Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 35.474 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 46
LEBANON ( gelöscht )
31.10.2006 20:09
#316 RE: Test Antworten

Tja fatuma, wenn du meinst das die Waffe bleibt, dann ist es euer problem, seht doch was die waffe angerichtet hat:

http://video.google.fr/videoplay?docid=-1395963257616166213

Weiteres: Wir sind klug indem wir hisballah NICHT helfen. Wir legen unser Kreuz nicht ab und wir hängen uns keine Ketten um den Hals sowie ihr das tut (vergleiche Esel).
Wir wollen ohne waffen in fireden leben, mischen uns in palästinensische angelegenheiten nicht ein, damit WIR UNSER EIGENES LIBANON NICHT GEFÄHRDET DU VOLLIDIOT! DENKST DU ICH KÄMPFE FÜR PALÄSTINA ARSCH UN RISKIERE EINEN WEITEREN LIBANONKRIEG? Also so dumm wie ihr sind wir nicht.

Weiteres: Wir sind keine 3umala, BAS NKEYE FIKE: EH, NA3AM, 3UMALA LA LEBNEN, NICHT 3UMALA SYRIENS ODER IRANS! SONDERN 3UMALA LIBANONS! Wenigstens etwas
Nicht 3umala des Teufels, GÄH FATUMA??

OUWET, das ist Mukawame, schon vor hisballah, und ihre shuhada sind die Zedern Libanons! WIR, DIE CHRISTEN SIND DER GRUND DAS ES LIBANON GIBT! WIR WAREN VOR EUCH DA! WIR HABEN FÜR DIESES LAND GEKÄMPFT, GEGEN IRAN, GEGEN SYRIEN!
Was macht ihr? Ihr bringt tausende kinder auf die welt, ihr schiiten, und dann seid ihr mehr geworden, habt kriege provoziert sodass die christen fliehen mussten! ABer jetzt ist es AUS!
DENN: Regierung: Siniora (ouwet, hariri + drusen halten zusammen!!) Hisballah hat genug angestellt, das land verdreckt, ihr seid wilde tiere!!! sowie die palästinenser! Tfuh! DRECK!

Tjatja, fatuma, es ist bald aus für hisballah!
ihr hunde gehört raus da! Ab in die hölle!

UND ICH HAB HEUTE WAS GEHÖRT IN AL MANAR: ...das besetzte JErusalem.
ALS OB ES DEN MOSLEMS GEHÖREN WÜRDE! PAH! IHR WOLLT JERUSALEM! DAS IST ES! ISRAEL WOLLT IHR! ABER IHR BEKOMMT ES NICHT!Das haben die Juden aufgbaut und ihr werdet es nicht bekommen wie ihr die türkei, fast den libanon, syrien und anderes bekommen habt! ALLES WAR CHRISTLICH! ABER IHR RÄUBER ZUSAMMEN MIT DEN PALÄSTINENSERN WOLLT EINE ISLAMISCHE WELT! Aber vergesst es! Jerusalem ist das land der juden und der christen. IM koran wird jerusalem nicht erwähnt. was hat mohammed dort verloren??
VERTSCHÜSST EUCH GEFÄLLIGST!

LEBANON ( gelöscht )
31.10.2006 21:22
#317 RE: Test Antworten

NO COMMENT

LEBANON ( gelöscht )
31.10.2006 21:27
#318 RE: Test Antworten

Frieden erreichen wir nur wenn ihr eure waffen ablegt! Nicht erst wann ihr es wollt! JETZT, denn ihr habt ja gesehen was im juli passiert ist, und ein paar monate vorher wurdet ihr davor gewarnt, IHR WOLLTET NICHT ANDERS!

LEBANON ( gelöscht )
31.10.2006 22:03
#319 RE: Test Antworten

LEBANON ( gelöscht )
31.10.2006 22:35
#320 RE: Test Antworten

UND DER IRAK VERDIENT DEN KRIEG! DENN SIEHE HIER:

Im Irak machen Extremisten laut Menschenrechtlern gezielt Jagd auf Christen. Unter den jüngst Ermordeten ist auch ein 14-jähriger Junge.

Christen im Irak müssen laut der Gesellschaft für bedrohte Völker zunehmend um ihr Leben fürchten. Vor zehn Tagen hätten Unbekannte in der Stadt Bakuba einen 14-jährigen Jungen überfallen und geköpft, teilte die Menschenrechts-Organisation am Dienstag in Göttingen mit. Die Angreifer hätten den Jungen vor dem Mord als «Ungläubigen» beschimpft.
In der nordirakischen Provinzhauptstadt Mossul wurde zudem am vergangenen Sonntag ein 22-jähriger assyrisch-chaldäischer Christ enthauptet.

«Diese Verbrechen reihen sich ein in eine Kette von Morden an Einzelpersonen, Bombenanschlägen gegen Kirchen und kirchliche Einrichtungen, Vergewaltigungen und Entführungen, die sich gezielt gegen im Irak lebende Christen richten», sagte der Nahost-Referent der Organisation, Kamal Sido.

So sei am 11. Oktober die enthauptete Leiche des syrisch-orthodoxen Priesters Paul Alexander in Mossul entdeckt worden, sagte Sido. Am gleichen Tag hätten Islamisten den christlichen Pfarrer Joseph Fridon Petros in Bagdad ermordet.

Nach Angaben der Menschenrechtsorganisation versuchen die meisten irakischen Christen, das Land wegen der ausufernden Gewalt zu verlassen. Der Terror gegen Christen im Irak verschärfe sich täglich so dramatisch, dass nun die überwiegende Mehrheit von ihnen versuche, sich und ihre Familien zu retten.

GLAUBST DU SOWAS KÖNNTE NICHT IM LIBANON PASSIEREN? WENN WIR CHRISTEN DORT NICHT SO STARK WÄREN, HÄTTET IHR UNS AUCH DORT SCHON LÄNGST UNTERDRÜCKT UND ERMORDET (siehe auch türkei!!), UND AUßERDEM GÄBE ES DA DEN LIBANON NICHT MEHR, DENN WIR HABEN IHN ERSTMALS ERSCHAFFEN, UND BESCHÜTZT, VOR LEUTEN WIE IHR UND DEN SYRERN!

fatuma ( gelöscht )
01.11.2006 16:36
#321 RE: Test Antworten

ach komm ey du wiederholst alle deine aussagen die ganze zeit
ich hab kein lust meine antworten zu wiederholen

du peilst es nicht dann pech für dich versteck dich weiter hinter den westen mal sehen was dir bringe wird

wie sajjed hassan gesagt hat

in vietnam krieg gab es vietnamesen die mit amerika kämpften gegen ihr land
als amerika dann weggegngen ist aus vietnam weil sie vieles verloren haben
wollten einige vietnamesen in ihren flugzeugen mit ihnen weggehen
da haben die amrikaner sie weggeschubst und sie da gelassen

LEBANON ( gelöscht )
01.11.2006 20:12
#322 RE: Test Antworten

vietnam hat mit libanon nix zu tun!

Und hast du gehört was nasrallah gesagt hat?
Bado y khalle yehjmo al sha3b al shi3e 3ala al houkoume!
Er hat gesagt mit 2 worten kann er seine anhänger demonstrieren lassen, was allerdings zum krieg gegen die eigenen landsleute führen könnte! Mal sehen!
Was hassan will ist eine neue regierung, eine PRO syrische! Und das land wird verderben, die zedern werden schwarz wie das gesicht der schiiten!
WIR GEBEN NICHT AUF, FATUMA!
Li ajel Lebnan, li ajel al arz w a shuhada!

LEBANON ( gelöscht )
01.11.2006 20:15
#323 RE: Test Antworten

IHR seid es die kriege provozieren, genau wie mit israel!

Die Unterstützung für einen souveränen, demokratischen und erfolgreichen Libanon sei ein Schlüsselelement der US-Nahostpolitik. Deshalb sei die US-Regierung zunehmend besorgt über die Pläne zum Sturz des libanesischen Ministerpräsidenten Fuad Siniora.

Jeder Versuch, den Libanon durch künstlich herbeigeführte Demonstrationen, Gewalt und Bedrohung der Führung zu destabilisieren, sei ein Verstoß gegen Resolutionen des UNO-Sicherheitsrates sowie gegen die Souveränität des Landes!!!!!!!!!!!

WAS REGT IHR EUCH DANN AUF WENN ISRAELISCHE FLUGZEUGE ÜBER DAS LAND FLIEGEN?? IHR VERSTOßT GENAUSO GEGEN DIE REGELN!

WEITER SO, ISRAEL! ZEIG DEM IDIOTENVOLK DER SCHIITEN WOS LANG GEHT!
BRINGT DENEN MANIEREN BEI!

Gast ( gelöscht )
01.11.2006 21:15
#324 RE: Test Antworten

WLEK KESS IMMAK YA NASRALLAH! NAZA3ET LEBNEN! RAYTKOUN BEL BELE NSHALLAH YA SHI3A!!!

LEBANON ( gelöscht )
01.11.2006 21:45
#325 RE: Test Antworten

TJA TJA! DA ZEIGT SICH AUCH SCHON WER HARIRI ERMORDET HAT: NASRALLAH, DER TEUFEL HÖCHSTPERSÖNLICH!
-
-
-
Syrien, der Iran und die militante Hisbollah versuchen den USA zufolge, die libanesische Regierung zu stürzen.

US-Präsidialamts-Sprecher Tony Snow sagte am Mittwoch, die Regierung in Washington mache sich zunehmend Sorgen über sich häufende Belege für Versuche zur Destabilisierung der demokratisch gewählten Führung in Beirut. Snow zufolge soll damit das Kabinett von Fuad Siniora unter anderem davon abgehalten werden, Beschuldigte im Mordfall des früheren libanesischen Ministerpräsidenten Rafik Hariri vor Gericht zu bringen. Die Regierung bereite derzeit ein entsprechendes Gesetz vor.

Jeder Versuch, das Gerichtsverfahren zu Fall zu bringen, werde scheitern, kündigte Snow an. Die Internationale Gemeinschaft könne das Verfahren vorantreiben, unabhängig davon, was im Libanon geschehe.

LEBANON ( gelöscht )
01.11.2006 21:56
#326 RE: Test Antworten

Muss alles nach euren regeln gehen? BEI EUCH HAT MAN KEINE MEINUNGSFREIHEIT! MUSS MAN DA WEGEN EUCH DEN MUND HALTEN? SEHT EUCH AN WAS IN DEUTSCHLAND PASSIERT, NUR WEIL PERSONEN SAGEN DAs IHR KOPFTÜCHER ABLEGEN SOLLT WERDEN DIESE PERSONEN VON EUCH RADIKALEN VERFOLGT! Wo lebt ihr?? 10 000 vor christus oder was?? Abschaum, das seid ihr! Im libanon: GEbran tueni ermordet, wegen äußerung seiner meinungen! O MEIN GOTT; GOTT WIRD EUCH BESTRAFEN! IHR KOMMT IN DIE WELT, UND ZWAR NACH UNS CHRISTEN, UND WOLLT UNS SAGEN WAS ZU TUN IST, WOLLT ISRAEL ANGREIFEN, OBWOHL ES DAS SCHON VOR EUCH UND VOR UNS GEGEBEN HAT! SEID IHR DIE SCHIEDSRICHTER??
AM BESTEN: MAUL HALTEN IHR IDIOTEN MOSLEMS!

LEBANON ( gelöscht )
01.11.2006 22:31
#327 RE: Test Antworten

http://youtube.com/watch?v=YTcMBdVeySk&mode=related&search=

falls du englisch verstehst.

Und nochwas: Nocheinmal, die Hisballah ist eine radikale schiitenmiliz, die versucht den westen und israel zu bekämpfen (UNMÖGLICH!!!) und wir christen im libanon wollten frieden mit israel, aber ihr extremisten macht es nicht möglich. Und wie auch diese Brigitte Gabriel im clip sagt, und wie ich es dir gesagt habe, 1000 mal, dass ihr moslems auch uns christen ermordet habt, beschossen habt usw...was redest du da von "armen palästinensern, arme syrer"??? DAS HABEN SIE VERDIENT! UND IHR DIESEN KRIEG AUCH! IHR WOLLT KEINEN FRIEDEN FÜR DEN LIBANON! IHR MACHT DAS GEGENTEIL! GENUG! AUS! SCHLUSS! GLAUBT IHR DEN WESTEN BEKÄMPFEN ZU KÖNNEN?? VERGESST ES! IHR HABT SCHON VERSAGT! GANZ SÜDLIBANON IST FUTSCH UND IHR REDET VOM SIEG! PAH! IDIOTEN! WALA AKHRA MEN HAYK! ALLAH BI FARJIKOUN! ALLAH KBIR, ALLAH KBIR! Khalle y2aberkoun kelkoun sawa ya wled l kleb! SHARAMIT!

LEBANON ( gelöscht )
01.11.2006 22:33
#328 RE: Test Antworten

Ach ja: Zu deiner ausrede hier: "du wiederholst deine aussagen"

Und das machst du nicht oder wie?? Warum wiederholt ihr Kriege? Ist das nicht schlimmer?

fatuma ( gelöscht )
02.11.2006 17:08
#329 RE: Test Antworten

vietnam hat auch nichts mit libanon zu tun.aber vietnam hatte es mit amerika zu tun.ich wollte dir 3amil israeli zeigen was mit den leuten passiert ist die mit amerika gegen ihr land kämpften.du hast wohl nicht richtig zugehört als unser sajjed gesprochen hat.das hat er gar nicht gesagt.er hat gesagt er will eine hukume wehde watanie.das will er.er hat gesagt er will sie auch nicht stürtzen und ihn ist es egal ob der chef der hukume mit euch verrätern ist.er will nur eine hukume wehde watanie kapiert????oh wir wollen nicht das israelische flugzeuge über unser land kapiert unser libanesisches arabisches land.ha,darf einer etwa in deinem haus herumirren ohne zu fragen????
die uno weiss gar nicht was ein verstoß ist .wenn israelische flugzeuge ihre uno-schiffe angreifen ist es kein verstoß,was????wir dürfen gegen den unrecht demonstrieren wann wir wollen und ihr 3umala schweine habt uns nichts zu sagen.und mir geht amerika kein scheiss an ,amerika tut alles für israel aber ihr seidt blind.
die zeit wird es euch noch zeigen und wir werden sehen was amerika euch bringen wird.ha du bist sowas von behindert,nur weil ihr christen und juden vor uns wart sollen wir euch jetzt die füße küssen oder was???
du musst jawohl der letzte sein der über meinungsfreiheit sprechen samir j3j3 hat alle getötet und tut es immernoch die nicht nach seiner meinung sind.
und bitte wir haben schon genug von euch im libanon gesehen ihr hundesöhne greift jeden an der mit einer anderen partei ist.also mund halten und erstmal nachdeneken und dann reden.
wann bitteschön haben wir gesagt das wir den westen bekämpfen wollen???
wir sind gegen das was der westen macht.aber hier bekämpfen wir israel gefällst dir oder nicht.verpisss dich dann wenns dir nicht gefällt.

fatuma ( gelöscht )
02.11.2006 17:08
#330 RE: Test Antworten

UND WEISST DU WAS
AH WAs diese gabriel gesagt hat,glaub ich ertsens sowieso nicht

aber letztens habe ich auf alkawhtar ich weiss nicht ob du diese sendung hast.aber die hat jedenfalls eine sendung gezeigt über libnon und den israelischen gewaltätigen terroreindrang.ich hatte da nicht viele inFos drüber aber weißt du als ich das gesehen habe habe ich angefangen euch viel mehr zu hassen.

dieser kalb bashier eljmaiel ALLAH LA JERHAMO INSCHALLA KALB U 3AMIL

DORT GAB ES KEINE HISBOLLAH UND NICHT MAL HARAKAT AMAL
ALSO RED JETZT NICHT ÜBER UNS

BASHIER ELJAMIEL HAT MIT SHARON DEN BLUTTRINKER
GESESSEN ER HAT IHN GEHOLFEN LIBANON ZU BESETZTEN
DIESER SCHWEIN
DANN FÜR LIBANON IHR SPINNT IST DAS ETWA FÜR LIBANON ???
MIT EINEM MASSENMÖRDER ZU REDEN???
UND DANN KAM NE BOMBE AUF SEIN HAUS DAS IHN UNS SEINE PARTNER TÖTETE
ALLAH LA JERHAMON
ALLAH JEHRION BI NAHR JHANAM INSCHALLA
EIN PLÄSTINENSER WAR HINTER DIESE TAT

ABER WAS HABT IHR SCHEISS 3UMALA GEMACHT
IHR VON DEN KATAEB
IHR SEIDT FEIGE SCHWEINE DAS SEIDT IHR
IHR HABT ZWEI FLÜCHTLINGSLAGER ANGEGRIFFEN MIT DEN ISRAELIS WEIL IHR EUCH RÄCHEN WOLLTET

IN SABRA UND SCHATILA WO DIESE LAICHENBILDER IMMER NOCH VOR MEINEN AUGEN SIND

EIN DORF MIT FRAUEN UND VIELEN KINDERN DIE AUS PALÄSTINA GEFLÜCHTET SIND NUR UM HIER IN SICHERHEIT ZU SEIN
NUR KINDER UND FRAUEN
FEIGE SCHWEINE
6000 über6000 TOTE KINDER UND FRAUEN

OH MEIN GOTT UND DANN DIESE FRAU IM FERHNSEHEN DIE TAT MIR ICHTIG LEID
DIE HAT GESCHRIEN NACH IHREN KINDERN DIE VOR IHR ZERFETZTE LAICHEN WAREN

VIELEN DANK
BASHIER EL KALB
VIELEN DANK KATAEB EL 3UMALA

WENN MAN SICH rÄCHEN WILL DANN NICHT AN FRAUEN UND KINDER
WENN IHR EUCH RÄCHEN WOLLT DANN AN MÄNNER DIE KÄMPFEN
UND NICHT AN UNSCHULDIGE MENSCHEN
IHR SCHWEINE

TUT DIR SOWaS NICHT LEID RONi????????
tut es DIR NICHT LEID DAS DIESE KINDER NUR WEIL EINER AUS IHREN LAND EUREN KALB GETÖTET HAT SIE AUCH STERBEN MÜSSEN UND NOCH DAZU AUF DIESE WEISE
WO IHR AUCH MIT BETEILIGT WART?????

EINE ANTWORT WÜRD ICH GERN HÖREN

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz