Haha Roni. Israel verbombt uns und wir sollen uns nicht verteidigen oder was. Israel greift so oder so an auch wenn Hisbollah aufhört auf "israel" bomben zu schiessen.Israel hat nichts zu sagen und wenn du weiter so Schiess zeigst vor Israel dann greift ja Israel erst Recht den Libanon an.Dann hat sie keine Angst mehr und weiss das die Libanesen feige Leute sind. Aber dank solche mutigen reinen gläubigen Hisbollah-krieger......
Nicht zu vergessen, Diese Mistgestalt Ehud Olmert hat während des Krieges gesagt,dass Israel erst mit den Krieg aufhört,wenn die Hisbollah-Krieger ihre Waffen abgeben. Hat er aber nicht geschafft und wird er auch nie schaffen. Wenn Rice die beste Freundin vom Sanioura diesen Plan nicht geschafft hat durchzusetzten.
Gestern sind wieder jüdische FEIGE LOUSER soldaten im Libanon reingeganegen.
WO IST DIE UN????????
Na ja der Sanioura wird noch sehen. Er kann kein Regierungschef sein,denn ein Regierungschef fühlt mit über der Hälfte des Volkes . Er klaut kein Geld(1000 dollar)vom dummen Kücken Saad Harriris Vater.
und erhöht nicht die benzinkosten und nimmt nicht einfach 40 000 Dollar vom Staat für sich
also Samir kassir ist auch journalist gewesen, und genau wie Gebran Tueni hat er zur Koalition des 14.März(Hariri) gehört. Er ist auch christ. May Chidiac ist auch journalistin und hat einen Anschlag überlebt, ebenso sie gehörte zum 14.März. von wem würdest du noch etwas gerne wissen?
HEUTE /GESTERN HABEN HISBALLAH ANHÄNGER IM ZENTRUM BEIRUTS EINE FRAU GESCHLAGEN DIE ZU 14 AZAR GEHÖRT! DA BRAUCHTS DU VON FEIGE NICHT REDEN! IHR SEID FEIGE UND DAS DRECKIGSTE VOLK! IHR SOLLT GLÄUBIG SEIN? SINIORA SOLL GEKLAUT HABEN??? ER KAUFT SICH KEINE WAFFEN, FATUMA! MIT DEM GELD MACHT ER WAS NÜTZLICHES!
NA BITTE, DU SAGST ES DOCH SELBST, HÄTTET IHR WAFFEN ABGEGEBEN, WÄRE ES SOFORT AUS MIT KRIEG!!!!! aber ihr wolltet nicht und habt eure heiß geliebten zivilisten verloren-selber schuld.
an Roni Das sind alles Lügen was du da sagst. Hisbollah und eine Frau schlagen*lach* Also ich will dir mal was sagen Roni,nur weil ihr Menschen unnötig verletzt und gar tötet solltest du nicht versuchen uns wie euch zu vergleichen.
Feige????? Wallah???? Ihr seidt doch die allergrössten Schisshasen vor Israel.........
Apopo Geld Hisbollah gibt wenigstens kein Geld den Amerikanern die dies sofort den Israelis weitergeben.Frag mich warum Filtman vom Sanioura Geld gekriekt hat gestern??????????????????????????????
Hisbollah gibt Geld für Schulen und sonstige aus,schon vergessen.......?????? Wenn dies sogar in den deutschen Zeitungen und ähnliche Sachen steht.....
Und nochmal....Israel hat uns nichts zu sagen Vieleicht dir aber nicht wir
und das libanesische Volk ist nicht dreckig nur weil du kein Libanese im blut bist.......
Keine Sorge Roni Meine Eltern sind politisch unaktiv. Mein Vater guckt Nachrichten aber sagt nichts zu mir. Ich kann gut selber Arabisch lesen und verstehen da braucht mir keiner was beizubringen.
Die Lügner nd Verräter erkennt ein kleines Kind......
ich hoffe, dass diese auseinandersetztungen zwischen den libanesen aufhört.
ich will einfach unser libanon zurückhaben, wie er vor ein paar jahren war.
ich finde es ausserdem schlimm zu hören, wie einige schlecht über den Sayed hassan sprechen(rony etc) ich könnt mir aber leider kein frieden zwischen libanon und israel vorstellen.
Hahaha von wegen sinioura klaut kein geld und er gibt das geld für was nützliches aus als für waffen das ich nicht lache. 1 Die libanesische armee ist so schwach da könnte sie ein paar gute waffen sehr gut gebrauchen
2. was hat denn der sinioura nur mit dem ganzen geld gemacht kannst du mir mal das sagen.Libanon hat insgesamt 2 Milliarden dollar gespendet bekommen nur davon sieht das land keinen einziegen cent komisch nicht war.Die ganzen häuser die eingestürzt sind darum kümmert sich die hizbollah die haben jeden der sein haus verloren hat 15000 dollar gegeben für neue möbel und so und dazu bauen die alle häuser neu auf die im krieg kaputt gegagen sind und die regierung die 2 milliarden doller bekommen hat hat dem volk gar nichts gegeben ich bitte dich ey von wegen sinioura hat nichst geklaut er hat bestimmt alles in seinde tasche gesteckt zusammen mit saad hariri.
ach und noch was wie alt bist DU eigentlich tut mir leid wenn ich das sage aber du machst ja immer fatima runter weil sie erst 15 ist ey mit dem verhalten könnte man meinen du wärst 12 also lass mal demnächst die kleine in ruhe okay.die hat nämlich mehr ahnung als du.
@Libanonlady,Abir,Fatuma. Ich bin gegen den Krieg. Aber solange es radikal-islamische Terrororganisationen wie die Hisbollah oder Hamas gibt wird es lange keinen Friede geben. Ihr seidt die Einzigen die der Grund des Krieges sind. Wir sind nach Israel gekommen (unser versprochenes Land)und wollten es ja mit den Palästinensern teilen.Aber diese wollten es nicht,weil sie geizig sind und alles für sich haben wollen.
Und Hisbollah musste nicht unsere Soldaten entführen. Und ich weiss,Israel hat Zivilisten angegriffen abewr der Grund dafür war,dass die Terroristen der Hisbollah sich da versteckt haben.Und auch das viele Zivilisten die Hisbollah-Terroristen unterstützen. In diesem Krieg haben wir nicht verloren. Wir haben euch in Ruhe gelassen und wär der Fouad Sinioura und Amerika nicht da hätte es Libanon nicht mehr gegeben meine Lieben.
Ich bin auch nicht naiv Abir. Israel gehört uns und die Palästinenser können ja zum Libanon irgendwo flüchten (Die Palästinenser die Israel nicht aktzeptieren,obwohl sie wissen wen das Land schon immer gehört hat,obwohl sie wissen das GOTT dieses Land den Juden versprochen hat durch Moses. Und nochmals Abir,die Hisbollah-Terroristen sind doch die dreckigsten Menschen auf dieser Welt. Sie sind diejenigen die sowas mit Mädschen machen,wie ich letztens gehört habe.Einfach ein Mädel mit einem Stein geschlagen und misshandelt.
und fatuma Ich hoffe ,dass du dich beim nächsten Urlaub nicht von Hisbollah-Terroristen verführen lässt und dich in Israel selbst bombadierst......
So und jetzt wollte ich nur noch den Roni grüßen. Der Einzige Friedliche und Kluge hier.
Also ereinmal ich habe nie gesagt, dass ich die Hizbollah in irgendeiner Art und Weise unterstütze...das ist nur ne dumme Unterstellung. Ich habe nichts gegen Juden oder Moslems und wen auch immer.DAs einzige wogegen ich etwas habe sind Menschen mit Vorurteilen.
Nicht alle Moslems sind Terroristen. Du hast ein falsches Bild von uns Muslimen. Moslems sind Menschen die nach dem Koran leben und wie die Juden zu Gott beten. All diese radikalen Gruppen die im Namen Gottes töten und Anschläge ausführen haben nichts mit dem Islam zu tun, also kannst du uns auch nicht einfach so angreifen. Ich sage ja auch nichts gegen die Juden nur weil es einige gibt die mir nicht passen. Ich sage auch nichts gegen das Land Israel und seine Bevölkerung , ich greife ledeglich die Regierung an . Auch wenn du mir in diesem Punkt nicht Recht geben wirst die israelische Regierung handelt genau so wie die ganzen Terrororganisationen. Es gibt auch genügend Palästinenser die friedlich in Nazareth mut den Juden gemeinsam leben. NUR DIIEJENIGEN, DIE MIT GEWALT VERTRIEBEN WURDEN REBELLIEREN UND ES GIBT GENUG MENSCHRN DIE DEINE SO GELIEBTE REGIERUNG AUS IHREN HÄUSERN GEWALTSAM VERTRIEBEN HABEN.
Und nochwas wer sagt, dass das Land den Juden gehört...Also vor euch wurden auch noch die Christen in das Land durch Gott geführt. Das euer Argument eh totaler Schwachsinn ist wirst du ja wohl einsehen. Dann können die Chrisen ja morgen kommen und auch Anspruch auf das Land erheben.
Und nochwas Sarah du kannst wenn du schon meinen Namen erwähnst dann auf alle Äußerungen und Fragen eingehen, die ich dir gestellt habe, auch diejeniegen, die deine falschen Ansichten zerstören würden. Vom ach so friedlichen Israel und den bösen Arabern...also hört auf von deinen dummen Urteilen und schau lieber was wirklich passiert. Also ich gehe auf ein Gymnasium was zeigt, dass meine Lehrer ja Ahnung haben sollteb und schon drei Lehrer und zwar mein Geschi, mein Philosophie und Deutschlehrer haben die id´sraelische Regierng und ihr Handeln kritisiert. Und vor allem dass was sie mit den Palästinensern getan haben und jetzt wie sie mit den Libanesen umgehen...also denk mal drüber nach ...warum Gelehrte soetwas Behaupten.
Also noch nen schönen abend und liebe Grüße an alle ach an diejenigen, die nicht unbedingt meiner meinung sind.
Islamistische Hackers haben die Internetseite des Rates der Kirchen im Nahen Osten angegriffen. Das berichtet heute die libanesische Zeitung As-Safir. Der gesamte Inhalt der Homepage sei gelöscht und stattdessen Propagandamittel der Fundamentalisten eingefügt worden. Die Seite wurde dann gesperrt. Der Generalsekretär des Rates, Georges Ibrahim, hat mit Vertreter der christlichen und muslimischen Gemeinschaften im Libanon über den Vorfall gesprochen. Auch ein Angriff auf die Internetseite der Jungen-Christen war durchgeführt worden. Die Homepage wurde aber nicht beschädigt.