Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 35.314 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 46
Fussgänger ( gelöscht )
02.10.2006 16:08
#181 RE: Test Antworten

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von Roni
Wir wollen nur Samir Ja3ja3! Denn mit dem was er sagte hat er recht!!!
15 000 shuhada sind von der ouwet gestorben! Wievile von der hisbllah? einer? um den machen sie einen aufsand gegn israel? sollen die nur da weiter machen! Die bekommen schon was die wollten

mehr als deine scheiss ouwet zusammen du hundesohn

Bin auch der Meinung, dass Roni ein Hundesohn ist!

Roni ( gelöscht )
02.10.2006 18:23
#182 RE: Test Antworten

Danke, das macht aber nichts.

Roni ( gelöscht )
02.10.2006 19:38
#183 RE: Test Antworten

Ach ja, Hundesohn? Nein, wohl eher Hundefeind, wenn du verstehst was ich meine

Gast ( gelöscht )
03.10.2006 17:05
#184 RE: Test Antworten

wIE du feind von deinen leuten sein?????

Gast ( gelöscht )
03.10.2006 17:26
#185 RE: Test Antworten

HUND

Gast ( gelöscht )
03.10.2006 17:45
#186 RE: Test Antworten

hihi

Gast ( gelöscht )
03.10.2006 18:43
#187 RE: Test Antworten

wie witzig!!! ich hab das ganze text im forum grad gelest und ich hab gemerkt dass immer wenn ihr nichts mehr zu sagen habt beginnt ihr mit schimpfwörter für roni. was ist das für ein site? nur um den streit zwishen islam und christen zu zeigen??? redet mal endlich wahre politik!!!! und ausserdem warum kann roni nicht über samir geagea sprechen ohne dass ihr mit dem shimpfen anfängt?? ihr labert sowieso die ganze zeit über eurer nesrallah !! shade dass ihr nichts mit politik zu tun habt .ach ja und für fatuma natürlich ist für uns christen syrien das erste feind. weisst du wie viele gefangene wir in syrien haben? und niemand weisst ob sie jetzt tod sind oder... christen waren immer von syrer verprügelt und getötet und wir hassen syrien das wird sich nie ändern und wer glaubt das syrien ein freund ist, der ist für uns kein libaneser!!!

Roni ( gelöscht )
03.10.2006 19:43
#188 RE: Test Antworten

GENAU! Danke Gast für deine Unterstützung. Da geb ich dir voll Recht.
Syrien hat 30 jahre lang libanon belagert, was haben wir davon? Sie haben alles zerstört, alles geraubt, und das tut Bashar al assad immer noch. Niemals werden wir freunde sein mit syrien, denn wenn, wäre das ein schwerer fehler. Aoun ist auch das allerletzte, genau wie sein freund nasrallah, diese beiden sind falsche libanesen, und aus.

Gast ( gelöscht )
03.10.2006 19:49
#189 RE: Test Antworten

Und wer hat den Gnoub beschlagnahmt??? Denk mal nach du schlaukopf und hör auf dir selber zu Posten, glaubst du wir merken nicht das du das bist? N ausländischer Aktzent hilft da auch nicht. Du hast wohl angefangen mit ebeleidugungen gegen den Islam. Wer austeilt muss auch einstecken können. Will dir verraten wie ich drauf gekommen bin das du das warst: Du bist der einize Schimpanse auf dieser Welt der so denkt.

Roni ( gelöscht )
03.10.2006 19:58
#190 RE: Test Antworten

DAS WAR NICHT ICH!!! OB DU ES GLAUBST ODER NICHT, MIT DIR HAT ER JEDENFALLS NICHT GEREDET!

Sag mir doch mal: Waren die demonstranten beim Karikaturenstreit etwa TErroristen, oder einfache MOslems? Sie haben alle botschaften niedergebrannt! ICh glaube das waren keine terroristen.
Auch die, die papstpuppen und deutsche fahnen verbrannt haben, DAS waren auch keine terroristen, sondern all der Hass liegt denen schon im Blut. Komisch, was? Kein wunder wohin die arabische welt durch euch geführt wird

Roni ( gelöscht )
03.10.2006 20:01
#191 RE: Test Antworten

Ich bin der einzige schimpanse der so denkt? Ich glaube wohl eher das du der einzige Esel der glaubt das ich der einzige bin der so denkt.
die Hisballah anhänger sind affen und führen sich so auf.
Glaube nicht das wir christen im Libanon zu euch halten. Glaub das ja nicht. Die Ouwet lebt, ja3ja3 lebt, der Papst lebt. Und solange der westen lebt, seid ihr so gut wie tot.

Roni ( gelöscht )
03.10.2006 20:04
#192 RE: Test Antworten

Und hier deine Antwort auf das: "Und wer hat Gnoub beschlagnahmt"

Israel nicht, sondern die Hisballah hat es mit deren waffen unter kontrolle gehabt, und Gnoub war wie ein eigener staat. Also, die Hisballah hat es den Libanesen sozusagen weggenommen, jetzt aber ist die UNO dort, und Hisballah: Tschüss

fatuma ( gelöscht )
03.10.2006 20:29
#193 RE: Test Antworten

Syrien ihr schwachköpfe war schon immer eine unterstützung für libanon
das sage ich jetzt zum tausenden mal HERR OBERSCHLAU GAST
also sag nicht ich rede nicht wahre politik
ja vieleicht ist für euch hirnis syrien der erste feind aber sprich nicht im namen aller christen sprich im namen der verräter christen
okay es war wirklich so das paar syrer libanon beraubt haben
aber ihr habt da komischer weise mitgemacht
diese par schlechten syrer mit denen habt ihr kontakte gehabt wie ihr heute mit denERZFEIND LIBANONSISRAEL kontakte habt
ich glaube das syrien ja sogar der BESTE freund LIBANONS IST und ich bin eine libanesin

ja samir ja3ja3 -mörder bei dem hat man kein gutes wort mehr zu sagen

und jnoub hat hisbollah nicht weggenommen sonderen beschützt und auch wenn die UN hier ist herr klugscheisser roni heisst es nicht das hisbollah weg ist

also BYE BYE UN
und ich bin ssooooooooo fröhlich das hisbollah soldaten bei uns sind auf unseren grundstück

TAUSENDMAL BESSER ALS EINE WERTE SEHENSWÜRDIGKEIT

FATUMA ( gelöscht )
03.10.2006 20:34
#194 RE: Test Antworten

niemals könnt ihr freunde sein mit syrien aber mit den schlimmeren könnt ihr immer befreundet sein ne roni???

Roni ( gelöscht )
03.10.2006 20:39
#195 RE: Test Antworten

Ja, genau, fatuma, mit den schlimmen für EUCH, und ihr mit den schlimmen von UNS, stimmts?
Ja3ja3, ich bin froh das er der den richtigen libanesen und das symbol der libanesen darstellt. Nasrallah:Symbol Irans und syriens. Keineswegs libanons und AUS!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz