Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 35.314 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 46
LEBANON ( gelöscht )
25.10.2006 20:34
#286 RE: Test Antworten

"WARUM FRAGT KEINER WARUM ISRAEL SO AUSGETICKT IST???"

HIER MEINE ANTWORT DU SCHLAUMEIER: Israel ist ausgetickt wegen der HISBALLAH!
DAs is die antwort!
DENN MIT EUCH TERRORISTEN KANN MAN NICHT LEBEN!!! DAS IST DER GRUND!
Halt deine zunge sauber, fatuma, oder schneid sie dir ab, dann brauchst du dir keine mühe machen die zu säubern! Lass sie dir von hassan nasrallah sprengen, der hat ja nageblich seine 20 000 raketen!
Aber hat der ein gehirn?

fatuma Offline

25.10.2006 20:56
#287 RE: Test Antworten

BITTE GEGEN TOLLWUT IMPFEN

ALSO KANNST DU MIR AUCH DIESE GEGENFRAGE BEANTWORTEN
WAR DIESE AUSTICCKEREI WIRKLICH NÖTIG???
DU HAST MEINE FRAGE GAR NICHT RICHTIG BEANTWORTET
NAJA HAST JA AUCH KEINE
ANTWORT

WARUM KANN MAN MIT UNS NICHT LEBEN???
WEIL WIR UNS DEN UNRECHT GEGENÜBER STELLEN??
WIR SIND NICHT FEIGE
WIE IHR

ICH SAGE MEINE MEINUNG VOR MEINER GANZEN KLASSE WO
MEINE LEHRERIN MIT DEN JUDEN IST

DEINE ANTWORTEN SIND WIE ICH SIE ERWARTET HABE
KEINE RICHTIGEN DIE EINEN ÜBERZEUGEN KÖNNEN

HISBOLLAH SCHULD GRUND SIND WIR
WAS IST DAT DENN FÜR NE ANTWORT

JA HISBOLLAH HAT ÜBER ÜBER 20 000 Raketen aber die benutzt sie nicht gegen landsbrüder sondern gegen lands feinde
nicht wie ihr

also keine angst meine zunge bleibt und wird nicht gesprengt

LEBANON ( gelöscht )
25.10.2006 22:06
#288 RE: Test Antworten

Egal was du in christlichen lädndern über israel sagst...israel bleib, war und wird auch UNSER heiliges land bleiben, wir haben was mit den juden gemeinsam, nämlich das alte testament und der glaube! Also red da nix über israel, es geht jeden einen scheißdreck an. Weißt du was? IHR SEID SCHULD AM KRIEG UND BASTA! IHR HABT IHN ANGEFANGEN UND AUS! NULL KOMMENTAR!

LEBANON ( gelöscht )
25.10.2006 22:08
#289 RE: Test Antworten

Die hisballah benutzt raketen wie landsfeinde wie wir?? Wir sehen euch auch als landsfeinde! Wir meine liebe sind das Volk! WIR, und nicht die hisballah! WIR , KATAEB UND OUWET, Die den libanon vor syrien verteidigt haben! ISrael war für uns eine hilfe gegen euch schweine! Und für euch war syrien eine hilfe gegen uns!! ALso, fatuma, HÜTE DEINE NICHTSNUTZ ZUNGE!

LEBANON ( gelöscht )
25.10.2006 22:15
#290 RE: Test Antworten

UNSERE STÄDTE WURDEN AUCH ZERSTÖRT!

http://youtube.com/watch?v=230zxmIcKZc

LEBANON ( gelöscht )
25.10.2006 22:20
#291 RE: Test Antworten

HIER MAL WAS GEGEN DIE TERROISTISCHE HISBALLAH

http://youtube.com/watch?v=0QPY4bm8OT4&mode=related&search=

LEBANON ( gelöscht )
25.10.2006 22:21
#292 RE: Test Antworten

Ihr und euer iran und syrien macht den libanon zunichte! ihr zerstört ihn! Fauma du größte terroristin der terroristen!!!!!!!!!!!

wWw ( gelöscht )
26.10.2006 21:17
#293 RE: Test Antworten

bisher verrichten die UN-Truppen hervorragende Arbeit. Aber sie haben Gegner. Syrien und Hisbollah versuchen, sowohl die Mission zu sabotieren wie auch die libanesische Regierung der nationalen Einheit zu stürzen. Damit wäre die UN-Resolution 1701 hinfällig, auf deren Grundlage die Truppen entsandt wurden. Das syrische Regime will keine Stabilität im Süden des Libanons.

Wenn Syrien aufrichtig wäre, würde es aufhören, Waffen in den Libanon zu schicken, sie würden ordentliche diplomatische Beziehungen zum Libanon aufnehmen und die Grenze zu Libanon endgültig und unwiderruflich markieren, vor allem, was die umstrittenen Schebaa-Farmen betrifft.

Das hängt davon ab, ob man glaubt, dass Syrien unabhängig von Iran handele. Ich bezweifle das. Unsere Erfahrung in der Regierung der nationalen Einheit erzählt uns eine andere Geschichte. Sie lassen Anschläge verüben. Sie wollen die Regierung stürzen.

verräter=hisballah, DIE VON IRAN FINANZIERT WIRD UND VON SYRIEN MIT WAFFEN GEFÜTTERT WIRD! ALLES WAS HISBALLAH WILL IST MACHT, UND NICHT EINEN LIBANON!

LEBANON ( gelöscht )
26.10.2006 22:00
#294 RE: Test Antworten

HISBALLAH, FATUMA: IHR SEID DIE BÖSEN! WIR SIND DIE GUTEN!

fatuma ( gelöscht )
27.10.2006 17:25
#295 RE: Test Antworten

haha guck dir erstmal deine Viedeos an.Mal zeigst du mir Roni in deinem alten Beträgen ein Viedeo wo die Bilder so undeutlisch sind dass man gar nicht erkennen kann wer das ist und hier zeigst du mir im ersten Viedeo eine Stadt wo gar nicht gezeigt wird wer darauf schießt.Und wer das Volk ist das haben wir ja letztens im Tv gesehen,was????Im Tag des Nassers,wo alle mit verschiedenen Religionen zusammen waren und für ihr land den sie lieben zu feiern.@wWw
Schau dir das an und sag mir wer der Gegener der UN ist:
www.freenet.de/freenet/nachrichten/inter...3a00941045.html
und das
www.jungewelt.de/2006/10-27/001.php

FATUMA ( gelöscht )
27.10.2006 17:28
#296 RE: Test Antworten

www.jungewelt.de/2006/10-27/001.php[/b][/quote]

UND AUSSERDEM NA UND????
HISBOLLAGH WIRD VON IRAN UND SYRIEN UNTERSTÜTZT
ISRAEL VON AMERIKA UND ENGLAND UND SO WEITER

WENN MAN SCHON WILL DAS KEINER WAFFEN GEBEN SOLL
DANN BITTE AUCH GERECHT BLEIBEN UND AUCH AMERIKA VERBIETEN WAFFEN SOGAR VERBOTENE AN ISRAEL ABZUGEBEN

LEBANON ( gelöscht )
27.10.2006 19:01
#297 RE: Test Antworten

VERBOTEN??? HAHAHA!!!!!!!!!!! AN TERRORISTEN IST ES VERBOTEN WAFFEN ZU LIEFERN DU PROLET!

LEBANON ( gelöscht )
27.10.2006 19:09
#298 RE: Test Antworten

Die Bibel sagt: 'Wer Israel segnet, der wird gesegnet sein

UND DAS TUT IHR MOSLEMS NICHT! ISRAEL IST DAS HEILIGE LAND, DAS IHR BESCHIEßt-Israel beschießt auch Libanon, aber genauereren Ziel seid IHR! IHR, die ISrael vernichten wollt, IHR, die Israelische Soldaten entführen und IHR, die in Europa terrorisiert habt!
AUF KEINEN FALL SEID IHR VON GOTT BESCHÜTZT, WIE IHR BEHAUPTET!! DENN WER ISRAEL ANGREIFT, GREIFT GOTT AN! SCHREIB DIR DAS HINTER DIE OHREN, FATUMA!

LEBANON ( gelöscht )
27.10.2006 19:17
#299 RE: Test Antworten

LIBANON IST DAS EINZIGE ARABISCHE LAND, IN DEM DIE CHRISTEN NOCH STARK SIND! IN ALLEN ANDEREN LÄNDERN WIE IN DER TÜRKEI, IRAN; IRAK usw WERDEN DIE CHRISTEN VON DEN MOSLEMS DISKRIMINIERT UND HINGERICHTET! NUR IM LIBANON WERDET IHR MOSLEMS ES NICHT SCHAFFEN DIE CHRISTEN VOR EUCH VERBEUGEN ZU LASSEN! NÄMLICH DAS WERDET IHR-wenn schon- ZUERST!
FATUMA; UND EUER ZIEL IST ES, ALLES SCHIITISCH ZU MACHEN, WIE ZUM BEISPIEL CHEF EINES STROMKRAFTWERKES, DES FLUGHAFENS; DES WASSERS! ALLES VON EUCH DRECKIGEN SCHIITEN! VERPISST EUCH! IHR HABT GENUG KRIEG HERBEIGEFÜHRT UND DIE FEINDSCHAFT MIT ISRAEL VERGRÖßERT! VERZIEHT EUCH! WIR CHRISTEN WOLLEN KEINE FEINDE!! IHR VIELLEICHT SCHON, ABER DANN KÄMPFT AUßERHALB LIBANON!!!!!!

wWw ( gelöscht )
27.10.2006 22:11
#300 RE: Test Antworten

Genau! 1994 hat die hisbollah+iran einen terroranschlag in argentinien auusgeführt, auf ein jüdisches zentrum!!!!!!!!
von wegen keine terroristen!
hat die ouwet jemals ein anderes land angegriffen? NEIN! NUR LIBANON VERTEIDIGT GEGEN DIE EINDRINGLINGE SYRIENS!!!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz