieg auf, aber wenn ihr noch da seid und "kämpfen wollt", dann kämpft bis ihr stirbt und eure Kinder dazu. Seht ihr was IHR, nicht die ISraelis, mit eurer Zukunft anstellt? Eure Kinder und Kindeskinder werden soviel leiden wie ihr jetzt, weil ihr keine Zukunft habt, immer nur kämpfen bis zum Tod,... dann kämpft und jammert nicht über eure toten Kinder, denn es ist eure Schuld, ihr bringt den Tod und die Zerstörung des Landes.

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 09:51
#69 RE: Test Antworten

Und noch etwas: Hariri hat wenigstens einen Kopf, nicht wie euer Nasrallah. Hariri hat Beirut wieder aufgebaut, und ihr zerstört es wieder und wieder und IHR seid es die das Geld stehlen. HAriri hat was sinnvolles mit dem Geld gemacht, und NAsrallah hat ihn getötet, aus Eifersucht, aus Neid und nur, weil er wollte das syrien aus dem Libanon abziehen soll, und das wolltet ihr nicht, ABER WIR!! UND DIE WELT HAT ZU UNS GEHALTEN, ZU DEN GUTEN, DIE EIN FREIES LAND HABEN WOLLTEN, SYRIEN RAUS!!! IHR VERRÄTER WOLLTET SYRIEN IMMER NOCH, WEIL SYRIEN EUCH BESCHÜTZT HAT, WEIL IHR WISST, IHR SEID SCHWACH,...IM KOPF! und jetzt habt ihr was ihr wolltet: Israel. Sie sollen ruhig weitermachen bis euch klar ist, das Nasrallah zu nichts wert ist, ZUM TEUFEL MIT IHM
PFUI

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 10:50
#70 RE: Test Antworten

PECH WENN DEINE WOHNUNG IM LIBANON EINE BOMBE ABGEKRIEGT HAT, DANN FOLGE NICHT MEHR NASRALLAH, DER ANGEFANGEN HAT MIT DEM KRIEG!! ER HAT ANGEFANGEn, 2 SOLDATEN ENTFÜHRT! IMMER WENN ER SEIN GROßES MAUL IM FERNSEHER AUFMACHT, WIRD IM LIBANON MEHR BOMBARDIERT! ER SOLL GEFÄLLIGST SEINE GOSCHEN HALTEN BEVOR ICH HINGEH UND IHN TÖTE!! SCHEIß TERRORISTEN SEID IHR! WARUM SOLLTET IHR DEN LIBANON VERTEIDIGEN? ES GIBT DAS MILITÄR, DIE REGIERUNG! ABER WENN IHR AUFHÖREN WÜRDET AUF ISRAEL ZU SCHIEßEN, WÜRDE DAS GANZE AUFHÖREN! SCHEIß SCHIITEN, SCHEIß TERRORISTEn, SCHEiß NASRALLAH, SCHEIß HOCHVERRÄTER!!!!!!+

AL MAUT LA NASRALLAH, AL MAUT LA SHI3A, AL MAUT LA SURIA!!!

KOULLOUNA, LIL WATAN, LIL 3OULA LIL 3ALAM!!!

fatuma Offline




Beiträge: 139

04.08.2006 11:31
#71 RE: Test Antworten

du bist ein spinner roni.immer harriri blablabla harriri hat das gemacht harriri hat das gemacht.ja harrir hat was gemacht er hat den staat gesagt gib mir geld und ich bau alles auf.ich hab letztens so eine sendung auf new tv gekuckt ja da waren menschen die haben erzählt wie haririr sie verarscht hat genau wie sein sohn .nicht nasralla er saad harriri ist der jenige der sich in andere länder versteckt und nur scheisse labert er braucht eine stunde um ein wort zu reden weil er nicht weiss was für ne scheisse er wieder labern will.verpisst euch ihr mit harriri beschuldigt syrien ohne beweise.das waren die juden mit ihren libanesischen verrätern die den harriri das angetan haben.UND NICHT NASROLLAH YA NASROLLAH IST AUF KEINEN NEIDISCH UND ER HAT KEIN GROSSEN MAULNUR RICE HAT DAS DIE HEXE UND BUSH UND OLMERT UND DER MÖRDER SHARON HOFFENTLICH GENIESST ER BALD DIE HÖLLE OBEN.und roni ich liebe die hisbollah soldaten sie sind die mutigsten .das sind männer und nicht wie harriri und junblat und schahacha der mörder der 11 jahre im gefängnis war.die sind neidisch und darum wollen sie hisbollah weghaben weil sie neidisch auf nasrollah sind das sooooooooooooooooo viele menschen ihn mögen und auf seine seite sind

fatuma Offline




Beiträge: 139

04.08.2006 11:54
#72 RE: Test Antworten

UND AUSSERDEM WIR SIND NICHT MIT SYRIEN WIEL WIR SCHWACH OHNE SIE SIND .wir sind mit ihnen weil sie auf unsere seite sind wie Qatar und bahrain und irak und iran und so weiter.haben wir ihnen etwa gesagt das wir ihre hilfe brauchen??? NEIN sie wollen selber auf unsere seite sein.ausserdem was labest du da das wir schwach sind ohne die syrer kämpfen die syrer etwa mit der hisbollah???? ES wurden immer nur libanesen in der hisbollah als shuhada getötet und die wurden immer in ihren dorf beerdigt und nicht in irgend ein syrisches .dann sind es keine syrer. syrien hat das recht auf unsere seite zu sein wie alle anderen.DANKE SYRIEN DANKEN IRAN DANKE QATAR DANKE IRAK.................. für eure hilfe

fatuma Offline




Beiträge: 139

04.08.2006 12:01
#73 RE: Test Antworten

ja die hisbollah soldaten und nasrollah sind mutig mutig mutig.und wenn du es genau wissen willst roni nasrollah versteckt sich nicht immer unter der erde er sagt seinen soldaten was sie machen müssen er ist ihr führer und wir brauchen ihn in diesen zeitpunkt jetzt.roni berührt das nicht dein herz vieleicht auch ein kleines bisscchen was die soldaten nur für uns machen . ausserdem verstecken sie sich nict ya .kannst du mir dann erklären wenn sie sich verstecken woher die bomben kommen ????? SIE VERSTECEKEN SICH NICHT IN WOHNUNGEN DENN DAS GEHT NICHT DAS WURDE BEWIESEN VON SO EIN IRLANDISCHEN WISENSCHAFTLER
und roni denkt dir das kulluna lilwattan schnell aus dem kopf den wer scheiss schiiten sagt der brauch dieses lied nicht zu singen singt ihr verräter lieber kulluna lil jahuud .

fatuma Offline




Beiträge: 139

04.08.2006 12:05
#74 RE: Test Antworten

und aussedem warum fragst du nicht harriri warum er sich versteckt warum fragst du nicht die juden warum sie die palästinenser kinder töten babys kinder fraue´n männer wie die amrikaner im irak das sind feiglinge wehren sich nicht gegen die soldaten sonderen gegn die schwachen menschen .FEIGLINGE FEIGLINGE´!!! TERRORISTEN UND OBERANTIMÖRDER

fatuma Offline




Beiträge: 139

04.08.2006 12:11
#75 RE: Test Antworten

JÜDISCHE MORDE:
1 sabra schatila im libanon über 6000 tote
2 qana1 445 tote qana 2 bis zu 60 tote
3 duwair im libanon über 40 tote
.
.
4familie von einem 8 jahre altem mädschen getötet am strand in palästina
5jeden tag kinder am töten wie kann man nur ein herz haben babys und kinder zu töten ??????????????? SOLLEN WIR STILL SEIN UND UNS WEITER TÖTEN ZU LASSEN und feige sein und nicht wegen unser land kämpfen das nennt man feige

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz