Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 45.406 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 77
Roni ( gelöscht )
10.01.2007 15:16
#121 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Und das du anhängirn bist: Stimmt, du hast damit nichts zu tun, du stellst dich aber auf hisballahs seite, gleichzeitig bist du auch dafür was sie machen. Wenn dir der Satz "Hisballah ist eine Miliz" nicht gefällt, dann stelle dich auf seiten der FRIEDLICHEN.
Dass hisballah eine terrororganisation ist weiß jeder, das ist Tatsache und keine Meinung!

Roni ( gelöscht )
10.01.2007 15:17
#122 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Abir-FALSCH!
Libanon wurde nur angegriffen weil eben die hisballah-trotz mehrerer warnungen durch israel und 14 adar-israel ständig angriff!!! "EINE RAKTETE AUF ISRAEL-10 GEBÄUDE AUF LIBANON" hat es geheißen. naja, hisballah wollte nicht hören, und weil sie eben rqaketen auf israel schossen, wurden gebäude angegriffen-und zivilisten wurden nicht direkt angegriffen. es gab warnungen an jeden stadtteil der das nächste ziel ist. UND WAS HAB ICH IM VERNSEHEN GESEHEN??? LEUTE, DIE DIESE WARNUNGEN-ES WAREN ZETTEL VON FLUGZEUGEN AUS RUNTERGEWORFEN-EINFACH ZERRISSEN HABEN: DAS ZEIGT WIE DUMM DIE SIND, DIE HISBALLAH "LEUTE". die haben diese warnungen eben nicht befolgt und glaubten israel spielt mit ihnen...
WAFFEN WEG-FRIEDE HER! aber ihr wollt ja nicht, dann müsst ihr mit weiteren kriegen rechnen...

zum thema RELIGION-ISLAM UND CHRISTENTUM:
Am Silvesterabend zogen Moslems in großer Zahl durch die Hauptstraßen von Nazareth und skandierten "Islam will dominate the world" mit dem Ziel, die dort lebenden Christen einzuschüchtern. Die schwindende christliche Gemeinde sieht sich inzwischen einer moslemischen Mehrheit gegenüber und beklagt regelmäßige und sich häufende Einschüchterungsversuche.

Für die Christen ist Nazareth einer der heiligsten Orte überhaupt, beschrieben als die Stadt, in der Jesus seine Kindheit verbrachte. Sie beinhaltet viele sehr wichtige Gräber und Kirchen, unter anderem die Verkündungskirche, an deren Platz nach christlichem Glauben der Erzengel Gabriel Maria verkündete, dass sie als Mutter von Jesus auserkoren wurde.

Die "Islamische Bewegung", wichtigste islamische Partei in Nazareth, teilte mit, sie hätten gestern das " Eid ul-Adha"-Fest zelebriert.

Wie man wieder einmal sieht, zeigen Moslems, die stets Respekt für sich einfordern, nicht die geringste Achtung vor Andersgläubigen und ihren Heiligtümern haben!!!

So viel dazu. Es ist auch das ziel der hisballah im libanon.

Libanonlady ( gelöscht )
10.01.2007 18:29
#123 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@Roni

anscheind weißt du ja noch nicht mals warum die hizbollah die zwei entführt hat ne?? ej Isreal hat 12000 arabische gefangene darunter 3000 frauen unter 18 jahren tja kannst du mir mal sagen was die mit denen anstellen wollen und die hizbollah wollte nichts anderes als die befreiung dieser gefangenen, da aber die hizbollah keien israelischen gefangen hält wollte israel keinen gefangenaustausch machen, wie die das vor 2 oder 3 jaren machten da hat die hizbollah einen israeli frei gelassen und israel hat dafür über 300 stück freigelassen das hat ja auch deutschland vermittelt.Tja und da blieb der hizbollah nichts anderes übrig als diese 2 zu entführen mit der hoffnung die würden dann auf einen gefangenaustasuch eingehen und deren antwort war die Bomben.Hehe wenn die doch so tolerant sind und vernünftig wie du die hier darstellst dann greifen sie doch kein land an wegen 2 soldaten ich bitte dich, es ging denen gar nicht um die soldaten die wollten doch nur das land zerstören.schließlich war der krieg schon 1 jahr vorher in amerika geplant und die entführung zweier soldaten war nur propaganda um den Krieg zu beginnen.Ja und das mit den Flugblättern das ist ja total dumm von denen gewesen,jedes mal wenn menschen gestorben sind meinten die so ja wir haben sie doch vorher gewarnt ne,dann frag ich mich doch wo sollen denn diese menschen hingehen.Israel hat doch alle flüchtwege den erdboden gleichgemacht wieso haben die den flughafen bombadiert haben sich da etwar hizbollah kämpfer versteckt oder was ich denke wohl eher nicht warum haben die alle brücken und mehrere autobahnen zerbombt?? wo sollen denn die menschen fliehen wenn sie doch libanon von der außenwelt ageschnitten haben.

ach und von wegen die hizbollah hat keine panzer zerstört die haben mehr als genug panzer kaputt gemacht und das schiff auch noch und hubschrauber auch noch aber israel wollte das nie einsehen.

Im endeffekt hat israel sich zurückgezogen und hat nicht das bekommen was es haben wollte die soldaten sind immer noch bei uns tja jetzt werden die wohl auf den gefangenaustausch eingehen müssen.

Roni ( gelöscht )
10.01.2007 21:37
#124 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Nein werden sie nicht, genau so wenig Syrien
Syrien hat auch gefangene von UNS!! Und wir töten oder entführen keine Soldaten von ihnen! Also ich bitte dich, komm zu vernunft! Warum glaubst du haben die alles zerbombt?? SIE WOLLTEN DIE WAFFENLIEFERUNGEN STOPPEN! ICH WAR HÖCHSTPERSÖNLICH IM LIBANON UND WOLLTE IN FRIEDEN URLAUB MACHEN! ABER HASSAN MUSSTE JA WIEDER ENTFÜHREN UND WIR SIND INS DRECKIGE SYRIEN GEFAHREN UM VON MENSCHEN WIE IHR WEGZUKOMMEN!
ICH HABE ZU DIESER ZEIT NICHT ISRAEL, SONDERN HASSAN NASRALLAH GESCHIMPFT! DENN ER IST SCHULD! IM MÄRZ 2006 WURDE ER SCHON DAVOR GEWARNT! ICH HAB AlLE WARNUNGEN ISRAELS IM INTERNET GELESEN UND ES HIEß: SOLLTE DIE HISBALLAH EINEN TERRORANSCHLAG, ENTFÜHRUNGEN ODER ANDERE SACHEN TERRORISTISCHER ART GEGEN ISRAEL FÜHREN, SO WIRD MIT EINEM MILITÄRISCHEN SCHLAG GEANTWORTET, UND SOMIT WIRD AUCH DIE BOMBARDIERUNG BEIRUTS UND DES FLUGHAFENS NICHT AUSGESCHLOSSEN! Also, wenn ihr nicht hören wollt und mit israel spielchen spielt, bekommt ihr euren schlag auch!

Roni ( gelöscht )
10.01.2007 21:40
#125 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ich zitiere dich: "es blieb der hisballah nichts anderes übrig als zu entführen" ????????????????????

sag mal, habt ihr ein Maul zum reden? WISST IHR WAS EIN DIALOG IST?? nein, ich weiß

Also Kardinal Sfeir würde einen krieg niemals führen, er ist Religionsführer, und zwar ECHTER, und kein Hassan nasrallah. Ich dachte euer glaube ist friedlich-scheint aber nicht so zu sein-zumindest bei den Schiiten-bei hassan.

MAL EIN ANDERES THEMA:
Newsletter der israelischen Botschaft Berlin

Al Qaida breitet sich immer stärker im Nahen Osten aus

Der Leiter des militärischen Nachrichtendienstes, General Amos Yadlin, sagte am Dienstag bei einer Sitzung des parlamentarischen Ausschusses für Außen- und Sicherheitspolitik der Knesset, dass das internationale Terrornetzwerk seine Leute in der Region stationiert und seine Tätigkeiten ausbaut: „In den Libanon sind zwischen einigen Dutzend und Hunderten Al Qaida-Terroristen gekommen.

Die Terroristen haben ein Training durchlaufen und verfügen über terroristisches Know-how. Es wird angenommen, dass die Nummer 2 der Organisation, Aiman al-Sawahiri, den Terroristen die Anweisung gegeben hat, in Syrien, dem Libanon und Ägypten in Stellung zu gehen.“

Nach Einschätzungen des militärischen Nachrichtendienstes gelingt es den Al Qaida-Terroristen relativ leicht, in den Libanon einzudringen, da die Sicherheitsinstanzen im Staat schwach sind. Nach Angaben Yadlins ist die Organisation auch in Ägypten und Jordanien aktiv. Er erklärte, dass die Al Qaida-Terroristen vor allem die UNIFIL-Truppen und westliche Einrichtungen im Libanon ins Ziel nehmen könnten.

Seit Ende der Kämpfe im vergangenen Sommer habe die Hisbollah zudem ihre Waffenbestände trotz der UN-Friedenstruppe im Libanon (UNIFIL) aufstocken können. Die Bestände an Raketen und anderen Waffen seien nahezu vollständig wiederaufgefüllt. Der Schmuggel von Waffen für die Hisbollah aus dem Iran über Syrien gehe weiter.

Im Gazastreifen gebe es einzelne Al Qaida-Mitglieder, die man „an 10 Fingern abzählen“ könne. In Nablus wurden einige Terroristen aufgespürt und festgenommen. Al Qaida-Führer hatten mehrmals mitgeteilt, dass Israel ein legitimes Ziel für einen Anschlag der Organisation sei. Aiman al-Sawahiri rief seine Leute sogar auf, Israel zu vernichten.

77 Selbstmordattentäter festgenommen

Über die aktuellen Ereignisse in der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) geht der militärische Nachrichtendienst davon aus, dass man dort „politisch weiterhin auf der Stelle treten wird“. Der Machtkampf zwischen Haniyeh und Abbas werde sich fortsetzen, genauso wie die Banden- und Clankriege, und die Hamas wird an Stärke gewinnen.

General Yadlin gab einen Überblick über die palästinensischen Terroraktionen im vergangenen Jahr. Nach seinen Worten wurden 77 mutmaßliche Selbstmordattentäter festgenommen. 45 von ihnen befanden sich zum Zeitpunkt der Festnahme bereits auf dem Weg zum Ort des Anschlags und trugen den Sprengstoffgürtel am Körper. Gleichzeitig hat wegen der Vereitelung von Selbstmordanschlägen der Raketenbeschuss auf Israel zugenommen. Im Laufe des Jahres 2006 wurden auf Israel 1.200 Raketen abgefeuert, 700 davon schlugen auf israelischem Staatsgebiet ein. Von einer geringeren Motivation palästinensischer Terroristen kann keine Rede sein, lediglich von einem Erfolg der israelischen Sicherheits- und Verteidigungsmaßnahmen.

Roni ( gelöscht )
10.01.2007 22:10
#126 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Ach ja und nochwas: Bevor ihr den Siniora raushaut, sagt eurem Emile Lahoud, dessen amt schon vor 2 jahren abgelaufen ist und dessen Rücktritt wir schon lange forderten, endlich sein Amt zurückzukegen! ER SOLLTE DA SCHON LÄNGST RAUS! warum sollte siniora gehen? SOLL ALLES IM LIBANON SO FUNKTIONIEREN WIE IHR ES WÜNSCHT? DAS HÄTTET IHR WOHL GERN, ABER WIR LASSEN ES NICHT ZU!

beastiality comics ( gelöscht )
11.01.2007 11:48
#127 RE: LEBANESE FORCES Antworten

beastiality comics ( gelöscht )
11.01.2007 11:49
#128 RE: LEBANESE FORCES Antworten

MortGager ( gelöscht )
11.01.2007 13:54
#129 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Roni ( gelöscht )
11.01.2007 13:59
#130 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Gast ( gelöscht )
11.01.2007 18:56
#131 RE: LEBANESE FORCES Antworten

n Roni:
Also erstens sthe ich nicht auf Seiten der Hizbollah und zweitens u suchst dir nur die Tatsachen heraus, die dir gafallen.

Warum beantwortest du nicht die Frage warum Israel den Flughafen zerstört hat.
Oder warum die überhaupt den Libanon angeriffen ? Denn nicht der Libanon, sondern die Hizbollah haben die Männer entführt.
Und warum gibst d den Israelis Recht. Also nur weil die vorher ankündigen, damit ihre Angriffe von der Öffentlichkeit nicht so grausam wahrgenommen werden heißt es nicht das die einfach Zivilistenhäuser zerstören dürfen. Die Häuser und das ganze Gut und Habe ist dann auch nicht mehr da. Wer gibt denen die wieder .

Du siehst einfach den Punkt nicht ein, dass sie kein Recht dazu hatten. Der Libanon hat nice einen Krieg angekündigt. dies war die Hizbollah und die ist ja nicht representativ für das ganze Volk.

Bye Abir

Roni ( gelöscht )
11.01.2007 22:56
#132 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ach ja, der flughafen: bombardierung wegen WAFFENLIEFERUNGSSTOP!
ja, sie hatten kein recht anzugreifen, genau so wenig wie die entführungen die die hisballah gemacht hat!

Roni ( gelöscht )
11.01.2007 23:01
#133 RE: LEBANESE FORCES Antworten

versteht ihr denn nicht warum israel häuser angegruffen hat? oder muss ich es noch deutlicher schreiben:

ISRAEL HAT KLAR UND DEUTLICH GESAGT, WENN EINE RAKETE AUF ISRAEL FÄLLT, SO FALLEN 10 GEBÄUDE IM LIBANON!!! WARUM HAT HASSAN NICHT DIE RAKETENANGRIFFE GESTOPPT?? WARUM? UM SICH SELBST ZU SCHÜTZEN? AUS! HÄTTE ER NICHT ISRAEL MIT RAKETEN BESCHOSSEN, SO WÄREN KINE GEBÄUDE ZERSTÖRT WORDEN! HASSAN IST STURKÖPFIG UND WOLLTE NICHT HÖREN. ER HAT SO GETAN ALS WÄRE ER WAS BESONDERES UND STARK! DABEI HAT ER UNSEREM LAND NUR SCHANDE UND SCHADEN GEBRAChT, JA DEN DRECK HAT ER UNS GEBRACHT! DEN TEUFEL!
also bitte, und hisballah hat von gebäuden aus geschossen, es gibt beweise und videos davon! die stellen sich hinter gebäude, in denen leute noch waren, und dann hat israel eben da geschossen wo hisballah geschossen hat und getroffen wurden die zivilisten. das ist eure schuld! DIE HISBLLAH HAT ZIVILISTEN ALS LEbENDIGE SCHUTZSCHILDER VERWENDET! UND MIT DER OPFERZAHL HABEN SIE NOCH DAZU GELOGEN, DAMIT DIE WELT MITLEID HAT! PAH!

Aimée10452 ( gelöscht )
11.01.2007 23:19
#134 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Hallo,

bisweilen denkt ihr etwas einseitig.
Hezb hat gereizt, mal das eine oder andere Bömbchen Richtung Israel geworfen oder einfach einen Soldaten entführt. Israel war dumm genug brachial und gewaltsam zu reagieren und hat Macht gegeben bei wem sie nicht wünschenswert ist bei Hezb.
Hezb war gut vorbereitet auf diesen Krieg, zumindest die
Kämpfer und natürlich die Waffen. Wie war für die Menschen, nicht die Kämpfer, nein, für die zivile Bevölkerung vorgesorgt. Diese Aufgabe mußten andere stemmen. Manche dieser Helfer werden heute nicht einmal ganz ein halbes Jahr danach `ausdemonstriert`. Wie schade!!

Aimée

Fragender ( gelöscht )
12.01.2007 16:21
#135 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Roni,

ich bin nicht Libanese deshalb kenne ich nicht alle fünf Ermordeten. Also Pierre Gemayel kenne ich, Gibran Tueni und Rafik Hariri auch. Aber die anderen beiden leider nicht. Darum bitte ich um Erklärung!!!
F.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 77
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz