Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 35.474 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 46
LEBANON ( gelöscht )
01.12.2006 21:29
#481 RE: Test Antworten

charabto lebnen, kharabto al sha3b, shoufo halkoun bel mreye, fi snen? fi mokh? fi ras? lk fi KAHRA!!

EINFACH NUR EIN LIBANESE ( gelöscht )
01.12.2006 22:16
#482 RE: Test Antworten

JAJA BITTE NUR KEIN NEID

Gast ( gelöscht )
01.12.2006 23:02
#483 RE: Test Antworten

lahoud hat noch ein jahr arbeit als president

sanioura kann nicht bleiben in einer hukume la disturie

LEBANON ( gelöscht )
02.12.2006 22:50
#484 RE: Test Antworten

oja, er wird bleiben, egal was diese sandler in ihren zelten machen! SANOURA BLEIBT!
franjyeh und co haben schlechte worte auf lager und können nix reden! schmutzig sind die!
KEINE SORGE, WIR UND AMERIKA UND ISRAEL, DER GANZE WESTEN, UNTERSTÜTZEN SANIOURA!

LAHOUD RAUS! HASSAN RAUS! AOUN RAUS! FRANJYEH RAUS! BASHAR RAUS!

LEBANON ( gelöscht )
02.12.2006 23:09
#485 RE: Test Antworten

und diese sandler im zentrum beiruts sollen mal nach hause gehen oder was arbeiten! haben die nix besseres zu tun? kein wunder das dahye so schön war

ihr macht nur krieg, und wenn einer anfangen sollte, wird die ouwet die dahye zu staub machen! keine sorge, israel wird das auch regeln

würdet ihr die regierung nicht stürzen wollen, wäre frieden und wir würden in frieden zusammenleben, was ihr da abeer macht ist nicht eine "wehde watanye", denn sunniten sind dagegen, falls ihr das nicht mitbekommen habt!

wer schließt sich außer sandler und proleten der hisballah an (außer aoun und amal)???

na dann viel spaß mit einem neuen krieg, so will es hassan

fatuma ( gelöscht )
03.12.2006 15:16
#486 RE: Test Antworten

Was für ein Verräter.
Was für eine Watanye.
Roni nur kein Neid zeigen.
Fühlst dich jetzt cool oder was,wenn Israel oder Amerika auf eurer Seite stehen???
Mit Sanioura werden wir mit oder ohne Westen fertig,keine Sorge.
Roni wenn du die Worte von Franjie oder Aoun nicht aushalten kannst,rate ich dir die Ohren zuzumachen denn sonst könntest du eine Gehirnerschütterung bekommen.
Du musst auf deine Gesundheit aufpassen ,denn es reicht ja schon das Amerika und Israel dir eine Gehirnwaschung bereitet haben.
Ja für mich ist dahye immernoch schön und wenn ich nächstes Jahr zum Libanon fliege will ich beim Aufbauen helfen und ich bin bereit es jedes Jahr zu machen.

Welchen Frieden,wenn du schon nachdenkst wie du Dahye zerstören willst????
Hallo wer bist du überhaupt??
Was denkst du wenn wir auf die Straße gehen was mit euch passieren wird.
Denkst du ihr könnt es mit den volk das nur von gott Angst hat aufnehmen????
Du verstekst dich ja auch voll hinter israel und dem westen.

Wer sich noch an der Hisbollah anschliesst???
WATANYE SHURAFA CHRISTEN MUSLIME

DU HAST NUR SCHISS ES GEGEN ISRAEL ODER AMERIKA AUFZUNEHEMN
WEIL DU ANGST UM DEIN LEBEN UND DEIN HAUS HAST
DU WEISST WAS MIT DIR DANN PASSIEREN WIRD

ÄNDER DEINEN NAMEN YA ISRAEL EL KALB
BALD WIRD DIE WAHRHEIT ÜBER EURE FREUNDE RAUSKOMMEN
IHR WERDET ES NOCH BEREUEN GLAUBS MIR

FATUMA ( gelöscht )
03.12.2006 15:24
#487 RE: Test Antworten

BASHAR IST IN SYRIEN
SYRIEN IST RAUS

ODER WEIL DU AMERIKANER BIST NOCH MAL AUF ENGLICH

SYRIA IST OUT

KAPIERT

BOHHH IHR UND EURE WIEDERHOLTEN AUSREDEN

L-A-N-G-W-E-I-L-I-G

fatuma MUSLIME-CHRISTEN ( gelöscht )
03.12.2006 15:33
#488 RE: Test Antworten

MUSLIME CHRISTEN
KORAN BIBEL
------------------------------------------------
NASROLLAH AOUN

WIR HABEN ES GESCHAFFT EINE BRÜCKE DER VEREINIGUNG ZU
BAUEN

IHR NICHT !!!!!!!!!!! KÖNNT IHR AUCH NICHT WEIL IHR KEINE WATANYE SEIDT

HEUTE SPRICHT FRANJIE

VERGISS NICHT HALT DIR DIE OHREN ZU
DIESE WORTE WIRST DU NICHT AUSHALTEN KÖNNEN

Gast ( gelöscht )
03.12.2006 16:00
#489 RE: Test Antworten

Tanesh 3a kel el ness we d3ass 3a akbar rass,mesh la2enak dahab we elmass,la2enak seed el nasss ya FOUAD SANYOURA!! Ihr schiiten wollt nur Libanon wie Iran machen ich weiss das ihr Sunniten hasst und deswegen hasst ihr Sanyoura so wie auch den Hariri...Typisch für euch wallah ihr macht immer unterschiede

LEbANON ( gelöscht )
03.12.2006 19:15
#490 RE: Test Antworten

du hast recht!

heute sind schiiten in einem beiruter christenviertel mit flaggen der hisbollah gefahren!
UND GOTT SEI DANK SIND ANHÄNGER DER OUWET GEKOMMEN UND HABEN DIESE SCHEIß SCHIITEN MIT FLASCHEN BEWORFEN! WAS WOLLT IHR VON UNS?? WEITER SO OUWET! BADNA NED3AS 3A RAS HASSAN!!!!

was heißt da christen und muslime vereint? DAS IST EINE LÜGE! franjyeh redet schlimmes über unseren patriarch! ihr wollt siniora weg und kommt noch dazu mit flaggen von dieser scheußlichen hisbollah in ein christenviertel! DAS NENNE ICH PROVOKATION! UND WENN IHR SO WEITER MACHT, DANN WERDEN WIR SCHIEßEN! KAPIERT? SINIORA WIRD NICHT GEHEN! DER ERSTE DER GEHEN WIRD IST HASSAN! IN ALLEN STÄDTEN WURDE FÜR SINIORA DEMONSTRIERT! WIR sind die mehrheit! WIR! ihr ein haufen mist und dreck! bleibt so lang ihr wollt in euren zelten und kackt euch in die hosen! ich hoffe ihr werdet es bereuen! denn bald wird nicht mehr frieden sein! und ihr redet von frieden! IHR seid doch die demoinstranten die das land hin und her wackeln ,und irghendwann wird es fallen, und dann kommen die ouwet und fetzen euch nieder bis der letzte tot ist!!!

LEBANON ( gelöscht )
03.12.2006 19:33
#491 RE: Test Antworten

WIR BLEIBEN! WIR SIND DAS LAND UND AL WATAN! DIESE DEMONStRATION IST VON SYRIEN UND IRAN ERWÜNSCHT WORDEN, UND WENN IHR AN DIE MACHT KOMMT DANN IST DER LIBANON EIN SCHIITENSTAAT, UND DAS WERDEN WIR NICHT ZULASSEN! IHR LÜGT MIT EURER "wehde watanye"! UNSERE REGIERUNG IST NICHT NUR wehde watanye, SONDERN AUCH WAS WERT UND DEMOKRATISCH! ALSO MEHR ALS EURE WEHDE WATANYE! und ich hab gehört dass viele christen Aoun nicht mehr folgen! nur noch 30 % hat der! es ist aus! für euch ists aus!

franjyeh redet über den patriarch, aoun über pierre, hassan von scheiße! tja, macht nur weiter so!! das ist nur für uns gut! EURE DRECKIGEN WÖRTER, DIE EIN POLITIKER NICHT EINMAL BENUTZEN DARF, SIND WERTLOS!

für euch ists auf jeden fall AUS!
machst du mir jetzt angst mit der hibollah?? LOL!!!
ich zitiere: "Was denkst du wenn wir auf die Straße gehen was mit euch passieren wird."

PAH! was mit uns pssieren wird? ich würd mal da aufpassen was du sagst! mit uns passiert nichts, und glaubst du das gott auf eurer seite ist? merkt ihr nicht dass ihr die bösen seid? merkt ihr nicht wohin euch hassan führt? natürlich merkt ihr das nicht, ihr habt ja syrien und iran im kopf, euer hirn habt ihr verloren oder es gabs nie!
ich verstecke mich nicht hinter irgendjemandem! ihr seid es die sich verstecken! w bel akhass hassan, der sitzt im moment bei den ratten!

da frag ich mich: wo war er bei der demonstration vorgestern? NA? ANGST UM SEIN LEBEN?

franjyeh hat über den patriarchen gesagt: 3a shawfit el neswen ma3sh 3erif shou bado yehke..
YA BALA MARBA YA FRANJYEH YA MANYOUK KESS OKHTAK W OKHT HAKYETAK!

ein dreck seid ihr, oder besser ein teppich wo ich meine schuhe abwischen kann!

eure worte sind schmutzig, und glaub jetzt ja nicht das gott euch unterstützt nur weil ihr "partei gottes" heißt! ich würd sie in "partei der vollidioten" oder in "partei der teufelsanbeter" umnennen!

übrigens, amine gemayel, siniora junblatt usw usw haben heute bi asr el hukume gebetet! eine messe FÜR MOSLEMS UND CHRISTEN! FÜR GOTT GEBETET DASS ER EUCH VERNUNFT SCHICKT, WEIL IHR NICHT WISST WAS IHR DA TUT! da waren schiiten nicht dabei, weil sie eben nicht wollten, so viel zu "BRÜCKE", IHR WOLLT DOCH NICHT MIT SUNNITEN UND CHRISTEN SEIN! also, nix da! ihr lügt nur, nämlich ihr habt keine sunniten auf eurer seite! tja, soviel zur "wehde watanye", das nenne ich "wehde khirye metel modelik ya fatuma"!!!

BADNA NED3AS 3ALA ROUSKOUN YA KLEB! KHALIKOUN MUDZAHRIN! KHALIKOUN BALA 3A2EL W BALA SHOGHEL!!
A-r-b-e-i-t-s-l-o-s!!!!!!!

Siniora wird bleben!!!

LEbANON ( gelöscht )
03.12.2006 19:37
#492 RE: Test Antworten

YEL3AN HASSAN! w yel3an hal hezb el tanak!!!!!!

shoufe ya fatuma shou rah y sir fikoun! SHOUFE!!! INTE W IRAN W SURIA, BADNA NIK IMMKOUN WAHAD WAHAD!!!!!

versteckt euch hinter syrien, na los!

HA2I2A, HORRYE! WEHDE WATANYE!!!! KESS IMMIK FATUMA BI EJRE NSHALLAH! YEl3AN HAL MUZAHARA L OKHT EL SHARMUTA!

WIR BLEIBEN! SAMIDOUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LEBANON ( gelöscht )
03.12.2006 21:06
#493 RE: Test Antworten

sorry, ich muss da was verbessern! es waren nicht die ouwet die hisbollah anhänger angegriffen haben als sie im christenviertel waren!

ES WAREN SYRER!!!

أوقف الجيش اللبناني اعمال الشغب والتكسير في محلة قصقص وتم القبض على عناصر سورية لها علاقة بالحادث

LEBANON ( gelöscht )
03.12.2006 21:07
#494 RE: Test Antworten

so viel zu den "friedlichen syrern", na wer sagts denn, ..die wollen probleme!!!

LEBANON ( gelöscht )
03.12.2006 21:09
#495 RE: Test Antworten

erklär mir gefälligst warum SYRER DIE HISBALLAH ANHÄNGER ANGREIFEN!?? und die syrer sind nicht raus! die sind noch im libanon! gehimdienst usw und versuchen wieder einen kkrieg anzustiften!! also fatuma, komm mir nicht mir den "ARMEN SYRERN!!""

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz