Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 35.234 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 46
rascha ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2006 16:07
#31 RE: Test Antworten

richtig hisbahla ich hoffe alle juden werden richtig gequellt wie sie uns gequellt haben scheis juden veregt und sharon dazu

Hisballah ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2006 10:34
#32 RE: Test Antworten

Nein, Rascha, nicht die Juden sollen weg. Sie können nichts dafür! Wir Schiiten sind diejenigen die sie dauernd quälen und wir Schiiten sind am ganzen Schuld. Wir schießen dauernd Raketen usw. und sie die Juden müssen sich verteidigen! Wir müsen mit den Angriffen aufhören, weil wir auch angefangen haben. Syrien und Iran legen uns nur rein und sagen das wir angreifen sollen, aber das sagen sie nur um sich selbst nicht zu belasten. Wir sind schuld, nicht die Juden, sie wollen nichts vom Libanon.

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2006 10:34
#33 RE: Test Antworten

Endlich mal einer der das kapiert.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2006 11:56
#34 RE: Test Antworten

Völlig richtig!
Die Luftwaffe der Hisbollah ist eine große Bedrohung für Israel, deshalb musste der Beiruter Flughafen zerstört werden.
Ebenso gefährlich sind die Hisbollah-Panzerbrigaden, daher auch die Zerstörung von Straßen, Brücken usw.
Ausserdem hat die böse Hisbollah ihre Trainigslager und Kasernen in Beiruter Wohngebieten aufgebaut, weshalb deren Bombardierung zwingend notwendig ist.
Israel hat gut erkannt, das in den Hisbollah-Milizen ausschließlich ehemalige Zivilisten tätig sind. daher ist es zwingend notwendig, den bevorstehenden Personalnachschub bereits vorbeugend zu vernichten. Und daran sind bekanntlich hauptsächlich Frauen mit ihren Kindern beteiligt.

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2006 19:39
#35 RE: Test Antworten

Hallo, Gast
Endlich mal einer der es kapiert!
Hast du gesehen wieviel ich geschrieben hab? Und keiner außer dir hat Recht mit dem ganzen. Du bist der einzige der mir zustimmt. Danke!

Hisballah RAUS AUS LIBANON

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2006 15:20
#36 RE: Test Antworten

Roni, hast du die letzte meldung wirklich verstanden? wohl eher nicht , wenn du hier jemanden ernsthaft gratulierst zu einem text voller ironie!!

ich bin in diesem forum gelandet, weil ich auf der suche nach infos über den libanon bin. meine verwandten leben da und ich liebe dieses land und seine menschen. alle, denen ich dort begegnet bin, waren aufmerksam, nett und gastfreundlich. ich habe nicht gefragt, ob sie christ, moslem oder jude sind. ich beurteile menschen nicht nach ihrer religion und ich verachte sie auch nicht dafür.

deshalb wird mir angst und bange, wenn ich diese beiträge lese: "tod den juden, tod nasrallah, scheiß christen, scheiß schiiten "usw. seid ihr alle bekloppt? glaubt ihr mit dieser einstellung kann man jemals in frieden miteinander leben? helft euch lieber und haltet zusammen, egal ob christ oder moslem. schafft einen starken unabhängigen und toleranten staat. terroristische akte müssen aufhören, aber auf jeder seite. was israel jetzt tut ist durch nichts zu rechtfertigen! was glauben die israelis denn, wird passieren: die hisbollah wird nch mehr zulauf finden, auch von den bisher neutralen menschen. denn hass erzeugt nur gegenhass.

übrigens roni, ich bin europäer und auch christ. schau mal in die bibel, wie jesus über krieg und hass denkt.

fatuma Offline




Beiträge: 139

28.07.2006 13:12
#37 RE: Test Antworten

roni was soll das ya sayyed hassan hat sein sohn für das land abgegeben. sein leben ist gefährdet nur weil er uns beschützen will. du bist voll herzlos ya .die anderen sind nicht besser ya die AMERIKA ISRAEL POLITIKER IN LIBANON TOD FÜR DIE ES LEBE UNSER SAYYED HASSAN NASROLLAH YA AHLA SAYYED BI ALDUNYA

fatuma Offline




Beiträge: 139

28.07.2006 13:15
#38 RE: Test Antworten

TOD FÜR DIE JUDEN UND NICHT HISBOLLAH RONI YA DIE ANDEREN KLAUEN NUR GELD IM LIBANON NASROLLAH KÄMPF DENKST DU WIR WOLLEN IMMER ZUSEHEN WIE DIE ISRAELISCHEN FLUGZEUGE DURCH UNSER LAND FLIEGEN TOD FÜR JUDEN YALLA YALLA HABIBI NASROLLAH

fatuma Offline




Beiträge: 139

30.07.2006 17:07
#39 RE: Test Antworten

EY RONI OHNE HISBOLLAH UND HARAKAT AMAL GÄBE ES DEN LIBANON NICHT DANN WÄRE LIBANON NÄMLICH UNTER BESETZUNG DER UNMENSCHLICHEN JUDEN WIE ES PALÄSTINA HEUTE IST UND INSCHALLA BALD WEGEN DEN MUTIGEN GLÄUBIGEN MÄNNERN NICHT MEHR IST.SAG RONI WER AUSSER HISBOLLAH SOLL UNSER LAND BESCHÜTZEN.RICE? HARIRRI? SCHUNBLAT? DIE TUN GAR NICHTS AUSSER IHREN SENF DAZU GEBEN UND SICH VERSTECKEN WIE HARRIRI.ABER SAYYED ALMOQAWAMA NASROLLAH SAGT WAS UND TUT ES AUCH.UND AUSSERDEM YA NASROLLAH BAUT NICHT EIN ´LAND IN EINEM LAND.ER IST DAS LAND ;DENN WENN DU ES SCHON BEMERKT HAST DANN IST SCHON ÜBER ÜBER ÜBER DIE HÄLFTE DES STAATES LIBANON MIT DEN SAYYED HASSAN SCHIITEN SUNNITEN DRUSEN UND SOGAR CHRISTEN .SO UND DENK MAL JETZT NACH WENN DAS FAST DAS GANZE VOLK MIT HISBOLLAH IST UND DU NICHT DANN BIST DU KEINESFALLS EINER VON UNS.UND NOCH WAS IN EINEM KRIEG GIBT ES IMMER SHUHADAH.ABER NUR DIE JUDEN SIND DARAN SCHULD.LABAIKA YA NASROLLAH

fatuma Offline




Beiträge: 139

30.07.2006 20:26
#40 RE: Test Antworten

LABAIKA YA NASROLLAH

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2006 10:09
#41 RE: Test Antworten

Das ich nicht lache! Er macht alles nur noch schlimmer! Was will er von Israel?? Haben sie angefangen? 10 JAhre schießt ihr auf die Juden ohne Grund! Lasst sie in Frieden. UNd übrigens ist es Nasrallah der das Geld vom Land wegnimmt, um sich Waffen zu kaufen. Und nur wegen ihm sterben Zivilisten. Die Kämpfer der Hizballah verschanzen sich in Wohngebieten und schießen von dort aus (Qana). Und dann hat Israel nur die Wahl: Das Gebäude zu zertören, denn sie denken, da sind noch mehr Kämpfer. Und wer stirbt? Kinder und Frauen!!! Die Kämpfer nehmen sie als Schutzschild-Eine feige Taktik.
Nasrallah: "Ich will Kämpfen, ich will das..ich will das.."
Kann er endlich aufhören egoismus zu verbreiten? Wir haben es satt von euch Schiiten. Immer wollt ihr Krieg, immer. Euretwegen ist das Land nun zerstört. Hört Nasrallah auf, so hören die Juden auf. Denn ihr wart es die dauernd Israel provoziert haben.

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2006 10:19
#42 RE: Test Antworten

Ich bin auch Christ und hasse den Krieg. Aber warum muss Nasrallah immer Kämpfen? Er schießt andauernd Raketen nach Israel,10 Jahre lang! Hat es einen Grund? ISrael will auch nur den Frieden, aber wie wenn Palästina, Hisballah, Iran und Syrien dauernd Israel Provozieren?
Ich liebe Israel, das heilige Land Jesu Christi, und wird es von einem anderen Land oder Partei(Hisballah) angegriffen, so werde ich dieses sicher hassen.
Nasrallah bringt dem Land nur UNglück. Selbst die Zivilisten auf den Straßen sagen "wir werden weiterkämpfen",auch Frauen! Die sind doch nicht normal, und was ist mit ihren Kindern?

Na kein Wunder das auch Zivilisten sterben...
Ein dummes Volk.

Und ihr Schiiten sagt immer: Ilove you Hassan, go on Nastrallah......

Aber ich sage, I LOVE YOU LEBANON

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2006 10:26
#43 RE: Test Antworten

Fatuma, Nasrallah ist nicht das Land, er hat nicht das Recht das Land zu regieren, denn er ist ein Terrorist, zusammen mit Iran und Syrien. Er ist nur ein Teil einer Miliz. UNd wo ist übrigens die Verteidigung, von der er immer spricht?? Er versteckt sich unter der Erde und tut so, als wäre er der stärkste. Wo ist die Verteidigung? Wir können nichts davon sehen. Nasrallah tötet die Zivilisten, aber indirekt, falls ihr das noch nicht gemerkt habt.

Hisballah ist der falsche Name eurer Partei. Gott mag keinen Krieg, sondern nur den Frieden. Der Teufel mag den Krieg, also nennt eure Partei nicht "Partei Gottes", sondern "Hezb al shaytan", "PArtei des Teufels". IHr macht einen großen Fehler, den ihr bereuen werdet.

Haltet ruhig zu Nasrallah, aber da verliert ihr eine Menge eurer Kinder.

fatuma Offline




Beiträge: 139

31.07.2006 19:55
#44 RE: Test Antworten

roni,erstens nasrollah ist kein terrorist und du sagst mir ohne grund schiesst der auf die juden?????? OHNE GRUND?????DIE JUDEN UND NICHT NASROLLAH SIND TERRORISTEN merk dir das mal.Sag mir als die juden 1982 in den libanon eingedrungen sind gab es da hisbollah gab es da sayyed hassan nasrollah????Nein!!!! DA gab es nicht mal soldaten.Weisst du warum die juden eingedrungen sind weil sie landgierig sind sie mögen es immer land zu klauen wie sie palästina geklaut haben und meinen angeblich das land heisst israel und gehört ihnen.pfui!lies mal die history von libanon und komm mir nicht immer mit diesen gelogenen sachen.Wenn du dein land liebst dann beschütze nicht die die dein land zerstören weil sie landgierig sind sondern die die dein land beschützen.und ich sags nochmal Beschützen dafür kämpfen und nicht auf die hilfe von amrikanern warten und scheisse labern labern labern ohne das sie was machen.,denn sonst bist du verräter des landes.und wegen weil die MUTIGEN SOLDATEN DER HISBOLLAH sich in den wohngebieten verschanzen da kann ich dir nur sagen du glaubst wohl zu viel den erzfeind libanons der nur scheise labert.angeblich !!! jetzt willst du mir sagen hisbollah ist schuld an den grausamen mord in qana klar die "armen" juden wollten das ja garnichtsie sehen nur das sich hier in diesen gebiet menschen versammeln in keller die sich verstecken und schiessen sie ab so das qana zum blutgebiet wird.hisbollah wüde sich nie in whongebieten verstecken die von juden gesehen werden wer darin istund schon garnicht in diesen armen gebieten wie qana . das sind alles nur gelogene AUSREDEN.UND SAG NIE WIEDER DIE HISBOLLAH SOLDATEN SIND FEIGE JA WENN DU SIE ÜBERHAUPT NICHT KENNSTdie einzigen die feige sind sind die jüdischen soldaten wir sehen ja wie sie am fehrnsehen heulen wie sie ihre schmerzenschreie ausbreiten vor angst.mansche soldaten sterben vor angst sogar das hat man bewiesen.die hisbollahkrieger sind soldaten die den hunger den durst die wärme die kälte di müdigkeit nur für uns bestehenausserdem benutzen sie nicht diese taktik die du erwähnt hats .warscheinlich warst du etwas blind als hisbollah 6 panzer zerstört hat und ein kriegs flugzeug von den stärksten und 2 kriegsschiffe von den starksten und bis jetz viele soldaten getötet habenhaben sie da etwa die libanesen geworfen um diese zu zerstören????? NE SIE HABEN BOMBEN BENUTZT.und ich sag dir in einem krieg wird der tod immer eine rolle spielen roni .auch wenn millionen sterben man muss immer an gott denken und das macht einen stärker und man man gewinnt inschalla.die menschen in libanon wissen das sie sterben deshalb kämpfen sie und dabei wissen sie das sie vieles verlieren werden selbst ihre kinder.aber das nennt man im islam der jihaad und das ist die richtige landsliebe.ausserdem hast du nicht die kinder im fehrnsehen gesehen selbst die kinder sagen wir wollen kämpfen wir haben keine angst wir wollen für unser land sterben wobei die jüdischen kinder selbst in den keller vor angst zittern.wenn du eine familie hättest und ein stück land und dann kommt einer und will sie dir wegnehmen würdest du nicht auch dein leben für deine frau deinen kindern geben nur um sie zu beschützen.und weisst du warum hisbollah die 2 soldaten entführt haben und weisst du warum nasrollah kämpfen will?????? WEIL DIE JUDEN NOCH EIN GROSSES STÜCK LAND VON UNS HABEN UND WEIL SIE NOCH VIELE VIELE LIBANESISCHE MENSCHEN gefangen haben die sie immer foltern.wie samir kuntar seit 28 jahren gefangen ist es auch nicht haram ihn da zu lassen und die anderen alle ist das nicht haram er hat auch eine familie die sehnsüchtig auf ihn warten er hat auch eine mutter die tränen jedesmal weint und hofft ihr sohn wird kommen wie alle anderen mütter. ja du hast recht gott mag den frieden aber er mag es nicht wenn einer nicht für sein land kämpft wenn er ein verräter ist.

fatuma Offline




Beiträge: 139

31.07.2006 20:15
#45 RE: Test Antworten

und ausserdem roni das land heisst nicht israel und das du auch noch gegen die palästinenser bist in dem du meinst sie provozieren die juden da glaub ich wirklich nicht das du ein libanese bist.du siehst nur was die palästinenser für kleine bomben auf die juden werfen und nur so paar verletzenaber du siehst nicht was den palästinenser passiert hast du nicht letztens gesehen als man einem mädschen 8 jahre,die familie am strand getötet haben hats du nicht gesehen wie sieh neben ihren toten vater nach ihn geschrien und geweint hat hast du nicht diese vielen toten kinder und menschen gesehen babys die unschuldig sind gesehen oder warst du da etwas blind.in palästina sind soldaten wie hamas und jihaad erst sehr spät entstanden da kannst du mir jetzt nicht noch mal so gelogene ausrede sagen hamas ist schuld.und dann ich will dir nur sagen es ist nicht schlimm hilfe von sehr netten menschen aus syrien und iran zu nehemen es ist aber schlimm sich hilfe von amrikanern zu nehemen die wie die juden unschuldiges blut von irakern und afghanern an ihren körper hängen haben und wir werden es nicht bereuen nasrollah zu führen weil wenn er ws verspricht dann dann hält er es auch wie er uns im ersten krieg den sieg versprach und wir am 25.mai.2000 einmal dank seiner soldaten und nicht dank harriri oder saniora oder schunblat und den anderen verrätern gesiegt haben .diese verräter gehören zu hisb des teufels und der verräter..............und wenn du es roni schon gemerkt hast anstatt uns schiiten zu beleidigen dann guck mal auf das libanesische volk selbst christen drusen und sunniten sind mit nasrollah und nicht nur in libanon warum?WEIL ER EIN MUTIGER GUTER MENSCH IST VON DEM IHR BLINDEN NICHTS GESEHEN HAB WEIL DER JUDENDRECK EUER GESICHT VERSCHMUTZT. nasrollah versteckt sich weil wir ihn brauchen weil ihn die soldaten brauchen weil er unser führer ist .und er hat nie gesagt er wär der stärkste er sagt das volk ist wegen seines glauben an den sieg ist das stärkste und die soldaten wenn du gut arabisch und nicht hebräisch verstanden hättest dann hat er gesagt nur die soldaten können den sieg machen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz