Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 45.326 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 77
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2006 21:34
#31 RE: LEBANESE FORCES Antworten

An Sarah und Roni:

Ihr seid bis jetzt auf keine meiner Äußerungen eingegangen, weil ihr wisst, dass ihr eh keine Argumente dagegen finden könnt............
Ihr seid die wahren Terroristen, genau so schlimm wie Nasrallah, Bush, Hitler,Sharon und all deren Nachähmer.

Und Sarah: Ja jedes Land hat das Recht sich zu verteidigen, Aber ich glaub du weißt nicht was verteidigen bedeutet....bestimmt nicht in ein Land einzufallen, sondern nur innerhalb der eigenen Grenzen verteidigen.

ByeBYe Abir

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2006 21:48
#32 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Sayyed Nasrollah ist eigentlich mit Sharon oder so nicht vergleichbar.

LEBANON ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2006 23:02
#33 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Hört mal zu da! ich weiß ncith warum ich mit idioten rede, aber ich wollte euch mit meinen argumenten alles klar machen--vergeblich, weil man idioten nichts mehr beibringen kann!

Pierre gemayel ist tot, gebran ist tot, samirk kassir ist tot, hariri ist tot, may chidiac wurde ebenfalls verletzt...warum ausgerechnet diese leute? warum die vom 14. märz? da kann es nur einen angreifer der opposition gegeben haben! entweder hisballah, syrien, lahoud oder aoun u.a.

ist nasrallah getötet worden? Aoun? oder irgendein anderer von euch? NEIN! WEIL WIR KEINE TERRORISTEN SIND!

ich sage euch, ohne Zahleh und ouwet gäbe es den libanon nimmer mehr!

ZAHLEH NEJME L MA BTENTAL! Syrien konnte uns nicht einmal besiegen! Und die ouwet hatte waffen von denen hassan heute nur träumen könnte! wir hatten panzer und vieles mehr! was hat hassan? paar kleine raketen? PAH!

Tötet nur weiter menschen, wir aber warten...wir haben gewartet als gebran, pierre, samir etc getötet wurden! noch haben wir geduld! noch haben WIR NICHTS falsches gemacht! weder krieg noch demos um das land zu destabilisieren! ABER wenns so weiter geht, dann muss wohl eine antwort kommen! sollen wir etwa tatenlos zusehen wie ihr unsere WATANYE, unsere DEMOKRATIE, unsere POLITIKER UND JOUNALISTEN tötet?
Nein! wir werden da nicht zusehen ohne was zu unternehmen!

falls hassan uns angreifen sollte so wird uns israel sofort waffen liefern, und du weißt nicht wie stark wir wieder werden können!


Zu der immer länger werdenden Liste der Feinde von Hassan Nasrallah kommt eine neue Stimme hinzu – der „Mufti des Libanon-Gebirges“, Scheich Mohammad Al-Guzo.

In dem schärfsten Angriff, der bisher gegen den Hisbollah-Führer zu hören war, fordert der führende Religionsvertreter auf, zu untersuchen, was Nasrallah mit den iranischen Geldern, die er erhalten hat, getan hat und beschuldigt ihn, mit dem Geld Unterstützer gekauft zu haben. Er verspottet ihn und fordert, ihn vor Gericht zu stellen.

Es handelt sich um eine neue Stufe im öffentlichen Widerstand gegen den Generalsekretär der Hisbollah, der bis zum Krieg besondere Ehrerbietung durch die libanesische Führung und die Öffentlichkeit genoss.

Scheich Al-Guzo, das Oberhaupt der Sunniten im Libanon, ist die bekannteste Persönlichkeit im Libanon und der arabischen Welt. Er gehört zum liberalen Lager der Koalition unter der Führung des Ministerpräsidenten Fuad Siniora. Eine weitere bedeutende Persönlichkeit in diesem Lager ist auch der Drusen-Führer Walid Jumblat.



nasrallah nimmt das geld und bezahlt terroristen! TFUH!

ach ja: Aoun hat 2 brücken nach sich benannt: Jesr el wati, jesr el kalb.

Ali ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2006 00:21
#34 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Hi Libanon,

Nasralaah geniest meine Ehre überhaupt nicht.
Nassralaah spielt ein Falsches Spiel, was im Libanon nicht gespielt werden kann und darf.
Er ist nämlich Politiker und Religionsführer in einer Person. Das funktioniert im Libanon aber nicht.
Wir sind ein Demokratisches Land wo sich Religion und Politik nicht vertragen. Dafür haben wir zu viele Religionen. Das Funktioniert im Iran oder in Saudi Arabien oder auch im Vatikan. Für den Libanon hisse es aber egal welche Religion man angehört, ca. zwei drittel der Bevölkerung würde unter dieser Religionsherrschaft leiden, oder man müsste das Land verlassen.
In einem Demokratischen Land müssen Politiker auch Kretisiert werden können , Nasralaah darf man aber nicht Kretisieren (sehe Karikaturen, was hat es für einen Ergehr über die Nasrallah Karikaturen gegeben) sonst bekommt man es mit seiner Miliz zu tun.

Einer der vorgibt ein Gottesmann zu sein, der hat verdammtnochmal nichts in solch ein Schmutzigem Milieu wie Politik zu tun.


@Fatuma
Du schreibst:

Man muss nicht mit Hisbollah sein
Mann muss aber mit Libanon sein


Das stimmt aber nicht. Die Hisbollah ist für sich selbst und bestimmt nicht für denn Libanon.
Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie ein Hisbollah Anhänger auf der Demo eine Libanonfahne vom Fahnenmast runtergeholt hat, und anstelle dieser eine Hisbollahfahne hingehängt hat. Und die meisten um ihn haben dieses begrüßt.
Hisbollah vertritt bestimmt nicht die rechte des Libanons.

FATUMA ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2006 15:47
#35 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@ Lebanon @Ali
Diese Leute wurden doch extra umgebracht,damit man doch diese Seite von der Hisbollah beschuldigt.Damit ein Bürgerkrieg entsteht.Aber es wurden nicht nur von 14 Azar umgebracht sondern auch zwei Hamasführer im Libanon.
Das beweist ja auch das Israel was damit zu tun hat.
Man hat Pässe gefunden von Libanesen aus Israel.

Sayyed Nasrallah braucht eure Ehre nicht zu genießen.
Habt ihr überhaupt eine??
Durch die Politik wurden Christen und Muslime stark miteinander verschmolzen.

Ausserdem Sayyed Nasrollah vereint die Religionen in der Politik im Gegensatz zu Saad Harriri ,der letztens jeden Politiker mit seiner Religion gennant hat.

Ali warst du denn überhaupt in dieser Demo gegen diese Hukume????Warum???
und dein Beispiel mit der Hisbollah fahne.
Ich hab nicht wirklich verstanden was du damit sagen willst,aber es zeigt trotzdem nicht das man mit Hisbollah sein muss und das Hisbollah besser ist als der Libanon.

fatuma ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2006 15:52
#36 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Das war keine Karrikatur sondern ein Nachspiel von Sayyed Hassan Nasrollah.
Ist also heftiger als eine noramle Karrikatur.
Ich denke nicht das einer mal den Patriach Sfeir so nachgespielt hat.

Eigentlich hat es auch was mit Höflichkeit zu tun.

Es wäre ja nicht schlimm,wenn sie irgendein Politiker von Hisbollah genommen hätten.
Aber dieses Thema ist zuende,fangen wir nicht wieder damit an.
Ich hoffe die LBC hat daraus gelernt

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2006 18:24
#37 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Hi Fatuma
Warum stellst Du meine Ehre in Frage?
Weil ich nicht auf das höre was mir ein selbsternannter SAYED sagt? Weil ich nicht auf einen höre der allein in diesem Sommer 1500 Menschleben zu verantworten hat?
Das einzige was von euch immer wieder zu hören war ist: Fida Igru(sein Fuß) el Sayed.
Genau 1500 Menschenleben (vom Materiellen und Finanziellen Schaden ganz zu schweigen) sind weniger wert als SAYED seine Füße. Weil ich solch ein Schwachsinn nicht gehorche, habe ich keine Ehre.
IST RICHTIG

Mann sollte Sayed Hassan denn nötigen Respekt entgegenbringen, denn er als Religionsmann sicherlich verdient.
Im Gegensatz zum selbsternannten Sayed ist aber Patriarch Sfair ein Gottes oder Religionsmann. Er ist aber kein Politiker. Was ist aber Nasralaah? Politiker oder Gottesmann??? Als Politiker muss er sich auch Karikaturen gefallen lassen, wie andere Politiker auch. Mann hat diese Karikaturen ja auch nicht über Kabalan gemacht, oder? Warum nicht ? weil dieser eben ein Religionsmann und kein Politiker ist.
Ich möchte hiermit kein Anspiel auf die längst vergessenen Karikaturen mache. Ich möchte nur zeigen dass,
Erstens : Religion und Politik sich im freien, demokratischen Libanon nicht vertragen,

und Zweiten. Dass wenn man im Libanon etwas macht was Nasrallah und Hisbollah nicht passen, man es gleich mit der Miliz zu tun bekommt. Und gleich Angst um sein leben haben muss.
Was bitte ist das für einen Zustand?

Mit dem Jungen und der Hisbollah Fahne wollte ich nur darstellen das Ihr (die angeblich nur für den Libanon sind und das alles nur für den Libanon tut) eurer Hisbollah mit solch einer Gesteh einen Höheren stellenwert anrechnet als dem Gesamten Libanon.
Ihr seit für euch, für Nasralaah, für die Hisbollah aber nicht denn Libanon.

Ali ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2006 18:26
#38 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Hi Fatuma,

ich vergass meinen Namen in Antwort 37 zu schreiben

Gruß
Ali

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2006 21:48
#39 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Ali hat vollkommen recht! Religion und Politik gehören getrennt! "sayed" ist kein gottesmann oder sowas..er nützt die religion als machtinstrument! schwein!



und heute sind 4653 neue leute zur Kataeb dazugekommen! und gemayel hat super worte gesagt! NEHNA MESH BEL 3ADAD, NEHNA BEL NAW3YE!

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 22:43
#40 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ACH JA UND NOCHWAS: GESTERN:
Hisballah anhänger sind in eine bar in beirut mit waffen reingegangen und haben die bar (weil natürlich alkohol ist) geschlossen! SIE HABEN WEGEN ALKOHOL IM BIER WEIN ETC DIE BAR SCHLIEßEN LASSEN UND DIE ARBEITER MIT DEM ERSCHIEßEN GEDROHT! HALLO? WIR SIND NICHT IRAN ODER SYRIEN IHR VOLLIDIOTEN! SCHEIß SCHIITEN! TFUH ALF TFUH!

was sagst du jetzt dazu, fatuma? wollt ihr den libanon regieren? ja, so schaut es aus! ich hasse euch, ich seid der größte abschaum! verschwindet aus diesem land! scheiß hassaN!

SANYOURA BLEIBT!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2006 22:28
#41 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Hi Roni,

also zunächst wär es gut, wenn du dich mal vernünftig ausdrüken könntest, weil durch solche Äußerungen entsehen Konflikte...auch wenn du absolut gegen die Nasrallah bist (ich übrigens auch) kannst du nicht alle Schiiten beschuldigen Nasrallahanhänger zu sein und sie zu beschümpfen...es gibt auch Schiiten die gegen Nasrallah sind und gegen ihn protestieren genau so wie es auch Suniten oder Christen gib, die für Nasrallah sind....

Also und nun zu Nasrallah.... man kann ihn auch durch vernünftige Argumente und Tatsachen stürtzen, aber nicht durch bloße Beschümfpungen, sonst ist man kein Stück besser als er.
Also ich kann es auch nicht verstehen wie blind manche Menschen sind und nicht sehen, dass Nasrallah mit falschen Karten spielt...er führt den Libanon in einen Bürgerkrieg auch wenn er das vielleicht wie manche behaupten nicht beabsichtigt, aber er tut es und wenn er das nicht mal merkt dann kannn das wohl nicht für ihn sprechen....ich glaube viele sind dadurch geblendet was die Hisbollah für einige getan hat...sie haben z.B. Schulen gegründet und Unterkünfte oder Nahrung bereitgestellt, aber wie ihr euch denken könnt nicht ohne eigenen Nutzen und auf diese Weise können dann Menschen entstehen, die so denken wie du Fatuma...ich will dich nicht persönlich angreifen, denn du kannst nichs dafür....natürlich wir müssen für den Frieden in unserem Land kämpfen, aber dies ohne Waffen und Gewalt. Jetzt wird bestimmt kommen, aber die Israelis schießen auf uns und wir müssen uns verteidigen. Dagegen sprech ich auch nich, aber es gibt einen Unterschied zwischen verteidigen und sinnlose Gewalt verbreiten...ich finde es gut, dass die Hisbollah den Libanon vor israelische Angriffe schützt, aber was soll diese Anti-Suniten-Propaganda oder wie man sie nenen will...und die Ausführungen von iranischen Interessen. Das hat nichts mehr mit der Friedenssicherung des Libanons zu tun.
Denkt mal drüber nach....

Liebe Grüße Abir

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2006 13:50
#42 RE: LEBANESE FORCES Antworten

richtig
aber ich werde solange schimpfen wie ich will, denn sie haben den jungen Pierre gemayel getötet und viele andere! und den hiballah anhängern und syrien ist dies in die schuhe zu schieben!
wir christen und sunniten und drusen, also die gemayel anhänger, ouwet und siniora auch saad hariri machen was für den libanon, nicht für palästina wie hassan! wen interessiert palästina? die schießen sich gegenseitig die köpfe weg und dann sagt man es war israels schuld?! moment, da möchte ich jetzt mal fatuma hören!

FATUMA: WAS SAGST DU DAZU? IST ES ISRAEL DAS AUF PALÄSTINA SCHIEßT ODER ABBAS UND HAMAS MITGLIEDER SICH GEGENSEITIG NIEDERFETZEN? WAS WILL LIBANON DAMIT ZU TUN HABEN? NICHTS! DIESER KRIEG IM SOMMER WAR IRANS UND SYRIENS WUNSCH! SIE MACHEN LIBANON ZUM SCHLACHTFELD UM MITHILFE DER HISBALLAH EINEN KRIEG MIT ISRAEL ZU FÜHREN PROBIEREN! FATUMA: EURE HISBALLAH DIENT NICHT DEM LIBANON, SONDERN DEM IRAN! ABSOLUT! ABER IHR RENNT MIT DEN KÖPFEN GEGEN DIE WAND! WAS BESSERES KÖNNT IHR NICHT IHR NUTZLOSEN TIERE!

fatuma ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 21:47
#43 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@Ali
Sayyed Hassan gibt für uns (fürs Land) auch sein Wertestes(sein Sohn)und in diesem Krieg ist einer seiner Söhne verletzt worden.
Warum sollten wir auch nicht fürs Land unsere Kinder geben.
Hauptsächlich geben wir dieses Blut gar nicht für den Sayyed ,dieses Blut fliesst mit denjenigen die Kämpfen.

Sayyed nasrollah hat sich nicht selbst als Sayyed benannt.
Ali ich weiss nicht ob du ein Schiit bist und wenn du einer bist dann weisst du ganz genau wer ein Sayyed sein kann.

Und nicht weil du nicht an sowas glaubst hast du keine Ehre sondern weil du nicht bereit bist für deine Ehre zu kämpfen.

Israel wird nie Respect und Angst vor uns haben wenn wir immer zulassen das sie unser Recht wegnimmt.

Eine Frage:Wenn der Patriach wirklich nur ein Gottesmann ist,warum mischt er sich dann in libanesische Politik ein??
Dann soll er doch seine Kommentare lassen.Er soll auch aufhören immer gegen Hisbollah etwas zu sagen.
Er benimmt sich ja wie ein Politiker.


Und du sagtest Ali,wenn man gegen der Hisbollah was sagt dann gefährdet man sein Leben.
Aha und sag mir aber bitteschön warum Leute sterben und verletz sind wenn sie nur ein Foto von Sayyed Nasrollah an ihren Auto kleben haben und ähnliches.
Warum macht man ihre Autos Schrott???
Ich hab nie gehört das Hisbollah sowas gemacht hat

@Roni
Ich glaub deine Aussage nicht und das ist wie immer etwas um uns von den Christen zu trennen.
ABER IHR SCHAFFT ES NICHT KAPIERT ES ENDLICH.
Schimpf soviel und solange du willst.
Für mich bleiben die hisbollah krieger IMMER wie julia butrus sagt
A7heba2i

fatuma ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 21:48
#44 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Und ab morgen bin ich mit mein Onkel im Libanon.
YAHHHHHHH endlich!!!
@Roni
Das war mein Weihnachtsgeschenk von mir ,ich bin 2 Wochen und halb nicht mehr in diesem Forum sondern in der Demo im libanon.
Nun hast du Zeit dir neue Lügen und Märchen auszudenken

Sanioura muss sich die Ohren noch mehr zuhalten denn ich schrie wirklich sehr sehr sehr LA


M-E-R-R-Y C-H-R-I-S-M-A-S
AN ALLE CHRISTEN

Roni ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 18:13
#45 RE: LEBANESE FORCES Antworten

HAHA fatuma, ich bin grad im libanon!
bleibt krieger und stirbt! ihr mit euren palästinenesern, die früher den libanon terrorisiert haben! und dann hat israel uns vor denen geschützt!
TFIH LKESS IMMIK W EMM HISBALLAH

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 77
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz