Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 35.249 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 15:04
#616 RE: Test Antworten

Zitat
Gepostet von Roni
lieber mujahid...
wie christen WAREN VOR EUCH DA! wie wärs wenn ihr aus unserem land verschwindet?!!
mann gegen mann? GEGEN TERRORISTEN KÄMPFT MAN NICHT "mann gegen man" sondern ARMEE GEGEN RATTEN! KAPIERT? UND HIER GILT ALLES! WAS IHR DEM LIBANON ANGETAN HABT WIRD NIEMALS VERZIEHEN!



und wo kommen die moslems her?
.....ich würde gerne Sitrida Geagea ficken, kann mir jemand sagen, was ihr "MANN" für Sie die Stunde verlangt??

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 21:53
#617 RE: Test Antworten

halt dein maul du schmutziger trottel

Master Of Puppet ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 15:57
#618 RE: Test Antworten

@ Gast
das letzte mal habe ich nur 10 Dollar bezahlt, viel mehr war es mir auch nicht Wert, die Schlampe war nicht so gut.

Was nimmt eigentlich Sfair/Schwuchtel?

Darf er überhaupt Poppen?
Achja,....er muss sich ja an den Zöllibat halten und darf wieder Heiraten noch sex haben.

Eine reine Männerwelt, gepoppt wird nur unter Männer!

Was der Papst und Sfair wohl treiben, wenn sie sich treffen?
Bibel lesen bestimmt nicht, denn die Lügen kennen sie schon auswendig!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 14:42
#619 RE: Test Antworten

hmmmmmm
ich will nicht wissen wieviele frauen mohammad hatte. so um die 70?

Wehde watanye ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 15:34
#620 RE: Test Antworten

Hallo reizt euch mal zusammen.Wir glauben alle an Gott!!!
Vor Gott gibt es kein Muslim oder Christ sonmdern nur Mensch!! Und es interressiert keinen wer als erster da war oder nicht


Salam!!!!

Ps:der Prophet des Islams hatte 3 Frauen die anderen hat er geheiratet um für sie zu sorgen da sie ihre Männer im Krieg verloren hatten.

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2007 00:08
#621 RE: Test Antworten

شهيد و4 جرحى من بلدة طنبوريت برصاص "المقاومين" من الغازية

استشهد المواطن الياس الحج وجرح أكثر من 4 أشخاص من بلدة طنبوريت الجنوبية (القريبة جدا من بلدة مغدوشة قرب صيدا برصاص مجموعة من بلدة الغازية التي ينتمي أبناؤها الى "حزب الله" وحركة "أمل. وفي تفاصيل الحادث أن مجموعة من بلدة الغازية مروا في قلب بلدة طنبوريت وعمدوا الى التحرش بأبنائها وشاباتها حوالي الساعة العاشرة من ليل السبت مما أدى الى تلاسن بين أهل البلدة والمجموعة الغريبة عنها. فعمد شباب الغازية الى العودة مجددا الى طنبوريت وبحوزتهم عصي ومسامير وأدوات حادة وتعدوا على عدد من الشباب داخل طنبوريت، فسقط 3 جرحى. ولدى محاولة الياس الحج، وهو عنصر في شعبة المعلومات في قوى الأمن الداخلي، نقل الجرحى الى مستشفى في صيدا، كان المعتدون ينتظرونهم عند مفترق طنبوريت وعمدوا الى رشق السيارة بوابل من الرصاص من رشاشات حربية كانوا يحملونها مما أدى الى إصابة الحج برأسه واستشهاده على الفور سقوط حريحين آخرين في السيارة.
وعلم أن وحدات من الجيش اللبناني طوقت الغازية منذ فجر اليوم وتقوم بحملات مداهمة لتوقيف المعتدين المتورطين في الحادث.

Phantom ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2007 13:34
#622 RE: Test Antworten

Hi ich bin Libanese (Christ oder Moslem) ich bin Libanese. Wir Libanesen sollten alle zusammen halten. Nur so können wir in frieden Leben und unser Land aufbauen.
Ich Selber war im Krieg dabei als er begann (Krieg ist das aller letzte).
Jeder hat das recht sich zu verteidigen auch wir Libanesen müssen uns Verteidigen können.
Ich will gerne was zu Roni sagen. Du Roni du weißt nicht was du schreibst beleidige nicht die Libanesen. Wir könnten alle gute Freunde sein oder ? Ich bin froh das uns in Libanon jemand verteidigt. Ob Nasrallah oder Jemand anderes ohne diese verteidigung wären die Juden in Beirut einmachiert und hätten uns nicht in Frieden gelassen. Das musst du Roni wissen und du Fatuma sprich für alle Libanesen. Der Brief von Niwin bedeutet frieden für alle Libanesen. Tschau

Phantom ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2007 13:48
#623 RE: Test Antworten

Hallo,
so einer wie du Roni zerstört den lebanon was du von blödsin immer da schreibst ich hoffe das du in klaren kommst.

Harriri ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2007 17:29
#624 RE: Test Antworten

Zitat
Gepostet von Roni
hmmmmmm
ich will nicht wissen wieviele frauen mohammad hatte. so um die 70?




Ahlan Roni

Ich bin ein Libanesischer Sunnit und großer "Fan" von 14 Azar.Ich hasse die Hisbollah und Syrien auch.
Aber du Roni hast mich sehr enttäuscht,wie kannst du nur so über unseren Propheten reden

ich dachte wir christen und sunniten wären vereint

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2007 21:30
#625 RE: Test Antworten

sind wir auch. aber wenn "master of puppet" unseren kardinalen und und unseren papst niedermacht dann habe ich mich zu verteidigen. es ist nichts gegen dich. ich wehre mich nur und zeige ihm was ich kann. nämlich genau dasselbe wie er. ignorieren wir das ganze und bleiben wir vereint.
hisballah versucht anstatt ihre "wehde wataniye" zu verwirklichen streit zu suchen und das land ins chaos zu stürzen. jetzt haben sie sogar zu schießereien aufgerufen und reifen verbrennungen, wegen "hohe preise". NA SOLLEN DIESE SCHWEINSHISBALLAH ARBEITEN GEHEN ANSTATT IN ZELTEN ZU HAUSEN UND WARTEN BIS NASRALLAH ZU WORT KOMMT UND ANFÄNGT WIE EIN BESOFFENER TROTTEL DURCH GANZ BEIRUT ZU SCHREIEN!
ER MACHT DAS GANZE LAND UNSICHER! ER UND DIESE SCHEIß FATAH AL ISLAM! UND SYRIEN! SYRIEN HAT JETZT ÜBRIGENS 4,8% LIBANONS BESETZT! WARUM SAGT HISBALLAH NICHTS?? ODER IST NUR ISRAEL DAS EINZIGE LAND DAS UNSERES BESETZT??!
ach jaaaaa, hisballah wollen nur ihre waffen behalten und erfinden die ausreede mit israel. mal sehen was sie zur besetztung syriens sagen. anscheinend nix weil das ihre """FREUNDE""" sind.
hisballah sind vollidioten und krieger, die sich opfern und das leben anderer gefährden!
TERRORISTEN! SYRIEN UND HISBALLAH+FATAH AL ISLAM!!! TFUH 3ALA HEYK SHA3B KHARA!

LEBANON ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2007 21:44
#626 RE: Test Antworten

Fanatische Glaubenskämpfer entspringen in der islamischen Welt einer tausendjährigen Tradition. Ihre Gruppen bilden sie zu elitären Kämpfern aus. Mitglieder von Al-Qaida, Taliban oder Hisbollah betrachten den Staat als Handlanger für eigene Interessen - weil er nie für sie sorgen konnte.


Hisbollah ist eine terrororganisation, will es jedoch nicht zugeben und zieht den libanon direkt in die hölle. Wären Amerika und Israel nicht gewesen, würde der Libanon einer starken radikalisierung ausgesetzt sein.

HIZBOLLAH ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 21:47
#627 RE: Test Antworten

Antom al wa3d sadeq kiss imkon la sunna ich ficke euch ihr hurensöhne und israiel und america inshallah antom al wa3d sadeq
sayed hassan nasrallah ana behabak
ahla yalik
hizbollah 4life

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 18:41
#628 RE: Test Antworten

Ja ja Roni weiter so ich kann mich auch alos hizbollah ausgeben und sunniten beleidigen damit man siehgt die sind nicht vereint

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 21:47
#629 RE: Test Antworten

@hizbolla

GLAUBST DU DASS ALLE SCHIITEN MIT HISBOLLAH SIND DU VOLLTROTTEL??? WIR HABEN GENUG AUF UNSERER SEITE DU UNGEBILDETES NASRALLAHSCHWEIN!
WER ÜBERHAUPT IST Antom al wa3d sadeq ???
außerdem: für wen kämpft ihr?? bestimmt nicht für libanon! verschwindet nach iran ihr terrorarschlöcher!

@gast

ich kann genau so sagen dass du das warst.

Anonym ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 02:12
#630 RE: Test Antworten
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz