EUER LÜGENSENDER AL MANAR LENKT EUCH VON ALLEM AB! hASSAN IST SOWIE HITLER! ER LÄSST DIE MENSCHEN NICHT SO DENKEN WIE SIE WOLLEN, SONDERN ER LÄSST SIE DENKEN WIE ER! lk tfu 3ala heyk sha3b!
Du Hast recht Roni die können noch solange demonstrieren wir sind sowieso die Mehrheit. Lek tla3 la barra ya nassrallah inta wahed ma 3andak damm inta w sha3bak al chara!!! ALLAH YEHMIK YA FOUAD Al SAYNOURA
Guckt euch mal die DEMOS in TRablos an das nenn ich sha3ab und nciht wie ihr und ich bin stolz das ich aus Trablos komme sowas nenn ich watan und zusammenhalt nicht wie ihr IRAN SYRIEN und all eure scheisse
na7nu kawmon 2akramana allah bi abu baha2 na3eshu 2ashraf kurama2 2ow namot shohada2!!!! UND WIR WERDEN SIEGEN UND HISBOALLAH RAUS SCHMEISSEN UND ALL SEINE ANHÄNGER!!!
SCHEISS IRAN SCHEISS SYRIEN SCHEISS HIZBOALLAH UND ALLE DIE DAZU GEHÖREN!!!
na7nu kawmon 2akramana allah bi abu baha2 na3eshu 2ashraf kurama2 2ow namot shohada2!!!! UND WIR WERDEN SIEGEN UND HISBOALLAH RAUS SCHMEISSEN UND ALL SEINE ANHÄNGER!!!
SCHEISS IRAN SCHEISS SYRIEN SCHEISS HIZBOALLAH UND ALLE DIE DAZU GEHÖREN!!!
Aber sei es drum,Dummheit ist eben eine unheilbare Krankheit bei manchen Leuten.
Aber sagt jede Lüge die ihr wollt,Sanioura wird rausgehen. Und inschallah werde ich in den Weihnachtsferien zum Libanon fliegen nach all den Monaten.YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UND DA SOLL DOCH 14 Azar runterkommen. booohhhr mir zittern schon die beine
Heute hat der coole Michel Aoun gesprochen und der gute scheich Naim kassem.
COOLE UND LEUTE SAGEN HALT DIE COOLSTEN UND SCHÖNSTEN WÖRTER.
wenn die hisbollah ihren schiiten kein geld und kein fressen geben würde dann würden die ja nicht zu Riad al solh kommen! die kriegn da was gratis, und da sagt keiner nein.
fatuma, noch sind wir christen und ouwet usw ruhig! noch haben wir nichts getan. bis jetzt hat hassan und co die ganze zeit die klappe offen. ABER UNSERE RACHE MKOMMT SCHON NOCH!
PIERR GEMAYEL, ja fast ein kind, HAT LAHOUD UMGEBRACHT! ICH WILL SEHEN WAS FÜR EIN GESICHT LAHOUD MACHT WENN SEINE SÖHNE STERBEN! LK TFU YA FATUMA YA SHARMUTA! KELLKOUN 3AL MAHKAME! LOOOOOOS!!!!!! ALLE INS GERICHT! HASSAN, BASHAR, SEIN BRUDER!!!!!! UND HISBALLAH! ALLE! WENN SIE NICHT SCHULD WÄREN AM TOD GEBRANS, GEMAYELS, SAMIR, ETC , DANN HÄTTEN SIE UNTERSCHRIEBEN! ALSO, AUCH OHNE GERICHT SIEHT MAN WER WEN GETÖTET HAT!! TFU 3ALA KLEB!! DAHYE IST EIN REINER ZOO, UND DIE TIERE DIE IM ZENTRUM BEIRUTS SIND SOLLEN DA WIEDER ZURÜCK! AB IN DEN ZOO! ZWISCHEN DEN MÜLLHAUFEN! WÄH!
wie gesagt, wenn sie kein geld bekommen würden, und kein fressen so wären die nicht ekommen. aber die kommen weils da was gibt ! GRATIS!!!! LOL
JA! HEUTE IN TARABLUS WARS SO GEIL!!! COLLE LEUT!
SINIORA HAT ÜBRIGENS HASSAN VOLL VERARSCHT UND AUSGELACHT! Nasrallah hAt SO SCHEUßLICHE UND KRIEGERISCHE WÖRTER DRAUF !
GLAUBT MIR, CHRISTEN UND SUNNITEn, OUWET UND HARIRI UND JUMBLATT uND KATAIB SIND KEINE MÖRDER FATUMA! NOCH HABEN WIR NICHT ZURÜCKGESCHLAGEN, 2 JAHRE LANG MORDET IHR AN UNSERE POLITIKER! ABER WENNS SO WEITER GEHT SEID IHR DRAN! WIR SCHAUEN NICHT TATENLOS ZU!
GENAU WIE FRÜHER IM KLRIEG! schiiten töteten immer kataeb mitglieder, aber nach vielen jahren qual, HABEN WIR EUCH FERTIG GEMACHT! IHR SEID SCHULD AN ALLEM! WIR CHRISTEN SIND FRIEDLICH!! ABER WENN IHR UNS WEITERHIN NEREVT UND UNSERE BRÜDER WIE PIERRE GEMAYEL TÖTET, IST HASSAN DRAN! UND DAHYE WIR ZU STAUB!!!!!!
3 millionen??? HAHAHA!!!!! DAS WAREN NICHT MA EINE MILLION! UND ALLE SCHIITEN ZUSAMMEN SIND EIN EINHAL MILLIONEN! AUCH WENN DA 20000000000000000 LEUTE WÄREN, WÜRDE SINIORA NICHT ZURÜCKTRETEN
HAHAHHAHA Heute in Trablos hat saad al hariri geredet der hat euch alle hochgenommen hahaha und yallah rennt rennt hinter iran und syria aber haltet blos nicht zu euer volk ihr misstgestalte verpisst euch aus Libanon ihr verätter ihr seid dreck für Libanon MISTHAUFEN. Allah yehmi al lubnan w nehna badna horriye mish badna hizeb shaitan!!!