bessser mit ein arabischen islamischen land zusammen arbeiten als mit amerika und israel auser dem warum diese austrüke über ein mann der nie ein unterschied gemacht hat zwichen schite, suniten oder cristen.
@Verräter Roni Welche folter der Iraner. Syrer haben wir verstanden aber iraner????Krass je älter desto mehr Lügen. -aha wo hast du das denn her Israelis haben euch beschützt vor palästinenser Ist das aus deiner Sicht helfen,wenn man libanon besetzt,und Massacer gegen den libanesen ausübet??? hahahaha was für eien Hilfe. FÜR OBERBLÖDIS DIE WOHL NICHTS IM HIRN HABEN WIR HABEN UNS MIT CHRISTEN VEREINT FÜR LIBANON DEN CHRISTLICH-MUSLIMISCHEN STAAT
A-U-S-R-E-D-E W-I-R-D L-A-N-G-W-E-I-L-I-G @blödkopf gast wir hassen euch sunniten nicht,laber keine scheisse wir hassen nicht das kücken saad oder den sabioura weil er ein sunnit ist und das weiss du ganz genau stellts dich nur blöd weil du es bist.
@"freies libanon" JA FREI ABER OHNE EUCH LABAIKA YA NASROLLAH
sayyed hassan ist redet heute YUHHUUUU DER ENGEL LIBANONS ENLICH MAL SCHÖNE GESICHTER
EL AMAR SAYYED HASSAN
UND WIE ES IMMER GESAGT WIRD ALLAH NASRALLAH U DA7HIE KILLA
[quote]Gepostet von Gast [b] hahahahha war wohl nix mehr mit übernachten draussen aber ich denke mal das passt zu euch DIE STRASSE hahahahhaa kein zu hause ne.
@..... Ohh vergammelt ihr ruhig in euren Häusern. Bitte habt keine angst euren Häusern wird nichts passieren. Egal gibt die Ehre und das land wenigstens euer wohl und euer haus und euer geld,wa??
ES IST SO SCHÖN AUF DER STRASSE ZU SCHLAFEN DAS IST NICHT WIR KENNEN ES SCHON WEIL WIR IM KRIEG KÄMPFTEN IHR NICHT IHR HABT EUCH IN EUREN HÄUSERN VERSTECKT
SAGT JA NICHTS GEGEN ISRAEL !!!!! EURE ARMEN HÄUSER!
WÄR ICH DOCH IM LIBANON
ICH HAB KEIN ZUHAUSE NUR IN JNOUB IN DA7hIE IST ALLES ZERSTÖRT
WÄR ICH IM LIBANON HÄTTE ICH AUCH AUF DER STRASSE GESCHLAFEN MIR DOCH EGAL
WIR HABEN DIE EHRE UND UNSERE WEHDE HÄUSER SIND EINSCHROTT WERT NEBEN DIESEN
UND WAS DU VERGESSEN HAST DIE EHRE UND DER BLOSSE GEDANKE AN HISBOLLAH WÄRMT EINEN IN DEN KÄLTESTEN STRAASEN
"Wir halten an unseren Grundsätzen fest und rufen die Opposition gleichzeitig zum Dialog auf", sagte Sinioara. "Nicht weil wir weich wären, sondern weil der Dialog zu unserem Verständnis der Einheit aller Libanesen gehört."
DAS SIND WORTE! Nicht sowie dieser hassan, der brüllt wie ein esel! das ist doch ein watane, sondern ein falscher libanese, ja ein syrer!!!!!!!!
fatuma, ja, bleib auf der straße, da gehört ihr hin! ihr seid ein haufen dreck!
sanyoura bleibt, und wenn ihr explodieren würdet!
Ihr müsst verantwortung tragen, sollte ein weiterer von der demo getötet werden! und siehe da: Ahmad Scharmut ist tot! PECH! DAS KOMMT DAVON! was ist er, im vergeich zu gemayel und gebran? ER IST EINE NULL, SOWIE JEDER ANDERE VON EUCH! IHR HABT GENUG TERRORISIERT, IM LIBANON UND AUCH IN AMERIKA, FALLS DU DIESE GESCHICHTEN NOCH NICHT KENNST! IHR SEID EINE TERRORORGANISATION, UND DIE HAT IN EINER REGIERUNG NICHTS ZU SUCHEN! GEHT ZU HASSAN INS RATTENLOCH! DA, WO IHR HINGEHÖRT!
WARUM SOLLTEN WIR DAS TUN WAS IHR UNS SAGT? WIR WOLLTEN LAHOUD WEG, UND EURE WAFFEN AUCH! ABER DAS HABT IHR NICHT GEWOLLT! ALSO, WARUM SOLLTEN WIR EUREM DRUCK NACHGEBEN? WIR SIND STÄRKER! FATUMA!! DIE MEHRHEIT DES LIBANON HAT 14 AZAR GEWÄHLT UND DABEI BLEIBT ES AUCH!
DIE MEHRHEIT IST GEGEN SYRIEN, UND MIT AMERIKA! KAPIER DAS! Auch ägypten, türkei, jordanien, israel, amerika, europa, tunesien, usw halten zu dieser regierung! zu euch halten nur syrien und iran! merkt ihr nicht, dass ihr von terroristischen staaten unterstützt werdet??
und nochwas: Es wird gesagt, dass israel und die Türkei im Sommer 2007 Syrien angreifen werden! UND DARAUF FREUE ICH MICH! Dann kommt in syrien ein sunnit an die macht! denn in syrien sind sunniten die mehrheit! und wenn das passiert, dann habt ihr nur noch den iran! zu uns wird dann auch syrien halten! vergiss das nicht! kein blöder mensch hält zu einer Guerilla!
nasrallah 3am bi shabi2 bel hake! ma fi hada 3am byehke mazbout!
jeder redet von euch irgendwas! und natürlich amchen 14 azar mit ihren richtigen worten die hisbollah FERTIG! ihr wisst ja nicht mehr was ihr reden sollt, denn langsam wisst ihr dass das nur scheiße ist! ihr redet blödsinn!
die libanesen haben diese regierung gewählt, und da sollst du sehen, das die meisten libanesen hinter dieser regierung stehen! nur ihr wollt eine andere, aber so eine minderheit brauchen wir nicht! mehr als ärger macht ihr nicht!
Ach ihr wisst das Sanyoura bleibt und daran wird sich nichts ändern da könnt ihr noch soviel übernachten lek ruhu balto al bahar. Und natürlich bin ich gegen Isreal und Amerika aber ich bin auch gegen Syrien und Iran und Hisboallah Libanon soll alleine fertig werden. Aber macht nur weiter so gegen den verräter Lahoud macht ihr nichts ne??? An lahoud stelle sollte lieber der sanyoura regieren und nicht so ein chara
Ja Roni,halt dir beim nächsten Mal bitte die Ohren zu,wäre besser könnte nämlich deine Gesundheit schaden. Für mich hörte es sich nach einem schönen Klang eines Engels. Nicht wir müssen Verantwortung tragen ,ihr müsst aufpassen auf eure Wut und Gewalt. Hab ich ja gesagt ihr müsst drauf achten ,dass Ihr vor Wut nicht explodiert. Seidt ihr aber,unsere Demo ist sehrfriedlich. Ja genau ihr seidt die Mehrheit aber nur im Gegenteil.
Sayyed Nasrollah hat so schöne worte gesagt,er hat in watanye geredet und alle vereint,wie immer Haha wie witzig Roni ,Sunniten sind schon in Syrien an die Macht du blöd.Hahahahahahahahah Syrien zu euch????? oje ein besuch beim neurologe wären sehr nützlich roni.
jaja Roni hör nur auf Sachen zu sagen die ihr jawohl die ganze Zeit macht.
UND wenn Lahoud jetzt sage wir mal wegegeht wer weiss vieleicht kommt general Aoun der coolste Mann DANN WIRDS JA IMMER SCHLIMMER MIT EUCH
Unser waffe kriegt ihr soweiso nicht weg S-C-H-A-F-F-T I-H-R N-I-C-H-T
@"freise libanon" SANIOURA BLEIBT NICHT UND WENN ER BLEIBT MUSS ER SICH BEIM SCHLAFEN HALT DIE LAUTE DEMO ANHÖREN ICH HOFFE ER BEKOMMT KEIN AUGE MEHR ZU HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAH
sanyura wird insha2ala gehen den er ist ein kefir ein mörder den gestern ist die ware waheit rausgekomen auserden wer wollte immer ein dialog mit die regirung hisbollah ich bin ein sunit aber ich geh hinter die gerechtigkeit nicht weil der jenige sunit ist muss ich mit ihm sein
des gibt ein unterschid was sanyura und was der asyed redet der eine lügt und der eine sagt die warheit und das hat uns die zeit schon längst veraten ich sag nur Al wa3d Al Sadek
DU KENNST DICH JA ÜBERHAUPT NICHT AUS!!! BASHAR AL ASSAD IST ALAWIT, UND DAS GEHÖRT ZUR SCHIITISCHEN GRUPPE!!! UND DAS WEIßT DU NICHT? GUTEN MORGEN FATUMA! SCHÖN DAS DU NUN WACH BIST!
Sanyoura hat heute schön geredet! AUSGEZEICHNET! NASRALLAHS WORTE HABEN MÖRDERISCH GEKLUNGEN! NICHT WIE DIE EINES ENGELS, SONDERN WIE DIE DES TEUFELS! TOTAL DASSELBE!
Wer nicht auf Sinioras seite steht, ist ein verräter! NAsrallah sagt, dass die mehrheit derlibanesen gegen diese regierung ist! Zur Einschätzung Nasrallahs, die Regierung vertrete nicht die «wirkliche Mehrheit» der Libanesen Siniora ironisch: «Liest er aus dem Kaffeesatz oder aus der Hand, oder woher weiß er das?»
ja, woher weiß nasrallah das alles? hm? und außerdem, wie kommt hassan nach 2 jahren drauf, dass die regierung nicht Dusturia ist? WAS FÜR EIN ZUFALL, fatuma>> GENAU ALS DAS GEIRCHT FÜR BASHAR ENTSCHIEDEN WURDE, HAT ER GESAGT DASS DIE REGIERUNG NICHT DEER VERFASSUNG ENTSPRICHT! IHR WOLLTDAS GERICHT VERHINDERN, DURCH DIESE DEMO! ABER FATUMA, ES IST UNS SCHEIß EGAL! SANYOURA BLEIBT!!!!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nasrallah will ein islamisches gericht! PAH! SONST NOCH WÜNSCHE?? HASSAN IST WEDER GOTT NOCH PRÄSIDENT! WAS HAT DIESER ARSCH DANN NOCH ZU SAGEN??
amerikaner, antisyrer usw sind MENSCHEN! MAN HAT LUST IN DEN FERNSEHER ZU GUCKEN! SIEHT MAN ABER DIE TIERE IN DER DEMO, SO EGELT MAN SICH DIE AnZUSEHEN! Pfui, fatuma, die sollten sich mal zähne putzen bevor sie brüllen, diese hunde
Siniora sagte auch in seiner Rede vom Freitag seine Bereitschaft zu Verhandlungen. "Wir bauen keine Schützengräben in den Straßen von Beirut, wir bauen nur Brücken der Nächstenliebe", erklärte er.
jaja, fatuma, hisbollah baut gräben in dahye und in Jnoub, damit sie sich schützen können, wenn ein krieg ausbricht!
WIR ABER BAUEN BRÜCKEN UND HÄUSER WIEDER AUF! UND DIE LÜGEN NASRALLAHS BRAUCH ICH NIMMER ZU HÖREN! ihr bereitet euch auf einen krieg vor!
ihr seid am ende, fatuma! habt nix mehr zu sagen und eure demo ist wertlos wie nasrallahs mundwerk!! sanyoura hat alles aufgedeckt!
UND WER ZULETZT LACHT, LACHT AM BESTEN! HAHAHAHAHAHA!!!
fatuma, hör auf von vereint zu reden! das stimmt nicht! ihr spaltet den libanon anstatt ihn zu vereinen! die mehrheit der christen, drusen und sunniten stehen NICHT auf eurer seite, und viele christen folgen dem aoun nicht mehr!
also hör auf mit deinen lügen! denk mal selber anstatt das zu sagen was nasrallah sagt!! ihr seid opportunisten, ihr macht und denkt und sagt genau das was nasrallah euch befielhlt1 ihr seid marionetten!