Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 35.244 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 46
Niwin Offline



Beiträge: 133

10.09.2006 08:03
#136 RE: Test Antworten

Jesus und Moses haben doch keinen Krieg geführt? Oder?
In der vergangenheit gabs oft "Glaubens"kriege. Man hat es damals so genannt um einen Grund zu haben das die Bürger da mitspielen, im grunde war es blödsinn uns ist es immernoch. Man wollte seine Religion verbreiten aber eigentlich sollte dies friedlich geschehen.
Außerdem ist das mehrere hundert jahre her, damals gabs noch kein System wie heute und heute müste es doch mögich sein Friedlich zu leben.
Der einzige Störfaktor ist dabei noch Bush, ich warte nur darauf das seine Amtszeit vorrüber geht und wir einen anständigen Präsidenten bekommen weil Bush irre und unberechenbar ist. Der gehört in die Klapsmühle. Der Mannder den Frieden aufrecht erhalten sollte überall zettelt selber Kriege an und die dummen Amies vertrauen blind weil sie so im Patrionismus verfallen sind das sie niemals dran denken würden das da etwas schlimmes geschieht. Redet mal mit nem Amerikaner und sagt was negatives über sein Land, sei es allein die Politik die in deutschland permanent runtergemacht wird dann will er euch fast erschlagen!

Marcus ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2006 17:29
#137 RE: Test Antworten

Aber dafür seine Nachfolger/Päpste, die sich gerne als heiliger geben, dabei sind es meistens nur Verbrecher!

Das Christentum ist nicht so friedlich wie es sich gibt...

Der Prophet Mohamad (swsa) hat aus selbstverteidigung gekämpft, die Christen, Juden und Atheisten hatten Angst vor der neun Religion, dewegen, haben sie den Islam bekämpft und verloren!

Vergisst nicht, dass die Juden nicht von den Araber verfolgt und ermordet sind, sondern von den Europäer im Namen des Christentums.
Moslems sind übrigens auch von Christen verfolgt und getötet worden, vielleicht macht es bei dem Begriff Kreuzzug klick!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2006 16:30
#138 RE: Test Antworten

Marcus, schon mal was vom Libanon gehört? Moslems haben den Christen genug angetan mit ihren kämpfen! Erst gegen uns und dann gegen israel und sie stürzen libanon tiefer in den krieg hinein!
IN der vergangenheit, war das so, marcus, wie du beschrieben hast, aber sie dir doch mal die gegenwart an! Überall wird terroisiert! Und im Libanon wurden viele christliche politiker getötet! und das nur weil sie nicht zu syrien hielten!
Die islamische welt wird sicher einen krieg gegen uns anstiften!

ps: ein teil meiner familie wurde im libanon von moslems umgebracht!

fatuma ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2006 19:00
#139 RE: Test Antworten

klar roni wieder mal lügen aus den märschenland ne??
hör endlich auf immer uns muslime zu beschuldigen.darf ich mal fragen wann lebte den der verstorbene teil aus deiner familie????
oh ihr armen ihr wart solche engel uns sowas von unschuldig was???und wir wurden dank israel und ihren BESTEN FREUNDEN DEN libbanesischen verräter christen getötet(ICH MEIN NICHT ALLE CHRISTEN DEN ICH WEISS ZU WEM DIE MEHRHEIT VON KLUGEN CHRISTEN HÄLT NÄMLICH ZUM TAYYAR)GETÖTET NUR WEIL WIR MIT HISBOLLAH WAREN UND NUR WEIL WIR SCHIITEN SIND.

Niwin Offline



Beiträge: 133

14.09.2006 20:21
#140 RE: Test Antworten

Roni, im Bürgerkrieg haben die Christen verdammt viel dem Erdboden gleichgemacht, mehr als jemans die Hizbolla auch nur könnte. Nach dem Bürgerkrieg stand absolut nichts mehr also tu nciht auf unschuldsengel.
Alles wurde halt wieder aufgebaut und das wird es dieses mal auch. Letzes mal ist Libanon direkt durch Christen zerbombt worden und diesem mal indirekt durch die Hizbolla. Die Christen ahben damals also schlimmer gehandelt

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2006 14:40
#141 RE: Test Antworten

Zitat
Gepostet von hassan no hisbollah
jeder hat mit mir geredet gast .hisbollAH SOLL VERSCHWINDEN JEDER LABERT HIER DUR SCHEISSE: ICH BIN HALB CHRIST HALB SUNNITE UND HASSE HISBOLLAH



mich würde interessieren, ob du beschnitten bist, nur so ;-)

Marcus ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2006 14:54
#142 RE: Test Antworten

Zitat
Gepostet von Roni
Marcus, schon mal was vom Libanon gehört? Moslems haben den Christen genug angetan mit ihren kämpfen! Erst gegen uns und dann gegen israel und sie stürzen libanon tiefer in den krieg hinein!
IN der vergangenheit, war das so, marcus, wie du beschrieben hast, aber sie dir doch mal die gegenwart an! Überall wird terroisiert! Und im Libanon wurden viele christliche politiker getötet! und das nur weil sie nicht zu syrien hielten!
Die islamische welt wird sicher einen krieg gegen uns anstiften!

ps: ein teil meiner familie wurde im libanon von moslems umgebracht!



Harriri war doch kein Christ und wurde trotzdem ermordet, demnach stimmt deine These nicht.

Außerdem glaube ich nicht, dass die syriesche Regierung religiös denkt und arbeitet, im Gegenteil, sie sind einer der wenigen Regierungen, die die Moslem Brüder im Zaun hält.
Ich glaube, wenn die Moslem Brüder an die Macht kommen, haben weder Christen nich Schiiten gut lachen!

Kurz zur Hisbollah


Bei uns in Deutschland wird die Hisbollah als Terror-Partei bezeichnet, was absolut nicht stimmt, das hat aber mit unsere Geschichte mit den Juden zutun, wir müssen das nachbeten, was Israel und Amerika vorbeten!

Niwin Offline



Beiträge: 133

16.09.2006 16:06
#143 RE: Test Antworten

Ach was Roni sagt sollte man eh nicht so ernst nehmen, der hat keine ahnung und verbreitet viele Lügen.

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2006 13:34
#144 RE: Test Antworten

Ich habe wohl mehr ahnung als du, Niwin! Du mit deiner Hisballah, sonst noch probleme? Siehst du denn nicht wohin sie den Libanon geführ haben?
idioten

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2006 18:14
#145 RE: Test Antworten

WARNUNG:
RONI LEIDET AN GEHIRNLOCKERUNGEN

BITTE SEINE AUSSAGEN NICHT SO ERNST NEHMEN
UND DAS BESTE IST IHN EINFACH ZU IGNORIEREN

VIELEN DANK FÜR IHRE HILFE

Michel ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2006 19:55
#146 RE: Test Antworten

Klappe, Gast! Roni hat recht! Was fällt euch ein? Seid ihr feig das ihr euch gegen ihn stellt?? ALLE?
Gast, ich glaube man sollte besser dich ignorieren, denn wenn nicht, würde man wegen dir unter psychischen störungen leiden!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2006 10:13
#147 RE: Test Antworten

Roni, du NERVST!

fatuma ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2006 17:32
#148 RE: Test Antworten

GENAU

micha ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2006 00:28
#149 RE: Test Antworten

hallo ich wollte nur sagen ich habe dieses site heute irgendwie gefunden und ein bisschen gelesen. Roni du hast recht und nur eine Frage: lebt ihr alle in Deutschland? und wo denn ich kenne keine Libanesen hier. tchao

Niwin Offline



Beiträge: 133

23.09.2006 11:20
#150 RE: Test Antworten

.

[ Editiert von Niwin am 19.06.07 20:57 ]

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz