[quote]Gepostet von Roni
Jetzt stell ich mal was klar:
Die israelischen Soldaten haben den Libanon schon im Jahre 2000 verlassen, weil sie nicht mehr den Libanon angreifen oder sonst irgendwas wollten, aber Hisballah haben die Israelis provoziert..Raketen hier, Raketen da usw, bis in diesem Jahr (vor 2 MOnaten) ISrael mit der bombardierung Beiruts, dem Flughafen usw drohte. Aber Hisballah hat diese Drohung nicht ernst genommen und hat diese 2 Israelis in Geiselhaft genommen, und diese mit den gefangenen in Israel austauschen. Aber ISrael wollte dies nicht und hat sein versprechen nicht gebrochen. Alles wurde bombardiert. #
Und jetzt wollen sie alle einen Waffenstillstand, ALLE...HIsballah will ISrael raus aus Libanon, aber die ISraelis wollen zuerst die Entwaffnung HIsballahs, und wenn Hisballah nicht entwaffnet wird, dann werden sie immer und immer wieder die Israelis beschießen! WAS SOLL DAS? WARUM SOLLEN DIE CHRISTEN, DRUSEN UND SUNNITEN ENTWAFFNET WERDEN UND DIE SCHIITEN NICHT?? Damit ihretwegen weitter Schaden entsteht? Es ist aus für Hisballah, und eure schmutzige Dahye in Beirut ist auch weg, dank Nasrallah! Wenn er die Entwaffnung annehmen würde, dann würde der Krieg aufhören. Und Hisballah soll aufhören mit den lügen: denn wenn ein Gebäude zerstört wird, sagen die Hisballah es sind 50 gestorben(Qana), dabei waren es nur 28, und sie lügen immer wieder, um die Welt zum mitleid zu bewegen und um die Welt dazu zu bringen, ISrael zu hassen! DIE REGIERUNG WIRD AUFSTEHEN GEGEN HISBALLAH, DENN HISBALLAH HAT EINEN STAAT IM LIBANON GEGRÜNDET und HAT EIGENE KÄMPFER! EIN LAND SOLLTE NUR DIE REGIERUNG REGIEREN, NUR DAS MILITÄR SOLLTE BEWAFFNET SEIN, DENN WIR LEBEN NICHT MEHR IN DER STEINZEIT! WACHT AUF! ES IST AUS MIT KÄMPFEREIEN USW... NASRALLAH SOLL DIE ENTWAFFNUNG ANNEHMEN, DENN WENN NICHT, DANN HAT ER DEN LIBANON ZERSTÖRT! WÜRDE ER SIE ABER ANNEHMEN, HÖRT DAS FEUER SOFORT AUF! ABER NASRALLAH WILL JA NICHT! WER ISR HIER DER VERRÄTER?
Wohl hisballah, die von Iran und Syrien mit Waffen gefüttert wird! und nicht wir sind die verräter, nicht wir, sondern Mishel Aoun, franjye, Nasrallah, Lahoud und andere.
Und kommt mir nicht immer mit dem Sohn Nasrallahs. Kein Wunder das er gestorben ist. Er wollte ja einen Anschlag in Israel verüben, ..habt ihr oder er geglaubt das er mit dem Leben davon kommt? sicher nicht. Ihr Opfert euch nicht für das Land, sondern ihr opfert euch für euch selbst! Töten und kämpfen haben keinen sinn. Und warum sollten die gefangenen in Israel freigelassen werden? Diese Terroristen. Alle haben eine Operation gegen ISrael geführt! Es gibt auch gefangene in Syrien! Oder etwa nicht? Aber Hisballah ist ja mit Syrien verbündet, deshalb bittet ihr sie nicht um die Freilassung. Ich finde euch sehr komisch. Die Israelis werden solange bleiben bis ihr die Waffen niederlegt, und wenn ihr das nicht tut, dann zieht ihr den Libanon in einen Teufelskreislauf! Es ist sowieso aus mit euch, und ich freu mich auch dafür, denn dann ist Frieden im ganzen Land, und das werdet ihr sehen! Bleibt HIsballah, herrscht Krieg! Ist Hisballah weg, dann ist es logischerweise aus! IHr werdet sehen!
Ich sag euch was in Zukunft passieren wird:
1.) Nasrallah wird auf dem Weg nach Syrien bombardiert, also er wird sterben
2.)Jumblatt wird in einem arabischen Staat ermordet
3.)Bashar al Assad wird verschwinden
Das sind die vorhersagen Mishel HAyeks, der vor einem Jahr gesagt hat, das dieser Krieg ausbrechen wird (wörtlich: "Es wird am 15 Juli ein großes Beben geben im Libanon, eine Katastrophe"). UNd er hat immer recht gehabt.
Und vor allem glaube ich daran, das Nasrallah sterben wird.[/quote