vielen Dank für Deine Antwort. Dadurch kann ich mir ein genaueres Bild verschaffen. Nachdem ich bereits einmal im Libanon war, freue ich mich immer sehr über Informationen. Da mein arabisch noch nicht wirklich berauschend ist( ich brauche leider noch Stunden um einen Bericht auf einer arabischen Seite zu lesen), werde ich sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen haben. Leider gibt es ja zur Zeit eine Reisewarnung für den ganzen Libanon. Schade, schade ich wäre gerne wieder nach Jounieh gefahren.
@Sahra Wir müssen sterben,weil wir unseren Soldaten helfen die unser Land verteidigen???? Soll ich etwa im Rücken unserer Krieger schießen???
Einer kommt und nimmt mir mein Haus weg,mein Vater verteidigt uns und ich greif daraufhin mein Vater an oder was???? Bitte erstmal logisch nachdenken.
Und keine Sorge ich bombadier mich nicht selber,übertreibs nicht und ich seh die Hisbollah-krieger gar nicht,was mein grösster Wunsch wäre.Solche Gotteskrieger ,solche Engel.
-----im Gegensatz zu euren Lousersoldaten wo die Hälfte von denen an Halozinationen und ähnliches leidet vor Angst von den Kriegern Gottes.
Wallah,während des Krieges im Libanon hat man im fehrnsehn gezeigt das Hisbollah-Krieger Jüdische Louser vertrieben haben und Sachen von denen gefunden haben das sie auf Video aufnahmen. Ich habs gesehen bei manschen libanesischen Kanäle. Während diesen Video hab ich hände der Hisbollah-kriger gesehen und ich hatte voll das komische gute Gefühl. Ich hab gedacht ich sehen Engel
WICHTIG------- man hat gezeigt was jüdische Louser Soldaten gesagt haben zum jüdischen Tv-Kanal. Einer meinte er war überrasched Hisbollah Krieger auf Pferde zu sehen und mit einem Schwert in der hand und weißen Anzug.?????????
Man meinte auch,dass selbst die Tiere meist den Hisbollah-kriegern folgten und ein jüdischer Louser Soldat meinte Tiere hätten ihn angegriffen. ???????????????
fatuma, halt erst mal deinen schnabel. du redest von gotteskriegern??? das sind die des teufels und noch schlimmer! ich hab noch nie Ali, oder an wen ihr auch immer glaubt ihr schiiten, gesehen wie er wunder macht. unsere hl. maria unterstützt die christen im libanon, und jesus! viele gläubige christen erleben wunder! sie werden geheilt! DAS NENNE ICH KINDER GOTTES UND DIE WAHREN LIBANESEN! ICH WEIß NICHT WIE IHR TIERE IN DEN LIBANON GEKOMMEN SEID! WIR WAREN IM JAHRE 500 DORT! DIE ERSTEN! hör auf von engeln zu reden. hisballah ist nicht einmal ein stück dreck wert. KRIEGER mag gott auf keinen fall. ihr glaubt an den falschen gott. er mag FRIEDEN, und keine KRIEGER.
Roni,ich hab nichts gegen den Christentum. Und ich will kein Religionenstreit anfangen weil ich den Christentum nicht hasse. Redest so und gleich sagt ihr uns wir wären Ta2ifie.
Die heilige Maria war eine gute Frau die Jesus zur Welt brachte.Bei uns ein Prophet,bei euch Gottes Sohn. Und wenn du nichts über den Imam Ali weißt dann rede auch nichts,denn mit deinem Worten willst du ihn nur schlecht darstellen. Roni,alle die GOTT fürchten und an ihn glauben,denen hilft Gott bei Krankheiten und bei Kriegen. Und auch wenn ein Gläubiger stirbt dann wollte ihn Gott zu sich nehmen und ihn in seinem großen Paradis leben lassen.
Und es ist mir egal wer zuerst im Libanon da war. Trotzdem bin ich Libanesin und gehör auch dahin. Libanon ist kein christliches Land damit nur Christen im Land leben dürfen wie auch kein islamisches.
Und nicht nur weil du ein Christ bist hilft dir Gott mehr als ein Moslem. Das ist Schwachsinn. Dann wäre Gott ungerecht (ASTACHFIRRO ALLAH).Und wir alle glauben das gott es nicht ist.
Und wenn wir alle an einem GOTT glauben wie sollen wir dann bitteschön an einem falschen Gott glauben????
Krieger mag Gott natürlich. Aber nicht Krieger die besetzten sondern die Kriger die verteidigen. Solltest dich fragen ob Gott es mag wenn man sein Land einfach jemanden gibt und sein VOLK BEKLAUT UND VERRÄT.....
Junge,guck was Israel und Amrica mit uns machen. Pass auf das sie auch dich nicht vernichten.
Solche Bilder und immernoch verteidigst du mit Stolz Israel.
Auch wenn nach deiner Meinung Hisballah Schuld ist. Trotzdem ist immernoch Israel die Libanesen abgeschlachtet und verbrannt hat sowie auf grausamste Art gefoltert hat.
den griechischen Kriegsgott Ares gibt heute gar nicht mehr und seinen römischen Kollegen Mars nur noch als Schokoriegel. Was ich dir damit sagen will? Gott liebt Krieger aber nur die guten, Herzchen das ist ein Kindergartensatz! Willst Du Dir anmassen an Gottes statt zu entscheiden wer die Guten sind! Gott liebt seine Schöpfung, und das sind alle, alle, alle ,alle!!!! Nicht nur Krieger, nicht nur Christen, nicht nur Muslims, nicht nur Menschen - alle und alles. Wie also kommst Du darauf dass er lieben könnte was seine Schöpfung zerstört. Wie kannst Du glauben dass er liebt was seine Schöpfung tötet nur um der Macht willen ( vielleicht noch in seinem Namen )?
fatuma, hisballah anhänger haben bilder von Pierre gemayel getragen bei eurer behinderten demo! UND DIE HABEN PIERRE GEMAYELS BILD AN DIE FAHNEN DER KAWMYE GEHÄNGT (DIE KAWMYE HABEN IHN UMGEBRACHT)!!! WER HAT EUCH ERLAUBT BILDER VON IHM ZU TRAGEN? IHR PROSYRER SEID SCHULD AN SEINEM TOD UND JETZT TUT IHR SO ALS WOLLTET IHR WISSEN WER IHN GETÖTET HAT??! SEIEN DIE MÖRDER AUCH CHRISTEN GEWESEN! PROSYRER SIND VERRÄTER DES EIGENEN LANDES, ob christ oder moslem! AMIN GEMAYEL WIRDS EUCH ZEIGEN! BADO YTSHAKA 3LEYKOUN!
Ach ja und nochwas: man will nächsten monat den MÖRDER VON BASHIR GEMAYEL VOR GERICHT BRINGEN, der schon mal im gefängnis war, aber auf wunsch syriens wieder freigelassen wurde! JETZT KOMMT DIESER SCHEIß PROSYRISCHE MÖRDER AN BASHIR GEmAYEL INS GEFÄNGNIS!!!!
mal so allgemein ich muss zum einen Roni und auch die neuste Person unter uns Recht geben. Wir glauben alle an den selben Gott und wer nun behauptet, dass Gott irgendetwas tolleriert, was mit Krieg zu tun hat , der hat den Koran, die Bibel oder auch die Tora nicht verstanden. Diese drei Weltreligionen haben nichts mit Gewalt zu tun. Also Fatuma benutze das Wort Gott und Krieger niemals in einem Zusammenhabng.....Durch solche Äußerungen bekommen andere einen falshcen Eindruck von unserer Religion. Ich weiß ja nicht wieviele sich von euch mal wirklich mit Gott und seinen Schriften befasst haben, also wenn einer mir ne Stelle zeigt, an der zum Krieg und zur Tötung , aus welchem Grund auch immer appeliert wird , der soll mir das mal zeigen.... Und an Roni: Also manchmal sprichst du ja auch vernünftige Dinge aus, doch durch deine aggressive Art machst du das alles zugrunde. Also kein einziger Moslem (richtiger Moslem) würde jemals das Chrstentum oder das Judentum schlecht machen, denn sie wurden von Gott verkündet. Und jeder Moslem liebt alle seine Propheten gleich...egal ob Isa, Jesus oder Mohammed... Also bitte lass die Kritik an den Islam, denn das hat nichts mit dem Terror zu tun. Nur weil es manche Idioten gibt, die sich Muslime nennen und Schlechtes tun heißt es nicht, dass der Islam das selbe verfolgt. Also trenn bitte die Terroristen vom Islam...ich sag ja auch nicht die Juden oder die Christen....sondern die israelische oder amerikanische Regierung...das ist ein großer Unterschied...
und wenn du mal was über den Islam erfahren willst dann schau dir die Seite an und hör dir diesen Mann an...er ist Deutscher, vielleicht glaubst du ihm mehr als einen von uns.... http://www.diewahrereligion.de/ Dies gilt natürlich für alle, die etwas über den Islam wissen wollen.
Sorry wenn ich es dir sage aber fatuma hat wohl recht im koran steht das man mit allen mittel sein land verteiligen muss.Ich hab selber 2 mal den koran gelesen und weiß was drin steht.ok wenn man das jetzt so liest dann denkt man sich okay das kann wohl nicht sein aber wenn man weiter liest dann kann man das besser nach voll ziehen.z.b die hizbollah heißt partei gottes weil im koran steht das einziege was gott einem volk gschenkt hat ist das eigene land das ist gottes geschenk und man darf nicht einfach zu sehen wie jemand das was gott uns geschenkt hat zerstört man muss sein land verteitigen.und die hizbollah macht nichts anderes als unser land zu verteiltigen und jemanden einfach so töten ist Absolut verboten und das würde die hizbollah niemals tun.also roni sag niewieder die hizbollah hätte irgendwelche politiker töten.Ach und roni sag niewieder etwas gegen den islam weil du gar keine ahnung hast was der islam überhaupt bedeutet aber allein da kann man doch schon sehen das wir viel tollerirter und respektvoller sind.bei uns sind alle propheten heilig und es wäre für jeden moslim eine sünde über andere propheten zu spotten.