WAAAAS?? SO EIN UNSINN! WAS LABERST DU DA?? JA KEIN WUNDER ! AOUN WOLLTE NICHT ANDERS! UND DAS GESCHIEHT IHM RECHT! DENN IN WAHRHEIT IST SAMIR GEAGEA DER GUTE, AOUN EIN ARSCH! Tja, heute ist wohl die demonstration geplatzt>>REGEN IN BEIRUT! Das kam von gott! Gott ist groß und lässt niemals zu das aoun und seine verbündeten schiiten die macht übernehmen! Vergiss es! Libanon liegt in gottes händen und in den händen des westens, niemals in den händen der araber! KAPIERT??!! Aoun hätte vernichtet werden müssen! ER IST GEFLOHEN VON DEN SYRERN NACH FRANKREICH, DANN IST ER IN DEN LIBANON GEKOMMEBN, WURDE VON SYRIEN UND IRAN MIT GELD VOLLGESTOPFT DAMIT ER SICH AUF DEREN SEITE STELLT! OBWOHL ER VON DENEN GEFLOHEN IST! SAMIR GEAGEA WÜRDE SOWAS NIEMALS TUN, AUCH WENN IHM EIN GANZES LAND VERSPROCHEN WIRD! ER DENKT WENIGSTENS AN DAS VOLK, AN DAS VOLK DAS VERSTAND HAT, DAS DENKEN KANN! Schiiten sind hirnlos, gewissenlos, PSYCHOPATHEN!
HISBOLLAH WAR DAS GAR NICHT MIT DIESES GEBÄUDE DAS IST DER BEWEIS ,DU WEISST GAR NICHT WER DAS GEMACHT HAT UND BEDROHST SOFORT. HALT EINFACH DEINEN LÜGENDEN MUND WENN DU NICHTS WEISST. UND HISBOLLAH IST NICHT SCHULD AN DIESEN KRIEG GANZ UND GAR NICHT DIE HABEN LETZTENS EINEN JUNGEN MANN ERSCHOSSEN MIT DER AUSREDE DAS ER VOR DER BLAUEN GRENZE IST OBWOHL EIN VIDEO ZEIGTE DAS DAS NICHT SO WAR DIE DÜRFEN TÖTEN????? HIER HABT IHR NICHT EUER GROSSES MAUL AUFGEMACHT UND GESAGT ISRAEL IST AN SEINEM TOT SCHULD:ALSO KÖNNEN DIESE HUNDESÖHNE GLÜCKLICH SEIN DAS IHRE SCHEIß SOLDATEN NUR ENTFÜHRT WORDEN SIND: ICH FRAG JETZT MAL NE GEGENFRAGE ,DIE KEINER VON DEN HUNDESÖHNEN WIE IHR UND ALLE ANDEREN SICH GEFRAGT HAT:WARUM FLIPPTSCHISS ISRAEL NUR SO AUS????WARUM WENN DIE SOOOO MUTIG SIND GREIFEN SIE NICHT DIE HISBOLLAH-KRIEGER AN ANSTATT SICH WIE FEIGE HÜHNER KINDER TÖTEN:
SIE GREIFEN UNSERE KINDER AN ,WEIL SIE WISSEN WIR SIND MENSCHEN MIT GEFÜHLE IM GEGENSATZ ZU DENEN
UND LES DIR DAS DA UNTEN NOCH DURCH,DIE EINZIGEN DIE KRIEG HABEN WOLLEN SEIDT IHR UND SCHLIMMER IHR WOLLT EIN BÜRGERKRIEG UND FÄNGT SCHON DAMIT AN:
LETZTENS SIND ZWEI KLEINE KINDER GESTORBEN UND RATET MAL WEGEN WEN??? OKAY EIGENTLICH BLÖDE FRAGE ABER VON AHMAD FATFATS MÄNNER AUF KLEINE KINDER SCHIESSEN DIE EIN KIND WURDE AM KOPF GESCHOSSEN DER ANDERE WAR ERST VERLETZT ABER DURCH VIELES BLUTFLIE?EN IST ER GESTORBEN
UND DIE ARME MUTTER FEIGLINGE SCHISSEN AUF KINDER UND DANOCH AM KOPF
DER KALB AHMAD FATFAT HAT DANN SEINE MÄNNER BESCHÜTZT ANSTATT WAS ANDERES ZU SAGEN
TFU
verrräter <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< MÖRDER DES EIGENEN LANDES<<<<<<<<<<<<<<<<<
UND LETZTENS HABT IHR ZWEI JUNGE MÄNNER ERSCHOSSEN DIE ZUM GLÜCK ÜBERELEBTEN UND WARUM??? NUR WEIL SIE DAS FOTO VON SAYYED HASSAN HATTEN AUF AUTO: UND IHR HABT EIN KORRESPONDENT VON NEW TV SO GESCHLAGEN DAS ER INS KRANKEN HAUS MUSSTE UND WARUM??? NUR WEIL ER FOTOGRAFIEREN WOLLTE WAS DIE ISRAELIS GEMACHT HABEN: UND LETZTENS HABT IHR NE GANZE FAMILIE VOM AUTO GESCHLAGEN SELBST DEN SIEBEN -JÄHRIGEN SOHN UND WARUM??? NUR WEIL SIE MIT TAYYAR EL-MARADA SIND
UND UND UND::::
WIE DEIN "GUTER" SAMIR SEIDT IHR DER HAT AUCH ANDERE MENSCHEN GETÖTET WENN SIE NICHT NACH SEINER MEINUNG GEGANGEN SIND
AUSSSERDEM WISSEN WIR DOCH ALLE DAS AMERIKA NUR WEGEN ERDÖL IM IRAK EINGEDRUNGEN IST:
NUR WEGEN ERDÖL TÖTEN SIE SON HAUFEN MENSCHEN UND DANN TUN SIE SO ALS OB SIE EL-KAIDQA BEKÄMPFEN WOLLEN ABERDIE TERRORISTEN EL-KAIDA KONNTEN NUR DURCH SIE ENTSTEHEN BZW:IM IRAK BOMBEN TUN:
Hallo,hier bin ich wieder. Ich bin ein Chist und heiße Mario. Und ich finde hier diese Christen in diesem Forum,sprich die Christen mit Ouwet und Kataeb sind sozusagen eine Schande für den Libanon.Meine Eltern und ich haben früher auch Hisbollah nicht gemocht.Aber als ich wußte was Hisbollah und ihr Führer ist,Leute was diese Männer und dieser Sajjed Nasrollah für uns gemacht haben.Ich habe es wirklich sehr bereut ,sie einmal gehasst zu haben.General Aoun war früher wirklich gegen Syrien.Aber nimmt ihr Christen euch mal ein Beisspiel,er hat sich verändert(und schon gar nicht durch Geld.Er weiß hier gibt es nur einen Feind und das ist Israel. Außerdem merkt ihr denn nicht was Sajjed hassan und General Aoun im Land gemacht haben?? Sie haben Christen und Muslime total vereint eine richtige Brüder-Vereinigung. Letztens bei der Feier des Tayyars,da haben Christen Wörter gesagt wie:"Maria beschütze den Sajjed und Aoun" oder:Muslime + Christen eine Hand. Und ihr habt nur Hass und Lügen im Land verbreitet und das unterscheidet uns Christen von euch anderen Christen. und am Ende will ich nur hoffen ,dass bald alle aufhören blind hinter den Unrecht hinterherzugehen.
Maria beschütze libanon und jeden guten Menschen wie General Michel Aoun und Sajjed Hassan Nasrollah
hisballah ist nur ein instrument für iran und syrien! die beiden staaten verwenden hisballah als ball, und den libanon als tor! DIE SPIELEN FUßBALL FALLS IHR DAS NICHT GEMERKT HABT! syrien nutzt die hisballah aus, um sich selbst zu schützen du drecksfatuma! und es stimmt das die ouwet mehr shuhada hat als diese verdammte hisballah! tfuh tfuh 3ala hal sha3b el wati, hisballah al hizb al shaytan!
HEUTE FEIERT JEDER ARABER,JEDER MENSCH MIT EHRE DIESES GROßE FEST DAS IST EIN TAG IN DEM WIR ALLE PALÄSTINA BEDENKEN UND UNSEREN RUF DAS WIR PALÄSTINA INSCHALLA BEFREIEN UND DAS PALÄSTINA FÜR IMMER UND IMMER UNSERES IST LAUT GEBEN IMAM KHOMEINI(KODIZZA ZIRRO)HAT JDN GUTEN MENSCHEN GEBETEN DIESEN TAG FÜR PALÄSTINA ZU MACHEN. PALÄSTINA WIR FÜHLEN MIT DIR,DENN UNSER LAND WOLLTEN SIE AUCH KLAUEN DOCH UNSERE MÄNNER STANDEN AN DEN GRENZEN UND KÄMPFTEN: UND SO SEIDT IHR UND WERDET IHR IMMER SEIN ICH WÜNSCHTE ICH KÖNNTE MEHR FÜR EUCH MACHEN DOCH DAS MINDESTE WAS ICH MACHEN KANN MEIN RUF MIT EUCH ZU GEBEN
DENN WENN EIN FREMDER DEIN LAND VERLETZT UND ES HABEN WILL,DANN MUSS DIE WAFFE BLEIBEN
ja JASSIR ARAFAT ausserdem das war im bürgerkrieg libanons libanon war voller kriege
aber guck dir jetzt an die palästinenser sagen auch wenn libanon das paradis wär ist es nicht ihr land un d wirds auch niemals sein und israel ist immer noch neidisch auf unser land und will es klauen
was es aber nicht schafft OH tut mir leid es ist ja undhöflich vor solchen libanesen wie ihr zu betonen das eure superfreunde mit den starken waffen gegen schwachbewaffnete männer der hisbollah verloren haben
FATUMA DU ARSCHLOCH! DIE SCHIITEN HABEN RAFFIK HARIRI UMGEBRACHT! ER HAT DAS LAND WIRTSCHAFTLICH VORANGEBRACHT!!! KÜMMERT IHR EUCH NUR UM EURE VERDAMMTEN SCHIITEN? ER HAT WAS FÜR ALLE GETAN! UND DIE HISBALLAH TUT ALLEN NUR WAS SCHLECHTES AN!
SYRIEN LIEFERT DER HISBOLLAH IMMERNOCH WAFFEN!! NA DANN WIRD ES SYRIEN BALD AN DEN KRAGEN GEHEN!! WAS SOLL DAS?? HALTET IHR EUCH NICHT AN DIE VEREINBARUNG???!!!! IDIOTEN! ISRAEL MUSS SYRIEN ZERSCHLAGEN! IN TAUSEND STÜCKE ZERFETZEN, UND NASRALLAHS KOPF GEHÖRT ZERTRAMPELT, DENN ER GLEICHT EINEM SCHLANGENKOPF!
Ha ihr wisst doch gar nicht wen ihr noch bedrohen wollt. erstmal Syrien ,jetzt Hisbollah,nun Schiiten. Komm du bist sowas von lächerlich.Dann tut was Rafik Harriri gemacht hat.Er hat was für alle getan und war gegen Israel.Er ist in Ländern gereist um Libanon vor den Juden zu retten und er hatte auch nichts gegen Hisbollah und feierte mit ihnen immer den Siegestag.Also wenn ihr ihn mögt und ihn folgt.Apropo er stand neben den Sajjed als die Gefangenen aus dem Flugzeug kamen.Ausserdem welche Vereinbarungen denn??? Oh die armen Israelis die haben sich ja immer an Vereinbarungen gehalten egal nur getötet +verbotene Waffen benutzt egal hier ist die Welt leise und sagt nichts. und weisst du was vorgestern hab ich im tv eine frau gesehen und den satz den sie gesagt hat der gefiel mir:
hisbollah hat zwei soldaten entführt zum ausgleich der anderen vielen libanes. gefangenen. und sie sagte:wenn ich dir eine reinhaue heisst das das du meine familie umbringen musst????
iCH HAB EUCH DICH AUCH GEFRAGT IN EINEM MEINER BEITRÄGE WARUM FRAGT KEINER WARUM ISRAEL SO AUSGETICKT IST???
ALSO BEANTWORTE MIR WENN DU KANNST JEDER HIRNLOSER SIEHT DASS ISRAEL SCHON VORBEREITET WAR SCHON LANGE
NUR ZUR DEINEM BESTEN LERN MAL DEINE ZUNGE SAUBER ZU HALTEN NAJA KANN AUCH SEIN DAS DU DAS VON IRGENWO ANDERS GELERNT HAST WAS???