Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 35.229 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 46
fatuma Offline




Beiträge: 139

04.08.2006 12:13
#76 RE: Test Antworten

und roni noch ne letzte frage was ist mit samir kuntar was ist mit naziem nisr und alle anderen im jüdischen gefängnis ,die juden wollen sie uns nicht geben sollen wir sie etwa vergessen?????????????

fatuma Offline




Beiträge: 139

04.08.2006 17:45
#77 RE: Test Antworten

ausserdem was laberst du da mit einem 30 jährigen krieg mit syrien .also ich kenn nur einen krieg mit den juden.ihr lügt wie gdruckt denkt euch alles aus .seht ihr ihr seidt die jenigen die ein´feind machen um das land zu zerstören und am ende zu sagen es ist syriens schuld.scheiss junblat wie sein vater kalb challaf kalb.warum können denn nicht alle christen so wie die vom tayyar alwatani alhor sein .ausserdem roni du weisst gr nicht wo die syrer die libanesischen flüchtlinge aufnehmen .in villen .ich glaube sogar sie behandeln sie besser als ihre eigenen leute.die einzigen die ermordet und geld geklaut haben waren die vom mörder samir schahschah und seine anhänger .der war ein verräter jüdischer arbeiter.er und die gruppe von 14 adar

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 22:48
#78 RE: Test Antworten

Was laberst du da? Syrien hat gegen den Libanon gekämpft, geld gestohlen, menschen getötet, Christen geschlachtet, wahrscheinlich habt ihr euch da versteckt während WIR gekämpft haben! IHR seid die Lügner! Ihr allein!

Und außerdem: Hariri hat gebaut gebaut mit dem Geld und kauft sich nicht Waffen! DAs Solidére, indem so viele schiiten wie ihr spazieren gehen, stammt ja wohl von ihm, WAS MACHT NASRALLAH? BAUT ER FÜR EUCH? BAUT ER BEIRUT? Schau wie es in Dahye al Jnoubye ausgesehen hat! Pfui, wie ein MIstkübel(Vor den ISraelischen AAngriffen)

Wisst ihr was ich denke? ICh denke dass ihr Schiiten die Christen aus dem Land rausschmaeißen wollt und den Libanon in einen Schiitischen Staat umwandeln wollt, denn immer greifz ihr Ashrafieh an, wenn ihr Lust dazu habt! Haben wir euch jemals was angetan? Sag nun die Wahrheit und hör auf Lügen zu verbreiten!

fatuma Offline




Beiträge: 139

05.08.2006 12:51
#79 RE: Test Antworten

das stimmt nicht .das war euer mörder führer smir schahcha.mörder der hat euch christen abgeschlachtet und ausserdem wir schiiten haben schon immer für libanon gekämpft .wir waren die jenigen die immer wirklich für das land gemacht haben.und ausserdem nasrollah baut den staat .wenn du richtig gehört hast hat er gesagt er baut janoub wieder auf aber nicht mit gestohlenen geld wie rafik harriri .allah soll ihn verzeihen.und ausserdem ich werde den janoub immer lieben auch wenn es alles kaputt ist es ist und bleibt meine heimat.und ausserdem wenn wir libanon zu einem schiitischen staat machen wollten hätten wir nicht so lange gezögert bis heute.aber leider wollen wir das nicht weil libanon immer ein staat für muslime und christen ist.ohne den beiden gibt es den libanon nicht.AUSSERDEM WAS LÜGST DU WANN HABEN WIR EURE ASHRAFIE ANGEGRIFFEN WANN???AUSSERDEM HAST DU MIR EINE FRAGE NOCH NICHT BEANTWORTET :WAS WIRD AUS SAMIR KUNTAR28 jahre gefangen und den anderen die juden wollen sie uns nicht geben sollen wir sie vergessensollen wir sie weiter von den juden foltern lassen wallah haram#

NADINE ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2006 17:57
#80 RE: Test Antworten

Ich Liebe mein Land und ich stehe auch zu meinem Land und keiner kannes verhindern.Jeder der denkt das Hizballah scheisse ist der ist selber SCHEISSE.Die Scheiss Juden haben sowieso keine Chance gegen Hizballah.Weil gott beschützt die.Ich hoffe das den Juden das gleiche passiert,das die ihre toten Kinder und Frauen vor den Sterben sehen.Vieleicht haben wir unsere Wohnungen und alles verloren aber uns ist das egal Hauptsache die Saied Hassan Nasrallah und die Moqawame bleibt mehr wollen wir nicht.

NADINE ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2006 20:37
#81 RE: Test Antworten

lek sma3 ja 7mar HASSAN NASRALLAH ashraf menak u men ele 5alafak fahem wallah la2 tfu 3alek la7lak u tfu 3ali 5alafak u gasben 3anak el SAIED HASSAN NASRALLAH ra7 i dal esmo NASRALLAH U ALLAH nasro w ALLAH 7ame LA NASRALLAHHH. ia3ne sakerle hal ni3 el alwa3

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2006 20:46
#82 RE: Test Antworten

lek ja 7mar el SAIED HASSAN NASRALLAH ashraf menak u men ahlak u men ele 5alafuk fahem wallah la2.EL SAIED HASSAN NASRALLAH Allah 7ame.w bten3eber betsaker hal bus el aöwa3 ja kalb u tfu 3alek u 3ala ahlak u 3ali 5alafuk tfuuu biukrah.ente le bet3ul hek an el moqawame ru7 u3af bweghun u elon ra3iak 3anon wallah la 7ata iegta3ulak rasak ja kalbbbb

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2006 23:01
#83 RE: Test Antworten

Sag was du willst! Die einzigen die den Libano zerstört haben seid IHR ALLEIN! NUR IHR! EURE PARTEI DES TEUFELS MACHT ALLES NUR NOCH SCHLIMMER!
Und Gott beschützt keine Kämpfer wie ihr, sondern die, die bekämpft werden, und das ist Israel!

Außerdem seid ihr es nicht wert Meinungen von anderen zu bekommen. Ich verschwinde aus diesem Forum, weil dummer Menschen wie ihr nichts verstehen! HOCHVERRÄTER!
tOD NASRALLAH, DER TEUFEL LIBANONS!

fatuma Offline




Beiträge: 139

06.08.2006 22:30
#84 RE: Test Antworten

roni du bist ein verräter u nuss . hält der zu den juden wie kann man nur.WIE????????????????????????RONI AUCH WENN DIE JUDEN GEGEN EURE PARTEI WÄR UND IHR AM KÄMPFEN WÜRDET UND ICH TROTZDEM GEGEN EUCH BIN DANN WÜRDE ICH ABER NIE NIE NIIIIIIIIIIIIIIIIE MALS ZU DEN JUDEN HALTEN NIEEEEEEEEEEEEEEEMALLLLLLLLLLLS:UND ALLAH JEHMIEK YA SAYYEDNA HASSAN NASROLLAH :ALLAH SOLL VON MEINEM VON MEINEM GLÜCK NEHMEN UND IHM GEBEN:ALLE VERRÄTER RAUS AUS DEM LIBANON:WIR BRAUCHEN EUCH NICHT :ALLAH IHEDD ISRAEL U IHEDD IL VERRÄTER

fatuma Offline




Beiträge: 139

06.08.2006 22:31
#85 RE: Test Antworten

ALLAH JEHMIEK YA SAYYEDNA HASSAN NASROLLAH YA ENGEL UND STOLZ DER LIBANESENALLAH YEHMIKUN YA MOQAWAMA

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2006 23:09
#86 RE: Test Antworten

ALLAH JEHME LEBNEN U BASS LEBNEN!

fatuma Offline




Beiträge: 139

07.08.2006 11:33
#87 RE: Test Antworten

du wünscht für libanon den schutz du???? DER FÜR DIE JUDEN HÄLT DIE MORDE UND UNGERRECHTIGKEIT in libanon machen?????DU BRAUCHST JA NICHT FÜR HISBOLLAH ZU HALTEN:ABER WENN DU WÜNSCHT DAS HISBOLLAH NICHT DA WÄR ODER DIE JUDEN DIE HISBOLLAH FERTIGMACHEN WENN SIE DAS MACHEN KÖNNTEN DANN WIRD GANZ LIBANON UNTERGEHEN

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 15:56
#88 RE: Test Antworten

roni, israel hat grade hula bombardiert. 40 unschuldige getötet. davor wars qana. beirut, tyrus, etc.
bis jetzt 1000 tote libanesen, 1/3 davon kinder!!!!!
das ist völkermord! blanke wut, rassenwahn! israel flippt aus und ist im blutrausch und alle schauen zu. das ist nicht zu entschuldigen. die libanesen können sich nicht wehren. israel macht alles platt, zerstört ein ganzes land, zerbombt, tötet und bratzt alles nieder! die wirtschaft ist zum erliegen gekomen, es gibt kein wasse, keine lebensmittel, keine medikamente. die hilfskonvois stehen vor der unlösbaren aufgabe, in die bombardierten städte vorzukommen, denn israel hat alle zufahrtswege zerstört. alle brücken zerbombt. niemand erreicht hilfe! ist das toll?

soll ein ganzes volk leiden? israel hat für mich kein stellenwert mehr.

fatuma Offline




Beiträge: 139

07.08.2006 17:51
#89 RE: Test Antworten

^für mich hatte es nie einen stellenwert.es ist gemein ein ganzes volk zu töten .roni ich kann es verstehen das du mit einer anderen partei bist als ich und das du einen anderen führer hast als ich.und solange du meinen führer nicht beleidigst beleidige ich auch nicht deinen.mir ist es egal welche feinde mansche christen haben.aber ich werde nie verstehen wie man den erzfeindes libanon und der ganzen arabischen welt.zumindest die hälfte der arabischen welt beschützen kann und meint sie täten das um sich zu wehren.VOR WAS ?????? ABER WENN WIR UNS WEHREN NENNEN SIE UNS DIE TERRORISTEN

fatuma Offline




Beiträge: 139

07.08.2006 18:13
#90 RE: Test Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz