lk YEL3AN BAYIK YA FATUMA, W YEL3AN EMMIK; YEL3AN COUSIN TABA3IK YELLI MET, YEL3ANIK W YEL3AN MHAMMADIK w ALI W HASSAN TABA3IK! NEHNA LEBNEN, NEHNA BEIRUT, NEHNA SAIDA W DAMOUR W BSHARREH W 3EYN EL REMMENE, W SIN EL FIL, NEHNA LEBNEN, W ENTO AL SHI3A AL SHYATIN!! KESS IMMIK AKHU SHARMUTA, W BAYIK KAM MARA SAR 3ENDO, 3AM BI SHARMIT? SHOU, SARO SHI 20 MARA W 100 WALAD ? ??
ach ja: syrien hat ihn ermordet, denn es wurde eine minute bevor er erschossen wurde bei der nachrichtenargentur angerufen, und der syrer der von syrien aus angerufen hat hat gesagt: "shou, met gemayel?" BEVOR ER GETÖTET WURDE! er wusste wann es passieren wird! Aber pech, eine minute zu früh angerufen und sich selbst verraten
Fatuma, KESS EMMIK W YEL3AN SE3A TABA3IK YELLI KHLE2TE FIA! GEMAYEL, DIE FAMILIE GEMAYEL IST DER LIBANON, DIE GESCHICHTE IST MIT IHNEN ENG VERBUNDEN IM LIBANON! Hassan ist ne ratte!
Ihr Pisser, habt ihr beweise das es Moslems waren? Und wieso sollten Moslems Hariri umbringen? Danken bevor man schreibt, Hariri war auch ein Moslem. Haben die Christen ihn nicht vielleicht selber getötet ums auf die Moslems zu schieben? Jetzt wo die Lage so kritisch ist und die Christen nicht verdrängt werden wollen. Ihr seid schon arme schweine aber wer sowas nötog hat, macht nur weiter, einen Lichtblick gibts eh nicht für den Libanon. Währt ihr so tolle libanesen wie ihr behauptet währt ihr nicht in Deutschland sondern dort! Ach übrigens hab ich deine Mama gefickt Roni! Ich hab der meinen Schwanz in den Mund gesteckt weil sie drauf stand, dein vater kanns der fetten sau ja nicht besorgen. Ich bin übrigens Moslem und deine Mama fands geil. Wir sind halt die besten Männer und ihr habt große angst das wir euch die Frauen wegnehmen weil ihr looser seid. iz für frauen auch besser nen Schwanz zu lutschen wo keine Vorhaut und der Schmand drin iz und einen Arsch zu lecken der regelmäßig gewaschen wird und nicht mit papier rumgeschmiert wird.
Gast, da sieht man doch wie toll ihr seid, nicht wahr? Warum sollten christen hariri töten? Es war bashar al assad, mit hassan, denn es gibt hinweise darauf! Lahoud hat sogar gemayel früher mit dem Tod gedroht, ..Lahoud ist zwar christ, ist aber prosyrisch und mit der hisballah..
ach was red ich mit euch, ihr werdet es nicht verstehen!!
@Er
Allah yel3anak w yel3an emmak ya sha2fit kalb w manyouk! Al BAtrak ahsan mennak w inta bteswa sermeyte ya hmar
Pierre GEamyel hay fina
KESS OKHT NASRALLAH W YELLI MA3 NASRALLAH w Lahoud w Aoun! KLEB!
Du zeigst gerade das bild von den moslems und im Namen derer schreibst du perverse sachen, DAS MEINTE ICH MIT MOSLEMS! "ich bin moslems und tue das und das und das!" dann aber regt euch nicht auf wenn wir euch für eure religion beschimpfen!
14 Adar for ever! syrien und hisballah haben gebran, samir, bashir gemayel, pierre gemayel, may chidiac .....in die luft gesprengt! Das waren sicher pro syrer, denn alle die bis jetzt ermordet wurden sind Anti syrer! IST DOCH SO KLAR DU SCHLAUMEIER! Aoun dieser volltrottel zusammen mit lahoud gehören ins gefängnis, denn sie spielen mit ihren schmutzigen händen zusammen mit syrien und iran und hassan mit dem libanon! DRECKIG SEID IHR! FATUMA, ER, UND GAST! TFUH 3ALA MODELETKOUN YA WOSKHIN W YA KLEB! TFUH! DER LIBANON IST UNSER!
Kiss Emak Libanon wird nicht euer sein, ihr gehört wo anders hin, ihr WICHSER! RAUS aus dem LIBANON, LIBANON ist nicht euch! Wichser! Euer Patriach kann mir einen blasen, da er eh nicht poppen darf!
Halt den mund du perverse sau! Fälscht nicht diegeschichte! Jeder weiß das die christen vor euch moslems im libanon waren! Mohammed war erst 600 jahre nach christus erschienen und hat den islam verbreitet! DER LIBANON WAR, IST UND WIRD FÜR IMMER UNSER BLEIBEN, den sunniten, drusen und maroniten und anderen christlichen gemeinschaften, ABER SCHIITEN UND SYRER, AUCH IRANA RAUS DA! TERRORISTEN!
ich hab da im internet die arabischen nachrichten gesehen und da stand das es im libanon 24 syrische terroristen gibt die weitere anschläge verüben wollen. und außerdem hat franjyeh vom mord an pierre gemayel vorher gewusst! AOUN, FRANJYEH, BERRI, LAOUD, HASSAN, BASHAR>>TERRORISTEN, ZUSAMMEN MIT SCHIITEN UND HISBALLAH! IHR WERDET FRÜHER ODER SPÄTER VERNICHTET! USA STEHT AUF UNSERER SEITE! HA!
Eine BEschiimpfung an den Patriarch sind 1000 Beschimpfungen an Mohammed und den islam! lk Sermeyte byeswa mhammad!
Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah verfolge konsequent das Ziel, aus dem Libanon einen schiitischen Staat zu machen, in dem islamisches Recht gelten solle. Nasrallah gehe dabei ganz bewusst ein hohes Risiko ein, denn "er steigt in ein Karussell, das ihn ganz in die Höhe zum Amt des Staatspräsidenten tragen kann oder ihn auf dem Boden zerschmettern wird"
ja! 2 wochen vorher hat dieser verdammte syrer gewusst das er sterben wird! boah ich hoffe hassan und die schiiten werden ausgerottet, verhungern und bombardiert für das was sie uns antun!
Bereits wenige Stunden nach der Trauerfeier für den am Dienstag ermordeten anti-syrischen Politiker Pierre Gemayel blockierten gestern Hunderte Schiiten die Zufahrtsstraße zum Flughafen der libanesischen Hauptstadt Beirut.
Augenzeugen zufolge richtete sich ihr Protest gegen angeblich beleidigende Äußerungen gegen den Anführer der Schiitenmiliz Hisbollah, Hassan Nasrallah, auf der Trauerkundgebung.
##BOAH IHR ARMEN, könnt ihrs nicht einmal ertragen wenn man "scheiß hassan" sagt? Ihr seid echt psychos! muss ich schon sagen! SCHEIß hassan, yel3an nasrallah! EH w YALLA, NASRALLAH LA BARRA!!
@14 Addar Ich wollte euch eigentlich erst bemitleiden. Doch ihr habt sowas nicht verdient,nachdem was ich hier gehört habe. Aus euren Munde kommt nur Dummes Zeug,ihr wisst nicht wen ihr noch beleidigen oder bedrohen wollt. Meine werte und fürsorliche nette mutter hat mich wenigstens gut erzogen so das aus meinen munde nicht solche beleidigungen kämen wie bei euch. naja vieleicht lernen die kinder die solche wörter sagen ja das aus dem hause.
und wegen den toten pierre jmayel der in beirut in einem gebiet starb die eigentlich geschützt sein sollte:
1 Wo ist Ahmad fatfat der two tea Mann mit seinem vielen Sicherheiten und so ? 2 Die waffe mit der tote getötet wurde ist eine waffe die keine geräusche von sich gibt wenn man schiesst. Und solche haben die amerikaner und auch bei die amerikanern hier im libanon ,wurde letztens bei einem amerikaner der neben snioura war gesehen. HA DIE AMERIKANER WIE DER SPRUCH AUS DEN ARABISCHEN SAGT TÖTEN UND GEHEN HINTER DER BEERDIGUNG DES OPFERS
3 ALS DER MORD PASSIERTE SIEH DA SCHON AUS SAAD HARRIRI (SCHANDE FÜR SEIN VATER) UND JUNBLAT EL KALB MAUL SYRIEN STECKT HINTER DIESE SACHE BASHAR HAT WAS DAMIT ZU TUN. LÄCHERLICH!!!!! BEVOR SAAD DAS KÜCKEN VIELICHT AMIN ELJMAIEL BEMITLEIDEN GING FÄNGT DER SCHON AN MIT SEINEN BEDROHUNGEN WIE GESEHEN OHNE BEWEISE.
VILEICHT STECT ER AUCH HINTER DEN MORD UND WILL DEN MORD IN ANDERE SCHUHE SCHIEBEN.
BELEIDIGT EUCH DANN BELEIDIGT IHR NÄMLICH GENAU DIE RICHTIGEN
DENN ES WURDE FESTGESTELLT DAS ES DA NUR MINDESTENS ZWEITAUSEND GAB WENN NICHT NOCH WENIGER
DENN AL-MANAR HAT MIT IHRER KAMERA IM TV GEZEIGT DAS DIE ANDERE KAMERA DES FERHNSEHNS NUR EINEN LOOK BENUTZTE SO DASS DAS SO AUSSAH ALS OB DIE VIELE WÄREN OBWOHL HINTEN ALLES LEER WAR DAS ZUR ALAKTARIE AKTARIE WAHMIE
UND ZU DAS KÜCKEN SAAD ER SAGTE ERST WIR WOLLEN VEREINIGUNG MUSLIME UND CHRISTEN WIR WOLLEN NICHT RELIGIOSESEITEN TA-I-FIE
WIR SIND ALLE LIBANESEN
UND DANN SAGT ER MEIN VATER DER MUSLIMISCHE SUNNIT UND DER AMIN ELJMAIEL DER CHRISTLICHE MARONIT
BEIM LÜGEN ERWICHT UND WENN ER EUCH SEINE UNTETANEN SO LIEBT SO SOLL ER EUCH GELD GEBEN HAT JA VIELE DAVON WIE ES NEW TV EINMAL FESTSTELLTE
EIN GROSSE SUMME IN SEINER BANK DIE ER ANSCHEINEND NUR JEDEN ABEND ZÄHLT