Wir wollen nur Samir Ja3ja3! Denn mit dem was er sagte hat er recht!!! 15 000 shuhada sind von der ouwet gestorben! Wievile von der hisbllah? einer? um den machen sie einen aufsand gegn israel? sollen die nur da weiter machen! Die bekommen schon was die wollten
no comment, weil fertiggemacht? verpiss dich junge, dich will hier keiner mehr sehen. wir lesen uns deinen dreck sowieso nicht durch, es ist bullshit. du bist ein hohler versager.
Tja, Gast, wenn man so redet wie du dann heißt das das du nix mehr auf Lager hast und das dir was besseres nicht mehr einfällt. Und sehen tust du mich schon gar nicht, also wozu die aufregung?
wenn man so redet wie du sollte man doch besser die schnautze halten! argumente gelangen in dein kleines irn nicht hinein, aber hauptsache das letzte wort haben. du bist eine beleidingung für uns christen. spring am besten von einer brücke
Von einer Brücke springen? Warum? Bist du neidisch weil ich mit allem recht hab? Willst du denn keinen im Forum haben der besser ist als du? Keineswegs. Ich bin stolzer Christ, um genau zu sein MARONIT. Gast, ich rate dir nichts mehr zu sagen, du sinkst tiefer und tiefer.
ZitatGepostet von Roni Wir wollen nur Samir Ja3ja3! Denn mit dem was er sagte hat er recht!!! 15 000 shuhada sind von der ouwet gestorben! Wievile von der hisbllah? einer? um den machen sie einen aufsand gegn israel? sollen die nur da weiter machen! Die bekommen schon was die wollten
mehr als deine scheiss ouwet zusammen du hundesohn
hi landsverräter das war ich fatuma zu dir passen eigentlich alle schimpfwörter guck im internet über schimpfwörter nach da findest du alle deine namen du hast wirklich sehr viele schmutzige namen