Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 35.314 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 46
LEBANON ( gelöscht )
09.10.2006 21:30
#241 RE: Test Antworten

Weißt du als der vater des suleiman franjye gestorben ist was suleiman gemacht hat?? (ES WAREN DIE SYRER DIE SEINEN VATER ERMORDET HABEN), UND SLEIMEN FRANJYE HAT DIE MENSCHEN VON DER STADT A3 genommen und getötet und die leichen vor die stadt geworfen! Was für ein ekel ihr+Aoun seid,
wlek Tfu 3leykoun w 3ala wasakhkoun KLEB wled KLEB!

LEBANON ( gelöscht )
09.10.2006 21:34
#242 RE: Test Antworten

wWw ( gelöscht )
10.10.2006 20:32
#243 RE: Test Antworten

Das Programm Nasrallahs: Wiederaufbau und noch ein Krieg

Newsletter der israelischen Botschaft Berlin

Trotz all der Propaganda Nasrallahs ist seine Organisation nach allen Regeln der Kunst geschlagen. Nicht nur bei uns würde man am liebsten den 12. Juli aus dem Kalender streichen. Auch sie bereuen diesen Tag.

Das Tempo des Wiederaufbaus der Hisbollah entspricht ihrer reduzierten Fähigkeit und den politischen Veränderungen im internationalen Bereich, aber auch im Libanon und dort hauptsächlich im Süden. Der Wiederaufbau wird noch viele Monate dauern und vielleicht sogar Jahre, wobei dieser auf drei Ebenen durchgeführt wird. Auf militärischer Ebene befasst sich die Hisbollah heute mit der Aufstellung entlang einer neuen Linie im Süden des Libanons. Gleichzeitig zieht die Hisbollah die taktischen Konsequenzen aus der vorherigen Kriegsrunde und erarbeitet neue operative Pläne. Ein Teil ihrer operativen Überraschungen haben sich abgenutzt, und sie hat keine Vorposten mehr. Deshalb versucht sie, neue Methoden zu entwickeln.

Der Bau der strategischen „Roved“ - ein System von Mittelstrecken- und Langstreckenraketen, das bereits in ersten Tagen des Krieges zerstört wurde - geht sogar noch langsamer voran. In der ersten Woche der Feuerpause stoppte die libanesische Armee einen Lastwagen mit militärischer Ausrüstung, der versuchte hatte, von Syrien in den Libanon zu gelangen. Dies war jedoch ein einzelner Ausnahmefall. Bis vor kurzem haben die Syrer auch aus politischen Gründen keine Raketen an den Libanon geliefert, doch in der vergangenen Woche gab es erste Hinweise auf den Beginn des Einsickerns von Ausrüstung solcher Art in den Libanon.

Eine andere Ebene, um die die Hisbollah bemüht ist, ist der Wiederaufbau ihres Status unter der schiitischen Bevölkerung. Hier kümmert sich die Organisation um 12.000 Familien, deren Häuser beschädigt wurden, davon 6.000 Familien, deren Häuser im Südlibanon völlig zerstört wurden. Die Hisbollah bezahlt 12.000 Dollar pro Familie, eine Summe, die nicht ausreicht, um den Winter zu überstehen.

In der inner-libanesischen politischen Schicht befindet sich die Hisbollah, zusammen mit den Syrern und Iranern, in einer Warteposition. Diese drei Akteure unternehmen Anstrengungen, um Ministerpräsident Siniora zu stürzen. Alle drei schauen mit großen Erwartungen auf die wachsende Opposition, die in der libanesischen Politik ihr gegenüber immer weiter wächst.
Trotz alle dem - und obwohl die Hisbollah einige Monate Ruhe braucht, um ihre Fähigkeiten und ihren Status wieder aufzubauen, - wird die Organisation, wenn sie spürt, dass Israel sie provoziert, vom Südlibanon aus das Feuer eröffnen, auch wenn sie auf eine weitere Runde noch nicht vorbereitet ist.

JAJA; HISBALLAH, AUFBAUEN, UND WIEDER ZERSTÖREN! SINIORA STÜRZEN, UND SCHEIßE FRESSEN!

Gast ( gelöscht )
10.10.2006 22:50
#244 RE: Test Antworten

Quellenangabe für diese Behauptung?

FATUMA ( gelöscht )
11.10.2006 17:15
#245 RE: Test Antworten

Zitat
Gepostet von wWw
Hey, arsch fatuma. auf www.downtownbeirut.com hab ich auf eine karte gesehen was so alles steht: Christians out (christen raus), Down with the christians (runter mit den christen), Nasrallah for president (nasrallah als president), We will bring the christians and the west to its knees (wir werden den westen und die christen zu knien bringen).

Der erste, der sich verbeugen wird, ist der islam, der reine terror, IHR WOLLT DEN LIBANON ISLAMISCH, GENAU WIE ALLE ANDEREN ARABISCHEN STAATEN! ABER DAS KRIEGT IHR NICHT HIN, SOLANGE ISRAEL EXISTIERT UND DIE CHRISTEN BESCHÜTZT, KAPIERT DU WASCHLAPPEN?!

@wWw
ERSTENS WAS HAST DU MIT DEN LIBANON ZU TUN???
DAS IST NICHT DEIN PROBLEM DU ZIONIST WAS LIBANON IST UND WIRD.
NIEMAND HAT GESAGT DAS ER LIBANON ISLAMISCH HABEN WILL:
GEHT AUCH NICHT WENN DU ES BEMERKT HAST DU BLÖDKOPF
AUßERDEM SEIDT IHR JUDEN DIEJENIGEN DIE AM MEISTEN DIE CHRISTEN HASSEN.
JA NE IN PALÄSTINA(NICHT ISRAEL)
HABT IHR KIRCHEN VERBRANNT UND MOSCHEEN UND CHRISTEN+MUSLIME VERTRIEBEN UND GETÖTET

AUßERDEM BEVOR DU DAS WORT WASCHLAPPEN AN MIR SAGST
DANN WILL ICH DIR DAS WORT WASCHLAPPEN ERSTMAL DEFINIEREN DU IDIOT

WASCHLAPPEN IST MAN WENN MAN STARKE UND MÄCHTIGE WAFFEN HAT UND EINE ANDERE GRUPPE MIT SCHWACHEN WAFFEN IHN BESIEGT

ALSO KLAPPE HALTEN UND ERSTMAL SELBER BEURTEILEN

fatuma ( gelöscht )
11.10.2006 17:17
#246 RE: Test Antworten

AUßERDEM
VERGLEICHT NICHT ALLE MUSLIME MIT MÖCHTE-GERN MUSLIME JA
ICH HAB NIE DIE CHRISTEN MIT HITLER UND DEN NAZIS VERGLEICHT
UND HAB TROTZ DAS ICH DIE JUDEN IN PALÄSTINA HASSE NIE ALLE JUDEN MIT DEN SCHLECHTEN VERGLEICHT
ALSO BEISPIEL NEHMEN UND WIE GESAGT ERSTMAL SICH SELBST BEURTEILEN

LEBANON ( gelöscht )
11.10.2006 17:37
#247 RE: Test Antworten

Hey, fatuma, MAY CHIDIAC HAT VORGESTERN DIE RIMA, FRAU VON FRANJYE, VOLL VERARSCHT!!!!!!
HAst gesehen, nicht?
Fatuma, bei euch ist immer die rede von Umma al arabia.
BEI MIR HEIßT ES: ICH BIN LIBANESE ZUERST, UND DANN KANN MAN MICH ALS ARABER BEZEICHNEN. ABER ICH BIN AN ERSTER STELLE LIBANESE, NICHT WIE IHR FALSCHEN IDIOTEN!

FATUMA ( gelöscht )
11.10.2006 17:38
#248 RE: Test Antworten

@wWw
WOHER HAST DU DEN SON SCHEISS
SYRISCHE TRUPPEN WAREN NIE IN WESTBEIRUT
UND JA WIR SCHIITEN SIND MIT DEM LIBANON
DEN ALS IHR HUNDESÖHNE IN UNSER LAND ENGEDRUNGEN SEIDT WAREN WIR AM KÄMPFEN
UND FÜR DEN LIBANON HABEN WIR DAS WERTESTE GEGEBEN
WOBEI ANDERE IHN VERRATEN HABEN
TROTZDEM HABEN WIR IMMER GESIEGT UND WERDEN IMMER SIEGEN

UND SYRIEN UND IRAK WARENFEINDE
NUR ZUR INFO
SIE WAREN SIND ES ABER HEUTE NICHT MEHR
WIE AUCH IRAN UND IRAK FEINDE WAREN

JA JUDE DU HAST RECHT IHR WART VORHER IN PALÄSTINA
IHR HABT EURER LAND ABER VERLASSEN UND NICHT GEKÄMPFT ALS EUCH DIE RÖMER SIE WEGNAHMEN
UND NACH TAUSENDEN VON JAHREN KOMMT IHR ZURÜCK UND KÄMPFT GEGEN EIN ARMES VOLK DAS WENIG WAFFEN HAT

FEIGLINGE
MOSES HAT EUCH DAS LAND VERSPROCHEN
UM HIER FRIEDLICH MIT ALLEN ZU LEBEN
IHR HABT ABER NICHT EINGEHALTEN WAS ER WOLLTE
IHR HABT KRIEGSMORDE BEGANNGEN

HITLER HAT EUCH VERFOLGT UND ICH FIND DAS SELBER SCHRECKLICH UND GRAUSAM
ABER WER SOWAS AM LEIB GESPÜRT HAT DER MACHT ES AUCH NICHT MIT ANDERE

CHRISTEN UND MUSLIME LEBTEN ZUSAMMEN FRIEDLICH ALS IHR NOCH NICHT DA WART
ABER DAN 1948 SEIDT IHR EINGEDRUNGEN UND HABT DIE PALÄSTINENSER GETÖTET UND VERTRIEBEN
IHR SEIDT IN IHRE HÄUSER EINGEDRUNGEN UND HABT IHNEN ALLES WEGENOMMEN OHNE SIE ZU FRAGEN
(DEIR YASSIN ,NABLUS....
ICH KENNE DIE PALÄSTINENSER UND SIE SIND EIN GUTES UND NETTES VOLK
NUR 5 WÖRTER: DÜRFEN WIR BITTE MIT EUCH LEBEN

ABER NEIN IHR SEIDT MACHTGIERIG UND LANDESKALUER UND MÖRDER
VOR ALLEM KINDERMÖRDER UND DAFÜR HASSE ICH EUCH

HA UND LIBANON WOLLTET IHR UNS AUCH KLAUEN ABER IHR HABTS NICHT GESCHAFFT TROTZ DEN MÄCHTIGEN WAFFEN VON AMERIKA UND ENGLAND

fatuma ( gelöscht )
11.10.2006 17:46
#249 RE: Test Antworten

EY MÖCHTE -GERN LIBANESE
DU LEIDEST AN HALUTZINATIONEN WAS???
Sie FRAU FRANJIE GAR NICHT FERTIGGEMACHT
ICH HABS AUCH GEGUCKT
HAHAHA DIE WAHRHEIT ÜBER DEN RETTER EURER LBC
SYRIEN+Franjie

UND EURE MAY DIE HAT FALSCHE AUSSAGEN GESAGT
DIE DENKT WOHL DIE WÄR WAS BESONDERES

UND JA3Ja3 HAT DIE ELTERN UND DIE SCHWESTER VON SLAYMAN FRANJIE GETÖTET WEIL FRANJIE NICHT SEINER MEINUNG WAHR

UND WEIßT DU ICH BEWUNDERE FRANJIE
ER KANN VERZEIHEN
ER HAT IHN DEN SAMIR-MÖRDER VERZIEHEN

WIE KANN MAN NUR SOWAS MACHEN

MÖRDER JA3JA3

UND IHR HUNDESÖHNE EURE MÄNNER HABEN 2 KINDER GETÖTET
UND EINE FAMILIE VERLETZT NUR WEIL SIE MIT TAYYAR ALMARADA SIND
DIE MUTTER HAT ERZÄHLT WAS IHR MIT SIE UND IHREN KLEINEN SOHN GEMACHT HABT

IHR SEIDT FASCHISTEN
JEDER DER NICHT ZU EUCH GEHÖRT DEN TÖTET IHR

FATUMA ( gelöscht )
11.10.2006 17:49
#250 RE: Test Antworten

DU BIST ZUERST VERRÄTER
DANN MÖRDER
.............. HAB KEIN BOKK ALLES ZU SCHREIBEN
JEDENFALLS PASST LIBANESE NICHT MEHR

fatuma ( gelöscht )
11.10.2006 17:52
#251 RE: Test Antworten

UND AUßERDEM EIN LIBANESE IST DANN EIN LIBANESE
WENN ER LIBANON AUCH BESCHÜTZT UND NICHT IM KRIEG SEINE FEINDE BESCHÜTZT UND MIT IHNEN MORDPLÄNE PLANT

ODER WIE MISTER SAAD HARIRI ABHAUT UND IN FRANKREICH SEIN MAUL AUFMACHT

LEBANON ( gelöscht )
11.10.2006 18:43
#252 RE: Test Antworten

Ich kann jetzt genauso sagen dass ihr euer land libanon verraten habt: DENN WIR CHRISTEN WAREN ES DIE ES VOR SYRIEN BESCHPTZT HABEN! WIR! UND IHR STELLT EUCH AUF DIE SEITE SYRIENS, NACH ALL DEN BOMBENANSCHLÄGEN 2005, AN TUENI, HARIRI, KASSIR, AN ALLE! IHR WART ES! IHR SEID DIE VERRÄTER! IHR HABT DEN LIBANON IN EINEN LANGEN KRIEG GEZOGEN! UND WIR WERDEN DEN SYRERN UND FRANJYE UND AOUN UND NASRALLAH NIE VERZEIHEN; DENN EINMAL IST GENUG, EIN ZWEITES MAL GIBT ES NICHT! PECH-FÜR-EUCH! EUER PROBLEM, FÜR ALLES WAS MIT EUCH GESCHIEHT SEID IHR VERANTWORTLICH, IHR HABT ES EUCH EINGEBROCKT, ALSO FINDET DA EINEN AUSWEG, WENN NICHT-DANN TUN WIR ES!

LEBANON ( gelöscht )
11.10.2006 18:49
#253 RE: Test Antworten

Und was heißt moslems und christen haben friedlich miteinander gelebt, und dann kamen die israelis???????????????????????????????
DIE CHRISTEN UND DIE ISRAELIS WAREN VORHER DA!! HALLO?? UND DANN SEID IHR GEKOMMEN! PALÄSTINENSER UND HISBALLAH UND ANDERE PROBLEMLEUTE!
HEy, fatuma, Juden sind besser als ihr! Die haben eine zukunft, ihr habt nichts außer die gegenwart

Gast ( gelöscht )
11.10.2006 18:55
#254 RE: Test Antworten

alles gleich schlecht...!

wWw ( gelöscht )
11.10.2006 21:23
#255 RE: Test Antworten

49% der Libanesen meinen: die Hisbollah ist geschlagen

Fragt man die Libanesen, angefangen beim Ministerpräsidenten Fuad Siniora über Geschäftsleute, Akademiker und die Presse bis hin zu den Tausenden, die ohne Häuser zurückblieben, wer im Krieg gewonnen hat, dann ist die Antwort klar: nicht die Hisbollah.

Obwohl die Hisbollah den „göttlichen Sieg“ verkündet hatte, nimmt ihre Popularität stark ab. Bei Meinungsumfragen in den vergangenen Tagen in Beirut und Städten sowohl im Norden und als auch im Süden teilten 51% der Befragten mit, dass sie eine Entwaffnung der Hisbollah unterstützten. 49% sind der Meinung, dass die Hisbollah eine Niederlage im Krieg erlitten hat, der „ganz und gar nicht legitim“ war.

Gegenüber israelischen Warnungen vor einer neuen Auseinandersetzung, die jeden Moment beginnen könnte, haben die libanesische Bevölkerung und die Regierung den hochrangigen Hisbollah-Mitgliedern bereits mitgeteilt, dass es der Libanon keinesfalls in der Lage sei, einen weiteren Krieg zu verkraften. Ein weiteres Zeichen für die schwächer werdenden Kräfte der Hisbollah zeigt sich in der Amtsniederlegung von schiitischen Führern, allen voran des libanesischen Parlamentsvorsitzenden Nabih Berri aus dem Lager der Hisbollah-Unterstützer. Berri, der sich zurzeit in den saudi-arabischen Palästen aufhält, legte sein Amt als Vermittler im Gefangenenaustausch zur Heimbringung der entführten israelischen Soldaten nieder und empfiehlt der Hisbollah, sich Aufgaben der Wohltätigkeit und des Wiederaufbaus im Libanon zu widmen.

WE HATE YOU, HISBALLAH! Wir wollen einen guten christlichen staat Libanon, ohne Krieg, DAS BEDEUTET: HISBALLAH RAUS! NIEDERLAGE!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz