Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 45.406 mal aufgerufen
 Religionen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 77
Libanonlady ( gelöscht )
22.01.2007 14:59
#196 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@ sahra

was du meinst gäbe es die hizbollah nicht dann würd es auch keine krieg ej mädchen ihr juden habt doch versucht unser land wegzunehmen bevor es überhaupt die hizbollah gab die hizbollah ist doch deswegen gegrüdet worden um eucht scheiß israelis raus zu ekeln ach und von wegen ihr wollt unser land nicht warum ward ihr dann 18 jahre lang im libanon.ach das können wir uns ja denken wie war es noch in israel gibt es ja nicht genug wasserquellen und im libanon haben wir ganze mengen davon und komischer weise seid ihr immer dort stationiert nämlich am litani fluss komisch nicht war ihr braucht wasser das der punkt.

@Roni

woher hast du eigentlich deine lächerlichen informationen das ist absoluter schwachsinn was du hier immer rein schreibst.von wegen der iranischer präsident soll verklagt werden und weiß der geier was du sprichst immer davon das die ganze welt empört ist udn so aber komisch das so gut wie keienr darüber berichtet und sag mir jetzt nicht ich gucke al manar oder so ich gucke jeden tag deutsche nachrichten ok.und zu dem punkt iran ich würde es mir wünschen wenn israel den iran angreifen würde weil dann werden die israelis sich die hosen voll machen,niemand weiß was der iran alles für waffen hat da kommen diese scheiß juden nicht so leicht raus die sind ja noch nicht mals mit der hizbollah fertig geworden die würden das niemals gegen iran schaffen.

Lubnan ( gelöscht )
22.01.2007 16:17
#197 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@sahra es hat dich eh niemand vermisst. Klar das du Roni recht gibst Verräter und Verräter passen ja zusammen. Da redet ja die richtige ihr seid doch terroristen. Natürlich alle schiitin sind terrorist. Ich bin stolz darauf schiitin zu sein. UND WAS MIT DEM LIBANON PASSIERT GEHT DICH GAR NICHTS AN. Ich weis eh nicht was du auf dieser seite zu tun hast.

Roni ( gelöscht )
22.01.2007 20:13
#198 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@Lubnan,
das wollte ich dich fragen, WAS TUST DU HIER??! DIESE SEITE "LEBANESE FORCES" (=LIBANESISCHE KRÄFTE= OUWET) HABE ICH ERSTELLT UM MIT MEINESGLEICHEN ZU SPRECHEN!! UND NICHT MIT TERRORISTEN WIE IHR!! HABT IHR EUCH DAS VIDEO ANGESCHAuT VON ASCHURA?? MAN SCHLITZT DIE KÖPFE VON DEN BABIES AUF IHR GRINDSÄUE!

Roni ( gelöscht )
22.01.2007 20:17
#199 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Libanon plant internationales Satelliten-TV
Die Hariri Group plant ein internationales Satelliten-TV aus dem Libanon. TV Future, so der Name des Projekts, soll im April auf Sendung gehen. Zielgebiet sind die arabische Welt und Europa. Neben Nachrichten aus der krisengeschüttelten Region seien weitere Schwerpunkte Wirtschaft, Kultur und Programme für Jugendliche. Die Hariri Group wird auch vom libanesischen Premierminister Rafik Hariri mit getragen.

UND WAS MACHT HASSAN+HIZBALLAH? NA AUF DEN STRAßEN SITZEN UND UM GELD UND FUTTER BETTELN UND DIE STRAßEN SPERREN UND DAS LAND VERDRECKEN, WAS ANDERES KENNEN DIE NICHT! FATUMA, IHR SEID DRECKSHUNDE! TFUH! SCHMUTZIG!

Roni ( gelöscht )
22.01.2007 21:05
#200 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ach übrigens: die hisballah kauft in Hisbaya, Jazzin, souk al gharb etc grundstücke mit dem geld der hisballah um die schiitischen gebiete zu vergrößern und das land an sich zu reißen!

Roni ( gelöscht )
22.01.2007 21:18
#201 RE: LEBANESE FORCES Antworten

das ist meine email adresse, ich hab eine andere, aber die ist geheim

ihr könnt mich einspeichern und mit mir diskutieren.

dory_0011@hotmail.com

LEBANON ( gelöscht )
22.01.2007 22:20
#202 RE: LEBANESE FORCES Antworten

http://youtube.com/watch?v=IBMphU_xW7A

http://youtube.com/watch?search=&mode=related&v=IPTNG9Ec0SE

http://youtube.com/watch?v=U1iYcyCMwaI&mode=related&search=

http://youtube.com/watch?v=Gg3j8yhqBjo&mode=related&search=

und dank den palästinensern:
http://youtube.com/watch?v=QDR2-zTcJ8s

da wo die teufel sind, da ist auch krieg. und du hast früher gesagt, fatuma, dass syrien auf unserer seite kämpfte, stimmt, so sollte es sein, wechselte aber 2 jahre nach dem einmarsch seine position du idiot!

http://youtube.com/watch?v=p1bP1dceN10&mode=related&search=

kess immak ya jassir! KALB! reytak ma terja3!

http://youtube.com/watch?v=slUZdNddjPE&mode=related&search=

NASRALLAH=RAJUL DIN??????? HAAAAAAHAA!!!!!!!ein krieger ist hassan.

Fatuma ( gelöscht )
23.01.2007 16:56
#203 RE: LEBANESE FORCES Antworten

@ Roni
Bist du ein Hellseher damit du weißt ob es die Hisbollah in Zukunft nicht mehr geben wird???
Die LF ist jawohl eine BEFAFNETTE MILIZ die ihre Waffen sogar an Libanesen richtet.Und sie wird von Amerika und Israel unterstützt.
Nein ich hab vor niemanden Angst und erst Recht nicht vor Syrien.
Wir wollen sie aber ihr lässt die Wahrheit nicht an Licht weil IHR es in Wirklichkeit seidt die es mit den schlechten Syrern zu tun haben.
(nicht zu vergessen ein Korrespondent aus New Tv und seine
Helfer die nur weil sie eine Wahrheit an die Schliche gekommen sind ins gefängnis gebracht wurden).
Ja,frag mich nur was daran so gut war.An Miss Kondi die Israel Zeit gegeben hat den Krieg weiterzumachen.
Vieleicht war es für Sanioura gut,er hat ja ein paar Küsse von Rice abgekriegt.
Hab ich in der Demo gesehen ein großes Bild von Sanioura und Rice.

NEIN RONI WIR SIND KEIN MESSERSTICH IM HERZEN LIBANONS
-WIR SIND EIN MESSERSTICH IND EUREM AUGEN DEN IHR NICHT LOSWERDEN KÖNNT

ES TUT MIR LEID RONI
ICH SCHREIBE LIEBER ÜBER ASCHURA DENN WAS SOLL ICH ÜBER DIE LF SCHREIBEN??????
DAS SIE BEFAFFNETET MÖRDER SIND?????
DAS SIE SCHWEINE SIND GEANU WIE JA3JA3(MÖRDER)????

Und bitte sogar deine Augen lügen dich an
die Videos die du mir gezeigt hat
Wer tanzt da bitteschön??????
Das ist kein tanzen sondern ein Klopfen gegen die Brust wie es üblisch an Aschura ist.
UND NUR WEIL WIR UNSERE RELIGION AUSÜBEN HEISST ES SCHON LANGE NICHT DAS LIBANON ZU IRAN WIRD????

GEH ERTSMAL LERNEN RELIGIONEN ZU AKTZEPTIEREN
BEVOR DU VON WEHDE WATANYE REDEST

WAS ICH ÜBER NATANYAHO SAGE???
Kommentar:er ist der Erfinder des Massenmords von Palästina bis hin zum Libanon.
Roni der Olmert hat viel schlimmeres gesagt und getan wenn dir Israelis mehr leid tun als Libanesen........

und hör auf Ausreden zu erfinden,die sind nämlich SUPER SCHLECHT.....UND SEHR SEHR LÄCHERLICH
Frag mich nur woher du diese scheisse hast.....

@ Sahra
Es wäre schön wenn du dich daran erinnern würdest wie es ist wegen seiner Religion beleidigt und verfolgt zu sein
Ich bin stolz darauf zu sein wer ich bin und auf welcher seite ich bin.

Fatuma ( gelöscht )
23.01.2007 17:03
#204 RE: LEBANESE FORCES Antworten

HEUTE HAT AL-MO3ARADA IHR I3TIZAHM GEMACHT
FRIEDLICH
BIS 14 AZAR UND SCHBATT MILIZEN MIT IHREN WAFFEN IN DIE RICHTUNG DER DEMONSTRANTEN ZU SCHIESSEN BEGANNEN
SOGAR HAT DIE OUWET IHRE FLAGGE HOCHGEHOBEN NEBEN DER AMERIKANISCHEN FLAGGE
VIELE AUF BEIDEN SEITEN WURDEN VERLETZT UND ES GAB GLAUB ICH EIN TOTEN

ALLES NUR WEGEN DIESEN STÖRENFRIEDENEN MÖRDER-MILIZEN
......................................................

Roni ( gelöscht )
23.01.2007 20:07
#205 RE: LEBANESE FORCES Antworten

FRIEDLICH???? FRIEDLICH?? HAST DU NOCH AUGEN IM KOPF?? DIE SCHEIß HISBALLAH HAT STRAßEN ZUM FLUGHAFEN GESPERRT, STEINE AUF SCHULEN GEWORFEN!!! SOLL DIE OUWET TATENLOS ZUSEHEN?? NA SCHÖN HABT IHR BEIRUT GEMACHT! SEHR SCHÖN! VERBRANNTE AUTOS UND REIFEN..UND DEINE AUSREDE DASS ES WEGEN UNS GEWALT GAB KANNST DU DEINEN DUMMEN FREuNDEN ERZÄHLEN!! DAS IST NÄMLICH BLÖDSINN! IHR HABT DAS MILITÄR BEWORFEN! IHR HABT REIFEN, AUTOS, BENZIN etc. IN FLAMMEN GELEGT! IHR SEID SCHEIßDRECK! IHR SEID HUNDE! IHR HABT DAS LAND JETZT, DANK HASSAN, HOCH VERSCHULDET! 32 MILLIARDEN DOLLAR!!! DANKE MR. HASSAN! DANKE SYRIEN! NA? WIE HAT DIR HEUTE DIE GEWALT DER HISBAlLAh GEFALLEN?? SCHÖN? HABT IHR EUCH AMÜSIERT? FREUT IHR EUCH ÜBER DEN SCHADEN DEN IHR DAS ZWEITE MAL ANGERICHTET HABT? ZUERST DEN KRIEG, UND JETZT DAS!
HASSAN NASRALLAH IST DER GRÖßTE AKHU SHARMUTA!!

Roni ( gelöscht )
23.01.2007 20:14
#206 RE: LEBANESE FORCES Antworten

LOL! und wann hat die ouwet auf demonstranten geschossen^^
sehr witzig! ouwet ist keine miliz mehr, pech für dich, fatuma, hier gibts nur eine miliz: hisballa, radikal islamisch schiitische terroristische organisation.

und siniora wird nicht gehen! anstatt euer "aufbauen mit dem geld das euch hassan gibt" macht ihr alles wieder zu einem saustall!

BITTE IHR HÜNDCHEN: GEHT UND SPIELT WOAnDERS, ABERNICHT IN LIBANON!

und in zahleh haben die ouwet die scheiß aounisten verscheucht, die reifen verbrannten und straßen versperrten,
UND DANK MEINER LIEBEN OUWET WURDEN DIE STRAßEN WIEDER GEÖFFNET! wir sind GUT, wir sind MENSCHEN! nicht wie ihr teufelshunde! wir machen gutes, nicht schlechtes. aber naja: fatuma, sollen wir tatenlos zusehen wie ihr das land zerstört mit eurem hassan? sollen wir zulassen wie ihr den flughafen sperrt, sodass keiner reisen kann?
ihr seid der letzte dreck, und der allerletzte, fatuma!

ROni ( gelöscht )
23.01.2007 20:23
#207 RE: LEBANESE FORCES Antworten

und in paris sollte es eine versammlung geben, "paris 3", um die probleme zu lösen, ABER SCHEIß ANHÄNGER DER HISBALLAH WOLLEN DAS NICHT! tja, wenn ein krieg ausbricht, oder wenn jemand getötet wird, SEID IHR SCHULDIG!

Roni ( gelöscht )
23.01.2007 20:32
#208 RE: LEBANESE FORCES Antworten

ja fatuma, es sind 3 getötet worden, und zwar einer von Ouwet, und zwei von Aoun, und das wegen dem herumschießen der dreckigen MILIZ!!!!!

Roni ( gelöscht )
23.01.2007 20:38
#209 RE: LEBANESE FORCES Antworten

und was für ein zufall, ausgerechnet heute diese "demo". ..genau wie die demo vor der entscheidung des UN-tribunals! etc..

Es ist kein Zufall, dass gerade jetzt im Libanon wieder die Barrikaden brennen. Denn morgen wollen in Paris 40 Nationen nach Wegen suchen, dem krisen- und kriegsgeschüttelten Land aus seiner Schuldenfalle von umgerechnet mehr als 30 Milliarden Euro zu helfen. Eine Chance böte sich dem kleinen Mittelmeerstaat auf Normalität und Frieden.

Man wird den schiitischen, prosyrischen Gruppierungen nicht den Anspruch absprechen können, die Regierungsarbeit maßgeblich mitbestimmen zu wollen. Schließlich repräsentieren sie ein Drittel der Bevölkerung. Doch die Mittel, die sie einsetzen, sind destruktiv und erinnern eher an Sabotage als an kluge und gemeinnützige Aufbauarbeit.

Befeuert wird der Konflikt vom Iran und von Syrien, die eine eigene Agenda verfolgen: Sie wollen den schiitischen Machtbereich bis ans Mittelmeer ausdehnen, und dafür ist ihnen Chaos recht. Jede Art der Normalisierung würde dem Bürgerkriegszustand, in dem sie das Land halten wollen, zuwiderlaufen und Premier Siniora stärken. Teheran und Damaskus nutzen deshalb Hisbollah als Speerspitze gegen den Premier und auch den Westen, der sich allzu offensichtlich an seinen Hoffnungsträger Siniora klammert - was dem mehr schadet als nützt.

Das zwischen Christen, Muslimen und Drusen sorgsam austarierte paritätische Machtprinzip im Libanon ist extrem anfällig. Es bedarf ganzheitlicher wirtschaftspolitischer Therapie, keiner personengebundenen Finanzspritzen und erst recht keiner Stellvertreterkriege. Erst mit dieser Einsicht, im Libanon, aber auch in den wohlmeinenden westlichen Demokratien, werden die Barrikaden aufhören zu brennen.

Roni ( gelöscht )
23.01.2007 20:55
#210 RE: LEBANESE FORCES Antworten

Die Opposition versucht das Land zu paralysieren und der Bevölkerung zu drohen, sie zu ängstigen und zu terrorisieren!!! WOW, fatuma, und du denkst wirklich ihr seid "friedlich und shurafa"?? TERRORRISTEN UND BLUTVERGIEßER HÖCHSTENS!

Darüber hinaus ist auch der Termin für die Massenproteste nicht zufällig gewählt.

Am Donnerstag findet in Paris eine Geberkonferenz für den Libanon statt, wo Fouad Siniora eine internationale Bühne geboten und ihm von westlicher Seite der Rücken gestärkt wird.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 77
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz