fauma, nein, siniora hat nicht so ein sha3b wie dieses von heute, sondern ein besseres und nützlicheres, KEIN SHA3B CHARA WIE DIESES HEUTE! und siniora wird nicht raus gehen! sie werden noch lange bleiben, egal was für ein druck ausgeübt wird! Hassan soll raus, raus aus libanon! wir haben es auch geschafft religionszugehörigkeiten zu vereinen, und wir haben es geschafft syrien rauszuhauen, das unser land lange besetzt hat! glaub mir, wir haben mehr geschafft! warum sollte ich mich an syrien und iran anhängen? syrien hat 1. unser land zerstört, 2. noch bestohlen dazu! ALSO, DER EINZIGE DER RAUS SOLL IST AOUN UND HASSAN! nehmt lahoud mit und vergesst eure terroristen nicht, die gebran, samir, pierre usw. getötet haben!
wärst du doch im libanon, fatuma? wow, was willst du großartiges anrichten?? kommst dich cool vor, was? was glaubst du was wir draufhaben, ouwet, kataeb, die für das land gekämpft haben bevor hisballah da war! o mann, ihr habt echt hohle köüfe, und die schiiten sollen im zentrum beiruts in ihren ´zelten verfaulen, SINIORA WIRD NICHT GEHEN! AMERIKA HILFT UNS!
SCHEIß SYRIEN UND IRAN! IHR WOLLT DOCH NUR EINEN SCHIITISCHEN LIBANON! SCHWEINE UND VERRÄTER
PS: nicht die anzahle der leute zählt, sondern der wert, und der wert der heutigen demonstration liegt unter 0!
fatuma, hukumet kondoleza rice ahsan men hukumet Bahsar w ahmadnajet! Also, halt den mund! "hukumet kondoleza rice wa larson" >>fatuma, du redest wie aus dem arsch Hassan nasrallahs!
HAYDE AL HUKUMA AL LUBNANYA, LAYSA HUKUMET IRAN WA SURIA WA HISBALLAH, FA TLA3O BARRA YA SHA3B AL WOSIKH TABA3 AOUN WA HIEZBALLAH!
@mario
hallo mario, hier bist du das arschloch, du und hassan und bashar1 DIE HABEN UNSER LAND ZERSTÖRT MIT DEREN WAFFEN! scheiß hisballah!
verrorstet und verfault in den zelten1 NA UND?? UND DOCH EGAL! GLAUBT NICHT WIR WERDEN NACHGEBEN!
fatuma, pech gehabt, du kannst solange wütend sein bist du explodierst!
Ohhh roni,ganz im Gegenteil ich bin fröhlich und wenn Sanioura rausgeht müsst ihr wohl darauf achten vor Wut nicht zu explodieren. Wie und wann habt ihr uns gezeigt ,dass ihr Religionsseiten vereinigen könnt wenn euer Kücken Saad jeden mit seiner Religionsseite nennt??? Mann was wollt ihr Verräter,wenn ihr syrien hasst dann klaut nicht mit denen man.Roni wir sind der libanon wie wir heute schon gezeigt haben,wenn wir rausgehen wovon du haluzinierst gibts keinen libanon mehr. Kein kommentar mehr dazu da es so ein lächerlicher Gedanke ist.
JA roni ich fühle micht nicht nur cool sonder SUPERCOOL wenn ich im libanon wär bei dieser Demo gegen BO ne3 alwa7 IHR denkt wohl ihr seidt hier stärksten oder was.
ohhh mir zittern die beine ouwet kommt: hahahahaha
Roni wir verfaulen nicht wenn wir uns auf unsere kaputten häuser setzten und auch nicht wenn wir in zelten sitzen
MAN VERFAULT WENN MAN DEN GANZEN TAG GELD ZÄHLT UND TEE TRINKT WA???? DU WEISST SCHON WAS ICH MEIN
AUCH KEIN kommentar zu schiitischer staat wie den auch RONI BITTE ERST IM HIRN NACHDENKEN WENN DU EINEN HAST UND DANN REDEN haha wir vereinigen uns mit christen und du redest von einem schiit. staat RONI WENN DU NICHTS ANDERES WEISST DANN SAG AUCH NICHTS
ACH JA UND NOCHWAS!!!! DA WAREN NICHT NUR LIBANESEN, SONDERN GRÖßTENTEILS SYRER, DIE MIT BUSSEN VON SYRIEN NACH LIBANON GEBRACHT WURDEN, DAMIT ES SO AUSSIEHT ALS WÄRT IHR DIE MEHRHEIT! DAS HABEN DIE IM FERNSEHEN GEZEIGT! DA WAREN SYRER DU DUMMKOPF! BEI UNSERER DEMONSTRATION GAB Es NUR LIBAESEN! UND KEINE VERRÄTER WIE IHR!
und christen waren da fast keine. glaub nicht das noch irgendein intelligenter christ mit aoun ist! so dumm nun auch wieder nicht! viele sind mitder ouwet eworden, also red nicht
DAS HABEN DIE GESAGT, IN AL JAZEERA! busse, die syrer von syrien brachten, man gab ihnen sogar gratis benzin, genau sowie essen und trinken, das hat man ka wohl gesehen!
IHR VOLLIDIOTEN SOLLTET DEM SINIORA DANKBAR SEIN, DENN ER WAR ES, DER UM DEN WAFFENSTILLSTAND GEBETEN HAT! ER HAT UM EUCH GEWEINT DU ARSCHLOCH! IHR HABT KEIN HERZ! IHR SEID SO KALT!!!!!
OJA WIR SIND SO KALT DER ARME KLEINE SANIOURA TRÄNEN HAT ER GEWEINT ABER WAREN DIE WIRKLICH UM UNS?? ODER WAR DIESE WEIL ISRAEL DIE HISBOLLAH NICHT AUSLÖSCHEN KANN
ABER KLEINER ARMER SANOURA WENN DEIN HERZ SO LAUT FÜR UNS SCHLÄGT DANN HANDELE GEFÄLLIGST
BITTE WEIN NICHT WENN RICE BÖSE AUF DICH GEWORDEN IST WEIL DU IHR VERSPROCHEN HAST DIE WAFFE DER HISBOLLAH AUSZULÖCHEN UND IHR MIT IHREN PLAN SHARK AUSSAD ALJADIED ZU HELFEN UND DAS NICHT GEMACHT HAT