Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 35.234 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 46
Roni ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 09:33
#16 RE: Test Antworten

Achja, und was ich noch vergessen habe zu sagen: IHr macht bei jeder kleinen Sache eine Demonstration (Bas mat watan, KArikatur, und als HAssan Nasrallah in bas mat watan gezeigt wurde, sind die sschiiten auf die straßen gegangen und haben demonstriert, reifen verbrannt, MArienstatuen zerstört. Aber bei uns wird sogar unser KArdinal in BAs mat watan gezeigt und wir fangen nicht gleich an zu demonstrieren oder irgendetwas zu zerstören. Das ist ein Beispiel wie dumm und empfindlich ihr seid, und wie anständig und wie viel Vertändnis wir haben. Sollen die zeigen was sie wollen, wir christen bleiben ruhig und versuchen den Libanon nicht zu zerstören, aber ihr macht aus jeder Sache ein riesiges Problem. Das nennt man dumm, wenn du das verstehst.

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 09:45
#17 RE: Test Antworten

Irak: Die Zahl neuer Christen wächst ständig

Im Irak werden seit dem Sturz des Regimes von Saddam Hussein immer mehr Moslems Christen. Die Religionsfreiheit mache es möglich, daß sich heute mehr Moslems dem christlichen Glauben zuwenden als jemals in der Geschichte des Iraks. Das berichtete der frühere General Georges Sada (Bagdad) in einer evangelischen Kirche in McLean bei Washington.

Vor allem die Kurden im Nordirak seien sehr aufgeschlossen für das Evangelium. Eine erst vor kurzem eröffnete evangelikale Gemeinde habe bereits über 800 Mitglieder; die meisten seien Neubekehrte. Seit dem Sturz Saddams hätten sich rund 5.000 Irakis öffentlich als neue Nachfolger Jesu bekannt. ETWA 80 PROZENT VON IHNEN GEBEN AN, DASS JESUS IHNEN IM TRAUM ODER IN DER VISION ERSCHIENEN IST. Unmittelbar nach dem Irak-Krieg sei eine evangelikale Gemeinde sogar im Thronsaal des Ex-Diktators eingerichtet worden, wo Saddam die Ermordung von Tausenden Opfern angeordnet hatte. 95 Prozent der 24,7 Millionen Einwohner Iraks sind Muslime. Die Zahl der Christen – meist Orthodoxe und Katholiken – wird auf rund 650.000 geschätzt.

Siehst du? Jesus lebt und wird für immer beim Menschen sein.

3Li ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2006 08:43
#18 RE: Test Antworten

hi all hier meine seite über denn islam ihr künnt alles darüber erfahren....!!und viels mehr muslim for life.

www.gelsenrulez.de.gg
www.gelsenrulez.de.gg
www.gelsenrulez.de.gg



bei witer fragen meine msn addy
[errl96@hotmail.com

Zena ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2006 23:46
#19 RE: Test Antworten

Hay kifkon shufu shu am biamlo bi libnen shu sambon el alam ile am bi mutu allah yerhamon

Hisbollah ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2006 20:54
#20 RE: Test Antworten

al mau el israel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





ich scheiß auf die beschissenen juden lo11!!!!!!!!!!!!!!!!!

ahmad ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2006 01:06
#21 RE: Test Antworten

[color=blue]ihr israelis mit euren krummen nasen wir libanesen werden euch alle vergessen hehe

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2006 08:30
#22 RE: Test Antworten

ALLES HISBOLLAHS SCHULD!!! alles was mit dem LIbanon passiert ist die schuld nasrallahs und die schuld der schiiten>>sie haben israelische soldaten entführt und wussten vorher aber das etwas schlimmes passieren würde. da seht ihr wie weit ihr uns in die zerstörung libanons gebracht habt.
gestern bin ich aus dem libanon "geflohen, denn da wo schiiten sind da ist auch der Tod.

TOD NASRALLAH, TOD SCHIITEN

Nasrallahs Rechte Hand ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2006 11:58
#23 RE: Test Antworten

Ey du Vogel ohne die hisbollah und Nasrallah gebe kein Libanon mehr in Hisbollah gibt es auch sunniten du trottel!
was biste für einer libanesische christe?
war mir klar!

LA ILLAHILLLAHLLAH MUHAMADAN RASULALLAH

kathjusha ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2006 22:48
#24 RE: Test Antworten

roni du dummer jude!!! weist du wie viele gefangene die Israelis noch von uns haben da hocken schon manche über 20 jahre aber des sieht ihr verdammten suniten nicht!!!
was habt ihr nur für ein stolz für euer land???
tfu alek

ihab berlin ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 18:12
#25 RE: Test Antworten

hallo liebe landsleute !! ich finde es sehr traurig das es bis heute immer noch glaubens trennung gibt . ich bin ein libanesicher moslem und lebe in deutschland, ich mache aber überhaubt keinen unterschiend was für ein glauben meine landsleute haben ,wichtig ist wir müssen zusammen haletn das zählt in dieser schwierigen zeit .sicher hat die hisbolah eine grosen fehler begannen.wir müssen nach vorne schauen . und bitte nicht immer der ist christ und der moslem ,wir leben und müssen zusammen halten.

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2006 10:46
#26 RE: Test Antworten

OHNE DIE HISBOLLAH GÄBE ES DEN LIBANON! Sie schießen immer auf ISrael! Was wollt ihr noch? IM jahre 2000 sind sie aus dem Libanon rausgegangen und haben euch in Ruhe gelassen, weil sie vom Libanon nichts wollen! Aber ihr schießt immer Raketen nach Israel! Was soll das? Es ist nur eure Schuld das der Libanon bombardiert wird! Anstatt das Nasrallah sagt das ihr die Waffen ablegen sollt, sagt er, dass er den Krieg weiterführen will! ´Nennt ihr das Frieden? Sicher werden die Schiiten leiden müssen, weil ihr zu Nasrallah hält, jener Mensch der den Krieg will, und ihr Schiiten gehört dazu. Niemand, weder Christen, noch Drusen noch Sunniten halten zu euch, denn WIR wollen den Frieden.
Syrien und Iran legen euch nur rein und ihr werdet verarscht, weil ihr denen folgt, sie nutzen euch nur aus damit ihnen nichts passier. Wenn sie sagen "NAsralla, greif an" dann tut er das. Aber Syrien sagt das nur um den Libanon zu beschädigen und um Syrien zu verschonen.
SChiiten sind dumm und lsssen sich alles einreden was ihnen gesagt wird. ALles eure Schuld das der Libanon angegriffen wird. IHR habt 2 soldaten entführt, IHR schießt dauernd auf Israel, 6 Jahre lang, und das obwohl sie weg sind. Was seid ihr für Menschen? Viele sterben wegen euch, viele.

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2006 10:51
#27 RE: Test Antworten

NASRALLAH, VERSCHWINDE AUS DEM LIBANON ODER STIRB! DU BIST EIn MENSCH DER SEiN EIGENES LAND UND REGIERUNG HASST! EIN MENSCH; DER EINEN EIGENEN STAAT IM STAAT ERICHTETE, UM DEN LIBANON ZU DESTABILISIEREN; UND UM ISRAEL ZU ZERtÖREN, UND WARUM???? WEIL NASRALLAH SELBER IMMER ANGREIFT?? ER GREIFt AN UND sAGT, DAS IHN ISRAEL ANGREIFT; OBWOHL ER SELBER SCHULD IST!
TOD NAsrallah

Zena ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2006 19:25
#28 RE: Test Antworten

Lak ama bi alabak ame wie redest du roni du jude

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2006 22:45
#29 RE: Test Antworten

Ich rede etwas sinnvolles. Nasrallah sagt die ganze zeit er will kämpfen usw..Er sagt er ist mit Gott, aber Gott mag keinen Krieg. Hisballah ist also nur eine verdammte Lüge, eine Partei, die an der Leine Syriens und Irans hängt und eine, die den Libanon nur in eine Krise bringt. Juden im Libanon besser als Hisballah.

Hisballah ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2006 22:47
#30 RE: Test Antworten

Roni, du hast Recht. Hisballah muss weg. Ich bin total gegen sie geworden, weil wegen HIsballah nur Kinder sterben und arme Zivilisten auch. UNd das nur wegen Nasrallah. Kämpfen ist sinnlos.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz