Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 35.314 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 46
fatuma ( gelöscht )
09.11.2006 19:35
#346 RE: Test Antworten

AHA,ich bin der teufel ???
ICH empfehle dir auf deine wörter zu achten die so seiem als ob der teufel mit mir redet.

-du freust dich wenn sunniten schiiten angreifen(träum weiter)
-du willst das christen und sunniten gegen schiiten kämpfen und es dabei tote gibt da sag ich dir ebenfalls träum weiter
denkst wohl alle sunniten gehen blind hinter euch was?

SADDAM HAT DEN TOD UND VIEL MEHR VERDIENT
ER IST EIN DIKTATOR UND KRIEGSVERBRECHER
HAT GIFTGAS GEGEN SEINE EIGENEN LEUTE GEMACHT
ICH HAB EIN BUCH DA SEHE ICH EIN TOTER MANN MIT EINEM BABY IN DER HAND
DAS BABY WAR WEISS IM GESICHT WEGEN DAS GIFTGAS
UND ANDERES
ER HAT LEUTE UND NICHT NUR SCHIITEN UND DAS HABE ICH GESEHEN IM TV
DA KAM EIN SUNNITISCHER MANN UND IHM WURDEN DIE OHRLÄPPSCHEN ABGESCHNITTEN NUR WEIL ER NICHT SADDAMS MEINUNG IST

WENN DU SO LEBEN WILLST HERR RONI KEINE MEINUNGSFREIHEIT UND FOLTERUNG UND UND UND
DANN TU ES
ABER WIR WOLLEN NICHT SO LEBEN

FATUMA ( gelöscht )
09.11.2006 19:46
#347 RE: Test Antworten

THE MASSACRE OF BEIT HANOUN

18 menschen darunter sieben unschuldige kinder
sterben bei einem bombenanschlag von jüdischen soldaten auf ihr kleines dorf
40 sind verletzt

und was sagt die welt????
STILL SCHWEIGT BLIND

wenn das palästinenser gemacht hätten
die welt hätte gebebt und nicht aufgehört
hätte ihr maul aufgemacht und gesagt ja das sind terroristen
ja palästinenser sind terroristen sagt dann der westen

AUF AL-JAZZERA hab ich morgens vor der schule alles gesehen
frauen weinen
kinder sind verletzt und wenn man die sieht kann man gar nicht hingucken
kinder sind tot und ihre laichen schrecklich

irak ist total verblutet
der arme mann im tv tat mir voll leid er trug seinen toten sohn auf der hand und weinte

ja wir sind terroristen

YA ALLAH INSURRNA 3ALLAH 3ADUINNA
WA 3AJELL FARAJJ AL IMAM AL MEHDI

fatuma ( gelöscht )
09.11.2006 20:02
#348 RE: Test Antworten

www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23938/1.html
www.espace.ch/artikel_279680.html

LAH HAULA WALLAH KUATTA ILLAH BILLAH
UND DAS AM MORGENGRAUEN
JA WIR MUSLIME SIND UNMENSCHLICH RONI
DAS IST ABER NICHT UNMENSCHLICH NE???

LEBANON ( gelöscht )
09.11.2006 20:38
#349 RE: Test Antworten

Em, hallo? isch bin nicht roni, und wie ich sehe ist er raus hier, und ich wäre froh wenn er wieder kommen würde zur diskussion!!

@roni

wenn du noch da bist und das hier alles mitverfolgst, dann bitte ich dich mal was reinzuschreiben, danke!!!

@fatuma
warte nur bis der roni kommt und dann können wir weiterdiskutieren, und da wird dieser typ mir helfen!

Roni ( gelöscht )
09.11.2006 22:19
#350 RE: Test Antworten

HEY!! BIN WIEDER DA, auf wunsch Thomas, ich hab alles mitverfolgt und wollte nur sagen: Arnab Arnab bil Joulan, Assad assad bi Lebnan.

GÄH? Assaad kommt sich stark im Libanon vor, aber im Golan ist er wie n hase der flieht vor der macht der israelis! Hisballah= wie gesagt eine marionette syriens und irans, nur weiterso, hisballah und fatuma, stürtzt den libanon in einen krieg. Ihr wollt eine andere regierung? Was noch? Wollt ihr den präsidenten Bashar auch noch als präsident libanons?? Iran als fernbedienung?

RAUS, SCHIITEN RAUS, NA LOS, FOLGT EUREM HERRCHEN AN DER LEINE! HOPP HOPP

nasrallah will eine straßenschlacht wenn er keine minister im parlament bekommt, dieser vollidiot will krieg! Eure waffen fatuma sind eine schande fü das land und ich hoffe israel wird weitermachen gegen euch zu kämpfen, und auch gegen die terroristen palästinenser, terroristen!
Verschwindet endlich! Was mischt ihr euch in palästina ein?? ANSTATT EUCH UM LIBANON ZU KÜMMERN WOLLT IHR EINE AUSREDE UM ISRAEL DIE SCHULD FÜR ALLES ZU GEBEN!
Ich persönlich mag nicht israel oder die usa so viel wie libanon! ICH BIN EIN 3amel la lebnan! MESH LA SURIA, MESH LA IRAN, MESH LA BUSH, MESH LA OLMERT, MESH LA ALMANIA....BAS LA LUBNAN

Khara 3a nasrallah w se3a yelli kheli2 fia!

Roni ( gelöscht )
09.11.2006 22:24
#351 RE: Test Antworten

Ma 7adan 2addam shuhada w da77a la lebnen 2add 7izb l kataeb, be basata lawlena ma ken be2e watan 2esmo lebnen.
Bachir 7ayy fina…3ashatel kataeb….long live lebanon

Ohne ouwet würde es kein land mit dem namen libanon geben
fatuma, da warst du gar nicht auf der welt, aber möglicherweise deine eltern, aber die sehen das von syriens seite!

Roni ( gelöscht )
09.11.2006 22:30
#352 RE: Test Antworten

Und egal was hassan sagt, wir haben die stärkste ausrede die es gibt: Ohne Kataeb gäbe es keinen Libanon!

Und du hast gesagt: "dieser kalb bashier eljmaiel ALLAH LA JERHAMO INSCHALLA KALB U 3AMIL"

Du und hassan seid die größeren hunde, was habt ihr hisballah vollbracht? Einen kampf gegen israel um eure muskeln zu zeigen? Das war sicher nicht für den libanon bestimmt. Sondern für syrien und iran und euch selber, nicht libanon! Bashir gemayel watane, er ist ein libanese, nicht wie hassan, ein syrer/iraner-marionette
Und vor allem: Kein teufel, fatuma

Bashir ist 3amil FÜR LIBANON, NICHT FÜR SYRIEN SOWIE HASSAN, da brauchst du nicht großartig reden fatuma, schau dir hassan an, PAH, LACHLACH

Er wollte ein syrienfreies libanon, ein libanon, den die christen aufgebaut haben und von ANFANG AN regiert haben, LANGE VOR EUCH, LANGE, fatuma

**************ENDE**************************ENDE*******

fatuma ( gelöscht )
10.11.2006 16:20
#353 RE: Test Antworten

OHH , herr professor dr.hirnlos wieder da oder besser gesagt er war schon immer da wechselt nur immer sein typ.
das hopp hopp zu syrien oder iran machen wir nicht.
es gibt da einen unterschied mister hirnlos zwichen guter freundschaft und ausgenutzte freundschaft.
wir laufen syrien nicht hinterher sondern eigentlich die uns.Sie sagen doch immer wir wollen den weg der hisbollah.Wir unterstützen die hisbollah.Und wie sie unsere Freundschaft beschützen und an sie glauben so glauben wir auch daran und beschützen sie.
Ausserdem du hast gerade selber gesagt du wärst ein 3amil.
3amil la lebnan.
verräter für libanon.TFU ALAIK

Nur zur info saddam hüssein den du beschützt bzw. dein andere name beschützt war auch mit amerika und hat alles gemacht was sie wollten.auch den irak-iran krieg hier hat amerika saddam gesagt er soll krieg auf iran machen und das hat er auch gemacht der hundesohn.

und siehe jetzt ,das macht amerika mit ihm.
und hoffentlich macht das amerika auch mit euch damit ihr eure auge mal öffnet.

fatuma ( gelöscht )
10.11.2006 16:23
#354 RE: Test Antworten

genau Roni es ist nur eine ausrede
DIE GRÖSSTE SCHWACHSINNIGSTE AUSREDEHNE KATAEB GÄBE ES DEN LIBANON NICHT

ICH SAGE ABER OHNE DIE KATAEB GÄBE ES KEINE 3UMALA

FATUMA ( gelöscht )
10.11.2006 17:17
#355 RE: Test Antworten

www.resistance.jeeran.com/massacres/sabr...erers/index.htm

dein ja3ja3 und andere schlechte christen stehen hier als sehr kriminelle mörder es eigenen landes auch schon vor als die hisbollah exestierte.
er und andere haben morde gemacht die gar nichts mit syrien zu tun haben.er hat gar nicht syrien bekämpft.

fatuma ( gelöscht )
10.11.2006 17:45
#356 RE: Test Antworten

und wegen dem irak
ich hab grausame bilder von den foltergefängnis abu ghraib und andere.

das ist sehr teuflisch und unmenschlich
was die mit den frauen und mädschen mchen und vor allem die armen männer
jeder weiss und kennt diese bilder wo sie nackt sind und mit den hunden

ja genau iraker sind terroristen
aber das ist kein terror????

MArcel ( gelöscht )
11.11.2006 21:58
#357 RE: Test Antworten

des is ein kampf gegen terror du hirn

LEBANON ( gelöscht )
11.11.2006 22:39
#358 RE: Test Antworten

ja eh

Christen sind die weltweit am stärksten von Diskriminierung und Verfolgung betroffene Religionsgemeinschaft. Unter den aus Glaubensgründen Verfolgten machen sie 80 Prozent aus. Das erklärte die Sprecherin für Menschenrechte und Humanitäre Hilfe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Erika Steinbach, aus Anlass eines internationalen Gebetstags für verfolgte Christen am 12. November, zu dem die Weltweite Evangelische Allianz aufgerufen hat. Frau Steinbach zufolge werden in mindestens 50 von etwa 200 Staaten der Welt täglich Kirchen zerstört, Christen diskriminiert, bedrängt und verfolgt. Das Ausmaß der Unterdrückung reiche von Benachteiligungen im privaten Umfeld und Behinderung von Religionsfreiheit und -ausübung über Bedrängung und Schikanen bis hin zu strafrechtlicher Verfolgung, die nicht selten im Todesurteil ende.

NO COMMENT

fatuma ARSCH ( gelöscht )
11.11.2006 22:44
#359 RE: Test Antworten

tjatja, pech gehabt hisballah
ihr werdet von der welt radikal gesehen, habt das bild und den ruf libanons durch eure tierischen akte deutlich verschlechtert

samir ja3ja3 wurde für nichts ins gefängnis gesteckt, auf wunsch syriens, und er hat nix getan! sabra und shatila war die rache für den mord an bashir gemayel, das sage ich ein letztes mal, auf christen haben moslems geschossen, ermordet und vertrieben
das sollte man mal mit euch machen damit ihr mal seht wies ist IHR IDIOTEN

"sheich" hassan ist terrorist, 3amil für syrien gegen israel, hat nix mit libanon zu tun und BASTA

FATUMA IDIOT ( gelöscht )
11.11.2006 22:53
#360 RE: Test Antworten

Hizbullah-Chef Nasrallah hatte in der Vergangenheit mit Protesten auf der Strasse gedroht, falls bei den Gespräch nicht binnen einer Woche eine Einigung über die Bildung einer Regierung der nationalen Einheit gelinge. Die parlamentarische Mehrheit lehnte aber eine Regierung der nationalen Einheit ab, solange der pro-syrische Staatschef Emile Lahoud im Amt sei. Beobachter fürchten den Ausbruch von Gewalt zwischen den Anhängern vor allem des Syrien-freundlichen Lagers und der anti- syrischen Bewegung im Land.

HASSAN WILL KRIEG
DIE SCHIITEN WOLLEN IHN
IHR SEID FÜR ALLE ZERSTÖRUNGEN DER EINRICHTUNGEN und anderes SCHULD! IHR, DIE PROTESTE WOLLEN, IHR DIE EINEN KRIEG WOLLEN, IHR, DIE SCHIITEN!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz