Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 35.244 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 46
Niwin Offline



Beiträge: 133

18.08.2006 19:55
#121 RE: Test Antworten

Oder sieht das einer anders? Ich denk gern über kritik nach.... aber denke halt das dass was ich will im Grunde jeder will

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2006 23:40
#122 RE: Test Antworten

Hi, hab schon auf einer anderen seite was geschrieben>>auseinandersetung zw. Lib. u. Israel--

hassan ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2006 17:00
#123 RE: Test Antworten

ja nur scheisse geantwortet hast du !!!!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 12:04
#124 RE: Test Antworten

wer hat dich gefragt?

krieger ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 12:35
#125 RE: Test Antworten

diese scheiß terroristen!!!!Sie sollen alle verrecken....dieses mistpack sollte getötet werden !!!!!!!!!

hassan no hisbollah ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 16:25
#126 RE: Test Antworten

jeder hat mit mir geredet gast .hisbollAH SOLL VERSCHWINDEN JEDER LABERT HIER DUR SCHEISSE: ICH BIN HALB CHRIST HALB SUNNITE UND HASSE HISBOLLAH

mario ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 16:31
#127 RE: Test Antworten

und das hassan ist wirklich radikal

mario ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 17:02
#128 RE: Test Antworten

HÖRT DOCH ENDLICH AUF!!!!libanesen bleíben Libnesen mit und ohne partei

Niwin Offline



Beiträge: 133

25.08.2006 17:17
#129 RE: Test Antworten

Meine Gott, diese Welt wird es nicht mehr lange geben weil zu viele Ideoten hass und blödsinn verbreiten. Keiner von den Leuten die so Hassen, zb Hassan oder Fatouma würden sich scheuen eine Atombombe auf die Hizbolla bzw auf Israel zu schmeißen und dann geht das fröhliche töten einfach in diesem Rahmen weiter. Wieso nicht auch ne Atombombe auf Amerika und gleich auf Deutschland weil ja alle Deutschen scheiße und wir nciht von den Steuern von denen zur Schule gehen. Dann eine auf Nordkorea weil es ja die Feine von Südkorea sind und da hassen sich die Menschen auch. Ach ja und Japaner hassen Chinesen und in Sri Lanka ist auch nciht so recht Frieden also auch eine da. Und wenn man den Kongo auch noch besitigt sind ja alle glücklich.
Son scheiß, Leute was ist nur los mit euch?! Sind wir so erbärmlich das wir nur mit Waffen sprechen können? Sieht ein Isarel aus wie ein Marsmensch das wir ihn auslöschen wollen? Die homo sapiens sind die einzige Spezies die ihre eigene Art bekriegt und ermordet. Jedes Tier ist intelligenter als ein Mensch weil Tiere friedlich sind und nur töten zum Überleben. Wir könnten aber auch Überleben wenn wir uns gegenseitig in Ruhe lassen würden also brauchen wir nicht töten, aber nein wir tuns trotzdem. Wir müssten uns Schämen Menschen zu sein. Dieses Forum ist erfüllt von Hass und Blödsinn. Wie wärs wenn sich alle gegenseitig in Ruhe lassen und versuchen nett zu sein? Nein was red ich bloß, nett, solch ein Fremdwort in diesem Forum, vielleicht sollte ich es erklären. Ich sehe hier lauter Kinder die nur von Krieg und Hass reden, was soll aus euch werden?? Geht in die Schule und macht nen ordentlichen Abschluss und passt ja in Politik auf damit ihr wisst was es heißt eine Demokratie zu sein. Libanon ist weit davon entfert eine Demokratie zu sein. Und Reliunterricht würde euch auch nciht Schaden, Es ist immer ratsam über verschiedene Religionen bescheid zu wissen um zu verstehen das alle Menschen nach dem gleichen Prinzip eben sollten, unzwar friedlich und ohne krieg und ohne hass und Waffen. Jede religion ist darauf aufgebaucht friedlich zu leben auch die Moslemische Religion und man glaubt es kaum, aber ja auch die Jüdische, die Christliche , die Buddhistische, Hinduistische und alle anderen. Seid ihr zu blöd das zu verstehen????
Terror sollte nciht mit Terror bekämpft werden weil das ergebnis noch merh Terror ist, aber manche glaube immernoch das es Gewinner und Verlierer gibt. Man hat schon verloren wenn ein einziger Mensch stibt aber für mache sind Menschenleben bedeutungslos. Schämt euch

Niwin Offline



Beiträge: 133

25.08.2006 17:20
#130 RE: Test Antworten

Genau Libanesen bleiben Libanesen, egal welche Religion sie haben und an wen sie glauben. Aber das kann man ja sagen so oft man will es gelangt nicht in die Köpfe der Kinder rein. Ich bin nicht viel älter aber ihr habt falsche vorstellungen von der Welt und das sollte man euch austreiben sonst wird auf dieser Welt keiner mehr nach euch leben können-

mario ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 17:24
#131 RE: Test Antworten

@ niwin Du solltest nicht nur fatuma und hassan damit ansprechen.

Niwin Offline



Beiträge: 133

25.08.2006 18:19
#132 RE: Test Antworten

Tu ich nicht, die waren nur ein beispiel. Da steht "zB Hassan und Fatouma" um meinen Gedanken von der Atombombe zu erleutern

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2006 22:51
#133 RE: Test Antworten

Na da gehts rund

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 23:30
#134 RE: Test Antworten

Kein Mensch auf dieser schönen Erde hat das Recht einem anders Gläubigen seinen Glauben auf zu zwingen, Kein Gott, ob er nun Alla odr Budda oder Jesu Christ heißt, hat Mord und Totschlag gepredigt um seinen Glauben durch zu setzen. Das ist von fanatischen irren kranken Menschen gewollt, die mit dem REINEN Glauben nichts zu tun haben. Jeder sollte doch in seiner Kultur und in seinem Glauben leben dürfen, warum dann Mord und Totschlag??????

fatuma ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2006 19:20
#135 RE: Test Antworten

Doch eigentlich hat jeder sei es jesus oder mohammad oder moses krieg gemacht um seine religion zu machen

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz