Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 35.314 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 46
fatuma ( gelöscht )
28.10.2006 17:47
#301 RE: Test Antworten

@der roni ist
Also dann sag mir doch und beantworte mir diese Frage wenn du so schlau bist:
Wenn Gott der Allmächtige und Große wirklich auf Seite der Israeis ist,warum hat diese es mit Gottes sehr starke Kraft nicht geschafft Hisbollah zu vernichten,warum hat sie es mit Gottes Kraft es nicht geschafft libanon weiter zu besetzen????Gott kann doch alles,so sagt jede der drei Religionen.
und wenn das Ziel der israelis ist Hisbollah zu vernichten,warum greift sie Zivilisten an in Qana,diese Kinder.Oder haben sie gedacht die Hand eines Babys wär ne Waffe?????was sagst du da???Wir Schiiten können es nciht schaffen dass die christen sich vor uns verbeugen.
Besser gesagt wir wollen es nicht und wollen friedlich mit den Christen leben.Und weil wir es nicht wollen dankt gott das wir gute muslime sind und ihr nicht diskrimminiert werdet.Ihr Christen(NICHT ALLE SPRECH ICH AN)wollt keine Feinde???So hört doch auf mit den Gehetze auf Syrien.
UND ICH SAG DIR EINS HISBOLLAH WAR NIE NIE NIE MALS AN EINEM TRRORANSCHLAG BETEILIGT.@WwW der roni ist
du solltest einfach dein mund voller lügen halten.

und ich höre immer von saniora und eurer gruppe wir wollen gute verhältnisse mit syrien bla bla bla
ja dann tut es doch und gibt mir jetz keine antworten ja syrien will es nicht
ich hab bis jetzt überhaupt nichts von syrien gehört das sie euch so anmotzt weil syrien es wirklich will keinen streit zu habeN

LEBANON ( gelöscht )
28.10.2006 22:41
#302 RE: Test Antworten

Du hast nichts von Syrien gehört, ja? SICHER NCIHT! DIE MACHEN DAS JA ALLES HEIMLICH: WAFFEN LIFERN, WIRTSCHAFT LAHM LEGEN, UND DER EIGENTLICHE VERUSACHER FÜR DIESEN KRIEG WAR SYRIEN, EIN INDIREKTER KRIEG MIT ISRAEL!! SYRIEN VERWENDET HISBALLAH ALS INSTRUMENT, UM SICH SELBST NICHT ZU SCHÄDIGEN!
DIE AOUNISTEN HABEN IHR KREUZ ABGELEGT UND SIND EUCH GEFOLGT! SIE PFLAZEN DATTELN STATT ZEDERN, SIE TRAGEN KETTEN, KEINE KREUZE MEHR, UND DIE OUWET IST DAS EINZIG WAHRE! SIE SIND DIE ZEDERN, DER LIBANON, DOCH IHR MOSLEMS SEID UNS IM BILD, UND MAN SIEHT NUR EUCH, WEIL IHR ES SEID DIE KRIEG STIFTEN UND DIE ZEDERN AUS DEM BODEN REIßEN (wörtlcih: ihr stürtzt libanon in den krieg und in die krise) UND IHR WOLLT EINEN ANSCHLUSS AN SYRIEN, AN IRAN...AN WEN DENN NOCH?? DER LIBANON MUSS NEUTRAL BLEIBEN! Aber die miliz ist der schlamm, in den der Libanon versinkt. Ein richtiger schlamm, der die Zedern verschlingt, die christen ebenso. Pass auf fatuma, was du da sagst! Bashar al Assad hat Rafiq al hariri gesagt, bevor er gestorben ist: "BEVOR WIR UNSERE TRUPPEN ABZIEHEN, WERDEN WIR DEN LIBANON AUF DEINEN KOPF ZERSCHMETTERN", Das hat bashar al assad gesagt. ALso:syrien will nix gutes für libanon, warum sollen wir uns an lügnern anschließe`n? Die syrer haben aber tausende von christen ermordet, WAS HEIßT HIER "AUFHETZEN"??? SYRIEN SOLL ENDLICH AUFHÖREN SICH DA EINZUMISCHEN, UND IHR SOLLT AUFHÖREN DENEN EURE HAND ZU REICHEN! IHR SEID DER TEUFEL IM LIBANON!

FATUMA ( gelöscht )
28.10.2006 22:49
#303 RE: Test Antworten

haST du mir auf meine frageN Beantwortet?????

LEBANON ( gelöscht )
28.10.2006 22:51
#304 RE: Test Antworten

Die Helden sind die Ouwet! Ihr nicht! Ihr seid TErroristen, die den Tod vedient haben! Und die Kinder von Qana, die wären auch Kämpfer geworden, Terroristen. Ich habe schon Mitleid, die sind schon arm, aber ihre Väter sollen LEIDEN! Sie sind nämlich die Kämpfer, die Mörder!

HIER IST EIN SCHÖNER CLIP FÜR DIE OUWET, HÖR GENAU ZU WAS DIE ZEDER ZU IHM SAGT, ES IST EIN KURZER FILM! HÖR GENAU ZU!

http://video.google.fr/videoplay?docid=9099297727610706683

LEBANON ( gelöscht )
28.10.2006 23:00
#305 RE: Test Antworten

Ach ja: und hier deine Antwort warum israel euch nicht besiegen konnte:

Eigentlich hätten sie euch besiegen können, wenn der krieg noch eine woche lang weitergegangen wäre. NUr SIniora wollte einen waffenstillstand, nasrallah hat geplärt, und alle wollten einen waffenstillstand, aber ansonsten wärt ihr besiegt! Glaubst du eine jämmerliche miliz, die nix im kopf hat außer zu kämpfen, kann ISRAEL vernichten? Israel hat eines der stärksten armeen der welt+AMERIKA!!!
also fatuma, sie hätten euch mit links besiegt, aber dazu wäre noch eine woche nötig.

LEBANON ( gelöscht )
28.10.2006 23:06
#306 RE: Test Antworten

Weißt du was nasrallah mit dem krieg erreicht hat? ER wollte ihn, und darauf hat der sich auch vorbereitet (Tunnel unter dem boden gebaut, sich mit waffen vollgestopft, raketenstützpunkte errichtet, UND DANN: 2 SOLDATEN ENTFÜHRT>>>HIER DAS ERGEBNIS:

http://video.google.fr/videoplay?docid=-...454&q=Nasrallah

LEBANON ( gelöscht )
28.10.2006 23:10
#307 RE: Test Antworten

Und außerdem: Hassan nasrallah sagte: "wir lieben den Tod"

DEN HABT IHR GESEHEN, UND LIEBT IHR IHN IMMERNOCH? "oh, kleine kinder, kana, usw..."... IHR LIEBT DEN TOD? PAHHH!!!!

fatuma ( gelöscht )
28.10.2006 23:13
#308 RE: Test Antworten

ha das ist ja sowas von lächerlich.
und du bist sooo herzlos
die väter von den kindern qanas sollen leiden???
sowas hab ich ja noch nie gehört
und weisst du was uns auch unterscheidet???
ich hab ein herz
wenn die syrer jetzt kämen und bei den christlichen gebieten machen wie sie mit qana gemacht hätten und ihr hättet aber schuld wäre sowas nie aus meinen mund gekommen
du solltest dich schämen wirklich

ich versteh das vieleicht noch mit den syrern und versth auch eure wut auf sie
und weisst du wenn die syrer heute kämen und libanon angreifen(was sie aber nie tun würden)
Würde ich nicht zu ihnen halten weil ich an libanesische brüderlichkeit glaube

und mit den viedeo
ich respektiere eure meinung
das diese männer in der ouwet für euch schuhada sind
denn ihr seht sie wie ich hisbollahs männer sehe die auch schuhada sind
das andere im film finde ich aber nicht richtig

letztens habe ich auf al-manar gesehen wie man abschiedsfilme von den hisbollah-männern gezeigthat

ich werde glaub ich nie verstehen
oder ich werde nie und niemals verstehen warum man so ein mensch hasst anstatt ihn zu danken

fatuma ( gelöscht )
28.10.2006 23:14
#309 RE: Test Antworten

mit wir lieben den tod meint sayyed hassan nicht die kinder
sondern sich und seine soldaten
sie lieben es fürs land zu sterben

bye ich geh jetzt

LEBANON ( gelöscht )
28.10.2006 23:15
#310 RE: Test Antworten

LEBANON ( gelöscht )
29.10.2006 19:27
#311 RE: Test Antworten

und eure waffen richtet ihr auf uns, ob dus glubst oder nicht! ihr habt viele libanesen ermordet, und werdet es auch tun! NA WARTET, EURE WAFFEN BRINGEN DEM LAND SCHANDE!!

LEBANON ( gelöscht )
30.10.2006 17:01
#312 RE: Test Antworten

Und außerdem war samir ja3ja3 100 mal stärker als hassan nasrallah jetzt! Er hatte panzer und alles mögliche um euch schiiten aus dem land zu verteiben! SCHAUT EUCH MAL AN WAS MIT DEM IRAK PASSIERT! NUR TERROR! UND DAS ALLES WEGEN DEN SCHIITEN! WARTET NUR AB BIS SADDAM WIEDER FREI KOMMT! walla la yed3aselkoun 3ala ra2betkoun!

UND WÄHREN DIESEM KRIEG IM LIBANON WAR DIE HISBALLAH IN CHRISTLICHEN STÄDTEN MIT WAFFEN UND HABEN GESCHOSSEN!! WAS SOLL DAS BITTESCHÖN? DANN BAUT IHR NOCH ILLEGAL GEBÄUDE IN BEIRUT! ZUM GLÜCK IST EINE ANTISYRISCHE REGIERUNG AN DER MACHT, UND SIE SOLL MITHILFE AMERIKAS EUCH IDIOTEN UND PARASITEN UND VERRÄTER UND MÖRDER UND ZERSTÖRER UND FEINE ZEIGEN WO ES LANG GEHT! IHR SOLLTET MAL LERNEN WAS ANSTAND IST DU VOLLIDIOT!
UND DEM JA3JA3 WURDE WIEDER MIT DEM TOD GEDROHT! EURE SCHIITEN MILIZ TERRORISIERT WOHL ALLE POLITIKER DIE VERSUCHEN DAS LAND AUFZUBAUEN (>>hariri)! WAS IHR WOLLT IST EIN SCHIITISCHER LIBANON! ABER KEINE ANGST, SOWEIT WIRD ES NICHT KOMMEN! WENN JETZT EIN KRIEG ZWISCHEN SCHIITEN UND DER KOALITION VOM 14. MÄRZ ENTSTEHT, DANN WIRD UNS DER WESTEN HELFEN, UND WIR WERDEN ENDLICH SIEGEN UND EUCH UNTER KONTROLLE BRINGEN! IHR REGIERT JAS LAND FAST! WAS SOLL DAS?
IHR SEID AN ALLEM TOD VON POLITIKERN SCHULD! IHR SEID TERROR IM LAND! IHR SEID EIN ARSCHVOLK! SCHIIEN ENDLICH RAUS DA ODER BENEHMT EUCH UND LEGT DIE WAFFEN WEG!!!

fatuma ( gelöscht )
31.10.2006 18:18
#313 RE: Test Antworten

Hallo tickst du richtig?
Du hast wohl nichts besseres zu tun als dir solche videos anzuschauen.Heißt das wenn zwei Frauen eklig sind das ganze Volk so ist????
Wenn ein Schüler in einer Klasse eine sechs geschrieben hat,heißt das das die ganze Klasse eine sechs hat???
Bevor du dir andere Menschen anguckst solltest du dich selber angucken.
UND ICH SAGS ZUM LETZTEN MAL WAFFE BLEIBT OB IHRS WOLLT ODER NICHT
SOLANGE EIN FREMDER IM LAND IST WIRD DIE WAFFE NICHT SCHWEIGEN
IHR HABTS MIT DEN WESTEN NICHT GESCHaFFT DIE WAFFE ZU vERNICHTEN UND IHR WERDET ES AUCH NIE NIE NIE SCHAFFEN.UND DU ERZÄHLST LAUTER LÜGEN ÜBER HISBOLLAH WEISSTE WENN DU NICHTS WEISS DANN SOLLTEST DU EINFACH DEINE KLAPPE HALTEN.

UND IRAK HAT NICHTS GETAN JA
AMERIKA IST IM IRAK WEGEN ERDÖL EINGEDRUNGEN
DAS IST JETZT KLAR UND FERTIG MAN

UND BEVOR DU EINEN DIKTATOR UND KRIEGSVERBRECHER WIE SADDAM BESCHÜTZ(ACH HAB ICH VERGESSEN DU)
GEHÖRST JA SELBER ZU DENEN

SOLLTEST DU ERSTMAL NACHDENKEN UND AUFPASSEN WAS DU DA SAGST

ALLAH LA IOUAFAK INSCHALLAH
YA WATI

fatuma ( gelöscht )
31.10.2006 18:27
#314 RE: Test Antworten

UND IHR HABT DEN SCHIITEN IM LANDE NICHTS ZU SAGEN
WERSEIDT IHR ÜBERHAUPT????

EIN HAUFEN EHRENLOSE 3UMALA

WENN IHR KLUG WÄRT WÜRDET IHR HISBOLLAH HELFEN
WARUM????
DEN SAJJED HASSAN NASROLLAH HAT GESAGT ER WIRDT DIE WAFFEN ABLEGEN WENN DAS LAND DAS ANDERE STÜCK BEKOMMT UND DIE GEFANGENEN
HILFT IHR IHNEN UMSO SCHNELLER WERDEN DIE WAFFEN ABGELEGT

ABER IHR HATTET EURE CHANCE UND HABT SIE EUCH SELBER VERMASSELT
SO UND JETZ WARTET SCHÖN BIS PALÄSTINA BEFREIT WIRD UND DANN WIRD DIE WAFFE ERST ABGELEGT

UND WENN IHR WEITER SOLCHE SCHWEINE SEIDT
DANN BLEIBT SIE HALT BIS ZUM WELTUNTERGANG

fatuma ( gelöscht )
31.10.2006 18:34
#315 RE: Test Antworten

NO WAR IN IRAQ

AMERIKA GREIFT UM 3 UHR NACHTS ZIVILISTEN DIE IN IHREN HÄUSERN UNSCHULDIG SCHLAFEN
WO KINDER DRIN SIND DIE SICH AUF DIE SCHULE GEFREUT HABEN
ICH HAB DAS IM FERNSEHEN GESEHEN UND ES WAR SO ALS OB ICH DABEI WÄRE

MIT BOMBEN ABER RICHTIG VIELE UND HALB IRAK WAR ERLEUCHTET

WIE KANN MAN NUR SOETWAS TUN
UND DAS NUR WEGEN ERDÖL

NUR WEGEN ERDÖL

UND DANN TUN SIE SO ALS OB SIE SICH FÜR DEN IRAK KÜMMERN WEGEN EL-KAIDA
OBWOHL DIESE NUR DURCH AMERIKANER IM IRAK SOWAS MACHEN KONNTE
UND JETZT ENTSTEHEN SO MEHRER MÄNNER DIE KÄMPFEN
UND WEIL EINER VON IHNEN EINEN AMERIKANISCHEN SOLDAT GETÖTTET HAT
SCHON NENNT MAN IHN DER TERRORIST
NEIN ABER ICH SAGE