@Roni Bitte lies es durch auch wenn es viel ist. Was sagst du da??? Bist du völlig durchgedreht oder was???? Ich weiß nicht wie man so ein grauenhaftes Massaca unterstützen kann. Das waren alles nur Frauen und Kinder die da versteckt sind. Wenn man diese Laichen sieht,da muss selbst ein Mann weinen. Nur weil Bashir Gemayel ermordet wurden ist. Ich weiß nicht ob unschuldige Kinder und Frauen Schuld sind an sowas und das nur weil sie Palästienenser sind. Und Bashir Gemayel war ein richtiger Verräter. Die Treffs mit Sharon an denen kann ich mich noch erinnern.Er hat sich mit Sharon getroffen während dieser tausende von Libanesen abgeschlachtet hat. Und jetzt komm mir nicht mit der Ausrede,sie wollten die Palästinenser vom Libanon befreien. Das ist Schwachsinn !!!!! Warum starben dann auch Libanesen??? Warum bombadierten sie libanesische Dörfer wie Qana. Warum griffen sie imitten vom Herzen Beiruts an wo Libanesen wohnen???? Eine "Befreiung vom libanon"stell ich mir ganze anders vor.
Die Israelis wolllten den Libanon besetzten,um das Land das sie schon besetzt haben zu vergrößern. Das ließ die danach entstandene Hisbollah nicht zu.
Und ich halte auch nicht zu Leute,die 1948 gewaltvoll in eimen Land eindrangen und ganze Dörfer wie Deir Yassin und andere ausrotteten. AUSROTTETEN!!!!!
Glaub mir Roni,ich bin im Libanon geboren und hab dies alles miterlebt. Ich wäre fast ein Opfer eines schrecklichen Massaca gewesen. Und ich hatte mal ein älteren Bruder Joseph der in diesem Massaca starb. Also zu diesen Leuten halte ich nicht und werde es auch niemals.Diese Leute sind einfach keine Menschen. Keine Gnade und kein Herz das klopft.
Denk darüber nach Roni Vergiss für einen Moment Syrien und erinner dich was Israel im Libanon gemacht. Vieleicht ist Syrien dein Feind aber Israel sollte esd auch sein.
@Mario Um auf deinen Letzten Beitrag an mich zu antworten. Ich werde mich nicht in der Lage der Terroristen-Kinder versetzen und ich versteh sie auch nicht. Mich interressieren andere Menschen nicht. Ich bin froh das mein Volk endlich ein Staat für sich hat namens Israel und den teilen wir mit gar keinen.Mit keinem Palästineneser,mit keinem Libanesen,mit keinem Araber.
dank den palästinensern wurde libanon bombardiert, und dann kam die hisbollah dazu, und dann noch syrien und israel und alles ist hin! DANK DEN PALÄSTINENSERN! und der einzige der uns von den syrern beschützt hat waren die KAtaeb und Ouwet! >>ZAHLEH! ICH HABE ES AUCH MITERLEBT! DIE SYRER HABEN DIE LEICHEN AN DIE UniVERSITÄTEN VON SYRIEN VERKAUFT UM ZU FORSCHEN! TFUH!
An die Jüdin: als ich deine nachricht gelesen habe wär ich doch fast vom stuhl gefallen du findest die hizbollah radikal??boah du hast absolut gar keine ahnung.Die einziegen die radikal sind sind ja wohl die israelis töten tag täglich unschuldige menschen und tun so als wenn ihr im recht seid und als wenn Ihr euch alles erlauben könnt(schließlich ist das ja total schlimm was mit euch in der vergagenheit passiert ist ne LOL, es ist doch viel schlimmer das was ihr jetzt tut wobei ihr doch so vieles durchgemacht habt Ihr seid doch kein Stück besser als Hitler sondern viel schlimmer) Ihr habt einem volk das Land weggenommen und gibt es als eures aus und tötet dabei unschuldige menschen.Und von wegen die hier Ein großes Israel werden in deinen allerschönsten Träumen vielleicht ist euch ein land nicht genug was ihr euch geklaut habt wollt ihr noch ein zweites haben oder was???? WIR LIBANESEN WOLLEN MIT EUCH NICHTS ZU TUN HABEN. nur damit das klar.Ihr lasst uns in Ruhe und wir euch Kapiert.kein Land auf der Welt hat schon soviele Kriege geführt ( außer amerika vielleicht)wie Israel. Du wilst mir doch wohl nicht sagen das du den Krieg im Libanon 2006 tollerierst den Israel beganngen hat oder ???? Naja was das wohl für eine demütigung für euch sein muss gegen so einer kleinen partei wie der hizbollah zu verlieren was für ein jammer.
Labayka ya Nassrallah Grüße alle Stolzen Libanesen
Libanonlady: ISrael hat euch immer in ruhe gelassen, aber ihr sie nicht! Und dieses Land, auf dem sie sind, ist ihres und war auch ihres vor 2000 Jahren und mehr! Aber sie haben sich auf der Welt verstreut und sind nun da, um sich das Land zurückzuholen! Und hört auf zu sagen dass israel euch nicht in Ruhe lässt. Das ist nicht richtig. Breitet eure Lügen im Al Manar aus, aber nicht hier auf dem forum der LEBANESE FORCES! geht da in ein anderes! Das einzige was die HIsballah kann, also das wirklich einzig gute: Das Töten und Terrorisieren (>>SOmmer-Deutschland-Bomben in den Zügen) Also kommt mir da nicht mit Lügen! Gemayel und seine Anhänger sind die ersten die für den libanon gekämpft haben! Und danach gabs die Ouwet, aber alle anderen haben im Dienst Irans und Syriens gekämpft. Libanonlady bist du nicht, wenn dann Hisballahlady, oder von mir aus Iranlady. Aber dass die Hisballah was für Libanon tut ist eine Täuschung.
UND DIESE REGIERUNG HAT MEHR GETAN ALS DU GLAUBST: DEN KRIEG VOM JULI UND AUGUST GESTOPPT! Das ist mehr als genug,und würdet ihr nicht in euren Zelten vor dem Regierungssitz sein, so könnte euch die Hukume helfen!Aber dank euren streiks ist es unmöglich. bis jetzt habt ihr es nicht geschafft siniora da rauszuholen, und ihr werdet es auch nicht schaffen! und ohne siniora hätte israel weiterbombardiert und euch die Dahye zu brösel gemacht! SA YABKA SINIORA! SA YABKA LUBNAN! SA YABKA GEMAYEL!
Er versorgt Terroristen mit Waffen und Geld und nennt UN-Sanktionen gegen seinen atomaren Größenwahn „einen Fetzen Papier“! Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad führt sich auf wie jemand, der unbedingt einen Krieg vom Zaun brechen will!
und was ist schon nasrallah im gegensatz zu gemayel? GEMAYEL IST DER KOPF LIBANONS, HASSAN DESSEN HINTERTEIL UND NICHTS WEITER! WENN ER GELD GIBT, WARUM SAH ES VOR DEM KRIEG IN DER DAHYE SO AUS WIE EIN SCHWEINESTAlL? ER HÄTTE SIE AUFBAUEN KÖNNEN, HAT ER ABER NICHT. UND SCHAU WIE SCHÖN OST UND NORDBEIRUT AUSSEHEN: WIE EIN JUWEL, WEIL WIR CHRISTEN UND SUNNITEN AUF UNSER LAND ACHTEN UND ZUSEHEN DEN FRIEDEN ZU HALTEN! ABER HASSAN WILL DEN KRIEG-und den kann er haben wann immer er will.