sayyed nasrollah sagt uns was und maht es auch und darum folgen wir ihn weil er ein sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr guter mensch ist
hey roni und der sich hisbolha nennt das ist eure meinung aber ihr liegt falsch inschala wierd ihsbohla den krieg gewinnen okey schade um die kids aber alah ist alwiessend und almächtig er gibt jeden seine gerechte strafe und ich hoffe das der krieg bald rum ist ich bin ein sehr stolze moslemin das ist meine meinung jeder mensch denkt anders jeder hat seine einige meinung also wünsch euch alle ales gute in der zunkunft
ZitatGepostet von Rascha hey roni und der sich hisbolha nennt das ist eure meinung aber ihr liegt falsch inschala wird hisbohla den krieg gewinnen okey schade um die kids aber alah ist alwiessend und almächtig er gibt jeden seine gerechte strafe und ich hoffe das der krieg bald rum ist ich bin eine sehr stolze moslemin das ist meine meinung jeder mensch denkt anders jeder hat seine einige meinung also wünsch euch alle alles gute in der zunkunft
ZitatGepostet von fatuma ein schöner satz aus sayyed hassan nasrollahs rede: WALLAH WENN DAS BLUT JEDEN ARMEN VERTRIEBENEN LIBANESEN DEN DURST LÖSCHEN KANN DEN HUNGER STILLEN KANN DIE WUNDE HEILEN KANN SO WÜRDEN WIR DAS BLUT FÜR JEDENLIBANESEN GEBEN UM IHN ZU HELFEN.
almaut li israel almaut liamrika labaika ya lubnan labaika ja nasrollah la haula walla kuatta illa billaah
Jetzt stell ich mal was klar: Die israelischen Soldaten haben den Libanon schon im Jahre 2000 verlassen, weil sie nicht mehr den Libanon angreifen oder sonst irgendwas wollten, aber Hisballah haben die Israelis provoziert..Raketen hier, Raketen da usw, bis in diesem Jahr (vor 2 MOnaten) ISrael mit der bombardierung Beiruts, dem Flughafen usw drohte. Aber Hisballah hat diese Drohung nicht ernst genommen und hat diese 2 Israelis in Geiselhaft genommen, und diese mit den gefangenen in Israel austauschen. Aber ISrael wollte dies nicht und hat sein versprechen nicht gebrochen. Alles wurde bombardiert. # Und jetzt wollen sie alle einen Waffenstillstand, ALLE...HIsballah will ISrael raus aus Libanon, aber die ISraelis wollen zuerst die Entwaffnung HIsballahs, und wenn Hisballah nicht entwaffnet wird, dann werden sie immer und immer wieder die Israelis beschießen! WAS SOLL DAS? WARUM SOLLEN DIE CHRISTEN, DRUSEN UND SUNNITEN ENTWAFFNET WERDEN UND DIE SCHIITEN NICHT?? Damit ihretwegen weitter Schaden entsteht? Es ist aus für Hisballah, und eure schmutzige Dahye in Beirut ist auch weg, dank Nasrallah! Wenn er die Entwaffnung annehmen würde, dann würde der Krieg aufhören. Und Hisballah soll aufhören mit den lügen: denn wenn ein Gebäude zerstört wird, sagen die Hisballah es sind 50 gestorben(Qana), dabei waren es nur 28, und sie lügen immer wieder, um die Welt zum mitleid zu bewegen und um die Welt dazu zu bringen, ISrael zu hassen! DIE REGIERUNG WIRD AUFSTEHEN GEGEN HISBALLAH, DENN HISBALLAH HAT EINEN STAAT IM LIBANON GEGRÜNDET und HAT EIGENE KÄMPFER! EIN LAND SOLLTE NUR DIE REGIERUNG REGIEREN, NUR DAS MILITÄR SOLLTE BEWAFFNET SEIN, DENN WIR LEBEN NICHT MEHR IN DER STEINZEIT! WACHT AUF! ES IST AUS MIT KÄMPFEREIEN USW... NASRALLAH SOLL DIE ENTWAFFNUNG ANNEHMEN, DENN WENN NICHT, DANN HAT ER DEN LIBANON ZERSTÖRT! WÜRDE ER SIE ABER ANNEHMEN, HÖRT DAS FEUER SOFORT AUF! ABER NASRALLAH WILL JA NICHT! WER ISR HIER DER VERRÄTER? Wohl hisballah, die von Iran und Syrien mit Waffen gefüttert wird! und nicht wir sind die verräter, nicht wir, sondern Mishel Aoun, franjye, Nasrallah, Lahoud und andere. Und kommt mir nicht immer mit dem Sohn Nasrallahs. Kein Wunder das er gestorben ist. Er wollte ja einen Anschlag in Israel verüben, ..habt ihr oder er geglaubt das er mit dem Leben davon kommt? sicher nicht. Ihr Opfert euch nicht für das Land, sondern ihr opfert euch für euch selbst! Töten und kämpfen haben keinen sinn. Und warum sollten die gefangenen in Israel freigelassen werden? Diese Terroristen. Alle haben eine Operation gegen ISrael geführt! Es gibt auch gefangene in Syrien! Oder etwa nicht? Aber Hisballah ist ja mit Syrien verbündet, deshalb bittet ihr sie nicht um die Freilassung. Ich finde euch sehr komisch. Die Israelis werden solange bleiben bis ihr die Waffen niederlegt, und wenn ihr das nicht tut, dann zieht ihr den Libanon in einen Teufelskreislauf! Es ist sowieso aus mit euch, und ich freu mich auch dafür, denn dann ist Frieden im ganzen Land, und das werdet ihr sehen! Bleibt HIsballah, herrscht Krieg! Ist Hisballah weg, dann ist es logischerweise aus! IHr werdet sehen!
Ich sag euch was in Zukunft passieren wird: 1.) Nasrallah wird auf dem Weg nach Syrien bombardiert, also er wird sterben 2.)Jumblatt wird in einem arabischen Staat ermordet 3.)Bashar al Assad wird verschwinden
Das sind die vorhersagen Mishel HAyeks, der vor einem Jahr gesagt hat, das dieser Krieg ausbrechen wird (wörtlich: "Es wird am 15 Juli ein großes Beben geben im Libanon, eine Katastrophe"). UNd er hat immer recht gehabt. Und vor allem glaube ich daran, das Nasrallah sterben wird.
HALT DEINEN MUND DU VERÄTERIN NASROLLAH SIEGT ÜBER DIE JUDEN IHR VERRÄTER:NASROLLAH IST DER ENGEL LIBANONS IHR VERRÄTER:VERPISST EUCH AUS LIBANON WIR BRAUCHEN KEINE VERRÄTER:LABAIKA JA NASROLLAH DOLLY IN WIKLICHKEIT IST WALID JUNBLAT DER VERRÄTER WIE DER AUCH AUSSIEHT ER SCHUH VON NASROLLAH IST TAUSENDMAL WERT ALS EURE GANZEN SCHWEINE
ZitatGepostet von fatuma ein schöner satz aus sayyed hassan nasrollahs rede: WALLAH WENN DAS BLUT JEDEN ARMEN VERTRIEBENEN LIBANESEN DEN DURST LÖSCHEN KANN DEN HUNGER STILLEN KANN DIE WUNDE HEILEN KANN SO WÜRDEN WIR DAS BLUT FÜR JEDENLIBANESEN GEBEN UM IHN ZU HELFEN.
almaut li israel almaut liamrika labaika ya lubnan labaika ja nasrollah la haula walla kuatta illa billaah
Hi, ich bin Libanesin und bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Finde hier ein paar äußerungen sehr schade! Gerade jetzt sollte nicht zwischen Religionen unterschieden werden, denn nach diesem Krieg sollten alle Libanesen zusammen stehen, egal ob sie Christen oder Moslems sind. Es ist wohl schlimm genug was schon passiert ist, aus moslemischer Sicht sind die toten zwar "shuhada2" aber leider konnen sich Kinder und Frauen nciht aussuchen ob sie das wirklich sein wollten oder wirklich noch leben wollten! Ich war selber dort dieses Jahr und hab die Anfänge des Krieges miterlebt und wollte auf keinen Fall sterben, egal ob shahide oder nicht!Anderen gings sicher nciht anders. Die toten Kinder hätten sicher noch ein wenig Spielen wollen und die Eltern hätten ihre Kinder gern aufwachsen sehen. Ich will nicht für oder gegen Hizbolla sprechen, das ist nur meine Ansicht. Habe auch bemerkt das viele Christen hinter Nasrallah stehen aber auch einige Moslems gegen ihn sind, weiso versuchen wir denn jetzt nicht einfach in die Zukunft zu gucken statt uns gegenseitig zu verurteilen wer eigentlich Schuld ist an diesem Wahnsinn. Wir LIBANESEN sind ein Volk und wollen alle doch das beste für das Land. Das können wir nur gemeinsam schaffen. Also ich bin jetzt 18 und würde gerne im Libanon leben. Bin seit 17 Jahren in Deutschland, respektiere alle deutschen und Deutschlad ist auch kein schlechtes Land aber im Libanon fühle ich mich einfach wohler... die Menschen (egal ob Christen oder Moslems) haben eine andere Mentalität und sind herzlicher. Roni und Fatouma könnten beste Feundinnen, wieso sagt ihr euch solche sachen? Das ist jeweils dein Landsmann/deine Landsfrau! Sowohl Christen als auch Moslems gehören in das Land, das macht Libanon aus und nur wenn wir das endlich Verstehen können wir an die Zukunft des Landes denken. Wir wollen doch alle das Libanon keine Kriege mehr führt? Nasrallah selber will Frieden aber jeder Mensch hat eine andere Definition für Frieden. Ich finde wenn uns die Israelis uns in ruhe lassen und Palestina nen eigenen Staat bekommt sollten wir die auch für sich leben lassen.Wir müssen die nicht ausrotten wenn die uns nix mehr tun, aber so weit müssen wir erstmal kommen! Zusammen! Alle Libanesen wollen das doch. Man muss das nciht mit einem Krieg machen sonder auf Diplomatischem weg zuerst probieren bis um verrecken damit nciht unschuldige sterben. Ich bin nciht für Israel, mein Großvater wurde duch Israelis ermordet bevor ich das Licht der Welt erblicken konnte, bin auch auch nicht gegen die im Sinne von man muss alle sofort ermorden. Vielleiht ermorden wir ein Kind das später den Glauben gewechselt hätte? Vielleicht wäre dieses Israelische Kind Moslem oder Christ geworden, oder hätte sich für einen Staat für Palestinänser oder für Frieden im Libanon eingesetzt. Solche Menschen gibt es in Israel, vergesst das nciht vor lauter Hass! Syrien sollte sich nicht in den Libanon einmischen, weil als der Hariri getötet würde waren ALLE Libanesen gegen Syrien und haben die Syrier vertrieben. So und dann können alle in Frieden leben. Ich will unbedingt verhindern das durch irgendwelche Meinungsverschiedenheiten ein Bürgerkrieg ausbricht!!! Das wäre fatal! Wir sind doch alle froh das der Krieg endlich vorbei ist und wollen einen Wiederaufbau, wir Libanesen sollten das Land nciht auch noch selber kaputt machen. Verschiedene Ansichten in der Politik gibt es in jedem Land und deshalb sind Wahlen auch geheim, damit das nciht exkalliert! Ich hoffe ich konnte Freunde auf beiden Seiten gewinnen. Junge Menschen werden sehr oft durch das Reden der Eltern beeinflusst, ich selber natürlich auch, aber man muss Bedenken das unsere Eltern aus einer anderen Zeit kommen wo es Bürgerkriege gab und wo sich die Menschen bis heute gegenseitig hassen. Wir, die neue Generation sollten versuchen gemeinsam zu leben und Libanon schöner als zuvor werden zu lassen. Libanon könnte das schönste Ferienziel der Welt werden, hat doch alles zu bieten: Nachtleben (für Moslems und Christen), Meer (ebenfalls für beide Seiten), wunderschöne Landschaften, sehr nette Bürger...usw,usw.Was will man mehr?! Es liegt an uns das beste aus dem Land zu machen. Ich denke es gibt genug Menschen die zurück in den Libanon wollen. Und wenn ihr mal recht Überlegt werdet ihr feststellen das ihr bestimmt Freunde habt die nciht eure Religion haben und deshalb seid ihr doch auch keine Verräter?! Es ist nich verboten Freunde aus anderen Kulturen zu haben, man sollte nur jeden respektieren so wie sie sind und wenn eine Diskusion über Politik so dermaßen beleidigend wird wie hier sollte man das Thema ablenken oder wenigstens versuchen der Gegenseite ein bisschen entgegen zu kommen weil das ganze Leben aus Kompromissen besteht. Bitte versucht mir doch in meinem Traum von einem schöneren Libanon zu Helfen, der erste Schitt ist, dass man überhaupt das Volk vereinigt. Was unterscheidet Christen überhaupt von Moslems? Und Drusen? Es sind kleinigkeiten. Alle Religionen wollen Frieden, Liebe, das töten ist verboten, das Lügen ist verboten usw. Wir wollen alle nciht als Terroristen bezeichnet werden, weil wir keine Terroriste sind, wir sind ein normales Volk wie alle andern Völker auch. Über meine weiteren Ansichten in der Politik werde ich mich nicht äußern weil es wie gesagt jedem selbst überlassen ist woran er glaubt und woran nicht. Es ist Ansichtssache aber ich hoffe keine Erziehungssache mehr! Jeder sollte für sich selbst entscheiden was Richtig ist und was nicht. Unsere Eltern dürfen ruhig andere Ansichten haben, ist doch nicht falsch, wir sind selbstständige Menschen. Die einen sehen das Libanon einen Sieg errungen hat die anderen findes das Libanon eine Niederlage erlitten hat. ist doch okay. Freie Meinungen für alle! Man sollte nie versuchen seine Gedanken auf andere Aufzuzwingen aber versuchen die Gegenseite zu verstehen. Würde mich über antworten Freuen, denn ich werde dieses Forum öfters besuchen und mich gleich auch registrieren. ByeBye