"WARUM FRAGT KEINER WARUM ISRAEL SO AUSGETICKT IST???"
HIER MEINE ANTWORT DU SCHLAUMEIER: Israel ist ausgetickt wegen der HISBALLAH! DAs is die antwort! DENN MIT EUCH TERRORISTEN KANN MAN NICHT LEBEN!!! DAS IST DER GRUND! Halt deine zunge sauber, fatuma, oder schneid sie dir ab, dann brauchst du dir keine mühe machen die zu säubern! Lass sie dir von hassan nasrallah sprengen, der hat ja nageblich seine 20 000 raketen! Aber hat der ein gehirn?
ALSO KANNST DU MIR AUCH DIESE GEGENFRAGE BEANTWORTEN WAR DIESE AUSTICCKEREI WIRKLICH NÖTIG??? DU HAST MEINE FRAGE GAR NICHT RICHTIG BEANTWORTET NAJA HAST JA AUCH KEINE ANTWORT
WARUM KANN MAN MIT UNS NICHT LEBEN??? WEIL WIR UNS DEN UNRECHT GEGENÜBER STELLEN?? WIR SIND NICHT FEIGE WIE IHR
ICH SAGE MEINE MEINUNG VOR MEINER GANZEN KLASSE WO MEINE LEHRERIN MIT DEN JUDEN IST
DEINE ANTWORTEN SIND WIE ICH SIE ERWARTET HABE KEINE RICHTIGEN DIE EINEN ÜBERZEUGEN KÖNNEN
HISBOLLAH SCHULD GRUND SIND WIR WAS IST DAT DENN FÜR NE ANTWORT
JA HISBOLLAH HAT ÜBER ÜBER 20 000 Raketen aber die benutzt sie nicht gegen landsbrüder sondern gegen lands feinde nicht wie ihr
also keine angst meine zunge bleibt und wird nicht gesprengt
Egal was du in christlichen lädndern über israel sagst...israel bleib, war und wird auch UNSER heiliges land bleiben, wir haben was mit den juden gemeinsam, nämlich das alte testament und der glaube! Also red da nix über israel, es geht jeden einen scheißdreck an. Weißt du was? IHR SEID SCHULD AM KRIEG UND BASTA! IHR HABT IHN ANGEFANGEN UND AUS! NULL KOMMENTAR!
Die hisballah benutzt raketen wie landsfeinde wie wir?? Wir sehen euch auch als landsfeinde! Wir meine liebe sind das Volk! WIR, und nicht die hisballah! WIR , KATAEB UND OUWET, Die den libanon vor syrien verteidigt haben! ISrael war für uns eine hilfe gegen euch schweine! Und für euch war syrien eine hilfe gegen uns!! ALso, fatuma, HÜTE DEINE NICHTSNUTZ ZUNGE!
bisher verrichten die UN-Truppen hervorragende Arbeit. Aber sie haben Gegner. Syrien und Hisbollah versuchen, sowohl die Mission zu sabotieren wie auch die libanesische Regierung der nationalen Einheit zu stürzen. Damit wäre die UN-Resolution 1701 hinfällig, auf deren Grundlage die Truppen entsandt wurden. Das syrische Regime will keine Stabilität im Süden des Libanons.
Wenn Syrien aufrichtig wäre, würde es aufhören, Waffen in den Libanon zu schicken, sie würden ordentliche diplomatische Beziehungen zum Libanon aufnehmen und die Grenze zu Libanon endgültig und unwiderruflich markieren, vor allem, was die umstrittenen Schebaa-Farmen betrifft.
Das hängt davon ab, ob man glaubt, dass Syrien unabhängig von Iran handele. Ich bezweifle das. Unsere Erfahrung in der Regierung der nationalen Einheit erzählt uns eine andere Geschichte. Sie lassen Anschläge verüben. Sie wollen die Regierung stürzen.
verräter=hisballah, DIE VON IRAN FINANZIERT WIRD UND VON SYRIEN MIT WAFFEN GEFÜTTERT WIRD! ALLES WAS HISBALLAH WILL IST MACHT, UND NICHT EINEN LIBANON!
haha guck dir erstmal deine Viedeos an.Mal zeigst du mir Roni in deinem alten Beträgen ein Viedeo wo die Bilder so undeutlisch sind dass man gar nicht erkennen kann wer das ist und hier zeigst du mir im ersten Viedeo eine Stadt wo gar nicht gezeigt wird wer darauf schießt.Und wer das Volk ist das haben wir ja letztens im Tv gesehen,was????Im Tag des Nassers,wo alle mit verschiedenen Religionen zusammen waren und für ihr land den sie lieben zu feiern.@wWw Schau dir das an und sag mir wer der Gegener der UN ist: www.freenet.de/freenet/nachrichten/inter...3a00941045.html und das www.jungewelt.de/2006/10-27/001.php
Die Bibel sagt: 'Wer Israel segnet, der wird gesegnet sein
UND DAS TUT IHR MOSLEMS NICHT! ISRAEL IST DAS HEILIGE LAND, DAS IHR BESCHIEßt-Israel beschießt auch Libanon, aber genauereren Ziel seid IHR! IHR, die ISrael vernichten wollt, IHR, die Israelische Soldaten entführen und IHR, die in Europa terrorisiert habt! AUF KEINEN FALL SEID IHR VON GOTT BESCHÜTZT, WIE IHR BEHAUPTET!! DENN WER ISRAEL ANGREIFT, GREIFT GOTT AN! SCHREIB DIR DAS HINTER DIE OHREN, FATUMA!
LIBANON IST DAS EINZIGE ARABISCHE LAND, IN DEM DIE CHRISTEN NOCH STARK SIND! IN ALLEN ANDEREN LÄNDERN WIE IN DER TÜRKEI, IRAN; IRAK usw WERDEN DIE CHRISTEN VON DEN MOSLEMS DISKRIMINIERT UND HINGERICHTET! NUR IM LIBANON WERDET IHR MOSLEMS ES NICHT SCHAFFEN DIE CHRISTEN VOR EUCH VERBEUGEN ZU LASSEN! NÄMLICH DAS WERDET IHR-wenn schon- ZUERST! FATUMA; UND EUER ZIEL IST ES, ALLES SCHIITISCH ZU MACHEN, WIE ZUM BEISPIEL CHEF EINES STROMKRAFTWERKES, DES FLUGHAFENS; DES WASSERS! ALLES VON EUCH DRECKIGEN SCHIITEN! VERPISST EUCH! IHR HABT GENUG KRIEG HERBEIGEFÜHRT UND DIE FEINDSCHAFT MIT ISRAEL VERGRÖßERT! VERZIEHT EUCH! WIR CHRISTEN WOLLEN KEINE FEINDE!! IHR VIELLEICHT SCHON, ABER DANN KÄMPFT AUßERHALB LIBANON!!!!!!
Genau! 1994 hat die hisbollah+iran einen terroranschlag in argentinien auusgeführt, auf ein jüdisches zentrum!!!!!!!! von wegen keine terroristen! hat die ouwet jemals ein anderes land angegriffen? NEIN! NUR LIBANON VERTEIDIGT GEGEN DIE EINDRINGLINGE SYRIENS!!!