Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 45.326 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 77
Roni ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2006 20:02
#16 RE: LEBANESE FORCES Antworten

und keine angst fatuma

wir christen wollen nicht dass libanon israel gehört, aber wir wollen gute nacbarn sein, und die hisballah gehört RAUS!!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 12:50
#17 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Uno-Bericht zu Hariri-Mord

BeirutDer Uno-Sicherheitsrat verurteilte in der Nacht auf Mittwoch alle Versuche, die demokratisch gewählte Regierung Libanons und damit das Land zu destabilisieren. Seit Anfang des Monats veranstaltet die Opposition Strassenproteste rund um den Regierungssitz in Beirut, um Siniora zum Rücktritt zu zwingen. Am Dienstag hatte der Uno-Sonderermittler Serge Brammertz dem Rat seinen vierten Ermittlungsbericht über den Mordfall Hariri vorgelegt. Aus Beiruts politischen Kreisen hiess es, dass Brammertz seine Informationen bis zur letzten Minute zurückhalten werde. Brammertz untersucht den Bombenanschlag vom Februar 2005 in Beirut, bei dem Libanons Ex-Ministerpräsident Rafik Hariri und 22 weitere Menschen getötet worden sind. (dpa)

fatuma ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 15:02
#18 RE: LEBANESE FORCES Antworten

an Roni
Okay wie du willst,ist deine Meinung und ich hab keine Lust mehr auf diese Hukume.
Wir werden ja sehen,was kommt.
Vileicht war diese Hukume mal demokratisch,aber seitdem die Schiiten da raus sind ist sie das nicht mehr.Es ist doch auch keine Wehde wenn nur eine Gruppe in der Hukume ist.
Nur ich will dir sagen wer die ganzen shuhada umgebracht hat.
AMERIKA.
Das mein ich.
Schon über zwei Jahre und sie wissen immernoch nicht wer den umgebracht hat,geben nur falsche Berichte ab.


Also das mit den Tod drohen hab ich gar nicht gehört.
Ich kann nicht bestätigen ob das wahr oder unwahr ist.
Ich werd mal gucken.

Roni,erstmal guckt man nach dem Bürgerfrieden.
Die andere ausländische Freundschaft kann warten.


Na ja ich hab keine Lust auf streit und es wäre schön wenn endlich BürgerFrieden wäre,mann kann ja auch keinen rauschmeissen den im endeffeckt sind wir alle Libanesen.

HUKUME WEHDE WATANYE WO ALLE DRIN SIND!!!!!!!!!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 20:14
#19 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Tja fatuma. Rausgegangen sind die Schiiten selber, von alleine!. Siniora wollte das nicht. ...

und das mit auslandsfreundschaften "kann warten": erm,...iran, syrien???

amerika mordet??? wer hat geheimdienst im libanon außer syrien??? wer war 30 jahre lang im libanon? wer hat das land besetzt? amerika??
nein- >>syrer dringen in den libanon über die grenzen!

"wehde watanye wo alle drin sind" : also, wie gesagt, die schiiten sind selbst zurückgetreten, fatuma, was gibts da noch zu klären?

und beweise gibts genug, bald wird die wahrheit ans lich kommen!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 13:58
#20 RE: LEBANESE FORCES Antworten

und nochmal zur geschichte israels: Israel war eigentlich der einzige staat im nahen osten BEVOR die araber da waren! dann kamen palästinenser und araber usw. und haben die israeliten aus israel entführt! ihnen wurde der staat weggenommen, und 1948 wurde der staat israel wieder ausgerufen! und daruaf haben sie ein recht! und israel war da nicht so groß, ..erst als die araber von allen seiten israel angriffen haben die israelis ihr gebiet vergrößert>>pech für palästinenser!

also israel existiert länger als alles andere! das ist das biblische land und das land jesu! und wagt es ja nicht dieses zu zerstören!!!

auch libanon gehört weder dem iran noch syrien! und hassan sagt und macht das, was ihm befohlen wird! verräter!

Irans Außenminister Mottaki hat gesagt dass israel verschwinden wird! was sind das für staaten? iran und syrien, das sind staaten?

und nicht israel ist schuld am elend der palästinenser! sondern die palästinenser selbst! israel hat immer palästina anerkannt, sie aber nicht israel!! selber schuld, und hamas und fatah bekämpfen sich gegenseitig! warum sollte sich der libanon auf befehl der hisbollah da einmischen?? LÄCHERLICH! iran will israel und amerika auf libanesischem boden bekämpfen, was auch die hisballah will! deshalb gehört mal die hisballah rausgehaut damit mal stabilität eintritt!

wir möchten keinen krieg mehr! 14 azar ist nicht so grausam und blutsüchtig wie die hisballah! die schiiten sind radikal und terroristen!! man hat ja gesehen was da in deutschland mal passiert wäre in den zügen...kofferbomer der hisbollah! terroristen! islamisten!

und gebran, pierre, hariri etc...WER HAT DIE UMGEBRACHT?

hisballah, Iran und syrien. fatuma, da gibts beweise! warte nur ab! zuerst kommt das gericht, und solltet ihr recht haben, dass bashar und lahoud nicht die auftraggeber für die morde waren, könnt ihr in die regierung, ...wenn aber bashar und lahoud und co schuld daran sind, dann könnt ihr alle mal gleich von der regierung abhauen! byebye
ihr werdet schon sehen bashar wird dafür bezahlen!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 15:02
#21 RE: LEBANESE FORCES Antworten

AN Roni:

Du spielst dich so auf als hättest du von allem ne Ahnung....wie lächerlich deine Fakten sind...ja Israel hat Palästina anerkannt und trotzdem die Menschen aus ihren Häusern vertrieben...will mal sehen wie du reagierst, wenn dich jemand aus deinem Haus vertreibt und dir deine Heimat nimmt..........
Du musst immer unterscheiden in Israel ist es die Regierung, die dies veranlasst und im Libanon sind es radikale Gruppe wie die Nasrallah-Anhänger.....
Also haben die Israelis kein Recht das Land (Libanon)anzugreifen und die normale Zivilbevölkerung anzugreifen.

Die israelische Regierung ist schlimmer als jede bisher dagewesene. Da bildet man schon junge Mädchen und Jungen zu Soldaten aus (dies veranlasst der Staat). Im Libanon ist dies nicht der Fall. Diese radikalen Gruppen bilden sich unabhängig vom Staat. Aber wie kann ein Staat kontrollieren wie die Menschen ihre Kinder erziehen? Das ist nicht so einfach noch nicht einmal in so einem zivilisierten Land wie Deutschland möglich....
Also erzähl nicht dauern falsche Dinge; du muss alles immer von beiden Seiten betrachrten.
Ok noch nen schönen Tag Bye Abir

Sahra ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 16:09
#22 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Hallo,

Ich bin aber dafür ihr Libanesen,dass man das jüdische Land Israel mit dem Libanon verschmelzen sollte,denn dann hat die radikal-islamische Terrororanisation keine Chance mehr.

@Fatuma
Wir nehmen nur unser eigenes Land zurück,das gestohlen wurde.
Die Palästinenser tun ihren kleinen Kindern Selbstsprengstoffe um den Körper und lassen sie damit demonstrieren.
Kleine Terroristen zu denen du auch gehörst.

Roni hat Recht,Palästinenser haben uns alles gestohlen.
Wir waren zuerst da und das ist unser Land wie Moses gesagt hat.


Und Syrien bringt euch um und ihr tut nichts dagegen.
Hisbollah hilft Terroristen,weil sie selbst der Terror ist.
@ Gast
Wir haben ein Recht uns zu verteidigen.
Wenn die Hisbollah uns immer bedroht.
Wüden die Libanesen nicht zur Hisbollah halten,so würde Israel auch sie nicht töten.
Mansche im Südlibanon geben den Hisbollah-Terroristen auch Futter zum Essen.
Hoffentlich ersticken sie daran.


So und genau wie Roni gesagt hat dem ich sehr danke ,weil er ein kluger Junge ist.

Pech für die Palästinenser!!!!!

fatuma ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 17:41
#23 RE: LEBANESE FORCES Antworten

an Sahra
Libanon wird mit KEINEM und erst Recht nicht mit euch verschmolzen.
Bist du blöd oder tust du nur so????
Moses hat euch dieses Land versprochen,aber er hat nicht gesagt das es euch allein gehört,er hat nicht gesagt das ihr da Leute abschlachten sollt.
Ihr HATTET mal das Recht aber jetzt nicht mehr,denn wer sowas macht der hat überhaupt kein Recht in einem Land zu leben.

Wenigstens wird den palästinensischen Kindern nicht beigebracht auf Bomben zu schreiben.

Misch dich nicht in LIBANESISCHE angelegenheiten an,ihr woll nur das ein Bürgerkrieg entsteht.
Es ist nicht dein Problem was im Libanon passiert ja.

Israel ist ein Haufen Feiger Leute
Sie töten unschuldige Menschen.
Wärn sie Männer so würden sie sich nicht an Kinder und Frauen ranmachen die sich ängstlich in ihren Häusern verstecken sondern sie würden AUge um auge mit den Hisbollah-kriegern kämpfen.
aber sie sind ein haufen schweine.

ES IST NICHT NUR UNSER RECHT SDONDERN AUCH UNSERE PFLICHT DEN HISBOLLAH-KRIEGERN ESSEN ZU GEBEN IHNEN
DAS IST JA WOHL DAS MINDESTE WAS MAN SOLCHEN ENGELN MACHEN KANN


pALÄSTINAS LICHT BLEIBT HELL UND MUTIG
DENN REINES BLUT FLIESST NICHT UMSONST

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 21:34
#24 RE: LEBANESE FORCES Antworten

FATUMA!!! WENN SICH ISRAEL NICHT IN LIBANESISCHE ANGELEGENHEITEN EINMISCHEN SOLL DANN SOLLTET IHR EUCH NICHT IN PALÄSTINENSISCHE ANGELEGENHEITEN EINMISCHEN! UND SYRIEN SOLL SICH DA AUCH RAUSHALTEN! UND IRAN!

aber liebe sahra, ich schätze dich sehr, aber der libanon wird mit keinem land verschmelzen..es ist eben der libanon, und dieses land gab es auch schon sehr sehr lang.

fatuma, ihr seid gierig nach blut! ihr seid die teufelskinder! wenn ihr nicht im libanon wärt dann gäbe es nicht diese hässliche dahye, die, bevor die shiiten da waren, so unvorstellbar schön war! es gab keine kriege, außer gegen palästinenser und gegen euch und syrien! wären all die nicht dort, so würden wir in frieden leben!

Fatuma ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2006 14:40
#25 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Palästina ist ein Arabisches Land bei dem wir helfen müssen.
Wenn du willst das Kirchen und Moscheen zerstört werden dann mach es halt,dann halt zu Israel.

Das was Israel im libanon macht ist keine Hilfe sondern Aufhetzung.

Aha die Da7hye war schön.
Wenn du die schön haben wolltest würdest du nicht sagen als Pierre gestorben ist,wir wollen sie zu staub machen.

Du lebst nicht da
ich kenn die Da7hye gut und ich finde sie immernoch sehrschön und so wirds auch bleiben.

Ich trinke wenigstens nicht blut sondern ich würde Blut geben für mein Land.

fatuma ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2006 14:52
#26 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Und noch was zu Israel
Letztens noch wurde rausgefunden,dass Israel Atomwaffen besitzt.
Na????ich hör kein gemotze von Deutschland oder Amerika.

und gestern sind israelische Panzer im Libanon reingegangen.
Sie haben die blaue Grenze überfahren.
Wo sind die vielen UN-leute????
Nur aber als letztens libanesische Fotografen da aufgenommen haben und die waren auch paar Zentimeter von der Grenze entfernt,haben die UN-LEUTE gesagt sie würden sie erschiessen wenn sie da nicht weggehen.

Und noch was
Al-Jazzera hat das gespräch zwichen den Italienischen Bundeskanzler und Olmert aufgenommen.
Die wussten gar nichts davon.
Jedenfalls hat sich herausgestellt ,dass Olmert den Italiener gesagt hat was er alles bei seiner Rede sagen soll.
Und der Ital. hat alles gemacht was er ihn gesagt hat.

Olmert wird Herrscher über den Westen.....
aber über Libanon WIRD ER ES NIE SEIN
AUCH NICHT MIT HILFE ISRALELISCHER 3UMALA

fatuma ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2006 15:17
#27 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Ich bin auf Libanons Seite
und auf Palästinas Seite
Man muss nicht mit Hisbollah sein
Mann muss aber mit Libanon sein

Wenn man ein Watane ist dann hält man zu seinen Brüdern
auch wenn man denkt dass sie Schuld sind.
Dann hilft man wenigstens den Leuten und sagt nicht das das ihnen Recht geschieht.

Aber es nützt ja nichts wenn man mit 3umala redet

Fatuma ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2006 15:45
#28 RE: LEBANESE FORCES Antworten

an Sahra
Ich werde NIE diese Bilder vergessen in Palästina.
Blutrünstige Mörder

Salam ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2006 19:41
#29 RE: LEBANESE FORCES Antworten

hier liest man ja interessante Sachen:
von wegen zuerst in einem Land gewesen....
Also, gebt doch Nord- und Suedamerika endlich den Ureinwohnern zurueck, das Gleiche in Australien, Neuseeland, Afrika und und und... oder gelten hier natuerlich auch wieder verschiedene Prinzipien

Und... schenkt doch jedem Volk, das irgendwann mal in einem Krieg sehr gelitten hat, ein Fleckchen Erde auf dieser Welt... egal, ob dort schon Menschen leben oder nicht...

denkt mal nach, wie es so allgemein in Sachen Gerechtigkeit unter den Voelkern steht

miguel ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2006 20:48
#30 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Hallo
Ich bin der Bruder von Mario.
Da ich Abends sowieso nicht arbeite,will ich aus Zeitverschwendung mal hier was reinschreiben.
Sahra mit deinen Äußerungen verletzt du hier nur Gefühle.
Du redest mit Menschen,die ihr Wertestes verloren haben.
Und nur weil du ein Verräter auf deiner Seite hast ,heißt es nicht,dass alle Christen auf eurer Seite sind.Ich bin einer und bin stolz aus einem Land zu kommen,für dessen Ehre gekämpft wird.
Alle die zu Israel halten sind eigentlich die Schwachen die Angst vor Israel haben.

Ich bin ein Christ und komme aus Zahleh.
Viele meiner Verwandten wohnen in Beirut und haben die Menschen aus dem Südlibanon aufgenommen.
Ich danke Gott,dass er uns gelehrt hat unsere Brüder und Schwester zu helfen,mansche haben diese Lehre aber vertauscht.


Bye

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 77
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz