Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 35.474 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 46
LEBANON ( gelöscht )
03.12.2006 21:45
#496 RE: Test Antworten

Die Auseinandersetzungen zwischen Sunniten und Schiiten im Libanon haben ein erstes Menschenleben gekostet. Ein 20-jähriger Schiit wurde am Sonntag bei Zusammenstössen im Stadtteil Tarik Dschdideh erschossen, wie die Polizei mitteilte. Wer die tödlichen Schüsse abgab, war zunächst unklar.

Gast ( gelöscht )
03.12.2006 23:12
#497 RE: Test Antworten

Und als die shiiten in tripoli waren wenn ihr nur wüsstet was die gemacht haben die haben die hariri bilder zerissen und drauf getreten wallah was für ne blamage die leute nehmen die herzlichst auf und die machen sowas ich sage nur AYB!!!

Roni ( gelöscht )
04.12.2006 14:31
#498 RE: Test Antworten

ja, richtig!!

fatuma, ihr seid ein behindertes volk!! nur sunniten und christen scheinen die lage zu verstehen!

und was palästina betrifft: israel wollt eeinen waffenstillstand, und somit auch frieden, aber leider leider ist das nicht möglich, denn dieser scheiß "dschihad" schießt auf israel, und hamas will nicht aufhören israel nicht anzuerkennen!

ALSO, ISRAEL SOLL HISBOLLAH UND DIE PALÄSTINENSER WEITER BOMBARDIEREN BIS AUF DEN LETZTEN IDIOTEN!
Hisbollah raus! palästinenser raus!

LEBANON ( gelöscht )
04.12.2006 16:52
#499 RE: Test Antworten

und gut das dieser ahmad mahmoud getötet wurde! DER HAT IN KASKAS WOHNUNGEN VERBRANNT! SO VIEL ZU HISBALLAH!!
SCHEIß HASSAN!

ihr schiiten seid gefährlich und gehört rausgeschmissen!!

3omro ma yerja3 ahmad w hassan!!! kess okht se3a li khel2o fiya!

FATUMA ( gelöscht )
04.12.2006 19:53
#500 RE: Test Antworten

HALTET ALLE EURE VERDAMMTEN FRESSEN IHR MÖRDER
ICH HAB MIR EURE GELOGENEN BEITRÄGE NICHT EINMAL DURCHGELESEN IHR SEIDT MÖRDER

HAT EINER EUCH ANGEGRIFFEN IN EUER VERDAMMTEN DEMONSTRATION IHR MÖRDER

NATFET KLEEB TFU 3LAIKUN

EINFACH EINEN JUNGEN 20-JÄHRIGEN GETÖTET
DA SIEH EINER AN WER WAFFEN BESITZ UND WER GEWALTÄTIG IST

WEHDE WATANYE WAS???

ALLAH JERHAMO DIESEN JUNGEN MANN
GOTT SEGNE IHN UND LINDERE DEN SCHMERZ SEINER ARMEN MUTTER

ALLAH JEL3AN SAAD HARRIRI WA SANIOURA

FATUMA ( gelöscht )
04.12.2006 19:58
#501 RE: Test Antworten

DIESER JUNGE MANN HAT NICHTS GETAN
ER WAR MIT SEINEN FREUNDEN AUF DEN WEG ZUR DEMO

ZEUGEN UND ANDERE FREUNDE SCHILDERTEN DAS GESCHEHNISS

IHR BRUCHT NICHT ZU LÜGEN UND VOR ALLEM DU NICHT DU RONI ISRAELI

FREUST DICH ÜBER DEN TOD ANDERER

WAS FÜR EIN CHRIST
DU HAST DEIN KREUZ AHUNGLOS ZERSTÖRT DU MITMÖRDER

LEBANON ( gelöscht )
04.12.2006 21:54
#502 RE: Test Antworten

beruhige dich! Es ist bewiesen das das syrer waren! sie haben sie sogar gefangen! und außerdem, dieser junge mann hat mit seinen freunden in Kaskas geschäfte verbrannt! WAS HEIßT DA NICHTS GETAN?? schaust du nur al manar??? dieser lügensender, nur lügen und der berichtet nur von seiten hisbollahs! also, red nicht so toll! hassan und aoun und franjyeh usw. sind so viel wert wie Sinioras schuhe!!

SYRER haben ihn umgebracht, und nicht umsonst! denn jeder von euch wird angegriffen wenn er uns angreift, und das war in kaskas der fall! die haben schaden angerichtet!

also, 3omro ma yerja3! pierre ist tot, gebran, hariri, samir, usw usw und dieser nichtsnützige mahmoud ist im gegensatz zu ihnen ein NICHTS! genau wie alle anderen demonstranten!

aoun und seine anhänger und die hisbollah sind BALA MARBA und reden wie die proleten! EIN WAHNSINN!!!!!

ER ( gelöscht )
05.12.2006 12:49
#503 RE: Test Antworten

@LEBANON
Was ist den jetzt mit Blasen?
Kannst du das bitte an Nasrallah Sfeir, alias Arschloch weitegeben,

Arab ( gelöscht )
05.12.2006 17:20
#504 RE: Test Antworten

Ihr bastarde was schreibt ihr über Hisballah und Nasrallah wo wohnt ihr bastarde ich fick euch juden und christen ihr bastarde!

fatuma ( gelöscht )
05.12.2006 19:07
#505 RE: Test Antworten

ALLAH JERHAMO
U JEL3AN MIEN ATTALO

IHR WOLLT UNS NUR AUF DIE SYRER HETZTEN
AUS WELCHEN GRUND SOLLTETN DIE SYRER ES AUCH GEMACHT HABEN
WELCHEN BEWEIS HABT IHR????
ES REICHT MIT EUREN LÜGEN UND AUSREDEN
IHR SEIDT EINE KLEINE MENSCHENMENGE OHNE GEFÜHL UND MANIEREN

SEINE FREUNDE DIE MIT DEN SHAHIED WAREN HABEN ALLES BEZEUGT WIE ES ZUM S TOD KAM
DER SHAHID AL- WEHDE AL WATANIE HAT NICHTS VERBRANNT
UND AUCH WENN MUSS ER DARUM NICHT STERBEN JA

UND LETZTEBS HABEN DIESE SCHEISS MÖRDER EIN TAXI ANGEGRIFFEN WO DREI KLEINE KINDER MIT ELTERN DRIN WAREN
DAS TAXI TOTAL ZERSTÖRT ABER DIE PERSONEN WAREN ZUM GLÜCK UNVERLETZT ABER GESCHOCKT
VOR ALLEM DIE KINDER
DER KLEINE JUNGE TAT MIR VOLL LEID DER DA RUMGESCHRIEN UND GEWEINT HAT

FEIGLINGE
GREIFEN DA KLEINE KINDER AN
RICHTIG FEIGE

UND WO IST AMERIKA WAS SAGT DIE DAZU NICHTS
BESCHÜTZT NUR DIE HUKUME UM SICH ZU BESCHÜTZTEN

ABER WIR BLEIBEN IMMERNOCH AUF DER STRASSE
BIS DER HUNDESOHN SEIN STUHL ABGIBT

fatuma ( gelöscht )
05.12.2006 19:23
#506 RE: Test Antworten

sei leise ya du GEISTESGESTÖRTER RONI
Ich hab euch mein beileid gegeben als euer pierre gestorben ist

ich hab nicht zuerst gedacht das er ein politiker ist sondern das er eltern hat und kinder

DARAN HAB ICH GEDACHT
WEIL ICH EINE WATANYE BIN

DU SOLLST LEISE SEIN UND RED NICHT ÜBER SOLCHE GUTEN SHUHADA
DU SOLLTEST IHN BENEIDEN
DENN DU BIST NICHT MAL EIN FINGER VON IHM WERT SO WIE DÄMLICH UND UNERZOGEN BENIMMST

EINFACH DER MUTTER IHREN SOHN WEGNEHMEN
WEGEN EUREN TERROR DEN IHR IN EUCH HABT

SCHEISS KATAEB USW

ICH SAG NICHT CHRISTEN
DENN SEIT DEM ICH DIESE CHRISTEN VOM TAYYAR KENNE
HABE ICH ANGEFANGEN DEN CHRISTENTUM IMMER MEHR ZU RESPEKTIEREN

IHR UND EURE GANZEN AUSLANDS FREUNDE SEIDT KEINE
(DEN GOTT MAG DIE DIE DEN BÜRGERFRIEDEN WOLLEN
UND NICHT DEN BÜRGERKRIEG)

Roni ( gelöscht )
05.12.2006 19:50
#507 RE: Test Antworten

dein mitleid braucht kein schwein! pierre ist tot, und ermordet von hisbollah und co!!!!!!!! ihr habt autos in beirut zerschlagen!!! und den tod verdient ihr alle, nicht nur dieser mahmoud! wenn tausende von euch sterben ist es nicht so wichtig wie pierre!! íhr seid bala marba und bala akhle2! ich sage euch: ihr provoziert einen krieg!
und sinora wird bleiben!!!! DENN ER WURDE GEWÄHLT DURCH 14 AZAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND WIR WAREN AUCH AUF DEN STRAßEN! UND WIR HABEN ES GESCHAFFT DIE SYRER RAUSZUWERFEN!!!!!!! IHR SEiD FALSCH! IHR LIEGT FALSCH! UND IHR DENKT FALSCH!! macht ein theater wegen einem nichtsnutz mahmoud! 3A 2BEL EL MYE! NA3IMA YA MAHMOUD!!!

genau das habt ihr bei gebrans tod gesagt: na3ima ya gebran!

ich sage: NA3IMA YA DAHYE! 3a 2bel el miteyn! nshallah bi kasroukoun! YA WOSKHIN!!!! TFUH! MA FI KARAME YA KLEB??

fährt durch die straßen und hupt und habt hisbollah fahnen!!! haben die menschen nix besseres zu tun als euer hundsgebrüll anzuhören?? TFUH!! ALFEYN TFU! sha3b khara wala akhra men heyk!

ASHRAFIEH WARTET! EIN SCHUSS, fatuma, ein schuss!!

Roni ( gelöscht )
05.12.2006 19:53
#508 RE: Test Antworten

ja fatuma, ganz sicher! LOL! kinder angegriffen?? WAREN DAS DIE SUPERLÜGENNACHRICHTEN VON AL MANAR?? PAH!! immer das gleiche, immer der gleiche mist!

weyn el sharaf? weyn el ha2i2a? KELLO KEZEB! KIZABIN!!!!! kein wort glaub ich euch! "wehde watanye"?????? LOL

Roni ( gelöscht )
05.12.2006 20:03
#509 RE: Test Antworten

Israel will mit einem ausführlichen Dossier beweisen, dass die Hisbollah im Libanon-Krieg Zivilisten als Schutzschilde nutzte. Das Dokument soll die eigene Armee vor Vorwürfen schützen - und den Angriff auf die radikal-islamische Organisation nachträglich rechtfertigen.

na wer sagts denn!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr radikalen terroristen !!!!!!!! BEKOMMT KEINE REGIERUNG

mario ( gelöscht )
05.12.2006 20:04
#510 RE: Test Antworten

Hallo bin wieder da.
Möchte nur kurz darauf hinweisen,dass es hier noch ein zweiten Mario gibt,den ich aber nicht bin.

Also ich will mein Beileid wegen diesen jungen Mann geben,der durch gestörte Straßenmänner(wenn sie überhaupt Männer sind)brutal getötet wurde.
Roni,hast du nicht gelernt mit Menschen zu fühlen???
Offensichtlich nicht!!!
Anstatt dir ein Beispiel eines jüngeren Mädschen zu nehmen,dass wenigstens versteht was der Tod für Menschen bedeutet und dir und besser gesagt euch ihren Beileid gibt,den du aber sehr frech abwendest.
Wie soll da die Wehde anfangen???
Roni denkt darüber nach,wenn du noch etwas hast womit man nachdenken kann!!

Und was Fatuma erzählt hat über den Taxi kann ich bestätigen.
Kam nicht nur auf Al-Manar!!

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz