Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 35.229 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 46
Roni ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2006 11:07
#46 RE: Test Antworten

Die Hisbollah Soldaten schießen von Wohngebieten aus (siehe was in Qana passiert ist!!) Bilder zeigen wie raketen aus einem Wohngebäude kamen und dann hat Israel eben das Gebäude zerstört, weil sie dachten, da wären weitere Hisbollah kämpfer!! Also feige sind sie schon, komm mir nicht mit solchen sachen, fatuma. Wer stirb?? Die armen, unschuldigen Kinder!
Ohne die Hisbollah wäre im Libanon nicht so viel passiert, schau was israel WGEN HISBOLLAH gemacht haben, vieles zerstört! UNd ich war auf Urlaub dort und hab alles miterlebt, bin dann aber dank Hisbollah nach 10 tagen wieder nach Wien gekommen!!!!!! Weißt du, IHr Schiiten denkt wie die Menschen vor 200 Jahren, IHr seid sehr spät dran mit eurer INtelligenz, muss ich mal ehrlich sagen.
Wo ist denn Hisballahs Stärke?? Wo ist der "starke" Nasrallah, von dem immer die rede ist? Bel khanda2? Wayno, mkhaba? Versteckt er sich? Wo sind die Hisballah Kämpfer, die den Süden beschützen? WIR SEHEN NICHTS DAVON, IHR STEHT NUR SO DUMM RUM UND UNERNEHMT NICHTS!!! WEGEN EUCH IST DAS LAND HIN, UND WAS MACHT IHR? NICHTS!! Nasrallah redet und redet und redet, aber nichts wird unternommen, also hört auf anzugeben, denn ihr seid nicht stärker als Israel. Besser ruhig zu sein, als zu labern, denn es nützt nichts wenn ihr angibt und nichts unternehmt, außer zerstören (>>>Bas mat watan), Ihr seid lächerlich, pfui, pfui 3ala heyk sha3b, sha3b khara.
Nehmt euch ein Beispiel von den Europäern, schaut wie sie leben, im Luxus, weil sie nicht im Sinn haben zu zerstören, so wie es Gott will, nicht wie ihr, ihr zeigt nur den Teufel, und nicht Gott.

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2006 11:10
#47 RE: Test Antworten

Übrigens, Wo ist Nasrallahs Mut?? Wo? Es sterben Kinder und Frauen, und er sagt er will weitermachen, da gibt es aber mehr und mehr tote,... wenn er die Waffen hergibt, hört das ganze auf. ABer er will nicht, dann ist es aber eure Schuld das Zivilisten sterben, ...seht ihr was passiert wenn man zu solchen Menschen hält?

Hussein ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2006 11:14
#48 RE: Test Antworten

OJA FATUMA!!! HIZBALLAH SCHIEßEN VON WOHNGEBIETEN AUS!! DAS SIEHT MAN IN DEN SATELLITENBILDERN DER KRIEGSFLUGZEUGE!! ICH PERSÖNLICH HAB ES GESEHEN! RAKETEN VON DEN BALKONS! FEIGE FEIGE.

Eh YALLA, HIZBALLAH TLA3O BARRA!!!!!!!!!!!!!!!
KESS OKHTAK NASRALLAH!!!!!!!!!! KHARABET EL BALAD!!!!!!

fatuma Offline




Beiträge: 139

01.08.2006 12:29
#49 RE: Test Antworten

ey roni und hussein liesst euch erstmal meine meldung richtig durch ja und beleidig keinen .wenn ihr wollt das wir in libanon friedlich zusammen leben dann aktzeptiert zu welcher politischer und religiöser partei jederr gehört und beleidigt nicht ihre führer.wenn ihr amrikaner und juden weiter beschützen wollt dann geht zu ihnen und schmiert euch auch unschuldiges iraker libanesen palästinenser blut an euren leib ihr landS verräter die richtigen männer sind die in hisbollah u bass.und roni ich würde lieber mein grossen mund halten anstatt die schiiten zu beleidigen..IHR KÖNNT ES DOCH NICHT AUSHALTEN WEIL DIE SCHIITEN FÜR DAS LAND KÄMPFEN UND WEIL DIE CHRISTEN UND DRUSEN UND SUNNITEN NICHT NUR IN LIBANON AUCH MIT DEN SCHIITEN SIND.tja .und ich sag euch das stimmt nicht mit den waffenvon wohnungenschiessen ihr glaubt zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu viel den lügen der juden .sie mögen es die menschen zu töten und darum machen sie das.i

fatuma Offline




Beiträge: 139

01.08.2006 12:31
#50 RE: Test Antworten

LABAIKA YA NASROLLAH ALLAH JEHMIEK INSCHALLA YA AHLA SAYYED

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2006 23:55
#51 RE: Test Antworten

KAPIERT IHR DAS NICHT??? Nasrallah verteidigt nicht Libanon, er verteidigt sich selbst, seine PArtei, weil diese auch angegriffen wird. Den Libanon braucht er nicht zu verteidigen (tut er eh nicht..) weil das das Libanesische Militär macht wenn es nötig ist und nur wenn Israel die Regierung angreift.

UNd außerdem: Wir sind mit amerika, europa und Israel, sowie ihr mit den terrorstaaten Syrien und Iran seid. Nasrallah macht nur das, was Iran oder Syrien ihm sagt. UNd verteidigen tut er diese beiden staaten, um den Druck von amerika und anderen staaten auf sie zu schwächen und das der Libanon an diesem Druck leidet.

Warum mögt ihr Syrien? Sie haben früher ganz Libanon angegriffen und viele Menschen sind umgekommen Libanon war wunderschön, reich,aber alles wurde zerstört. ISrael aber will nichts außer Frieden, nur solange es Hizballah gibt und dessen Provokaionen, ist das unmöglich.

MIr ist es Scheißegal ob ihr weiterkämpfen wollt oder nicht, IHR verliert Menschen und Kinder, die Schiiten, und wenn ihr die Waffen nimmer hergibt, dann ist es ja euer Problem, nicht meines oder das Problem der Christen, Sunniten und Drusen. IHR seid Schuld, wenn ihr die Wünsche Israels nicht erfüllt. ...

Ali ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2006 23:59
#52 RE: Test Antworten

WER IST HIER DER LÜGNER, FATUMA?? WOHL DU!!! Hizballah sind diejenigen die Lügen, Schmerz und Leid im ganzen Land verbreiten!! Wenn Hisballah Kämpfer sterben, meldet es Hizballah nicht, nur weil sie angeben wollen mit ihrer stärke..lol, was für schmutzige Schiiten!! Ich bin selber einer, aber nimmer mit Hizballah, weil sie einen schweren Felhler begangen haben, tja.. ISRAEL WIRD ES EUCH SCHON NOCH ZEIGEN, heute nacht geht der Kampf los...

Hassan ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2006 00:01
#53 RE: Test Antworten

Stimmt. Und Für das Land kämpft Hizballah sicher nicht, sondern eher für sich selber, für Iran und Syrien. Hizballah frisst das Geld des Staates, was für schmutzige Menschen!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2006 00:40
#54 RE: Test Antworten

Nur keine Ausreden erfinden, Fatuma!!! Denn das libanesische volk will von Hizballah nicht beschützt werden, weil es nicht anegriffen wird, sondern nur Hizballah! Also hört auf zu sagen Nasrallah beschützt und verteidigt, er soll lieber auf sich selbst aufpassen!
Und er verschweigt die Verluste seiner Soldaten, nicht Israel lügt!
Pass auf was du da sagst!

Taht sermeyetna rah t3isho!!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2006 00:41
#55 RE: Test Antworten

Wenn ihr verliert, werdet ihr um Wohnungen betteln, um essen, und ihr werdet in christliche gebiete eindringen und weiß gott was ihr dort macht...
hört lieber auf mit den Kämpfen

FRIEDE

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2006 23:54
#56 RE: Test Antworten

WER hat Bashir Gmayel getötet, Gebran Tueni, Samir KAssir, Hariri??? Ich sicher nicht, sondern Syrien und der, der an Syriens Leine hängt, HAssan NAsrallah. Ihr destabilisiert das Land. Seht wie es vor 100 Jahren dort ausgesehen hat, Wunderschön, friedlich und es gab keine probleme...aber die Schiiten,sorry, wie die PArasiten kommen sie und da wo es Geld gibt, das zerfressen sie und kaufen sich waffen, sprengen sich in die luft, nur weil sie glauben dadurch in den Himmel zu kommen... was für ein scheiß volk, das LEBENDE SCHUTZSCHILDER benutzt, um sich zu schützen vor israel,
dadurch sterben eure zivilisten meine lieben, euretwegen, wegen den hizballah kämpfern
ist israel brutal? oder ist es die Terrororganisation Hizballah, die gegründet wurde um gegen Israel zu kämpfen?!
Warum? Warum gegen den einzigen Judenstaat? Nimmt er euch so viel Platz weg? Sind es nicht auch Menschen? Würdet ihr aufhören sie zu provozieren, gäbe es nun keinen Krieg im Libanon.
Nasrallahs MAul ist Groß, und ihr Schiiten seid mehr, das ist richtig, aber unsere intelligenz übertrifft euch voll und ganz, denn eure Dummheit kann uns nichts anhaben...

fatuma Offline




Beiträge: 139

03.08.2006 12:01
#57 RE: Test Antworten

bevor ich auf eure .....! MELDUNGEN antworte hab ich an dir roni hassan und ali eine frage WER IST EUER RICHTIGER FEIND DEI SYRER UND IRANER ODER DIE JUDEn?????????????????

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2006 18:07
#58 RE: Test Antworten

Um ehrlich zu sein, Fatuma, ist unser Feind Syrien, das Land das 30 Jahre gegen den Libanon Krieg führte, Geld stahl und Menschen ermordete; an zweiter Stelle ist es der Iran, der ohne irgendeinen Grund Israel von der Landkarte Tilgen will. Denn seitdem dieser scheiß Ahmadinejad präsident ist, droht er Israel, wobei Israel ihnen nichts getan hat...
Also sind die Juden Menschen, die sich verteidigen wollen, die endlich ihre ruhe von euch haben wollen, denn sie haben es satt immer von Hisbolah beschossen zu werden.
Und der Feind des Libanon, nicht der Freund, der Feind, und nicht der Verteidiger Libanons, ist Hassan NAsrallah, der endlich verschwinden oder sterben soll, denn nur er macht im Land Probleme und macht alles auf eigene Faust, ohne Erlaubnis der Regierung.

bald ist Nasrallah tot, bald ist "Hezb al Shaytan" weg, es ist aus, dann gibt es endlich keine Waffentransporte und Raketenhagel mehr. Ende

Ali ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2006 18:13
#59 RE: Test Antworten

Ganz richtig!!! Das wahre Problem sind Syrien und Iran!!
Fatuma du verräterin!!!!!!!!! Wenn ihr Hiezballah zu Syrien hält dann seid ihr Hochverräter!! Denn zu einem Land zu halten, das sich indirekt gegen Libanon stellt und versucht von innen den libanon zu destabilisieren, ist nicht das richtige. Wenn man nicht dumm ist, dann würde man wohl gegen Syrien stimmen, oder??
Wenn Syrien euch sagt "Ftaho l ma3rake", dann bteftahoua, was für Idioten, verteht ihr nichtdas Syrien euch alles befiehlt nur um das Land zu zerstören? Bashar al assad will nur nicht sein Regime beschädigen und nutzt daher Hizballah aus, um im Libanon gegen israel zu kämpfen.
verstehst du? oder habt ihr immer noch keine zukunftsperspektieven? Ein haufen voller Schrott ist Hezballah, immer nur kämpfen, kämpfen, töten,.........sonst nichts,...dann weint aber nicht über eure Kinder, denn ihr selbst steckt sie in Gefahr!!!

HANYYYYYYY ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2006 18:16
#60 RE: Test Antworten

GO OUT NASRALLAH, GO OUT HEZBALLAH AND LET THE PEOPLE LIVE IN PEACE!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz