@ fatuma... ento bas yinawelkon HASSAN KALSUNI bitsero ta7et ejreh law bi ilkon e3malo selbst mord bte3malu selbst mord law bi ilkon el7a2u wala el 3adme mitel el kalb btel7a2o waraha IST ER GOTT ODER WAS??a3uzu bellah!!!!!!
I LOVE YOU HARIRI SANYOURAAAAAAAAAAA MWUAH MWUAHHHH
I LOVE LEBANON! HASSAN OUTTTTTT MA JAYINA MIN WARAK GHER EL ERHAB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SANYOURA WE HARIRI WE BASS WEL BA2I KILO SHROTTTTT!!!!!!!!
Hamad beschreibt laut dem NDR-Bericht in seinem Geständnis, wie die Tat geplant und durchgeführt wurde. "Wir haben vereinbart, uns für die Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen zu rächen und eine Anzahl Bomben herzustellen und sie in Bahnhöfen abzustellen."
In einem Interview des NDR beschuldigte er seinen Freund Youssef Mohamed el Hajdib als Drahtzieher: "Er hat mir gesagt, wir dürfen nicht untätig bleiben, wir kommen in die Hölle, wenn wir nichts tun", wird er zitiert. Ihren Plan hätten sie im April dieses Jahres in Kiel ausgeheckt
TFUH 3ALA HEYK LEBNANYE! KESS OKHT HASSAN W GHEYR HASSAN!
LÄCHERLICH! SOWAS DUMMES HAB ICH NOCH NIE GEHÖRT! IN DIE HÖLLE KOMMEN DIE AUCH WENN SIE NICHTS TUN! HISBALLAH=HISBTEUFEL!
HAYK WASAKH MA BADNA! RAAAAAAUUUUS! NASRALLAH RAUS!!!
NSHALLAH ALBKON YEF2A3 MEN WARA HAL MUZAHARAT! SANYOURA BLEIBT! Denn syrer haben in der demo nix zu sagen!
ich habe mich (über dieses Thema)mit einigen Leuten auf dieser HP im Gästebuch unterhalten. Der Webmaster hat uns darauf aufmerksam gemacht dass wir doch bitte im Chat und nicht im Gästebuch schreiben möchte. Wir haben im Gästebuch klare Positionen pro und kontra Hisbolaah bezogen. Auch wenn jeder im Gästebuch eine sehr starre Haltung hat, muss ich sagen dass man sich dort relativ "normal" unterhält. Das was hier abgeht ist doch eine Schande. Ihr seid alle mehr Persönlich als Politisch. Ich frage mich wirklich, wenn wir (die eigentlich unwichtig sind und keine größere Verantwortung tragen müssen)wenn wir uns hier so streiten, wie sollen sich unsere Politiker erst einigen???????????????
na weil die moslems nichts besseres zu tun haben als zu hause zu sitzen und kinder zu bekommen, denn ein mann hat 5 frauen und da gehen sich pro mann locker 12 kinder aus.
1. ein mann darf nicht mehr als 4 frauen heiraten und dies ist ja wohl nicht so häufig der fall und 2. geht es hier nicht um die geburtenrate sondern darum das viele nicht muslime zum islam wechseln jetzt verstanden?? so jetzt kannst du noch mal wieder drüber nach denken warum das so ist hehe
Kiss okht al shiaa ya klab intu ya hayawanaaaaaaat ihr schweine und euer hassan manjukkkkkkkkkk dieser hurensohn und berri und aoun al majnooooooon kiss ekhton killon bi ejrrrrrrri arrrrrs ihr seid schlimmer als israel macht euer eigenes land kapput lek tfuuuuuuuuuuu ihr schweine ihr müsst alle geköpft werden ya shramit
ey leute wist ihr was ihr seit die schweine und hurensöhne hassan nasrallah ist immer hin der beste das geht auch für hezballah und auf gehört hät ich auch gott wird euch bestrafen für das was ihr macht aber für euch ist das ja egal aber wartet ab bis euch mal was passirt: