Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 45.326 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 77
sahra ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 20:30
#46 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Genau Roni hat Recht.
Fatuma will eine Kriegerin sein,eine Terroristin.
Obwohl sie ist schon eine sie braucht es nicht zu werden.

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 20:57
#47 RE: LEBANESE FORCES Antworten

genau, also braucht sie nicht jammern wenn jemand von hisballah stirbt. die opfern sich doch selbst. scheiß Aoun, scheiß hisballa

Mario ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 21:15
#48 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Hallo an alle,
Ich wünsche euch schöne Weihnachten vom ganzen Herzen.
Ich wünsche mir für das neue Jahr das alle Libanesen sich vereinigen und wir eine neue Regierung haben,denn Sanioura ist kein Mensch der für eine libanesische Regierung geeignet ist.

@Fatuma
Wenn du mich hörst dann wünsch ich mir,dass du nicht so laut schreist.
Wir wollen Sanioura doch nicht taub machen
Viel Spaß bei der Demonstration!!

Mario ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 21:17
#49 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Hallo Sahra
Ich würde mich freuen,wenn du dich erinnerst wer du eigentlich bist und mit wem du redest.
Na ja das mit Terrorist......!!!


Danke dein Mario

Sahra ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 21:34
#50 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@Mario
Keine Angst,ich weiß noch wer ich bin:
Ich bin eine Jüdin aus dem jüdischen Land Israel und ich spreche mit libanesischen Terroristen,deren Eltern ihnen beibringen ,wie man ein Terrorist ist.

Mario ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 21:40
#51 RE: LEBANESE FORCES Antworten

an Sahra
Keiner hat dir vorgeschrieben mit uns "Terroristen" zu diskutieren.
Du kannst gerne aus diesem Forum verschwinden,denn außer ein Verräter wird dich keiner vermissen.

Danke

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 15:37
#52 RE: LEBANESE FORCES Antworten

An Sarah:

Du bist noch auf keine Äußerung von mir eingegangen...bestimmt weißt du, dass du unrecht hast....nur zur Erinnerung:
Also ich vertrete keine radikale Meinung, aber was du Sarah schreibst ist doch auch erschreckend "Und Israel gehört uns und bald mit der Hilfe der Christen auch der Libanon." Dir ist schon bewusst, dass die israelische Regierung jeden Tag unschuldige Libanesen tötet. Du willst die Muslimen vertrteiben, so wie früher die Israelis vertrieben wurden...du bist kein Stück besser als all die Radikalen. Und wenn du jetzt sagst, dass auch Unschuldige Israelis sterben stimmt das auch und das ist falsch, aber es ist nicht unsere Regierung, die dies veranlass, sondern radikale Organisationen wie die Hizbollah. Wer hat nun Recht???
Ach und zum Thema Palästina....du findest es also in Ordnung, dass man Menschen, die ihr lebenlang über Generationen in einem Gebiet lebten aus ihrer Heimat vertreibt??? Ich glaube du solltest mal in den Spiegel schauen..wer ist nun manipuliert und ein Terrorist????
Ich wünsche mir echt, dass man eines Tages in Frieden zusammenlebt, aber wie man an dir und anderen gegensätzlichen Meinungen erkennen kann wird das sehr schwer. Die Regiereung sowohl im Libanon als auch in Israel sind der größte Scheiß.
Na dann noch schöne Grüße

BYeBYe Abir

P.S. ( Schöne und friedliche Weinachten)

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 21:45
#53 RE: LEBANESE FORCES Antworten

I LOVE YOU MY COUNTRY
LEBANON

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 23:23
#54 RE: LEBANESE FORCES Antworten

NO COMMENT

merry christmas to LEBANON!!!

SANYOURA BLEIBT!

allah ouwet LEBNEN W BAS!!
MERRY CHRISTMAS TO REAL CHRISTIANS!
OUWET-KATAEB MERRY CHRISTMAS!

Sahra ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2006 15:37
#55 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@Abir
Diese Leute sind selber Schuld ,diese Terroristen,wenn sie nicht aus den Land rausgehen.
Das libanesische und palästinensische Terrorvolk helfen den radikalen Terrororganisationen .
Sie sind es doch selber die sterben wollen und ihren Kindern beibringen ,dass der Tod schön ist.(siehe Fatuma,kleine dumme Terroristin,jetzt ist sie im Libanon da wird sie bestimmt noch mehr terrorhafter).

Unsere Regierung will Frieden ,aber die Palästinenser werfen immer bombandieren immer unser Land und das Volk jubelt denen zu.

Letztens ist meine kleine cousine mit meiner Tante verletzt worden wegen Bomben der Hisbollah-Terrororganisation.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2006 18:17
#56 RE: LEBANESE FORCES Antworten

An Sarah:


Wo sollen die Leute hin?? Sollen sie ihr Land einfach verlassen ?? Wo würdest du denn hin wenn man dich aus deinem Land vertreibt??

Du bist total naiv und vertritts selbst ne radikale Meinung wie Fatuma...ihr beide seid gleich und veranlasst , dass es Krieg gibt....
Denkst du es werden keine Palästinenser oder Libanesen getötet??? Und wer sagt, dass alle Muslimen ihren Kindern beibringen, dass der Tod etwas Gutes ist und dass sie sich für ihr Land opfern sollen?? Das ist ne Minderheit; genau wie die Minderheit in Israel so radikal denkt wie du.

Du weißt genau, dass deine Ansicht auch falsch ist...ich nehme die Juden immer in Schutz, wennn jemand von den Moslems schlecht über sie spricht...aber solche Juden wie du es bist sind der Grund warum die Menschen schlecht über euch reden....
Du redest ja auch schlecht über die Muslimen, weil du nur von den Terroristen hörst, aber das eigentliche Volk ist nicht wie diese Terroristen das muss du mir glauben... im Libanon haben meine Eltern früher nur mit Juden und Christen zusammengelebt und wir wurden total offen erzogen...aber mit der Zeit, wenn man sieht was Israel mit uns Muslimen anrichtet sagen meine Eltern auch nur noch : wie können die uns sowas antun??
Es geht nicht um die Religion, sondern ums Prinzip. Es ist einfach unmenschlich, wenn man Menschen tötet und ihnen ihre Heimat wegnimmt. Und zum Thema Palästina: Es war alles Ok als ihr euren Staat Israel gegründet habt, aber als eure Regierung immer gieriger wurde und in paläsinensische Gebiete einzog fing erst der wahre Krieg an....und das wird sich auch nie ändern, weil jetzt niemand mehr aus seinen Häusern raus gehen wird...

Anscheinen haben dir deine Eltern oder wer auch immer falsche Dinge erzählt, um noch mehr Hass zu schüren...so etwas ist falsch und machen nur ungebildete Menschen, die keine Ahnung von wahren Tatsahcne haben.


Dann noch nen schönen Tag BYEBYE Abir

Mario ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2006 17:58
#57 RE: LEBANESE FORCES Antworten

an Sahra: Ich bitte das du dies nicht nur ließt,sondern bitte versuch uns auch mal zu verstehen.

Ich kann verstehen,warum ihr Juden ,Palästina haben wollt.
Hitler hat euch grausame Dinge angerichtet(Gaskammer etc.).
Ihr wollt ein Land haben,wessen ihr abhängig seidt und ihr wollt nicht vertrieben werden wie früher.Trotzdem bleibt die Frage:Habt ihr ein Recht drauf,eine ganze Bevölkerung zu grausam zu unterdrücken????
Die Israelis versuchen das Ansehen des palästinensischen Volkes auf der ganzen Welt zu zerstören.
Die Verbrechen der Nazis führten nicht nur zur Vernichtung tausender Juden sondern auch zur Vertreibung der Palästinenser aus ihrer Heimat.Die Palästinenser werden in ihren Flüchtlingslager täglich gedemütigt und israelische Soldaten haben palästinensische Städte und Dörfer besetzt und tausende von Palästinensern werden hingerichtet und Häuser werden zerstört.

Na ja und mit Fatuma und anderen Kindern...
Was meinst du,was aus diesen Kindern dann wird ,die sowas sehen und fühlen???
Darab seidt ihr Schuld.
Ihr seidt Schuld,dass sie von klein an Waffen tragen und an Selbstmordanschläge in ihrem Land denken.Daran sind keinesfalls die Eltern Schuld.

Als ich jünger war ,hb ich den ersten Krieg im Libanon miterlebt.Ich kann mich noch an die schlaflosen und grausamen Nächte erinnern,glaub mir.Ich kann mich noch erinnern,als meine Mutter einmal Nachts weinte,wie ich dachte,dass ich Rache nehmen werde.
Aber ich war viel zu jung und ängstlich um sowas zu machen.

Denk darüber nach und versetz dich mal in unsere Lage!!!!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2006 23:04
#58 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Im Nahen Osten ist nicht zu sehen, wie sich die Europäische Union auf eine einheitliche Linie festlegen kann, die es ihr ermöglicht, energisch und robust gegen die vom Iran ausgehaltene Hisbollah im Libanon vorzugehen. Die Demonstranten vor dem Regierungssitz in Beirut wissen, warum sie dort sind: Weil sie dafür Geld bekommen. Es kursieren Preislisten in Beirut, zwanzig Dollar für einen Tag Protest. Eine schiitische Durchschnittsfamilie kann hier auf die hundert Dollar pro Tag kommen, so viel hat sie in den letzten Jahrzehnten selbst mit unehrlicher Arbeit nie verdienen können. Der Protest wird also weitergehen, solange das Geld aus dem Iran fließt und die Hisbollah zu einer sozialen Größe aufbläst. Irgendwann wird es dann auch im Süden des Libanon zu Spannungen und Zusammenstößen kommen und die EU-Spitze, allen voran die Deutschen, werden ratlos hin- und herreisen. Denn sie haben kein Konzept.

für geld tun die hungrigen schiiten alles
tfuh!! für 100000 dollar würde ich nicht sowas machen! DIE HISBALLAH HAT EIN WEITERES BLUTIGES KAPITEL IM LIBANON AUFGESCHLAGEN! DIE HISBALLAH STÜRZT DAS LAND IN EINEN BÜRGERKRIEG ODER IN EINE SPALTUNG, UND SCHIEBT DIE SCHULD AUF 14 AZAR!

MIT EUCH HUNDEN KANN MAN NICHT LEBEN! DRECKSHUNDE! GIERIG NACH GELD, ZUSAMMEN MIT AOUN! ECHT SCHMUTZIG! Ihr seid so viel wert wie Scheiße!

IHR TÖTET MENSCHEN! JUMBLATT HAT DAS GESAGT UND WIR WERDEN MEHR RAUSKRIEGEN! MÖRDER WIE HISBALLAH GIBT ES NIRGENDWO IM LIBANON! scheißdreck! FATUMA=TERRORISTIN IM NETZ!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2006 00:07
#59 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Traurig spielt Amin, der sechsjährige Sohn des ermordeten libanesischen Ministers Pierre Gemayel, mit der Sonnenbrille seines Vaters. Er möchte sie hoch in die Luft werfen, sagt der kleine Amin, bis zum Himmel, «damit mein Vater dort oben die Brille fangen kann, für den Fall, dass er sie einmal braucht». Unten auf der Erde stehen die Hinterbliebenen bereit, das Geschick der Libanesen auch künftig zu prägen. Pierres Schwester Nicole Gemayel hat sich bisher von der Politik ferngehalten; doch jetzt gelobt sie, das Werk ihres ermordeten Bruders fortzuführen. Jeder Christ, der an die Hisbollah-Demonstrationen gehe, schaufle an Libanons Grab, warnt sie ihre Glaubensgenossen einen Tag vor der grossen Hisbollah-Demonstration im Zentrum Beiruts.

unbekannt ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2006 14:48
#60 RE: LEBANESE FORCES Antworten

RONI DU HAST VÖLLIG RECHT
HISBOLLAH RAUS HISBOLLAH TERRORISTEN WIE FATUMA AUCH RAUS

GEHT EUCH BOMBADIEREN
IHR HABT EUER UNREINES BLUT IM LIBANON GETRÄNKT SO DAS EUER JNOUB HÄSSLICH AUSSIEHT UND EURE VERDAMMTE DA7HYE AUCH

AOUN NASRALLAH HISBOLLAH FATUMA DA7hye

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 77
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz