Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 45.331 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 77
Roni ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2006 23:37
#61 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Richtig
hisballah stürzt das land in ein blutbad, und solange diese scheiß hisballah waffen trägt wird es keine ruhe geben!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2006 23:51
#62 RE: LEBANESE FORCES Antworten

der grund für diese nutzlose demonstration in beirut:
Es geht zuerst einmal darum, das UN-Tribunal, das den Mord an Premierminister Rafiq Hariri aufklären soll, zu stören und zu verhindern. Die Syrer, die Iraner und ihre Verbündeten im Libanon, die Hisbollah, wollen dieses Tribunal nicht. Denn langsam, aber sicher, kommt die Wahrheit ans Licht. Wenn ans Licht kommt, dass jemand aus dem innersten Kreis des syrischen Regimes in den Mord an Premier Hariri verwickelt war, dann ist das der Anfang vom Ende des Baath-Systems in Damaskus.

Die Hisbollah - der Handlanger Syriens und des Iran im Libanon - hat schon alles versucht. Wir haben es nicht mit einem normalen politischen Partner zu tun. Die Hisbollah ist in der Regierung und im Parlament in Beirut vertreten, aber nur wenige Kilometer entfernt hat dieselbe Hisbollah einen eigenen Staat im Staat - im Süden Beiruts, im Süden des Libanon. Gleichzeitig wird alle paar Monate jemand umgebracht, ohne dass man irgend etwas dagegen unternehmen kann.


Es ist möglich mit Bashar al Assad eine Lösung zu finden - dann, wenn er im Sarg liegt. Denn auf diese Weise geht er mit uns um.

Auf dem Weg zum Flughafen ist ein riesiges Poster: Nasrallah in übermenschlicher Größe, das Volk so klein wie Ameisen. Aber sie laufen ihm immer noch nach.

Die eine Seite ist bewaffnet und schreckt auch vor Morden nicht zurück (Hisbollah), die andere Seite hält sich an demokratische Spielregeln (14 azar). Die Libanesen müssen entscheiden: Wollen sie eine Kultur der Vielfalt, oder die schwarze Kultur des Todes, Totalitarismus, einen Satellitenstaat von Iran und Syrien. Uns bleibt keine Wahl. Wir könnten ins Exil gehen. Aber wir bleiben hier, wir kämpfen bis zum Schluss.

Mario ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2006 22:15
#63 RE: LEBANESE FORCES Antworten

www.youtube.com/watch?v=Ihm2DMoOCv4&mode=related&search=

Herr Roni guck dir dies an!!!!
Ganz durch!!!!

Ich bin ein Christ und ich werde nie vergessen die Morde die Ja3Ja3 und junblat gemacht haben an den Christen.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2006 20:03
#64 RE: LEBANESE FORCES Antworten

HAPPY SILVESTER

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 10:21
#65 RE: LEBANESE FORCES Antworten

FATUMA ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 19:37
#66 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Hallo an alle hier bin ich wieder
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hatte den jedenfalls und nun will ich euch über meine Ferien im libanon in der Demonstration erzählen.

Also es waren die allerschönsten Ferien.
Ich war mit meinen großen Bruder im libanon bei der Demo(nicht nur).Und ich war im jnoub und in der Da7hye,mann die waren aber wirklich zerstört,aber trotzdem waren sie so schön wenn man weiss mit wem sie gekämpft und gesiegt haben.

Demo:Ich habe viele Leute kennengelernt und alle waren da super nett und lieb.Die Stimmung war da sehr schön und lustig und sogar musikalisch.Es waren da Sunniten,schiiten,drusen,Christen(aber wallah viele)
Das Essen war umsonst und ich und zwei Christen und eine Sunniten haben aus einem Teller gegessen wie andere Leute auch.
Ich hab sogar mein Geburtstag zum ersten mal voll vergessen.Na ja...
Ich habe sogar Gebran baziel den von Tayyar getroffen.
Mann ,ich hätte so gern ein autogramm von ihm gehabt aber danach zu fragen war ich iel zu schüchtern.
Auch hab ich welche on Hisbollah gesehen.

UND NATÜRLICH HAB ICH GANZ LAUT GESCHRIEN SANIOURA TLA3 BARRA

JEDENFALLS DIE LEUTE WAREN DA SEHR NETT WALLAH

ASHRAF AKBAR ATHAR SHA3B BI DUNYA KILLA

na ja..aber jedenfalls waren es voll schöne abende und ich vermisse die wirklich und besonders den gemeinsamen Schrei SANIOURA TLA3 BARRA

OKAY ICH ERZÄHL MORGEN ODER SO WEITER

BYE BYE I LOVE LEBANON

FATUMA ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 19:54
#67 RE: LEBANESE FORCES Antworten

nur noch eine letzte nachricht die ich gehört habe


BAHA7 HARRIRI DER BRUDER VON SAAD HARRIRI SAGTE IN EINER LIBANES.ZEITUNG DAS SAAD HARRIRI ZUSAMMEN MIT WALID JUNBLAT SEINEN VATER UMGERACHT HABEN

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 21:14
#68 RE: LEBANESE FORCES Antworten

das ist absurd, niemand tötet seinen vater! fatuma, ich weiß warum du bei der demo warst: essen und trinken umsonst, und pro kopf gibts 20 dollar, wie ein jeder hier in europa weiß. sanyoura lässt keine terroristen wie euch ins parlament! ihr gehört in den iran! hisballah anhänger überfielen ein lokal, welches alkohol verkauft! WIR SIND NICHT IM IRAN! UND DIE HISBALLAH WIRD DIE MACHT NICHT ÜBERNEHEN!

UND NOCHWAS WORÜBER WIR UNS FREUEN KÖNNEN: DAS CHRISTLICHE ÄTHIOPIEN HAT GEGEN DIE ISLAMISTEN IN SOMALIA GESIEGT!!!!! JUHUUU!

fatuma ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 21:57
#69 RE: LEBANESE FORCES Antworten

an Roni
Na ja....wer weiß man hört viel von Söhnen die ihre Väter töten um ihren Platz zu bekommen.Und ich kann dich ermuntern Roni,ich war selber da und pro Kopf gabs überhaupt kein Geld.Vieleicht bei euch aber nicht bei uns.
Und ausserdem ich hab das Essen meist voll vergessen und andere auch.
Man hat gar nicht an Essen gedacht.Und bitte wenn ihr lügen wollt dann lügt richtig.Hisbollah hat gar nichts überfallen,denn sowas tut sie nicht.Ihr habt Leute verletzt und sogar umgebracht und es gibt beweise dafür.

Ich freu mich überhaupt nicht das Äthopien und Somalien Krieg machen.
Besser gesagt weiss ich gar nicht warum die krieg machen.

NUR WEIL SOMALIEN MUSLIME SIND BIST DU GEGEN SIE

ICH BIN MIT KEINEM WEISST DU DAS WEIL ICH GAR NICHT WEISS WER NUN RECHT HAT

naja...aber du bist halt so einer der nach religionen schaut wie saad harriri euch alle beigebracht hat

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 23:38
#70 RE: LEBANESE FORCES Antworten

fatuma du vollidiot! WER TÖTET HIER WEN? ANTISYRER SIND GETÖTET WORDEN! UND SICHER NICHT VON ANTISYRERn, SONDERN VON PROSYRERN!!! GEBRAN,SAMIR KASSIR,PIERRE,HARIRI...! UND DAFÜR GIBTS BEWEISE! HA! WART NUR AB! DAS GERICHT WIRD KOMMEN! UND ERINNERE DICH AN DEN NAMEN RONI WENN BASHAR AL ASSAD DIE MACHT IN SYRIEN VERLIERT UND HISBALLAH EIN FÜR ALLE MAL VERSCHWINDET, OB JETZT ODER IN 50 JAHREN! ERINNERE DICH AN RONI!
ihr mörder werdet mehr leute töten! ich weiß es, ihr seid mörder, und damaskus ebenso! MÖRDER, MÖRDER,MÖRDER seid ihr! Schiiten: das dreckigste Volk auf erden! Genau zur ADHA haben die saddam hussein erhängt! PAH! wer erhängt einen menschen an einem fest? ihr schiiten seid der allerletzte dreck! TFUH!
und das mit somalia: Äthiopien hat recht. denn vorher haben ihnen die islamisten den krieg erklärt, und tja, äthiopien war schneller und hat gesiegt

Man wird herausfinden wer probiert hat geagea zu töten! es wird noch vieles passieren. ich hab gehört was michel hayek gesagt hat.könnte stimmen,aber auch nicht...
mal sehen was die TERRORORGANISATION hisbollah für ein blutiges kapitel aufschlägt...

Fatuma ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2007 15:53
#71 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Oje......
Hisbollah wird nie verschwinden,kapiert???
Immernoch nicht,na ja ist ja auch unüberraschend wenn man mit einem von 14 7mahr redet.
Es interresiert mich gar nicht ob Assad seine Macht verliert oder nicht.
Ist mir sowas von scheißegal.

Oh roni,Saddam wurde endlich an einem Tag erhängt und du findest es gegen das Menschgesetz das man Mörder an einem Fest erhängt.
Also ehrlich gesagt hätte ich es auch besser gefunden wenn man es an einem anderen Tag gemacht hätte.
Aber es geschieht ihm trotzdem recht und er hat sich noch mehr verdient.Diese Strafe war zu mild aber die Strafe Gottes ist nicht mehr mild.
ABER DARAN SIND TROTZDEM NICHT DIE SCHIITEN SCHULD:
EIN MÖRDER BEKOMMT HALT IMMER SEINE STRAFE OB IN EINEM CHRISTLICHEN LAND ODER MUSLIMISCHEN:
Apropo christlich,die anderen christlichen Ländern sind dafür das Saddam behängt wird.

Was ich vergessen habe noch gestern zu schrEIben.
Baha7 Harriri sagte auch letztens ,Sanioura habe vom Geld seines Vaters 1000 DOLLAR gestohlen.

Erwischt...obwohl,das ist ja nichts neues!!!!!



Nur damit du es weisst,man hat eure Milizen schon endtdeckt und was sie machen.
Die Bundeswehr hat letztens einem von Ouwet festgenommen derWaffen im Keller versteckt hatte und eine Bande an denen tränierte und menschen und Politiker von Mo3ARADa zu töten.
Und es wird immer mehr entdechkt.

DAS ZUM BLUTIGEN KAPITAL..........

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2007 23:06
#72 RE: LEBANESE FORCES Antworten

erstens, es heißt Kapitel,nicht kapital, und zweitens, für das was ihr UNSEREN politikern und journalisten angetan habt bekommt ihr NICHTS! GERBAN,PIERRE,MAY.........habt ihr das etwa vergessen? DAS WIRD NIE VERGESSEN! GEBRAN BASIEL WIRD STERBEN! HASSAN NASRALLAH WIRD ES SO ERGEHEN WIE SADDAM! mörder gehören in die hölle! und nicht zu vergessen: Terroristen (hisballah,amal...)

baha7? der is eifersüchtig! niemand stielt.

14 hmar? wir 14 hmar? besser als terroristen

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2007 23:09
#73 RE: LEBANESE FORCES Antworten

anstatt in dien zelten zu sitzen würde ich arbeiten gehen du prolet! SANDLER!

fatuma ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2007 20:07
#74 RE: LEBANESE FORCES Antworten

an Roni
Was ich dir vergessen haben zu sagen Mister von 14 7hmar Roniie Menschen in der Demonstration gingen morgens zur Arbeit und kamen dann zurück zur Demo um dort friedlich zu demonstrieren.Nur weil Michel Hayek das gesagt hat heisst es nicht das der Gute Gebran Basiel stirbt.Gott beschütze ihn ,ihn und Sayyed Hassan Nasrallah.

Niemand stielt????
HAHAHAHAHAHA DU BESCHÜTZT ABER JEMANDEN DER ES ERST RECHT TUT!!!!!!!!!

14 azar=14 7hmar

FATUMA HISB-GIRL 4EVER ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2007 21:44
#75 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ASFAR ACHDAR LAIMUNE LA7 BENSA7ET LI7HUKUME


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 77
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz