Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 35.319 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 46
fatuma ( gelöscht )
02.11.2006 17:22
#331 RE: Test Antworten

www.sabra-schatila.de/page/titel.html
SCHAUT DIR DAS AN

HARAM WALLLAH HARAM

LEBANON ( gelöscht )
02.11.2006 19:36
#332 RE: Test Antworten

WIR DÜRFEN UNS NICHT MIT ISRAELIS TREFFEN, IHR ABER MIT IRANERN UND SYERN, GÄH?
Jmayel ist ein watane, er hat mehr getan als dieser arsch nasrallah, und fatuma, die erste hundestochter bist wohl hier du!!
Tja, die palästinenser haben uns christen zuerst angegriffen, kapiert? UND WIR HABEN UNS GERECHT!

Und das mit brigitte gabriel musst du nicht glauben, das ist TATSACHE! Daran muss man nicht glauben, ES IST EINFACH SO!
AL KATAEB 3UMALA LEBNAN, MESH 3UMALA SURIA w IRAN YA KALBE YA FATUMA!! WLEK TFUH, TFUH 3ALA WASAKHKOUN!
IHR MOSLEMS HABT AUCH CHRISTENSTÄDTE ZERSTÖRT, CHRISTEN GETÖTET UND GESCHLACHTET UND DIE CHRISTEN VERJAGT, WIR HABEN EIN RECHT ISRAEL ZUR HILFE ZU NEHMEN UM UNS ZU BESCHÜTZEN UND UNS AN UNSERE KINDER ZU RÄCHEN!!!! nshallah ykasroulkoun rouskoun!
Wehde watanie wollt ihr?? IHR WOLLT EIN PRO SYRISCHES LIBANON! WIR ABER NICHT! VERPISST ECU ENDLICHH!!!!!!!!!!!! ZUR HÖLLE MIT EUCH!

LEBANON ( gelöscht )
02.11.2006 21:47
#333 RE: Test Antworten

http://youtube.com/watch?v=mzuv3gwHgKM&mode=related&search=

schau dir dieses video an. Wenn es so weitergeht mit hassan nasrallah und co, dann wird es mächtigen ärger geben! KRIEG GEGEN EUCH IST DAS ALLERBESTE, LEID FÜR EUCH, JA! LEIDEN SOLLT IHR, WEIL IHR TERRORISTEN SEID UND GLAUBT UNSCHULDIG ZU SEIN!!! DAS SEID IHR NICHT, IHR SEID DUMM UND HABT ES GEWAGT EUCH MIT AMERIKA ANZULEGEN, AUCH MIT ISRAEL! IHR HABT ANGEFANGEN UND DEN ERSTEN GEFÄHRLICHEN SCHRITT GEWAGT: GENAU WIE JETZT HASSAN NASRALLAH, DER DEN STURZ DER REGIRUNG WILL UND DEMONSTRANTEN AUF DIE STRAßE SCHICKEN WILL, WAS ZUM KRIEG FÜHRT, FATUMA! IHR SEID EINE BEDROHUNG FÜR UNS CHRISTEN, SO VIEL STEHT FEST!

LEBANON ( gelöscht )
02.11.2006 21:53
#334 RE: Test Antworten

http://youtube.com/watch?v=2wPglHZQf-0&mode=related&search=

Sie war uslimin und hat ihre schlechten erfahrungen gemacht! DAS GLAUBE ICH AUCH!

LEBANON ( gelöscht )
02.11.2006 22:03
#335 RE: Test Antworten

Und das volk hat die hisbollah als schild benutzt! DAS IST FAKT!
NUR UM DIE ANZAHL DER OPFER DER LIBANESEN ZU ERHÖHEN DAMIT DIE WELT MITLEID HAT! PAH!!!

http://youtube.com/watch?v=O_awFLt_HTw&mode=related&search=

LEBANON ( gelöscht )
02.11.2006 22:07
#336 RE: Test Antworten

also damit meinte ich das die hisballah das volk als schutzschild benutzt

LEBANON ( gelöscht )
02.11.2006 22:13
#337 RE: Test Antworten

UND GESTERN ABEND HABEN TERRORISTEN BEIRUTER POLIZEI ANGEGRIFFEN!! NA? SEID IHR WÜTEND DASS HIER ANTISYRISCHE REGIERUNG AN DER MACHT IST? TERRORISTEN SEID IHR UND NICHTS ALS TERRORISTEN; DENN WENN IHR AN DIE MACHT KOMMT IST DAS DAS ENDE DER CHRISTEN IM LIBANON! NA WARTE HASSAN NASRALLAH! ISRAEL UND USA WERDENS DIR ZEIGEN!!!!!!!

LEBANON ( gelöscht )
02.11.2006 22:36
#338 RE: Test Antworten

fatuma, du hast gesagt das nicht alle moslems terroristen sind. Ich aber sehe es total anders! ICh glaub 50 prozent von ihnen sind terroristen. Mögest du was anderes behaupten...
Seid ihr wirklich gegen terroristen, die im namen des islams morden, dann DEMONSTRIERT DOCH GEGEN SIE! Ihr demonstriert nur gegen christliche karikaturen usw..aber nicht gegen terroristen die im namen des islams terrorisieren?? SEID IHR WIRKLCIH GEGEN SIE, HÄTTET IHR SCHON LÄNGST PROTESTIERT, ABER IN WIRKLICHKEIT SEID IHR IHNEN DANKBAR, FÜR DAS WAS SIE MACHEN!

-
-
-
In Istanbul hat ein Moslem mit Schüssen vor dem italienischen Konsulat gegen den bevorstehenden Türkei-Besuch von Papst Benedikt protestiert. "Ich habe getan, was jeder Moslem tun sollte", sagte der 26-jährige, der festgenommen wurde, nachdem er mehrfach in die Luft gefeuert hatte. "So Gott will, wird der Papst nicht in die Türkei kommen. Kommt er doch, wird er sehen, was hier mit ihm passiert", sagte er der Nachrichtenagentur DHA in einem Polizeiwagen sitzend.

DA SEHE ICH DAS GESICHT DER MOSLEMS UND DER TÜRKEI! SO SIND MOSLEMS! GENAU SO! vielleicht 80 prozent von ihnen! Hat irgendjemand gegen dieseen idioten der geschossen hat protestiert? NEIN! HAT ER NICHT! DER ISLAM IST KEINE FRIEDLICHE RELIGION, SONDERN GEWALT, TOD, MORD UND EINE ISLAMISCHE HERRSCHAFT IST EUER ZIEL!

GOTT BESCHÜTZE UNS CHRISTEN VOR DER RELIGION MOHAMMEDS, DER TEUFEL AUF ERDEN!

Gastilein ( gelöscht )
03.11.2006 21:48
#339 RE: Test Antworten

Unter dem Druck der Schiitenmiliz drohen die Hoffnungen der „Zedernrevolution“ zerrieben zu werden.
Köln - Die Bilder der Hoffnung sind verblichen. Im März 2005 gaben Fotos von strahlenden jungen Frauen mit Fähnchen der „Zedernrevolution“ gegen die syrische Besatzung des Libanon ein Gesicht. Am Ende mussten die Syrer klein beigeben und abziehen. Doch der Traum eines freien Libanon ist heute wieder weit von der Realität entfernt. Der Mann, der die Bilder und die Schlagzeilen aus dem Libanon bestimmt, heißt Hassan Nasrallah. Der Chef der von Syrien und dem Iran unterstützten Schiitenmiliz Hisbollah setzt die pro-westliche Regierung von Ministerpräsident Siniora unter Druck.

Bis Mitte November erwartet die Hisbollah ein Drittel der Sitze und damit eine Sperrminorität im Kabinett. Ansonsten werde die Miliz „ihr demokratisches Recht auf der Straße zum Ausdruck bringen“ - eine verkappte Drohung vor einem Bürgerkrieg. Die arabische Zeitung „Dar al Hayat“ orakelte am Donnerstag düster: „Ist es nicht das, was die Taliban mit der Regierung Karsai und die Gruppe von El Sarkawi im Irak mit der Regierung El Maliki machen? Warum sollte die Hisbollah eine Ausnahme sein?“

Eigentlich hatte die UN-Resolution 1701, die den Krieg zwischen Israel und der Miliz im August beendete, den Einfluss der islamistischen Hisbollah brechen sollen. Stattdessen brüstet sich Nasrallah, dass seine Miliz ihr Raketenarsenal unter den Augen der Schutztruppe Unifil inzwischen auf 30 000 Stück ausgebaut habe. Weder hat die Hisbollah ihre Waffen an die libanesische Armee übergeben, noch wurde der Waffenschmuggel gestoppt. Die syrisch-libanesische Grenze ist nach wie vor für alles durchlässig, was der Hisbollah nützen könnte.

Die Gefahr für Israel, die mit der UN-Resolution gebannt werden sollte, bleibt bestehen - und damit auch die Verletzung des libanesischen Luftraums durch Israel, das auf seinem Recht beharrt, den Schmuggel mit Aufklärungsflügen zu dokumentieren. Die Unifil, die bisher erst die Hälfte ihrer geplanten Stärke erreicht hat, ist machtlos. „Wir sind hier, um hier zu sein“, zitierte „Spiegel Online“ einen spanischen Soldaten, der im Südlibanon stationiert ist. Gefechte mit der Hisbollah gab es bisher nicht, und bei Nacht traue sich die Truppe ohnehin nicht in das unbekannte Gelände.

Militärexperten sehen die Entwicklung mit großer Sorge. Ely Karmon vom renommierten Institut für Antiterrorstudien im israelischen Herzlija sagte dem „Kölner Stadt-Anzeiger“: „Nur wenn alle antisyrischen Kräfte im Land zusammenhalten, können sie verhindern, dass der Libanon weiter destabilisiert wird.“ Das Horrorszenario wäre ein instabiler Staat, in dem die Hisbollah unbehelligt Terror gegen Israel, aber auch gegen missliebige Libanesen ausführen könnte. Schon jetzt warnt Karmon, dass Attentate auf Politiker eine Taktik der Hisbollah sein könnten. Selbst Ministerpräsident Siniora ist bedroht.

US-Regierungskreise haben am Mittwoch davor gewarnt, Syrien und der Iran bereiteten mit Hilfe der Hisbollah einen Umsturz im Libanon vor. Die öffentliche Beschuldigung soll Syrien unter Druck setzen. Aber sie zeigt auch, dass der Westen der Entwicklung derzeit eher hilflos zusieht - obwohl 6000 UN-Soldaten im Zedernstaat patrouillieren.

Die Schiiten sind es die einen Krieg wieder zum Leben erwecken! IDIOTEN

Gastilein ( gelöscht )
04.11.2006 22:57
#340 RE: Test Antworten

im libanon entsteht vielleicht wieder ein krieg, aber es ist schon wieder nasrallahs schuld, denn er will eine andere regierung un d die menschen auf die straße schicken dieses ARSCHLOCH HURENKIND!

LEBANON ( gelöscht )
05.11.2006 18:23
#341 RE: Test Antworten

Keine andere Religionsgruppe hat so stark unter Diskriminierung und Verfolgung zu leiden wie die Christen. Sie sind von mindestens drei Vierteln aller Verletzungen der Religionsfreiheit weltweit betroffen. Bei der Ermordung von Menschen wegen ihrer Religionszugehörigkeit dürfte der Anteil der Christen weit über 90 Prozent liegen. Diese Angaben macht der Geschäftsführer des Arbeitskreises für Religionsfreiheit der Deutschen und der Österreichischen Evangelischen Allianz, der Theologe Thomas Schirrmacher aus Bonn, im neuesten Jahrbuch zur Christenverfolgung. Die von der Evangelischen Nachrichtenagentur idea herausgegebene Dokumentation erscheint zum weltweiten Gebetstag für die verfolgten Christen am 12. November.
Von den knapp 2,2 Milliarden Christen wird etwa jeder Zehnte wegen seines Glaubens verfolgt oder benachteiligt. Nach Schätzungen bezahlen jährlich mindestens 90.000 ihr Bekenntnis zum christlichen Glauben mit dem Leben. Schirrmacher führt den wachsenden Druck auf die Christenheit darauf zurück, dass sie vor allem in Afrika und Asien stark wächst. Von den Mehrheitsreligionen in etlichen Ländern werde diese Entwicklung als Bedrohung aufgefasst. Manche Staaten förderten deshalb die angestammte Religion und gingen rechtlich und manchmal auch mit Gewalt gegen religiöse Minderheiten vor. So besinne man sich in Indien auf den Hinduismus gegen Islam und Christentum, in Indonesien auf den Islam gegen Christentum und Hindu-Buddhismus, in Sri Lanka und Nepal auf den Buddhismus gegen Christentum und Islam.
In vielen Ländern nehme die Verknüpfung von Nationalismus und Religion zu. Als Beispiele nennt Schirrmacher Indien, Indonesien, Bangladesch, Pakistan und die Türkei. Dort sei das Christentum dem Nationalismus im Weg. Das Jahrbuch enthält auch eine von dem Hilfswerk „Open Doors“ stammende Liste der Staaten, in denen Christen am meisten verfolgt werden. Besonders stark unterdrückt werden Christen in Nordkorea, Saudi-Arabien, Laos, Vietnam, dem Iran, Turkmenistan, den Malediven, Bhutan, Myanmar (Burma) und der Volksrepublik China.

FATUMA, MOSLEMS IM LIBANON SIND EINE GEFAHR FÜR CHRISTEN! IHR SEID GEFÄHRLICH, GRAUSLICH, UNMENSCHLICH, UND IHR KOMMT SICHER NICHT IN DEN HIMMEL WIE ES IM FALSCHEN KORAN STEHT, SONDERN IHR FAHRT DIREKT IN DIE HÖLLE! IHR VERFOLGT DIE CHRISTEN, NICHT DIE CHRISTEN EUCH, UND DER IRAKKRIEG, AFGHANISTAN USW. HABEN DAMIT NIX ZU TUN, SONDERN DAS IST EINE JAGD NACH UNSERER GEFAHR, >>>TERRORISMUS!
Saddam wird sterben, und das bedaure ich, denn er hat uns christen und sunniten im libanon gegen euch schiiten unterstützt, indem er waffen der OUWET lieferte! Wenn er erhängt wird, greifen die sunniten im Irak die schiiten an! UND DARAUF FREUE ICH MICH SCHON! IHR SCHIITEN SEID DER LETZTE DRECK UND SEID WIE DER TEUFEL! UND DU FATUMA; BIST DER TEUFEL HÖCHSTPERSÖNLICH! IHR WOLLT NUR KRIEG IM LIBANON! ARSCHLÖCHER, IDIOTEN!

LEBANON ( gelöscht )
05.11.2006 18:24
#342 RE: Test Antworten

übrigens mein name ist Thomas und lebe in berlin

LEBANON ( gelöscht )
07.11.2006 20:44
#343 RE: Test Antworten

Die Beziehungen mit Syrien lassen sich auf ein einziges Problem zurückführen: Syrien akzeptiert nicht, dass der Libanon ein unabhängiger, souveräner Staat ist. Damaskus hält uns für einen Fehler der Geschichte, der auf das Sykes-Picot-Abkommen zwischen den damaligen Mandats- oder Kolonialmächten Frankreich und Großbritannien vor rund 90 Jahren zurückgeht. Für die syrische Regierung sind wir eine Provinz mit Eigenständigkeiten, ähnlich wie Bayern in Deutschland. Auch das heutige Palästina und Jordanien sind für die syrischen Politiker Provinzen eines imaginären großsyrischen Reiches. Das heißt, Damaskus muss den Traum von einem großsyrischen Reich aufgeben, unsere Souveränität anerkennen und diplomatische Beziehungen aufnehmen. Bis dahin ist alles blockiert. Danach ist alles möglich.

AUF DER VORIGERN SEITE STEHT AUCH WAS!

LEBANON ( gelöscht )
07.11.2006 20:48
#344 RE: Test Antworten

Ich würde die Hisbollah nicht als einen verlängerten Arm des Iran bezeichnen, aber es ist klar, dass die Hisbollah eine andere Sicht hat. Sie hat eine islamistische Perspektive. Ihre Priorität ist Jerusalem. Sie nennen es die Befreiung Jerusalems. Das ist sicher keine libanesische Angelegenheit. Und klar ist auch, dass die Hisbollah sehr gut vorbereitet in diesen Krieg gegangen ist. Die Präsenz iranischer Revolutionswächter kann ich bestätigen. Aber es gibt ein Szenario, das die Hisbollah vor aller Welt auf die Probe stellen würde. Wenn die Sheba-Farmen, die zurzeit von Israel besetzt sind, von der libanesischen Armee übernommen würden, dann hätte die Hisbollah keinen Grund mehr, Übergriffe in den Norden Israels zu unternehmen. Sie wäre argumentativ entwaffnet. Sie wäre im Zugzwang und müsste auch de facto ihre Waffen abgeben. Wenn die Sheba-Farmen libanesisch wären, würde sich zeigen, wie libanesisch auch die Hisbollah oder wie islamistisch und ferngesteuert sie ist.

FATUMA ( gelöscht )
09.11.2006 19:35
#345 RE: Test Antworten

Ja ich weiss roni ,du heisst thomas und lebst in berlin.Alle deine beiträge sind gegen muslime.
Ich hab mir das nicht richtig durchgelesen und habe keine lust auf sowas lächerliches zu antworten.
Sag jeden mist,aber wir muslime sind keine terroristen.
und vor allem nicht die schiiten.ich bin eine schiitin und bin stolz drauf und sagt jeden scheiss den ihr wollt.
letztens habe ich im syrischen sender eine feier geguckt.
Und ds haben die syrer extra für libanon,hisbollah,süden,und schuhada von qana usw.
und da kamen libanesische sänger und syrische sänger
und einer hat gesungen

LIBANON UND SYRIEN EINE SEELE
NIEMAND HAT ES GESCHAFFT SEEELN ZU TRENNEN
UND AUCH BEI DIESER SEELE WIRD KEINE KRAFT ES TRENNEN können

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz