ZitatGepostet von Gast es war gar nicht roni mein name ist micha und ich habe früher ein post gelegt. ich lebe im lebanon und komme zu deutschland nur im sommer desweil bin ich nicht so gut in deutsch. übrigens chimpanze sind wir nicht oder ist für euch jedes christ ein chimpanze ?? um ehrlich zu sein ist mir ganz egal wenn ihr mich glaubt oder nicht. sag mal fatuma kannst du mir bitte erklären warum syrien ein freund für den libanon ist!! P.S.: für libanesen die mit aoun sind ist syrien immer noch der allererste feind glaubt mir ich lebe im lebanon und kenne vieleeeeee aounisten.
@micha schon angefangen mit lügen was also erstens auf deine frage hab ich schon geantwortet bitte besser viel besser lesen und das mit den aounisten ,das stimmt nicht das war früher aber nun wissen alle schlauen wer der erzfeind ist und das ist israel und jetzt hab keine lust mehr schon tausendmal erklärt
@roni hisbollah hat keine angst vor euch verrätern hahaha wegen westen hisbollah hat es schon immer mit den westen aufgenommen und gewonnen du ehrenloser wenn du es schon bemerkt hast bomben von england amerika ........ ha und die konnten es nich ma schaffen hisbollah zu vernichten also ekelt euch ihr seidt ehrenlos wir brauchen nicht den westen wir haben gott an unsere seite und das reicht und jetzt lach und glaub es nicht is mir scheissegal und das wegen syrien da´s hast du schon einmal gesagt und ich hab dir drauf schon geantwortet also auch du solltest besser lesen und wegen hisbollah und spion und so wenn das so wäre hisbollah hat ein recht das zu machen ärgere dich nicht roni ich weiß du kannnst nicht schlafen weil du dir solche sorgen machst um die israelis sie werden von der hisbollah spioniert oh und jüdische soldaten wurden umgebracht
libanon ist doch sooo schmutzig ne roni??? DER IST SO SCHMUTZIG FÜR EUCH EHRENLOSE ANGEBLICH FEINE LEUTE ALSO DER WESTEN IST GEANU DAS RICHTIGE FÜR EUCH
ACH ich komm nicht mehr her! Ich verschwinde und ich hör auf meine zeit mit euch idioten zu verschwenden! Fatuma, deine beiträge werden von mir nimmer gelesen! Also, egal as du schreibst, ich bin nicht mehr da! BYE BYE
chiiten armut?!?!?! Also wir sind ziemlich wohlhabend und unsere ganze familie lebt im luxus! Der einizge unterschied ist, dass sich deine religionsbrüder für dich schämen müssen und unsere dich auslachen weil du ein schwachkopf bist der alle Moslems ständig beleidigt. Ich heiße Mariam, bin chiitin und mein Freund ist Christ, er wird zum Islam konvertieren weil es mich und unseren Glauben liebt und weil hinter uns eine Kultur steht. Und das nach diesen ganzen Konflickten....
fatuma: und das mit den aounisten ,das stimmt nicht das war früher aber nun wissen alle schlauen wer der erzfeind ist und das ist israel
du lebst gar nicht im lebanon also kannst du nichts sagen und ich habe keine lust mehr zu posten ab heute werde ich nur eure comments lesen und lachen ADIOS
ZitatGepostet von Roni Ich bin im Westen, logischerweise, und da befindest du dich auch. Du hast gesagt du würdest gerne kämpfen gehen, dann geh doch. verreck dort!
@roni ja bin ich leider wegen israel ich würde gerne in den libanon gehen um zu kämpfen meine eltern verbieten mir das aber
ZitatGepostet von MICHA fatuma: und das mit den aounisten ,das stimmt nicht das war früher aber nun wissen alle schlauen wer der erzfeind ist und das ist israel
du lebst gar nicht im lebanon also kannst du nichts sagen und ich habe keine lust mehr zu posten ab heute werde ich nur eure comments lesen und lachen ADIOS
@micha möchte-gern oberschlau ich muss nicht im libanon leben um das zu wissen also du bist ein lügner wie deine führer und roni
WOW! Hi, ich bin ein Jude. Echt krass was hier so läuft. Fatuma, Ich denke nicht dass die Juden schlecht sind. Und Kuntar, oder wie der heißt, der wird nicht freigelassen. Nur zur info. Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht werde ich da noch ein paar mal reingucken. Long live Olmert.
Oh, Jude persönlich Bist du Hellseher damit du weißt ob Samir Kuntar nicht freigelassen wird??? NEIN Aber ich weiß das er freigelassen wird WARUM???? weil eure MENSCHENBLUTTRINKER Ehud Olmert weiß wenn er die gefangenen jüdischen soldaten zurückhaben will zu ihren familien dann muss er gefangene geben und dazu gehört als erstes samir kuntar sonst kriegt er sie nicht und nur zur deiner info
die familien der jüdisen soldaten haben den sayyed nasrollah gebeten ihren söhnen nichts zu tun olmert haben sie dagegen gesagt er solle gefälligst etwas tun
ER HAT ALSO KEINE ANDERE WAHL
long live olmert????
JA das nützt ihn aber nichts das leben nach den tod ist wichtiger naja kann mir schon denken was in der hölle mit ihN passiert
PS: und merkt dir eins gegen uns libanesen und palästinenser KÖNNT IHR NIEMALS GEWINNEN
UNSER LICHT BLEIBT IMMER HELL UND MUTIG AUCH WENN IHR UNSER LEBEN NIMMT SO KÖNNT IHR NIEMALS UNSER LAND NEHMEN